Marc Hotel Gili Trawangan
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Marc Hotel Gili Trawangan

Kavling Gili Indah Blok E No. 04, Pemenang, West Nusa Tenggara 83352 Indonesien
Nutzer (182)
Speisesaal (14)
Pool und Strand (8)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?

Nähere Informationen

3,5
Nr. 46 von 71 Hotels in Gili Trawangan
4,2 von fünf Punkten
Lage
4,3 von fünf Punkten
Sauberkeit
3,9 von fünf Punkten
Service
3,6 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis

Marc Hotel Gili Trawangan ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Gili Trawangan näher kennenlernen möchten. Es bietet viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.

Dank der Nähe zur Sehenswürdigkeit Masjid Agung Baiturrahman (0, 6 km) können Gäste des Marc Hotel Gili Trawangan leicht eine der beliebtesten Sehenswürdigkeiten von Gili Trawangan erleben.

Gäste können das kostenlose WLAN in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Marc Hotel Gili Trawangan eine Klimaanlage, eine Minibar und einen Sitzbereich.

Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und einen Concierge. Gäste des Marc Hotel Gili Trawangan können gerne auch der Pool und das Frühstück inklusive vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in Gili Trawangan doch eines der beliebten Restaurants mit Fish & Chips auf der Speisekarte, z. B. Scallywags Seafood Bar & Grill, Ko Ko Mo Restaurant und Beach House Restaurant, die sich alle in der Nähe des Marc Hotel Gili Trawangan befinden.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Gili Trawangan!

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Kostenloses Frühstück
Strand
Vermietung von Fahrrädern
Gepäckaufbewahrung
Außenmöbel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Infinity-Pool
Pool mit Aussicht
Außenpool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kinderteller
Snackbar
Wein/Champagner
Tauchen
Reiten
Schnorcheln
Angeln
Sonnenterrasse
Express-Check-in/-Check-out
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Safe
Sitzgruppe
Telefon
VIP-Zimmerausstattung
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Haartrockner
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
3,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Modern
Business
Gesprochene Sprachen
Englisch, Indonesisch

Standort

Kavling Gili Indah Blok E No. 04, Pemenang, West Nusa Tenggara 83352 Indonesien
Wegbeschreibung
Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 100 von 100
100
129Bewertungen9Fragen & Antworten2Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 48
  • 28
  • 19
  • 18
  • 16
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
LB9016 hat im Mai 2024 eine Bewertung geschrieben.
Passau, Deutschland
1,0 von fünf Punkten
Die Internetpräsenz und auch die wirklich schöne Architektur des Hotels erschienen uns sehr vielversprechend. Vor Ort leider die Ernüchterung- der Schimmelgeruch im Zimmer war kaum auszuhalten. Die Fenster konnte man nicht öffnen. Aussicht: Betonwand im Keller. Das Zimmer war dreckig und die Bettwäsche voller braun-gelber Flecken. Jeden Montag ist hinter dem Schlafzimmer der DJ im vollen Gange bis 3:15 Uhr morgens. Einen solchen Montag haben wir leider erwischt, sodass wir das Gefühl hatten mitten auf der Tanzfläche zu sitzen- Schallisolierung Fehlanzeige. Die Angestellten wollten uns kein anderes Zimmer geben (wobei das wie man liest genauso vergebens gewesen wäre) und waren auch sonst nicht willens zu helfen. Gili T. ist eine schöne Insel, wurde zu uns jedoch zum Horrortrip. Nie wieder!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
1,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
1,0 von fünf PunktenZimmer
1,0 von fünf PunktenLage
1,0 von fünf PunktenSauberkeit
1,0 von fünf PunktenService
1,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Ich würde ein (anderes!!) Hotel fernab vom Hafen buchen (alles fußläufig erreichbar); am besten...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Emily B hat im Apr. 2023 eine Bewertung geschrieben.
5,0 von fünf Punkten
Unser Aufenthalt war einfach schön. Sehr sehr schöne Zimmereinrichtung, sehr sauber und große Ausstattung. Das Personal war super nett und hat uns durchgängig sofort unterstützt. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen und würde gerne nochmal wieder kommen :)
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Bei Problemen einfach an der Lobby fragen. Uns wurde sofort geholfen und jede Frage beantwortet....
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Natalia E hat im Nov. 2019 eine Bewertung geschrieben.
1,0 von fünf Punkten
Der Schein trügt.
Auf den ersten Blick scheint das Marc Hotel eine echte Perle unter den Hotels auf Bali zu sein- die Bilder sind jedenfalls vielversprechend und von außen ist man auch schnell von dem Hotel angetan.
Wenn man das Hotel- vor allem als Hotelgast- unter die Lupe nimmt, verspürt man nichts mehr als Ekel und Wut.
Das Poolwasser ist trüb, voll mit Haaren andere Hotelgäste und die Fliesen und Scheiben des Pools auf Grund von mangelnder Hygiene grün.
Die Zimmer sind zwar schick eingerichtet, die Handtücher und die Bettwäsche haben jedoch Flecken. Die Spiegel und Fenster sind verschmiert.
Die Hygieneartikel(Rasier, Wattepads etc.) haben wir benutzt und auch verstaubt aufgefunden.
Das Frühstück ist eine Zumutung: der Kaffee ist sauer und der Rest kalt und zudem (vor allem für den Preis) ungenießbar.
Die Leihräder sind alt und funktionieren teils nicht.

Nachdem wir an unserem ersten Abend gemerkt haben, dass wir ein -um einiges!!!-günstigeres Zimmer bekommen haben, als wir gebucht hatten, hatten wir (nachdem wir das Personal mehrmals darauf hinweisen mussten) endlich unser eigentliches Zimmer bekommen, die Koffer durften wir die Treppen alleine hochtragen.
Auch das neue Zimmer war extrem dreckig.
Auch hier ist uns das Personal nicht entgegen gekommen.
Sogar die Mehrweg Flaschen des Hotels waren grün/schwarz vor abgesetzten Algen im Deckel.
Auch hier hatten wir das Personal auf die nicht vorhandene Sauberkeit aufmerksam gemacht- ohne Erfolg. Die Betten waren zwar bequem, jedoch hatten wir uns leider auf Grund der schlechten Hygiene nicht ruhig schlafen legen können.

Der Aufenthalt in dem Hotel kam uns vor wie ein schlechter Scherz.
Man meine mögen, dass wir hohe Ansprüche haben, dem ist aber nicht so. Bei dem hohen Preis erwartet man aber immerhin ein akzeptables Frühstück oder ein Zimmer, das nicht den Anschein macht, man hätte es seit der Eröffnung nicht mehr richtig sauber gemacht.
Schade um das eigentlich schöne Hotel.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2019Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Kevin B hat im Nov. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Hamburg, Deutschland
1,0 von fünf Punkten
Meine Freundin und ich waren für 4 Tage im September 2019 im Marc Hotel und haben uns eigentlich sehr auf unseren Aufenthalt gefreut (Bewertungen und Bilder sagen sehr vielversprechend aus).
Unser Hoffnung auf ein tolles Hotel, wurde jedoch in der ersten Sekunde von Bord geworfen.
Das Hotel ist alles andere als sauber, überall hat man das Gefühl, dass wenn überhaupt nur oberflächlich geputzt wird. Fenster, Spiegel und sogar die wiederverwendbaren Wasserflaschen sind extrem dreckig.
Hauptsache die Bilder auf Sozialen Medien vermitteln ein luxuriöses Bild des Hotels, welches aber in keinem Fall zutrifft.
Des weiteren ist uns nach einigen Minuten in dem Zimmer aufgefallen, dass wir ein Zimmer bekommen haben, welches in einer niedrigeren Kategorie ist, als gebucht. Dies wurde dem Management gemeldet und wurde zum nächsten Tag geändert (Sauberkeit im neuen Zimmer war noch immer nicht vorhanden, trotz beschweren am vorherigen Tag).
Frühstück war in Ordnung, jedoch die Erwartungen an ein 4-Sterne Hotel wurden um Längen unterschritten.
Höhepunkt unserer Reise jedoch war, dass am Abfahrtstag dem Hotelpersonal eine Tasche von meiner Freundin heruntergefallen ist, das sich dort befindliche Handy kaputt gegangen ist, und anschließend jegliche Schuld daran abgewiesen wurde.
Die Bewertung kommt hier vielleicht so rüber als wären unsere Ansprüche extrem hoch, dies ist aber im wirklich nicht der Fall, wir erwarten nur ein wenig Sauberkeit und Sternetypische Ausstattung eines Hotels.

Fazit: wir können dieses Hotel absolut nicht empfehlen und würden davon abraten.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2019Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Carmen hat im Juli 2019 eine Bewertung geschrieben.
4,0 von fünf Punkten
Das Personal war sehr freundlich, das Bett sauber, das Duschwasser stank leider stark (das ist aber glaube ich überall so auf Gili)
Vom Frühstücksbuffet waren wir sehr enttäuscht, (Kaffe Maschine war sogar defekt) so dass wir dann auswärts gingen.
In der Nacht hörten wir nichts von draussen, es war somit ruhig bis auf die lärmenden Hotel Gäste im Gang.
Die Lage ist super wenn man mitten im "Getue" sein möchte.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2019Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Kim B hat im Juli 2019 eine Frage gestellt.
1 Beitrag
Are there fridges in the chamber rooms?
Antwort von AmandaT
London, Vereinigtes Königreich17 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
No fridges
Antwort von marti_alfa
Florenz, Italien27 Beiträge8 "Hilfreich"-Wertungen
Hi!!Do you have some news about it?
Melissa Sighaputri hat im Juli 2018 eine Frage gestellt.
Jakarta, Indonesien117 Beiträge10 "Hilfreich"-Wertungen
Hi, do you provide free bike rents if i stay there?
LB9016 hat im Mai 2024 einen Tipp verfasst.
Passau, Deutschland4 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
1,0 von fünf Punkten
"Ich würde ein (anderes!!) Hotel fernab vom Hafen buchen (alles fußläufig erreichbar); am besten jedoch direkt nach Gili Meno reisen."
Gesamte Bewertung lesen
Emily B hat im Apr. 2023 einen Tipp verfasst.
3 Beiträge
5,0 von fünf Punkten
"Bei Problemen einfach an der Lobby fragen. Uns wurde sofort geholfen und jede Frage beantwortet. Zum Teil wurden persönlich begleitet."
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Gili Trawangan gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
63€ - 117€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
IndonesienWest Nusa TenggaraLombokPemenangGili IslandsGili Trawangan
ANZAHL DER ZIMMER
52
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

MARC HOTEL GILI TRAWANGAN ab 109€ (1̶2̶9̶€̶): Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Gili Islands - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Marc Hotel Gili Trawangan
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Marc Hotel Gili Trawangan?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Sama Sama Reggae Bar (0,2 km), Tir Na Nog Bar (0,4 km) und Ombak Bar (0,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Marc Hotel Gili Trawangan an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Frühstück inklusive und Pool.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Marc Hotel Gili Trawangan an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Marc Hotel Gili Trawangan?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Francesco's Pizza, Margarita Bar & Resto und Biraku Japanese Restaurant.
Bietet Marc Hotel Gili Trawangan Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool.
Liegt Marc Hotel Gili Trawangan in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,8 km vom Stadtzentrum von Gili Trawangan.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Marc Hotel Gili Trawangan?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und indonesisch.
Alle Hotels in Gili TrawanganHotelangebote in Gili TrawanganLast Minute Gili TrawanganHotels in der Nähe von Marc Hotel Gili Trawangan
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen