Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Via Salemi Km 7100, 91026 Mazara del Vallo, Sizilien Italien
E-Mail an das Hotel
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Expedia.com
Hotels.com
Travelocity
Snaptravel
Orbitz.com
Booking.com
Alle 11 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (581)
Zimmer und Suite (531)
Pool und Strand (101)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
Mehr lesen
Aktualisiert am 16.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Giardino di Costanza Resort
Aktualisiert am 16.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 1 von 8 Hotels in Mazara del Vallo
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice

Wenn Sie nach einem romantischen Resort in Mazara del Vallo suchen, sind Sie im Giardino di Costanza Resort genau richtig.

Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.

Das Kempinski Giardino Di Costanza Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Concierge und einen Zimmerservice. Als geschätzter Gast im Hotel Kempinski Giardino Di Costanza genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Pool und dem Frühstück vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.

Bei Ihrem Besuch in Mazara del Vallo können Sie Austern im Restaurant Mareaviva Ostricheria, Crostaceria, Molluscheria probieren, das sich in der Nähe von Kempinski Giardino Di Costanza Hotel befindet.

Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, sind historische Stätten beliebte Ziele, die leicht zu erreichen sind, wie: Kasbah Mazara del Vallo, Collegio dei Gesuiti und Arco Normanno.

Das Personal des Giardino di Costanza Resorts freut sich schon auf Ihren Besuch.

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Babysitting
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
WLAN
Whirlpool
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Poolbar
Bar am Pool
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Faxgerät/Fotokopierer
Spa
Gesichtsbehandlungen
Ganzkörpermassage
Hammam
Massage
Solarium
Dampfbad
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Sonnenschirme
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Romantisch
Business
Gesprochene Sprachen
Englisch,Italienisch
824Bewertungen24Fragen & Antworten5Zimmertipps

Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung und erhalten Sie mehr Badges!
Bewertungen von Reisenden
  • 461
  • 231
  • 71
  • 38
  • 23
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Hermann M hat im Nov. 2019 eine Bewertung geschrieben.
58 Beiträge12 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Die Anlage liegt etwas abseits in der schönen Landschaft, sehr ruhig, nicht am Strand. Verfügt über einen großen Pool und ein großes Hallenbad. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sehr groß und sauber. Das Frühstücksbuffet, für italienische Verhältnisse, sehr gut, das Abendessen ebenfalls.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Franz R hat im Sep. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Regensburg, Deutschland71 Beiträge25 "Hilfreich"-Wertungen
Wir haben 3 Tage in diesem „5*-Luxus-Resort“ mit Halbpension verbracht und mussten feststellen, dass dieses Resort in der Summe mehr negative als positive Aspekte zeigte. Zuerst möchten wir die positiven Dinge aufzeigen: - große Zimmer mit guten Betten - sehr gutes Frühstück - genügend Liegen am Pool - schöne Anlage - großer Indoor-Pool - freundliches Personal - Parkplatz kostenlos Negativ - Handtücher im Zimmer abgenutzt - Vorhänge mit Löchern - Liegt abseits ca 6km bis zum nächsten Ort - WLAN Verbindung sehr schlecht, am Pool Komplettausfall - Das Abendessen im Rahmen der HP war minderwertig - Die Getränkepreise wären einem 5*-Haus angemessen gewesen - Viele Busgruppen die das Hotel regelrecht überfallen - Das Dessert musste man grundsätzlich mit einem Suppenlöffel essen, egal was es gab - Viele Mängel die einer Renovierung bedürften Fazit: Für einen Zwischenstopp ohne Abendessen in Ordnung
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2019
Hilfreich
Senden
Antwort von BluhotelsAssistenza, Manager im Giardino di Costanza Resort
Beantwortet: 23. Sep. 2019
Dear Guest, it is appreciated you spent time writing a review regarding your stay at Giardino di Costanza Resort, our property in Mazara del Vallo. Guests’ opinions are very important to improve quality and efficiency of our services. We’re sorry you weren’t totally satisfied with your stay, nevertheless we are able to reply to your concerns. Towels and curtains are daily checked by our housekeeping staff. We were actually concerned about the curtains and so we offered you a room change, which you declined. It is surprising that you didn’t know where the hotel is located. We would have hoped you’d been more informed about that. Wi-fi connection is usually quite god, but we provide hot spot devices when requested. Half-board menu is obviously smaller than the à la carte menu, but we always give the option to have both. You should have just asked us – and you should have done the same about the spoon if you wanted to eat your dessert with a fork. We’re glad, anyway, you appreciated the room you were given with its big and comfortable bed, our various and tasteful breakfast, the attentiveness of our staff, the free parking at the hotel and the whole pool service. Hoping to see you again at Giardino di Costanza Resort or in one another of our over 30 properties all over Italy. Best regards.
Mehr lesen
Petra M hat im Juni 2019 eine Bewertung geschrieben.
Hasbergen, Deutschland38 Beiträge15 "Hilfreich"-Wertungen
Die Zimmer sind sehr groß und das Bad ist toll eingerichtet. Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Toilette getrennt. Der Außenpool ist schön groß und lädt zum Schwimmen ein. Einen Pool innen gibt es ebenfalls. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Preise entsprechen dem eines Luxushotels. Das Frühstück war reichhaltig. Wir haben hier eine Nacht verbracht und den Strand nicht genutzt. Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Hier werden scheinbar viele Reisegruppen untergebracht, da das Hotel auch recht groß ist. Für unseren Mietwagen gab es einen unbewachten Parkplatz auf dem Gelände.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Hilfreich
Senden
bafa77 hat im Mai 2019 eine Bewertung geschrieben.
Köln, Deutschland427 Beiträge115 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Verschiedene Urkunden, die im Haus aufgehängt sind, zeugen von einer Vergangenheit als Kempinski Hotel und Mitglied der Leading Hotels of the Word. Diese Zeiten sind vorbei, heute gehört das Haus zur italienischen Blu-Gruppe. Überzeugend war die Lage auf einem Landsitz einige Kilometer außerhalb, was für ein ruhiges Umfeld sorgte. Wer nicht Halbpension gebucht hat, steht dafür auch auf verlorenem Posten. Der Service an der Rezeption und auch später im Spa-Bereich entsprach vollkommen meinen Erwartungen, das war absolutes Fünf-Sterne-Niveau. Das Restaurant kann damit nicht mithalten, auch die Technik im Haus ist nicht vollständig in Ordnung. Gebucht hatte ich ein Angebot mit Zimmer, Halbpension und Spa-Zugang. Bei der Ankunft wurde ich von der Rezeptionsdame zu meinem Zimmer begleitet. Dieses stank, der Gast zuvor hatte offensichtlich eine angeregte Verdauung, und war auf 25 Grad hochgeheizt. Die Geruchsproblematik konnte ich durch ausdauerndes Lüften beheben, dass die Klimaanlage nach jedem Verlassen des Zimmers (und Herausziehen der Zugangskarte aus dem Lesegerät zur Freischaltung des Stromkreises) sich auf 25 Grad zurücksetzte und das Zimmer wieder aufheizte, ist offensichtlich ein technisches Problem. Auch der Zentralschalter zum Ausschalten aller Lichter des Zimmers, funktionierte nicht, so dass vor dem Schlafengehen die große Suche begann. Der Spa-Zugang meines Pakets beinhaltete eine einstündigen Zugang zu einem privaten Spa-Bereich: 20 Minuten Sauna für mich alleine, 20 Minuten türkisches Dampfbad für mich alleine, 20 Minuten Salzwasser-Pool für mich alleine. Ich wurde von einem exzellenten Mitarbeiter des Hauses zwischen den drei Stationen begleitet, an allen drei Stationen wiesen die Duschen jedoch denselben Defekt auf: Der Umschalter von Decken- zur Handbrause fehlte einmal ganz, an den anderen beiden Stellen spritzte dort Wasser heraus. Das entspricht absolut nicht dem angepriesenen Niveau. Beim Abendessen konnte im Rahmen der Halbpension zwischen jeweils zwei Optionen gewählt werden, explizit vegetarische oder vegane Optionen waren nicht dabei. Das Essen war sehr hübsch angerichtet, das Niveau entsprach aber nicht meinen Erwartungen. Beispiel: Warum ist ein Semifreddo bei der Nachspreise nicht kalt, sondern eher eine Mischung aus Mousse und Pudding? Darüber hinaus finde ich die aufgerufenen Getränkepreise nicht okay: 5 Euro für eine Flasche lokales Bier, 0,33 Liter? In Sizilien sind 2 Euro in einer Bar und 3 Euro im Restaurant normal, wir sprechen also mal kurz vom Doppelten. Beim Frühstück waren einige derselben Kellner wie am Vorabend wieder am Start und waren wohl etwas verschlafen. Man musste schon extensiv winken, um einen Kaffee zu bekommen. Das Buffet war umfangreich und geschmacklich okay, für ein Fünf-Sterne-Hotel hätte ich mir jedoch gewünscht, dass ich gefragt werde, was ich gerne made to Order gehabt hätte. Ein frisches Omelette oder Egg Benedict ist einfach etwas anderes als Rührei aus dem Warmhaltebehälter. Die Hotelanlage selbst ist weit, dort gibt es viel zu entdecken. Der Poolbereich im Innenhof macht einen guten Eindruck, die kleinen Pools auf dem Dach waren jedoch leer, dreckig und beschädigt. Hier stelle ich mir die Frage: Warum verhindert das Hotelmanagement nicht, dass ich als Gast so etwas zu Gesicht bekomme?
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Lage
Service
Schlafqualität
Reiseart: allein
Hilfreich
Senden
Antwort von BluhotelsAssistenza, Manager im Giardino di Costanza Resort
Beantwortet: 13. Mai 2019
Dear Guest, it is appreciated you spent time evaluating your stay of 1 night at Giardino di Costanza, our property in Mazara del Vallo. Our guests’ opinions are very important to improve quality and efficiency of our services. We are sad and surprised to read your complaint about the wellness centre and the room. We can assure you that it’s the first time we receive this kind of opinion and our staff is always ready to solve and satisfy the requests of our guests. Concerning the restaurant we can confirm you our Food & Beverage office is daily choosing the best raw materials to provide various and tasteful menus to our guests. The small pool on the roof was empty because it’s part of the Penthouse. If we haven’t clients in this kind of room the access has to be closed, we apologize for this inconvenience. Hoping to see you again at Giardino di Costanza or in one another of our over 30 properties all over Italy. Best regards.
Mehr lesen
Michl Gibbesch hat im Apr. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Sonthofen, Deutschland14 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Sehr schöne etwas gealterte Anlage. Essen ganz OK. Zimmer sauber. Personal freundlich. Lage naja. Gruppenhotel ohne Seele. Die Kinder haben sich in der weitläufigen Anlage sehr wohl gefühlt. Cocktails bitte meiden. Sehr reduzierte Weinauswahl für ein 5-Sternehaus.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2019Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Zurück
PREISSPANNE
148$ - 287$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel kempinski giardino di costanza mazara del vallo, kempinski giardino di costanza hotel mazara del vallo
STANDORT
ItalienSizilienProvince of TrapaniMazara del Vallo
ANZAHL DER ZIMMER
92
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Giardino di Costanza Resort
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Giardino di Costanza Resort?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Chiesa di San Francesco (6,5 km), Teatro Garibaldi (6,7 km) und Museo del Satiro Danzante (6,8 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Giardino di Costanza Resort an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, Poolbar und kostenloses WLAN.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Giardino di Costanza Resort?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Giardino di Costanza Resort an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Poolbar, Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Giardino di Costanza Resort Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Giardino di Costanza Resort?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Altavilla Ristorante, Bar Profitterol di Amodei Filippa und Mareaviva Ostricheria, Crostaceria, Molluscheria.
Bietet Giardino di Costanza Resort Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Giardino di Costanza Resort einen Flughafenshuttle an?
Ja, Giardino di Costanza Resort bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Giardino di Costanza Resort Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Giardino di Costanza Resort Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Giardino di Costanza Resort Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.