Hotel Ombak Sunset
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Das Hotel Ombak Sunset ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Gili Trawangan näher kennenlernen möchten. Es bietet ein ruhiges Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Minibar und Kühlschrank und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.
Das Hotel Ombak Sunset bietet einen Zimmerservice und einen Concierge. Als geschätzter Gast im Hotel Ombak Sunset genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Pool und dem Frühstück inklusive vor Ort.
Dank der Nähe zur Sehenswürdigkeit Masjid Agung Baiturrahman (1, 7 km) ist das Hotel Ombak Sunset eine Unterkunft in guter Lage für alle Reisenden, die die beliebte Sehenswürdigkeit Gili Trawangan besuchen möchten.
Gili Trawangan hat viele Fischrestaurants zu bieten. Probieren Sie bei Ihrem Aufenthalt beliebte Restaurants wie Gili Trawangan Night Market, Pearl Beach Lounge und Scallywags Seafood Bar & Grill, die fantastische Gerichte zu bieten haben.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Gili Trawangan!
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.
- 479
- 456
- 257
- 122
- 121
- Filtern
- Deutsch
Der Empfang im Hotel war bereits sehr angenehm, wohlfühlen und das Check-in an der Rezeption verging mit etwas Tee sehr schnell. Unser gebuchtes Zimmer war eine Private Poolvilla mit 1 Schlafzimmer. Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden, es war von der Größe sehr geräumig und genau passend, modern ansprechend eingerichtet und sehr sauber. Das Highlight in diesem Zimmer ist der Private Pool und seine Gartenlandschaft, diese ist wirklich recht schön gestaltet und ansprechend. Das Badezimmer ist sehr geräumig, groß und hat je eine Dusche und Badewanne. Der kleine einziger Nachteil war das die Badezimmer nicht mit klimatisiert war. Der Zimmerservice ist sehr aufmerksam und füllt das kostenlose Mineralwasser großzügig immer auf.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und lecker. Jeden Morgen wurden wir sehr freundlich begrüßt und zu einem Tisch begleitet. Das gesamte Service Team aber auch die Köche sind sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Generell lässt das Frühstücks Buffett keine Wünsche offen, es gibt verschiede heiße und kalte Speisen. Die Qualität der Speisen und Getränke ist sehr gut.
Die Hotel Anlage selbst ist recht groß und in einem sehr guten, gepflegte zustand. Leider macht es den Eindruck als wäre es nie voll ausgelastet.
Es gibt ebenfalls einen Hauseigenen Strandabschnitt gleich am Hotel, dieser ist sehr fein und sauber nur ist dieser eingeschränkt nutzbar. Diese Abhängigkeit liegt aber einfach an den natürlichen Gezeiten, bei Ebbe ist das Wasser dann meistens nur noch sehr flach. Das Meer selbst ist sehr sauber, klar und angenehm von der Temperatur. Eine Liege am Strand oder am Pool bekommt man fast immer, geeignete Strandtücher gibt es kostenlos am „Towel Counter“. Lästige Strandverkäufer gibt es hier an der Ostküste von Gili Trawangan gar nicht. Die bekannte Strand Schaukel ist leider nicht mehr vorhanden.
Zum Abendessen kann man sehr das hauseigne Restaurant (im Haus für à la carte oder auch am Strand als Buffetform) empfehlen. Die Speisen werden frisch zubereitet und sind geschmacklich echt superlecker und auch optisch sehr gut angerichtet. Schade ist nur dass es wenig Laufgäste an der Ostküste unterwegs sind und somit auch nicht so viele hier essen gehen. Es kann also vorkommen das man fast allein ggf. mit weiteren Hotelgästen nur speist.
Für diejenigen die außerhalb des Hotels gern essen wollen, mietet sich einfach ein Fahrrad. Diese gibt es im Hotel aber auch gleich außerhalb des Hotels zu mieten. Die meisten Restaurants befinden sich an der Süd-/Ostküste und mit dem Rad sehr gut zu erreichen (geschätzte 5-15 Minuten). Man findet an der Ostküste weitere Restaurants, Bars/Nachtklubs und kleine Einkaufsmöglichkeiten. Alle Wassertouren zum Schnorcheln und Tauchen gehen an der Ostküste los, Tickets gibt es dafür an vielen Ständen in Hafen nähe.
In der 2 Nacht kamen wir abends vom Restaurant zurück und haben gesehen dass jemand nochmal im Zimmer war und Sachen umgeräumt wurden. Daraufhin haben wir das Personal zur Rede gestellt und es kamen nur Ausflüchte wie “noch mal Zimmer service am Abend zum schlafen gehen “. Das hatten wir in der Nacht davor nicht und der Hotel Rezeptionist hat uns auch versichert dass es nur 1x täglich am Morgen Zimmer Service gibt.
Es war für alle offensichtlich was der oder diejenigen im Zimmer bei uns wollten und der angebliche Hotel Manager hat mit deutlichen Desinteresse nicht mal zugehört.
Wie schon in anderen Kommentaren wie ich gelesen habe stecken hier wohl mehrere Leute unter einer Decke. Also falls ihr Wertgegenstände habt, nehmt es mit oder schließt es unbedingt ein!!! Wir wollten den anderen Kommentaren nicht glauben und dachten das sei Unsinn aber es stimmt alles was auch die anderen schreiben! Traurig aber wahr
Super langer Pool.
Fahrradverleih- somit in 5 min an mega schönen Strandabschnitten.
Sehr schönes Hotel mit super Service, schönen und sehr sauberen Zimmern sowie sehr freundlichem Personal!!!
Ruhige Lage - wir haben es genossen!
Wir haben vor unserem Eintreffen eine Bewertung gelesen diesbezüglich dessen das es Diebe unter dem Hotelpersonal gibt und haben es erstmal nicht ernst genommen.
Jedoch ist genau das passiert.
Wir haben am Morgen das Zimmer aufgeräumt bekommen und alles wurde gewechselt. Am späten Abend haben wir uns in ein Restaurant begeben, um dort zu essen. Als wir einige Stunden später zurück kamen,ist genau das passiert, jemand war in unserem Zimmer und hat einige Sachen durchwühlt und Alibi mässig zwei neue Handtücher ausgelegt und unser Bett nochmal gemacht. Wir hatten allerdings schon komplett neue Handtücher vom Morgen Zimmerservice .
Weil wir es nicht glauben konnten konfrontierten wir das Personal an der Rezeption und diese verneinte einen Service in der Nacht und war sichtlich überrascht. Daraufhin wurde der abends befindliche Housekeeper kontaktiert,dieser reagierte ertappt und suchte Ausreden.
Als wir ihn weiter konfrontierten, dass es kein Sinn macht, weil der Rest komplett so geblieben ist und er nur zwei neue Handtücher dagelassen und Bett gemacht allerdings nichts sauber gemacht worden ist (Boden,Bad etc war deutlich sandig noch) ist dieser einfach sichtlich geschockt verschwunden.
Am nächsten Tag wollten wir den Hotelmanager reden (es kam allerdings nur jemand von der Rezeption der uns paar Tage vorher eincheckte- er hat sich auch nicht als Manager vorgestellt)
,jedoch hat ihm das garnicht interessiert. Er äußerte nur das es normal sei,dass der cleanservice 2 mal am Tag vorbeikommt.
Jedoch waren wir länger hier und es war gestern komischerweise das einzige mal. Und weiterhin habe ich es noch nie erlebt, dass an einem Tag zweimal der Service kommt, wenn man ihn nocht bestellt.Darauf angesprochen hörte uns der angebliche Hotelmanager nichtmal zu.
Ich habe so einiges erlebt aber das die damalige Bewertung der Wahrheit entsprechend ist,hätte ich nicht gedacht.
Das Hotel bat überhaupt keine Hilfe an und Polizei gibt es auf der Insel nicht.
Und nochmal der von der Rezeption den wir als erstes konfrontierten Versicherte uns das es nicht normal das jemand zweimal kommt ausser man verlangt danach. Wir wurden also von dem fragwürdigen Hotelmanager belogen.
"Die Zimmer im Erdgeschoss sind zu präferieren."Gesamte Bewertung lesen
"Eher die Bungalows im hinteren teil nutzen..."Gesamte Bewertung lesen
"Deluxe Garden mit offenen Bad mit Garten"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen