So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Ray Hotel Corfu
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(395)395
Zimmer und Suite (94)
Pool und Strand (36)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. 208€/Nacht, 15. 9 - 16. 9
258€
pro Nacht
177€
pro Nacht
95€
pro Nacht
Sep
Okt
15. Sept.
Heute
17. Sept.
19. Sept.
21. Sept.
23. Sept.
25. Sept.
27. Sept.
29. Sept.
1. Okt.
3. Okt.
5. Okt.
7. Okt.
9. Okt.
11. Okt.
13. Okt.
15. Okt.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
4,5
Nr. 4 von 10 Hotels in PeramaLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
HOTELSTIL
Reizend
Romantisch
Gesprochene Sprachen
Englisch
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Strand
Wandern
Babysitting
WLAN
Infinity-Pool
Restaurant
Frühstücksbuffet
Kostenloser Instantkaffee
Snackbar
Bar am Pool
Fahrradtouren
Hochstühle verfügbar
Flughafentransfer
Autovermietung
Taxi-Service
Business Center mit Internetzugang
Fotokopierer/Faxgerät im Business Center
Ganzkörperpackung
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Ganzkörpermassage
Handmassage
Kopfmassage
Make-up-Service
Maniküre
Massage
Waxing
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Moskitonetz
Nichtraucherhotel
Außenmöbel
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Verbandskasten
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Privater Check-in/Check-out
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Privatstrand
Kühlschrank
Badewanne/Dusche
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Standort
Perama 49084 Griechenland
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Einiges gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 56 von 100
56
I. Kapodistrias Airport
2.4 km•
Alle Flüge anzeigen
Ioannina Airport
79.3 km•
Alle Flüge anzeigen
Mietwagen
570 Restaurants
im Umkreis von 10 Kilometern
75Bewertungen4Fragen & Antworten0Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.
Wir überprüfen Bewertungen.
Bewertungen von Reisenden
- 45
- 19
- 8
- 0
- 5
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Das Personal im Ray Hotel war super freundlich. Das Hotel an sich war groß und sehr modern. Das Frühstück war auch sehr lecker und jeden Tag gab es dort paar andere Lebensmittel zum Essen. Das hotel ist sehr empfehlenswert.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Aufenthaltsdatum: Juli 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Im August 2022 waren wir im Ray Hotel in Korfu Perama.
Über den Aufenthalt der, was das Ray Hotel angeht einfach nur eine einzige Enttäuschung war habe ich ja bereits berichtet.
Alles in allem war das Hotel eine Katstrophe. Unterirdischer und unhygienischer Service.
Der Standard entspricht einer Bahnhofsgaststätte... nicht einem angeblichen 4 Sterne Haus.
Daher war unsere Überraschung groß als ich einige Tage später einen Anruf der Hotelmanagerin erhalten habe. Diese hat sich für das Desaster, das wir erlebt haben entschuldigt. Sie hat uns eine Entschädigung angeboten. Einen kostenlosen Aufenthalt für 3 Tage, um zu zeigen das alles nur ein unglücklicher Umstand gewesen sei. Davon sollten wir uns überzeugen.
Eine großartige Geste wie wir fanden, anderen Hotels ist es egal, wenn so etwas passiert.
Wie sehr wir verarscht werden würden, wussten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht!
Nur zur Einordnung – wir haben im August 2 Nächte dort im Hotel verbracht- die Nacht für 250€ inkl. Frühstück. Es war eine Deluxe Suite mit Meeresblick die 2 Schlafzimmer hatte.
Wir haben dann über das Angebot nachgedacht, und uns entschiede es anzunehmen.
Korfu war schön und 3 geschenkte Übernachtungen, kann man schon machen.
Dies habe wir der Managerin des Hotels dann auch mitgeteilt, ebenso wie unseren Termin im August, an dem wir kommen möchten.
Das ab diesem Zeitpunkt die Kommunikation extrem schleppend wurde hätte uns warnen sollen, schließlich sind wir mit diesem Hotel schon einmal reingefallen.
Wochen später erhielten wir die Info dieser Termin sei nicht möglich (High Season)
man könne aber zu Ende Oktober etwas anbieten.
Man wollte also bestimmen, wann wir unsere Entschädigung in Anspruch nehmen können.
Das Ganze zog sich dann bis Ende April 2023 hin. Wir fanden einen Termin vom 16.05. – 20.05.23
die zusätzliche Übernachtung hätten wir natürlich bezahlt.
Nach dem wir die schriftliche Bestätigung für diesen Termin haben, haben wir 2 Flüge gebucht.
Da wir aus unseren Erfahrungen auf Nummer sicher gehen wollten habe ich nachgefragt, was denn die zusätzliche Übernachtung kosten würde und ob es sich um ein Zimmer derselben Kategorie handelt. Auch hier wurden zunächst nur schwammige Aussagen gemacht.
Am Ende kam heraus - man wollte uns in ein Doppelzimmer stecken das aktuell für knapp 80€ zu buchen ist. Auf Nachfrage erhielten wir dann als Antwort noch eine weitere dreiste Lüge aufgetischt.
„Es gäbe keine Zimmer mit 2 Schlafzimmer“
Irgendwann ist auch genug – und wir haben mitgeteilt… Das wir auf einen weiteren Aufenthalt verzichten.
All diese Vorgänge werden durch dutzende Mails bestätigt und sind nachweisbar.
Nun haben wir also Flüge nach Korfu aber kein Hotel. Somit haben wir also deutlich über 1.000 € verbrannt wegen diesem Hotel uns seinen Mitarbeitern (2 Nächte im August 2022 und den Flug im Mai 2023)
Dieses Hotel hat nicht nur ein Problem mit Ihren Mitarbeitern – sondern auch mit dem Management.
Ich denke der Begriff unseriös trifft es am besten, was die Hotelleitung betrifft.
So geht man nicht mit Gästen um. enttäuschen, belügen, hinhalten und dann nicht zu seinem „Wort“ stehen – ein schlechteres Zeugnis kann man sich nicht ausstellen als es das Management des Ray Hotel getan hat.
Über den Aufenthalt der, was das Ray Hotel angeht einfach nur eine einzige Enttäuschung war habe ich ja bereits berichtet.
Alles in allem war das Hotel eine Katstrophe. Unterirdischer und unhygienischer Service.
Der Standard entspricht einer Bahnhofsgaststätte... nicht einem angeblichen 4 Sterne Haus.
Daher war unsere Überraschung groß als ich einige Tage später einen Anruf der Hotelmanagerin erhalten habe. Diese hat sich für das Desaster, das wir erlebt haben entschuldigt. Sie hat uns eine Entschädigung angeboten. Einen kostenlosen Aufenthalt für 3 Tage, um zu zeigen das alles nur ein unglücklicher Umstand gewesen sei. Davon sollten wir uns überzeugen.
Eine großartige Geste wie wir fanden, anderen Hotels ist es egal, wenn so etwas passiert.
Wie sehr wir verarscht werden würden, wussten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht!
Nur zur Einordnung – wir haben im August 2 Nächte dort im Hotel verbracht- die Nacht für 250€ inkl. Frühstück. Es war eine Deluxe Suite mit Meeresblick die 2 Schlafzimmer hatte.
Wir haben dann über das Angebot nachgedacht, und uns entschiede es anzunehmen.
Korfu war schön und 3 geschenkte Übernachtungen, kann man schon machen.
Dies habe wir der Managerin des Hotels dann auch mitgeteilt, ebenso wie unseren Termin im August, an dem wir kommen möchten.
Das ab diesem Zeitpunkt die Kommunikation extrem schleppend wurde hätte uns warnen sollen, schließlich sind wir mit diesem Hotel schon einmal reingefallen.
Wochen später erhielten wir die Info dieser Termin sei nicht möglich (High Season)
man könne aber zu Ende Oktober etwas anbieten.
Man wollte also bestimmen, wann wir unsere Entschädigung in Anspruch nehmen können.
Das Ganze zog sich dann bis Ende April 2023 hin. Wir fanden einen Termin vom 16.05. – 20.05.23
die zusätzliche Übernachtung hätten wir natürlich bezahlt.
Nach dem wir die schriftliche Bestätigung für diesen Termin haben, haben wir 2 Flüge gebucht.
Da wir aus unseren Erfahrungen auf Nummer sicher gehen wollten habe ich nachgefragt, was denn die zusätzliche Übernachtung kosten würde und ob es sich um ein Zimmer derselben Kategorie handelt. Auch hier wurden zunächst nur schwammige Aussagen gemacht.
Am Ende kam heraus - man wollte uns in ein Doppelzimmer stecken das aktuell für knapp 80€ zu buchen ist. Auf Nachfrage erhielten wir dann als Antwort noch eine weitere dreiste Lüge aufgetischt.
„Es gäbe keine Zimmer mit 2 Schlafzimmer“
Irgendwann ist auch genug – und wir haben mitgeteilt… Das wir auf einen weiteren Aufenthalt verzichten.
All diese Vorgänge werden durch dutzende Mails bestätigt und sind nachweisbar.
Nun haben wir also Flüge nach Korfu aber kein Hotel. Somit haben wir also deutlich über 1.000 € verbrannt wegen diesem Hotel uns seinen Mitarbeitern (2 Nächte im August 2022 und den Flug im Mai 2023)
Dieses Hotel hat nicht nur ein Problem mit Ihren Mitarbeitern – sondern auch mit dem Management.
Ich denke der Begriff unseriös trifft es am besten, was die Hotelleitung betrifft.
So geht man nicht mit Gästen um. enttäuschen, belügen, hinhalten und dann nicht zu seinem „Wort“ stehen – ein schlechteres Zeugnis kann man sich nicht ausstellen als es das Management des Ray Hotel getan hat.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Melina Ioannidou, General Manager im Ray Hotel Corfu
Beantwortet: 19. Juli 2023
Sehr geehrte Gäste, Wir möchten uns aufrichtig für die enttäuschende Erfahrung entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts im August 2022 und der darauf folgenden Kommunikation mit unserem Hotel hatten. Es ist bedauerlich zu hören, dass unser Service und die Handhabung Ihrer Entschädigung nicht den Standards entsprachen, die Sie von einem 4-Sterne-Hotel erwartet haben. Wir bedauern zutiefst die Missverständnisse und Unannehmlichkeiten, die in der Kommunikation bezüglich des angebotenen kostenlosen Aufenthalts entstanden sind. Es war nicht unsere Absicht, Sie in irgendeiner Weise zu täuschen oder unprofessionell zu handeln. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Kommunikationsprozesse verbessert werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Sie sich dazu entschieden haben, Ihren weiteren Aufenthalt bei uns abzusagen. Wir bedauern die entstandenen Kosten und Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Situation entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden es intern nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass ein solcher Vorfall nicht erneut auftritt. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihre Meinung in der Zukunft zu ändern. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Management des Ray Hotels
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Antwort von alice55helensburgh
Helensburgh, Vereinigtes Königreich35 Beiträge12 "Hilfreich"-WertungenHi I’m 68 and my sisters 65 it was a mixture of age groups there’s nothing for children you need to have good motability
The pool bar plays music there wasn’t any entertainment to speak of Hope this has helped
Ang hat im Juni 2022 eine Frage gestellt.
Swansea, Vereinigtes Königreich5 Beiträge9 "Hilfreich"-WertungenDoes the hotel provide towels for the pool?
yes, fresh towels given daily by cleaners for the room and pool.
PREISSPANNE
95€ - 250€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
GriechenlandIonische InselnKorfuPerama
ANZAHL DER ZIMMER
72
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenRAY HOTEL CORFU - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Korfu/Perama) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Ray Hotel Corfu
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Ray Hotel Corfu?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Sweet 'N Spicy Bahar Shop (5,0 km), Casa Parlante (5,0 km) und The Lemon Tree (6,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Ray Hotel Corfu an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Pool und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Ray Hotel Corfu?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Klimaanlage, Kühlschrank und Moskitonetze.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Ray Hotel Corfu an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Poolbar genießen.
Bietet Ray Hotel Corfu Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Ray Hotel Corfu?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Monte Cafe, Chris Place und Picante Mexican - Cocktail Bar.
Bietet Ray Hotel Corfu Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool und Fitnessstudio.
Bietet Ray Hotel Corfu einen Flughafentransfer?
Ja, Ray Hotel Corfu bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Ray Hotel Corfu?
Viele Reisende besuchen Corfu Museum of Asian Art (5,2 km), Achilleion Museum (2,1 km) und Agios Iasonas Kai Sosipatros (3,4 km).
Benötigen Sie weitere Informationen?