Seehotel Großherzog von Mecklenburg
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Suchen Sie nach einer Unterkunft in Boltenhagen? Dann sind Sie im Seehotel Grossherzog von Mecklenburg genau richtig, ein familienfreundliches Hotel, das Ihnen Boltenhagen zu Füßen legen wird.
Das Seehotel Grossherzog von Mecklenburg bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und einen Concierge. Als geschätzter Gast im Seehotel Grossherzog von Mecklenburg genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Pool und der Lounge vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem mit gebührenpflichtigem öffentlichen Parkplatz parken.
Reisende auf der Suche nach Fischrestaurants können sich auf FineArt, Fischrestaurant Blinkfür oder Restaurant Kleine Büdnerei freuen.
Sie möchten auf Erkundungstour gehen? Dann ist die beliebte Sehenswürdigkeit von Seebrücke Boltenhagen (0, 9 km) genau das Richtige für Sie. Sie befindet sich zudem auch noch in Laufweite des Hotels.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Seehotel Grossherzog von Mecklenburg und lernen Sie gleichzeitig Boltenhagen von seiner besten Seite kennen.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 57
- 59
- 42
- 10
- 5
- Filtern
- Deutsch
Wir konnten wirklich nichts bemängeln daher auch volle Punktzahl. Gerne Wieder.
Wobei wir beim Essen wären. Im Großen und Ganzen ok, nur die Suppen, die gingen gar nicht, da muss wohl noch geübt werden. Nach meinem Geschmack , nicht genießbar. Habe ich dann auch weggelassen. Ansonsten reichhaltig und abwechslungsreich, solide gemacht. Bei 4 Sterne hätte ich zwar etwas anderes erwartet, aber ok. Das Personal teilweise sehr freundlich und guten Willens, andere eher von "oben herab" ungewöhnlich wo doch ein Kunde König sein sollte. Die Lage ist toll, wir haben die Strandspaziergänge genossen.
Hotel-Park ist auch gut. Außerdem gibt es viele Sitzgelegenheiten im und ums Hotel.
Zimmer war sehr klein und wirkte schon nicht mehr ganz frisch.
Lag sicher auch am Teppich, der einige Flecken aufwies.
Bad war mit Duschwanne, ohne Fenster. Nicht wirklich zum Wohlfühlen, aber ok.
Aber uns haben sie mit dem Zimmer nicht überzeugt nochmals wiederzukommen.
Wellness-Bereich ist nicht sehr groß. Die Panorama-Liegefläche hat einen schönen Blick auf die Ostsee. Außerdem gibt es einen Pool, Bio-Sauna, Finnische Sauna und Dampfbad. Obwohl das Hotel ausgebucht war, war der Wellness-Bereich nicht überfüllt, ganz im Gegenteil.
Wenn das immer so ist, ist es ja ok. Aber wenn im Herbst dieser Bereich dann doch vermehrt genutzt wird, erscheint er mir für die Größe des Hotels zu klein.
So 100%ig einladend und überzeugend fand ich den Bereich nicht.
Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut. Hier blieb kaum ein Wunsch offen.
Sehr schön ist hier auch die Sonnenterrasse.
Von mir insgesamt 3 Sterne.
Der Service in vielen Bereichen nicht 4 * würdig - teils DDR Charm.
Direktor schreibt im Hausjournal man solle ihn ansprechen ist aber nie zu sehen.
Vom Anreisetag 4 Tage hintereinander unerträglich laute Livemusik bis 22.00 Uhr vom Hotel, vom Kurpark und vom Strand. Mails an den Direktor dazu bleiben unbeantwortet. Keinerlei Reaktion auch nicht von der Rezeption.
WLAN war die ganze Zeit sehr schwach und man musste das Zimmer verlassen und nach dem Router suchen um wieder inss Internet zu kommen. Hinweise an der Rezeption wurden aufgenommen (die nette Frau Waak) aber die Haustechniker kamen nicht und taten nichts. Keine Verbesserung kein Kontakt. Als ich nach 4 Tagen einen Haustechniker zufällig traf und Ihn daraufhin ansprach zeigte sich der inkompetent und verwies auf seinen jüngeren Kollegen. Aber imGrunde müsste da eine Firma kommen und das Problem lösen sagte er. Da war Frau Waak an der Rezeption mit einem Lösungsvorschlag schlauer. Unglaublich, wir schreiben das Jahr 2023 und nicht 1989!
Das Problem blieb in der gesamten Aufenthaltsdauer.
Der Zimmerservice war im übrigen dehr gut, Danke.
Frühstücksbuffet ganz ordentlich, aber nur am Sonntag gibt es kleine aufgebacken Croissants, aber erst nach dem wir nachfragten hieß es, dann backen wir nochmal nach. Das Angebot war ansonsten jeden Tag dasselbe wenn auch reichlich. Aber (DDR Charm), Cappuccino gab es nur an einem Kaffeeautomat und man musste in der Schlange minutenlang anstehen. Ansonsten gab es auf jedem Tisch den Termoskannenbohnekaffee.
Grüner Tee war nicht vorrätig, Lieferprobleme hä, ??? Die blonde ältere Dame sagte mir das, die übrigens auf meinen Hinweis zur fehlenden zweiten Kaffeemaschine, es wäre kein Platz dafür vorhanden, was natürlich nicht stimmte, auf meine Aussage, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg sagte Sie mir, das Haus muss es ja auch wollen!!! Hä, hä? 149 Zimmer mal zwei Leute Belegung macht 300 Menschen und eine Kaffeemaschine. Alle in der Schlange stehenden Menschen ärgerten sich täglich beim Kaffee holen.
Gemütliches Frühstücken, während der schönsten Zeit des Jahres, nämlich im Urlaub, sieht anders aus.
Erfreulicher Weise gab es vom Haus morgens ein Journal mit einem Überblick an wichtigen Meldungen, nur meistens war überhaupt keines mehr übrig, weil zu wenig gedruckt. Ärgerlich, das muss nicht sein.
Angebot an Wellness gab es auch, aber am Sonntag und Montag Fehlanzeige. Telefonisch erreichbar war in der Zeit niemand. Per sms versuchte ich dann einen Termin zu bekommen, der lag dann mitten im Tag. 😏😏😏🧐🧐🧐
Im Zimmer kostete ein halber Liter Mineralwasser 4,50€ toller Service!!! Ein Tee oder Kaffeeaufbereiter etc Fehlanzeige. Wir hatten die zweitteuerste Kategorie wohlgemerkt! Eine Woche 1700€ das Zimmer mit Frühstück.
Das Abendessen im Restaurant gab es von 18.00 - 20.00 Uhr !! für Halbpensionisten. Ansonsten 34,-€ das Menü.
Wenn man stattdessen in die Restaurants im Ort geht, muss man reserviert haben, obwohl Plätze frei waren zB beim Griechen, wurde man abgewiesen. In andere Restaurants steht man in der Schlange vor der Türe und wartet bis ein Platz frei ist. An Ruhetagen, in der Hauptsaison??, war es noch schwieriger einen Tisch zu bekommen.
Das das Türchen des Zauns zum Strand bei jedem öffnen und schließen nicht nur quietschte sondern auch noch unüberhörbar in unserem Zimmer vernehmbar war, so wussten wir immer wenn jemand das Gelände verließ, und sowohl innen als auch außen bei jedem Regen eine große Pfütze entstand, um die man herumlaufen musste, sei nur am Rande erwähnt.
Resümee:
Ein schöner Urlaub sieht anders aus. Servicewüste Deutschland oder DDR- Charme sage ich dazu. Urlaub werden wir in Boltenhagen nie mehr machen.
"Das Abendessen vorher als Halbpension zu buchen, kann nicht empfohlen werden, denn der Preis wird von vielen als zu hoch empfunden."Gesamte Bewertung lesen
"Mit Gutscheinen diverser Anbieter ergattert man wertvolle Extras. Die Suiten sind wie kleine Wohnungen aufgebaut, perfekt."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen