Schäbig. Achten Sie darauf, unbedingt zu fliehen, um Ihre Zeit im Urlaub nicht zu verschwenden! Zimmer, die über Booking für drei Nächte im Juni für den 10. August gebucht wurden. Als ich diesen 10. August zu Fuß und mit dem Rucksack zum "Ferienhôtel Maristella" kam, erhielt ich eine E-Mail von Booking, in der ich über die Stornierung meiner Reservierung auf Initiative des Hotels informiert wurde. Wegen Überbuchung. Diese Einrichtung ist daher auf Booking angewiesen, um zu überbuchen. Einrichtungen mit dieser Art von zwielichtigen Praktiken sollten von der Buchung ausgeschlossen werden. MINABLE. Attention à fuir absolument pour éviter de gâcher votre temps en vacances! Chambres réservées via Booking pour trois nuits en juin pour le 10 août. Ce 10 août alors que je rejoignait à pieds et sacs a dos "Ferienhôtel Maristella" j'ai reçu un mail de Booking m'informant de l'annulation de ma réservation à l'initiative de l'hôtel. Pour cause de surreservation. Cet établissement s'adosse donc à Booking pour faire de la surreservation. Les établissements ayant ce type de pratiques vereuses devraient être bannis de Booking.…
Im April waren wir 2 Wochen im Maristella. Freundlicher Empfang durch die Hoteldirektorin trotz später Anreise am Abend. Wir hatten ein Studio Superior gebucht, was auch auch empfehlenswert ist, da neu renoviert und großzügig geschnitten. Das Essen war einfach, aber immer schmackhaft und frisch gekocht, besonders das Salatbuffet hat uns begeistert. Bei Dessert und Kuchen ist noch etwas Luft nach oben. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Zum Wandern ist das Hotel ideal. Egal ob organisiert mit dem Wanderführer oder individuell, beides ist möglich. Man kann direkt vom Hotel aus loslaufen, mit der kleinen Bahn, die zwischen Calvi und Ile Rousse verkehrt oder mit dem Mietwagen wunderschöne Startpunkte erreichen. Auch auf dem Hotelgelände gibt’s Abwechslung: Ein großer Pool, Tennisplatz, Boulebahn und Volleyballfeld. Das Meer ist über einen kurzen Weg erreichbar und ist einfach traumhaft. Schicke Strandlokake laden zum Einkehren ein. Der kleine Ort Algajola ist pittoresk mit ein paar Geschäften, Bars und Restaurants. Wir kommen wieder. …
In früheren Jahre hat es mir besser gefallen. Das Essen ist zwar gut und lecker, erreicht aber nicht mehr die Vielfalt früherer Jahre. Lokale Küche fehlt.Das Personal und Service sind reduziert. Die Zimmer (40 er Reihe) müssen mal renoviert werden und sie sind leider sehr hellhörig aber o.k. Das Freizeitangebot muß verbessert werden. Auch für Radfahrer sollte es einen Service oder Informationen geben. Der Poll war o.k. und sehr sauber. Die "Chefin" und der verbliebene Service machen einen sehr guten Job. Lieber einen etwas höheren Preis bezahlen für einen etwas verbesserten Service. Der Ort ALGAJOLA ist kernig.Hierin kann man auch mal zum Essen ausweichen
Die Anlage ist schön und ruhig gelegen. Man hat den Strand nicht weit weg und die hohen Berge sind zu sehen. Der erste Eindruck unseres Zimmers war schlicht und ohne Ambiente. Man hat sich dran gewöhnt. Auch das Restaurant/ Essbereich war schlicht eingerichtet. Manche Kantinen sind optisch schöner. Zimmer waren sauber. Essen war gut. Die Angestellten waren bemüht. Allerdings hatten wir All Inklusive gebucht. Das war es nicht! Es war tatsächlich Vollpension Plus oder All In light! Die Reiseveranstalter sollten es einfach nicht als All In verkaufen!
Bei anreise vor Ort über 100 Leute Standen Draußen unter Starke Regen, Zimmer pass nicht für das 4 Sternen Hotel, Fall andere Gäste welche sind gekommen mit Später Flugzeug aus Berlin nach 23 Uhr in die Gang Etage Seher laut bis Später Nacht , Ich habe gefragt bei Rezeption Komische Antwort , Innen Zimmer an Türe Zarge keine Dichtung das Hört aus bis andere Zimmer , Küche und Bar Personell Seher Nett .
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen