Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Anastasia Hotel Apartments

Nutzer (50)
Zimmer und Suite (5)
Nutzer (50)
Zimmer und Suite (5)
Pool und Strand (4)
Übersicht
24 Afroditis Street, Protaras, Paralimni 5296 Zypern Karte anzeigen
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Frühstücksbuffet
Klimaanlage
Pool
Nichtraucherhotel
Restaurant
Familienzimmer
Spa
3-Sterne-Unterkunft
{"scriptFlags":null,"containerAttributes":null,"containerClass":null,"widget":{"moduleList":["handlers"],"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}}}
Bewertungen (80)
Bewertungen filtern
30 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
5
5
8
1
11
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
5
5
8
1
11
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 30 Bewertungen
Bewertet am 12. Mai 2016 über Mobile-Apps

..wir sind gerade im Hotel. Pro: - Das Hotel an sich ist schön, praktisch,kurze Wege, nettes Personal. - Pool ist schön, sauber. - kleinet Aquapark ist incl.auch schön.Getränke dort nicht all incl. - Die Lage ist gut finde ich, 45 min vom Flughafen. Paar Meter...Mehr

Danke, blago81!
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren vor kurzem hier für unsere Flitterwochen, in denen wir unser kleines Mädchen mitnehmen wollten. Das Hotel ist sehr einfach, zusammen mit Grundnahrungsmitteln etc. Nichts war für uns in Bezug auf die Tatsache, dass wir in den Flitterwochen, aber das einzige, was es für...uns verdorben wurde, waren die Angestellten. Sie sind nichts als unfreundlich, vor allem die Angestellten an der Rezeption. Bei der Ankunft hatten wir eine große Anzahl von Ameisen in unserem Badezimmer entdeckt und wir meldeten uns schnell an der Rezeption, wo wir schmutzige Blicke bekamen und unhöflich sagten, dass sie sich damit befassen würden. 3 Tage später gab es noch mehr Ameisen und wir waren vorher schon mal unten gewesen und es wurde nichts getan, bis zu dem wir eine zufällige Putzfrau auf unserer Etage gebeten haben, in unser Zimmer zu kommen. Die Bettwäsche wurde nicht die ganze Woche gewechselt und das Zimmer wurde überhaupt nicht gereinigt. Für ein 4-Sterne-Hotel hätte ich viel mehr erwartet. Ich würde erwarten, dass Yh Hotel im Allgemeinen viel sauberer als es war. Die Unhöflichkeit des Personals ist etwas, das für immer bei uns bleiben wird, da wir immer noch unter Schock stehen. Der Wasserpark ist gut, allerdings kann man erst gegen 10 Uhr einchecken, dann ist er auch für die Öffentlichkeit zugänglich, so dass man keine Handtücher auf ein Bett legen kann, um zu sparen, obwohl man im Hotel ist. Das Personal an der Bar draußen im Wasserpark war schrecklich erwarten Sie eine Dame namens Kirsty, sie war fantastisch und ging über ein Jenseits für einen der Gäste.Mehr

Bewertet am 29. August 2018

Komme gerade von einem schönen Urlaub mit der Familie. Das Personal am Check-in, als wir am Sonntag kurz vor Mitternacht ankamen, waren sehr höflich und hilfsbereit. Verbrachte jeden Tag im Wasserpark, der nicht bis 10 Uhr geöffnet ist, was bedeutet, dass man nicht früh genug...Sonnenliegen reservieren muss. Mein Mann würde 10 Minuten vor dem Öffnen zum Wasserpark gehen, während wir mit dem Frühstück fertig waren, um Liegestühle am Kleinkindpool zu bekommen. Kirsty, die hinter der Bar im Wasserpark arbeitet, ist wirklich reizend. Sie hat sich die ganze Zeit um uns gekümmert. Sehr freundlich, höflich (auch wenn es um die hohe Anzahl von unhöflichen Gästen geht, die bei der Bestellung keine einfachen Manieren anwenden) und fleißig. Wir waren in den Apartments und hatten einen Wasserpark mit Blick auf Zimmer. Wir hatten uns vor unserer Ankunft gemailt, da wir viele Kommentare über eine laute Karaokebar gegenüber gelesen hatten und mit 2 kleinen Kindern sichergehen wollten, dass wir ein leiseres Zimmer hatten. Die Zimmer in der Wohnung sind geräumig und die Reinigung war jeden Morgen, als wir vom Frühstück zurück waren. Die Rezeption in den Apartments war sehr heiß wie keine Klimaanlage, aber die Zimmer hatten eine Klimaanlage und kostenloses WiFi für 2 Geräte, die im Wasserpark in einigen Bereichen auch funktionierte. Ein Kommentar, den ich machen würde, ist der Aufzug geht direkt in den Wasserpark von den Apartments so bizarr, dass es ein Schild gibt, dass Sie bitten, den Lift nicht in den Wasserpark zu benutzen. Wir benutzten den Aufzug, um einmal in den Wasserpark zu gehen, da es keinen Sinn macht, den ganzen Weg zu laufen, wenn der Aufzug und die Treppe genau dort sind. Wenn Sie nicht möchten, dass Sie den Aufzug benutzen, sollten Sie nicht in der Lage sein, ihn zu erreichen oder vom Wasserpark aus zu rufen. Das Essen war sehr auf Augenhöhe mit den meisten All-Inclusive-Hotels. Immer etwas zu essen und Obst zu jeder Mahlzeit zu finden. Meine Kinder genossen es, jeden Tag verschiedene Speisen zu probieren. Besonders genossen haben sie das Mini-Eis. Perfekte Größe für kleine Kinder und All Inclusive, wenn Sie größer sind, können Sie so viele haben wie Sie möchten. Wir haben auch die A la Crate Restaurants genutzt. Stellen Sie sicher, dass Sie in diese buchen, wenn Sie dort ankommen, da sie schnell ausgebucht sind, haben wir es geschafft, in 4 zu buchen. Ich würde das Meze Mittagessen am Strand neben dem Meer Glas sehr empfehlen. Viel Essen, also stellen Sie sicher, dass Sie an diesem Tag ein leichteres Frühstück haben. Würde auch das griechische Meze in Protaras empfehlen. Sooo viel Essen und wirklich lecker. Animationsteam arbeitet hart und die Kinder genossen die Unterhaltung jeden Abend. Sie hatten immer Kinder-Disco, Kinder-Spiel, Erwachsenen-Spiel und dann eine Show außer Sonntag an ihrem freien Tag. Wir hatten einen schönen Urlaub. Vielen Dank,Mehr

Bewertet am 28. August 2018

Gerade von einem 10-tägigen Urlaub, vom Einchecken bis nach Hause, alles war großartig. Wir mailten das Hotel, bevor wir kamen und fragten nach einem Zimmer auf der Wasserparkseite, da es viele negative Kommentare über die laute Musik gab. Wir bekamen keine Antwort auf unsere E-Mail,...aber wir bekamen die Zimmer, nach denen wir gefragt hatten. Der Wasserpark war großartig, geöffnet von 10 Uhr morgens bis 6 Uhr abends, also vor und nach dieser Zeit waren unsere Zimmer sehr ruhig. Besonderer Dank geht an Kirsty, die hinter der Bar im Wasserpark arbeitet, sie arbeitet hart und höflich (sogar zu den unhöflichsten Gästen, und man bekommt davon ziemlich viele). Die Zimmer waren sauber, die Betten komfortabel und es gab immer etwas Leckeres zu jeder Mahlzeit. Das Essen war heiß und die Kellner waren sehr schnell Ihre Getränke bestellen. Wenn Sie ankommen, gibt es Wasser und Softdrinks im Kühlschrank, diese werden nicht aufgefüllt, aber keine Sorge, Sie können Ihre Wasserflasche aus jeder der Bars auffüllen und Getränke zurück in Ihr Zimmer nehmen, wenn Sie möchten. Während Ihres Aufenthalts können Sie mindestens 6 al-la-carte-Restaurants besuchen, empfehlen das Meze Restaurant in Portaras, Getränke sind ebenfalls kostenlos enthalten. Danke an alle Mitarbeiter, Sie machen einen tollen Job.Mehr

Bewertet am 25. August 2018

Low-Level-Service, Low-Level-Zimmer, niedrige Lebensmittelqualität und Sie müssen zusätzliche Preise für fast jeden Service wie WLAN in den Zimmern bezahlen. fragte nach einer zusätzlichen Decke und bekam die Antwort, dass sie keine zur Verfügung haben. Wir mussten durch einen riesigen Müllcontainer mit schrecklichem Geruch gehen, um...zum Frühstück zu kommen. Endergebnis niedriges Niveau Hotel Ich werde nicht bald dorthin zurückkehren!Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Nähere Informationen
Hotelklasse
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Restaurant
Pool
Spa
Außenpool
Chemische Reinigung
Innenpool
Klimaanlage
Nichtraucherhotel
Sauna
Tennisplatz
Wäscheservice
Am Strand gelegen
Zimmerservice
Kostenlose Parkplätze
Bar/Lounge
Inklusive Frühstück
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Hotelklasse
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Anzahl der Zimmer
50
Preisspanne
130 $ - 358 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Vormals bekannt als
Ausonia Hotel Apartments
auch bekannt als
Anastasia Hotel Apartments Zypern/Protaras
Standort
Zypern > Distrikt Famagusta > Paralimni > Protaras
Hotelklasse
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Anzahl der Zimmer
50
Preisspanne
130 $ - 358 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Vormals bekannt als
Ausonia Hotel Apartments
auch bekannt als
Anastasia Hotel Apartments Zypern/Protaras
Standort
Zypern > Distrikt Famagusta > Paralimni > Protaras
Fotos
Nutzer (50)
Zimmer und Suite (5)
Pool und Strand (4)
Speisesaal (2)
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 64 Hotels in der Umgebung anzeigen
Anastasia Beach Hotel
1.621 Bewertungen
0,08 km Entfernung
Papantonia Hotel Apartments
561 Bewertungen
0,12 km Entfernung
Tsokkos Gardens Hotel
931 Bewertungen
0,17 km Entfernung
Platomare Hotel Apartments
485 Bewertungen
0,24 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 164 Restaurants in der Umgebung anzeigen
Mojito Bar & Grill
2.148 Bewertungen
0,17 km Entfernung
Doma Restaurant
134 Bewertungen
0,27 km Entfernung
Sizzler's
582 Bewertungen
0,56 km Entfernung
Canes Bar
57 Bewertungen
0,68 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 78 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Cyprus Diving Centre
95 Bewertungen
0,22 km Entfernung
Church of Profitis Elias
2.335 Bewertungen
0,99 km Entfernung
Zenobia Wreck
327 Bewertungen
0,18 km Entfernung
Profitis Elias - Konnos Nature Trail
113 Bewertungen
1,01 km Entfernung
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Anastasia Hotel Apartments.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen