InterContinental Dominica Cabrits Resort & Spa, an IHG hotel
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
InterContinental Dominica Cabrits Resort & Spa, an IHG hotel
Bellhall Road Douglas Bay Cabrits National Park, Portsmouth Dominica
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(521)521


Zimmer und Suite (97)

Videos (2)
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. 946€/Nacht, 17. 2 - 18. 2
1.046€
pro Nacht
793€
pro Nacht
540€
pro Nacht
Feb
Mär
17. Feb.
Heute
19. Feb.
21. Feb.
23. Feb.
25. Feb.
27. Feb.
1. März
3. März
5. März
7. März
9. März
11. März
13. März
15. März
17. März
19. März
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
Nr. 4 von 6 Hotels in Portsmouth
Lage
Zimmer
Preis/Leistung
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
HOTELSTIL
Modern
Business
Gesprochene Sprachen
Englisch, Französisch, Spanisch
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Bootfahren
Kanufahrten
Kinderspielplatz
Parkservice
WLAN
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Infinity-Pool
Pool mit Aussicht
Außenpool
Privatpool
Tauchbecken
Pool mit seichtem Rand
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Happy Hour
Wein/Champagner
Poolbar
Bar am Pool
Tauchen
Spielzimmer
Wandern
Reiten
Tennisplatz
Verleih von Wassersportgeräten
Windsurfen
Billard
Kanufahrten extern
Angeln
Innenhof
Tennisplatz extern
Wandertouren
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderspielanlagen im Freien
Hochstühle verfügbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
Autovermietung
Taxi-Service
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Fotokopierer/Faxgerät im Business Center
Spa
Ganzkörperpackung
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Handmassage
Kopfmassage
Heißes Thermalbad
Massage
Nackenmassage
Außenbad
Dampfbad
Dachterrasse
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Zutritt zur Executive Lounge
Geschenk-Shop
Moskitonetz
Nichtraucherhotel
Außenmöbel
Picknickbereich
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Geldautomat vor Ort
Verbandskasten
Regenschirm
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Verdunkelungsvorhänge
Klimaanlage
Privatstrand
Zusätzliches Badezimmer
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Bodengleiche Dusche
Schallisolierte Zimmer
Bademäntel
Schreibtisch
Essbereich
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Sofa
Telefon
VIP-Zimmerausstattung
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Bügeleisen
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Mikrowelle
Minibar
Kühlschrank
Elektrischer Wasserkocher
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf die Berge
Blick auf den Ozean
Blick auf Sehenswürdigkeit
Blick auf den Pool
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Hotel-Links
Standort
Wegbeschreibung
Melville Hall Airport
17.5 km•
Alle Flüge anzeigen
Le Raizet Airport
75.6 km•
Alle Flüge anzeigen
18 Restaurants
im Umkreis von 10 Kilometern
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 69
- 12
- 6
- 9
- 2
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Sollten Sie den Standart von Kempinski oder einem 5 ***** s Hotel erwarten , Sie werden tief enttäuscht sein .
Die Anlage mit ihren 16 Pools ist schön gestaltet , die Zimmer sind attraktiv , leider nicht ganz sauber , die Betten gut , die Lage fantastisch . Corona geschuldet waren kaum Gäste vor Ort , das Spa geschlossen , nur ein Restaurant geöffnet .
Das Frühstück ist ausreichend .Für Lunch und Dinner gibt es eine - vermutlich auch reduzierte - identische Karte . Das Essen ist solide , ohne Highlights , die Kreationen eher langweilig . Gourmetküche hatten wir auch nicht erwartet , das Preis / Leistungsverhältnis ist ok . Leider fehlt die Konstanz . Was gestern gut war kann am Folgetag ......
Gerade jetzt hätte man dies mit gutem Service kompensieren können .( Knapp 10 Gäste bei 150 Zimmern !) Leider ist ein Großteil des ( reichlichen ) Personals schlecht geschult und anders ist es nicht zu benennen : desinteressiert ,unaufmerksam , verlangsamt und unselbständig .
Im strömenden Regen hatte mich mein Mann vor der Rezeption abgesetzt um dann den Wagen auf dem weit entlegenen Parkplatz abzustellen . Trotz Aufforderung ihn per Buggy von dort abzuholen kam die junge Frau dem nicht nach , da : „ sie dann ja nass werde „ . Also lässt man lieber den Gast buchstäblich im Regen stehen .
Nebenbemerkung : es existieren mindestens 3 baugleiche Buggys , in der Regenzeit erscheint es opportun zumindest ein solches Gefährt mit Plane auszustatten . Vermutlich gab es dazu aber keine Anweisung !
Einzelne Manager bemühen sich unaufhaltsam , kommen aber gegen das Phlegma ihrer Mitarbeiter nicht an .
Dieses Haus benötigt konsequente Führung und intensive Personalschulung .
Die Anlage mit ihren 16 Pools ist schön gestaltet , die Zimmer sind attraktiv , leider nicht ganz sauber , die Betten gut , die Lage fantastisch . Corona geschuldet waren kaum Gäste vor Ort , das Spa geschlossen , nur ein Restaurant geöffnet .
Das Frühstück ist ausreichend .Für Lunch und Dinner gibt es eine - vermutlich auch reduzierte - identische Karte . Das Essen ist solide , ohne Highlights , die Kreationen eher langweilig . Gourmetküche hatten wir auch nicht erwartet , das Preis / Leistungsverhältnis ist ok . Leider fehlt die Konstanz . Was gestern gut war kann am Folgetag ......
Gerade jetzt hätte man dies mit gutem Service kompensieren können .( Knapp 10 Gäste bei 150 Zimmern !) Leider ist ein Großteil des ( reichlichen ) Personals schlecht geschult und anders ist es nicht zu benennen : desinteressiert ,unaufmerksam , verlangsamt und unselbständig .
Im strömenden Regen hatte mich mein Mann vor der Rezeption abgesetzt um dann den Wagen auf dem weit entlegenen Parkplatz abzustellen . Trotz Aufforderung ihn per Buggy von dort abzuholen kam die junge Frau dem nicht nach , da : „ sie dann ja nass werde „ . Also lässt man lieber den Gast buchstäblich im Regen stehen .
Nebenbemerkung : es existieren mindestens 3 baugleiche Buggys , in der Regenzeit erscheint es opportun zumindest ein solches Gefährt mit Plane auszustatten . Vermutlich gab es dazu aber keine Anweisung !
Einzelne Manager bemühen sich unaufhaltsam , kommen aber gegen das Phlegma ihrer Mitarbeiter nicht an .
Dieses Haus benötigt konsequente Führung und intensive Personalschulung .
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2021Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Kathrin Sengotta, Marketing im InterContinental Dominica Cabrits Resort & Spa, an IHG hotel
Beantwortet: 18. Juni 2021
Sehr geehrte Frau Peltier, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Cabrits Resort & Spa Kempinski Dominica zu bewerten. Nur durch konstruktive Kritik können wir uns stetig verbessern und deshalb danken wir Ihnen für Ihre ehrlichen Worte. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit dem Service, dem Speisenangebot sowie der Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Supervisor weitergeleitet wurden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir bedauern es vor allem zu Lesen, das Sie den gewohnten Kempinski Service nicht erfahren haben. In unserem Hotel steht der Gast jederzeit an erster Stelle und deshalb möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass Ihrem Anliegen keine Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Wir können Ihnen versichern, dass dies keinesfalls unserem Standard entspricht und bereits mit den betroffenen Personen gesprochen wurde, damit dies in Zukunft nicht erneut vorkommt. Denn unsere oberste Priorität ist es, trotz der aktuellen Regulierungen und Restriktionen, ein ganzheitliche, positives Erlebnis für unsere Gäste zu kreieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei einem erneuten Besuch in Dominica unser Haus wieder besuchen würden, damit wir Sie davon überzeugen können, dass wir Ihre angebrachten Kritikpunkte ernst nehmen und an den Punkten gearbeitet haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Cabrits Resort & Spa Kempinski Team
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.

Ausgezeichnetes Personal, traumhafte Lage
An der Rezeption wurden wir von Florian empfangen, sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Restaurantassisstent Marcel auch sehr zuvorkommend.
Wurden von allen sehr verwöhnt..
Wir sagen Noch einmal . DANKE für die tolle Zeit
An der Rezeption wurden wir von Florian empfangen, sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Restaurantassisstent Marcel auch sehr zuvorkommend.
Wurden von allen sehr verwöhnt..
Wir sagen Noch einmal . DANKE für die tolle Zeit
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Preis/Leistung
Zimmer
Service
Zimmertipp: Die Suite ist toll
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Florian R, Guest Relations Manager im InterContinental Dominica Cabrits Resort & Spa, an IHG hotel
Beantwortet: 14. Jan. 2020
Sehr geehrte Frau Silkeflass, herzlichen Dank fuer Ihre aeusserst freundliche Worte und Ihre Zeit um diese Rueckmeldung zu schreiben. Wir haben uns auch sehr gefreut mit der Hausfuehrung mit Ihrer Familie, hier im wunderschoenen Dominica. Ich werde sehr gerne, Ihre Worte mit unseren Kollegen teilen und wir wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder willkommen zu heissen. Mit freundlichen Gruessen aus Cabrits, Florian Renner
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
It is almost an hour through trecherous mountain roads. I recommed you hire the resorts shuttle service.
Honestly its a beautiful clean hotel and we realy enjoyed our stay there. Things are change by the minute and God know what can happen between now and April. we were away in Bermuda and should have travelled to Punta Cana but because of the US ban on travel we where left stranded in Bermuda. we curtailed our holiday as we could not go anywhere except to Gatwick and on to our home country Malta.British airways made us pay for our one way ticket Bermuda to LGW--2677 us dollors for 2 pax---YES daylight robber --plane was almost empty.Air malta adhered to the rules that all airlines should co-operate and changed our flights for free(LGW-MLA)
British Airways never even took any notice or helped us --we had to buy our ticket online,
On sunday the 15th day we were leaving,Bermuda started a 14 day quarantine for all pax arriving in Bermuda. All those arriving had to stay in their hotel room for 14 days.
We ourselves back here in Malta are in quarantine.
So it's really not about the hotel being clean(hotel very clean) its about what can happen between now and April.
I would wait especially since you are pregnant.
Take your time to decide.
Good luck
We were there in December and the water sports area was still under construction. The pier is complete as well as the building but the actual room was unfinished and no non motorized equipment. I would contact the hotel directly to get more specific information. I’m not sure why they are saying Dec of 2020 cause it looked almost complete to me?
We asked to view that room and it was amazing, all the rooms are. I would not call the pool “private” because although it is separate, raised and obvious that it is exclusive to that specific room it’s fully exposed for everyone to see (no skinny dipping). It is wonderful because there is a covered veranda overlooking the resort pool so you can choose full sun or full shade for everyone. I would definitely recommend this room. We loved our interaction with the wonderful staff by the pool though so it depends on the level of interaction you are looking for.
PREISSPANNE
419€ - 935€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
VORMALS BEKANNT ALS
Cabrits Resort & Spa Kempinski Dominica
STANDORT
KaribikDominicaSaint John ParishPortsmouth
ANZAHL DER ZIMMER
131
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenINTERCONTINENTAL DOMINICA CABRITS RESORT & SPA, AN IHG HOTEL - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Portsmouth) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu InterContinental Dominica Cabrits Resort & Spa, an IHG hotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von InterContinental Dominica Cabrits Resort & Spa, an IHG hotel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Indian River (2,6 km), Fort Shirley (0,8 km) und Cabrits National Park (1,0 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet InterContinental Dominica Cabrits Resort & Spa, an IHG hotel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Poolbar, kostenloses WLAN und Pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt InterContinental Dominica Cabrits Resort & Spa, an IHG hotel?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet InterContinental Dominica Cabrits Resort & Spa, an IHG hotel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Poolbar, Restaurant und Lounge genießen.
Bietet InterContinental Dominica Cabrits Resort & Spa, an IHG hotel Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz, sicherer Parkplatz und Parkservice stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von InterContinental Dominica Cabrits Resort & Spa, an IHG hotel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. The Champs Restaurant, Madiba Beach Cafe und Sisters Beach Bar & Restaurant.
Bietet InterContinental Dominica Cabrits Resort & Spa, an IHG hotel Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet InterContinental Dominica Cabrits Resort & Spa, an IHG hotel einen Flughafentransfer?
Ja, InterContinental Dominica Cabrits Resort & Spa, an IHG hotel bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Sind im InterContinental Dominica Cabrits Resort & Spa, an IHG hotel Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet InterContinental Dominica Cabrits Resort & Spa, an IHG hotel Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von InterContinental Dominica Cabrits Resort & Spa, an IHG hotel?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch und französisch.
Benötigen Sie weitere Informationen?