Hôtel Diana Restaurant & Spa by HappyCulture
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Das Diana Hotel Restaurant & Spa ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Molsheim besuchen möchten. Die Unterkunft bietet ein ruhiges Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Zimmer im Diana Restaurant bieten Flachbildfernseher, Minibar und Klimaanlage und Gäste können mit dem kostenlosen WLAN in Kontakt bleiben.
Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Diana Hotel Restaurant & Spa den Concierge und den Zimmerservice in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im Diana Hotel Restaurant & Spa können Sie gerne den Pool und das Frühstück besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am Diana Hotel Restaurant & Spa ist ein kostenloser Parkplatz verfügbar.
Reisende auf der Suche nach einer Tapas können sich auf La Bodega freuen. Andernfalls könnten Sie auch ein französisches Restaurant ausprobieren, z. B. D'Stall, À la Ville de Paris oder Restaurant de l'Hôtel Diana.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts Sehenswürdigkeiten, die sich alle in Laufweite des Hotels befinden, wie: Eglise des Jésuites (0, 3 km), Sainte Chapelle (0, 3 km) und La Porte des Forgerons (0, 4 km).
Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im Diana Hotel Restaurant & Spa an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Molsheim begrüßen zu dürfen.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 535
- 521
- 118
- 61
- 28
- Filtern
- Deutsch
Restaurant: Sehr wenig Auswahl auf Karte. Qualität entspricht nicht 4- Stern ! Personal aber nett. Eher kleine Zimmer. Preise von Bar sehr hoch (Gin Tonic 11.- Euro) Hotel zwar gut unterhalten aber alt.
möglich, Pflanztöpfe verhindern das Wenden, sie dürfen rückwärts wieder umständlich zurück zum gut 100 m entfernten Parkplatz. Von dort dürfen Sie Ihr Gepäck selbst schleppen - 4 Sterne lassen grüßen!
Unser Zimmer - großspurig " Superior " benannt - erreichten wir über einen
langen unattraktiven Gang. Auf dem Balkon fehlten Sitzmöbel. Die Toilette war getrennt, dafür reichlich eng. Im eher kleinen Bad kein Doppelwasch-becken, keine Kosmetikartikel - man merke " Diana HappyCulture und Spa ". Der Kosmetikspiegel unbeleuchtet. Dafür waren die Betten ausgesprochen bequem. Eine Katastrophe war der Zimmerservice, vor 16 Uhr war das Zimmer nicht gemacht, trotz Hinweis an der Tür " Make up the room " - und dann husch, husch im Schnelldurchgang. Von Sauberkeit keine Spur! Eine Beschwerde brachte nichts. Ein anreisendes Ehepaar stand vor einem ungemachten Zimmer.
Der Frühstücksraum, eng bestuhlt , hat den Charme einer Bahnhofsgast-
stätte - Frühstück bis 9:30. Kein Service, dafür dürfen Sie selbst laufen, an´s Buffet, zum Eierkochen, an 2 Kaffeemaschinen. An Geschirr wird gespart, es gibt einen Teller, eine Tasse und ein Mal Besteck - ein Armutszeugnis! Das Frühstück selbst war gut.
Abends erlebten wir die Pleite im Restaurant. Ansprechende Terrasse mit
Blick in den kleinen Park an der Bruche. Die Service-Mitarbeiter sehr unter-haltsam, sie wirkten wie aus einem Panoptikum, linkisch im Auftreten.
Wir " kamen " bis zur Vorspeise, einem Carpaccio boeuf, pompös auf der Speisekarte " Sashimi boeuf " ausgewiesen - mariniert und einfallslos mit
" Grün " dekoriert . Dem " Sashimi " fehlte gutes Filet. Zum Hauptgang kamen mir nicht, der wurde schlicht vergessen. Wir gingen, während am Nebentisch lautstark das Essen reklamiert wurde.
Fazit : Wenn Sie eine Hotel-Fabrik ohne Service wollen, die Sie in seine kalte Maschinerie einzieht und den Charme eine Bahnhofhotels aus den Siebzigern, dann sind Sie hier richtig. Schließlich finden Sie hier ein Hallen-schwimmbad, einen kleinen Park und einen kostenlosen Parkplatz.
Es soll ja Leute geben, die " Automaten-Hotels " mögen, die sind hier richtig.
"Falls Sie kein anderes Hotel in Molsheim finden..."Gesamte Bewertung lesen
"Sehr schöner Blick auf den Park von den rückwärtigen Zimmern."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen