Hotel Atlantic by Hoteles Centric
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Das azuLine Hotel Atlantic ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Es Canar näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Genießen Sie angenehme Zimmer mit Flachbildfernseher, Kochnische und Kühlschrank und bleiben Sie über Internet in Kontakt mit dem kostenpflichtigen WLAN des Hotels.
Das Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und eine Wechselstube. Darüber hinaus bietet das azuLine Hotel Atlantic einen Pool und eine Lounge, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom azuLine Hotel Atlantic befinden, z. B. La Finca Can Suldat (0, 3 km), Restaurante Marvent (0, 2 km) und The Nags's Head Steakhouse (0, 1 km).
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Es Canar!
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 464
- 428
- 195
- 74
- 34
- Filtern
- Deutsch
Trotzdem gibt es 2 Kritikpunkte. 1. Das WLAN im oberen Stock war sehr schwach. Das ist aber bekannt und es soll behoben werden. 2. Der Service im Restaurant und der Bar ist eine Katastrophe. Das Personal ist wenig motiviert, nicht aufmerksam und ohne Routine. Man ist mehr mit sich selbst beschäftigt anstatt sich auf die Gäste zu konzentrieren. Viele der wenigen Gäste waren sehr genervt. Das fanden wir sehr schade, denn das angebotene tägliche Menü ist ganz gut und günstig.
Aber es gibt in unmittelbarer Nähe reichliche Auswahl an Bars und Restaurants. Der Taxi-Stand und die Bushaltestelle sind ebenfalls nur um die Ecke, in der Hauptstraße.
Positiv:
- Das Zimmer war sehr geräumig und verfügte sogar über zwei Badezimmer. Perfekt für eine vierköpfige Familie!
- Das Zimmer war stets sauber und der Putzservice blitzschnell. Ausgezeichnetes Personal.
- Die Aussicht von der 5. Etage auf das Meer war bezaubernd.
- Die Lage des Hotels war völlig i.O. Nur etwa 200m vom nächsten Strand entfernt und in der etwas milderen Herbsthitze stellte dies kein Problem dar.
Negativ:
- Das All-Inclusive war nicht nur mangelhaft sondern geradezu kundenverachtend: Will man ein Getränk von der Bar muss man pro Getränk 1Euro Depot hinterlegen (als All Inclusive Kunden). Beim zweiten Getränk muss man lediglich den alten Plastikbecher abgeben. Aber die ersten Getränke des Tages immer Depot hinterlegen. Unfassbar unverschämt und in keinem anderen Hotel das wir bisher besucht haben der Standard.
- Die All-Inclusive Zeiten: Von 08:00 – 10:00 Uhr darf man frühstücken. Um 10:01 werden die Kaffeemaschinen im Esssaal ausgeschaltet. Man wird an die Bar verwiesen, wenn man nochmals einen Kaffee will. Die Bar hat ab 10:00 Uhr geöffnet, allerdings gilt das All-Inclusive Angebot erst ab 10:30Uhr (an der hier genannten Bar). Das bedeutet, wenn man als All-Inclusive Kunde zwischen 10:01 und 10:29 Uhr einen Kaffee möchte, muss man ihn bezahlen, obwohl die Bar geöffnet ist.
- Der "Comedor", der Ess-Saal. Wir nannten es die Kammer des Schreckens. Zunächst einmal handelt es sich um einen geschlossenen Raum der abends mit Neonlichtern beleuchtet wird. Das wäre noch gegangen. Aber das wahrhaft schockierende waren die Tischdecken. Diese waren ALLE und IMMER (auch frühmorgens) befleckt. Angeblich zwar gewaschen aber die Flecken sind nicht ausgegangen (siehe Foto eines frisch gedeckten Tisches). Nachdem wir dies an der Rezeption gemeldet hatten, meinten sie, sie lassen die Tischdecken extern reinigen.
- Die Esstische werden immer nur für zwei Personen gedeckt. Das restliche (mangelhaft gereinigte) Besteckt "darf man" selbst an einer Theke holen und selbst tischen. Gegen Ende unseres Aufenthalts hat das Hotel freundlicherweise noch Tischsets aus Papier angeboten um die widerlichen Flecken abzudecken.
Fazit:
Hätten wir im Hotel nur übernachtet (ohne Frühstück), wäre die Bewertung gut ausgefallen, aber das All-Inclusive Angebot war so unterirdisch, dass wir trotz All-Inclusive Buchung lediglich das Frühstück im Ess-Saal eingenommen haben. Damit kam uns der Aufenthalt zwar teurer zu stehen, aber immerhin waren die Stunden ausserhalb des Ess-Saals sehr schön. Nie wieder in dieses Hotel.
Das Hotel wurde vor nicht langer Zeit saniert und ist weder schlecht noch sensationell. Es ist ein ordentliches spanisches Ferienhotel!
Mein Zimmer war sehr sauber, geräumig und leise. Das Pool, die Animation und das gesamte Ambiente sind sehr stimmig um als Familie einen Urlaub zu machen. Ich als Alleinreisender fühlte mich manchmal etwas deplatziert.
Das Essen (ich hatte Halbpension) war in gut. Das Buffet war liebevoll gefüllt und das Personal äußerst hilfsbereit.
Überhaupt wurde ich von allen Angestellten herzlich und zuvorkommende behandelt.
Einziger echter Minuspunkt für mich war, dass es quasi keine Internetverbindung gibt. Das Angebot ist sehr langsam und sehr teuer (20 Euro für 7 Tage) - aber auch die Internetauszeit war schließlich sehr zuträglich.
Dementsprechend neugierig sind wir bei Ihnen angekommen. Alle acht Personen haben einstimmig ausgesagt, dass Ihr Haus sehr gut geführt und auf uns einen absolut positiven Eindruck gemacht hat. Besonders erwähnen möchten wir die Freundlichkeit Ihres Personals gleichwohl ob an der Rezeption, im Speisesaal, an der Bar, oder die Zimmermädchen. Hier gilt allen unseren besonderen Dank.
Man berücksichtige, dass Ihr Haus vorwiegend von Familien mit Kindern belegt ist und soll dann auch eine gewisse Lebhaftigkeit, sei es am Pool, oder im Speisesaal erwarten. Trotzdem hatten wir keine Probleme damit und überraschenderweise war abends ab gegen 23 oo Uhr auf den Gängen und im Hotel eine wohltuende Nachtruhe. Dass Ihr Hotel, wie übrigens die ganze Insel vorwiegend von England frequentiert wird, sollte jedem Ibiza-Reisenden vorab bekannt sein, hier muss man über einige kulturelle Unterschiede hinwegsehen können.
Wenn man dann wie wir schon so um die 70 Jahre und mehr erlebt hat und tagsüber vorwiegend das Land und die Leute kennen lernen will, bleibt nicht allzu viel Zeit Ihre Annehmlichkeiten aus den All Inklusive Teil zu nutzen. Aber daher ausdrücklich ein extra Lob für die Küche die uns alle sehr positiv überrascht hat. Gekocht wurde zu allen drei Zeiten international abwechslungsreich und einem 4 Sternehaus würdig.
Eine kleine Anregung: Wir hätten uns für den Abend eine kleine Bar im Hotel auch gegen Bezahlung in einer netten Atmosphäre gewünscht. So mussten wir unser Taschengeld einigen Wirten in Es Canar zu Gute kommen lassen.
Wir werden Ihr Haus in jedem Falle weiterempfehlen und es ist nicht auszuschließen, dass die eine oder andere Person aus unserem Kreis Sie wieder besucht. Danke für die schönen 14 Tage im Mai 2014 in Ihrem Hause
Wer mehr erfahren möchte der rufe mich an:
Herbert Hank, 54329 Konz, 06501 15199
"Vielleicht das einzige Hotel in Es Cana, bei dem direkt angrenzend ein großer kostenloser Parkplatz zur Verfügung steht."Gesamte Bewertung lesen
"Unsere Zimmer in der zweiten Etage, 204 bis 211 waren gut und ruhig, andere Zimmer kenne ich nicht"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen