Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Universal Hotel Perla

Nutzer (230)
360
Panoramen (8)
Pool und Strand (77)
Zertifikat für Exzellenz
Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Restaurant
Bar/Lounge
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Innenpool
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Safe
Schöne Aussicht
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Standort
Vollbild
58Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 58 von 100
26Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
2Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
Bewertungen und mehr
321Bewertungen
388Fotos
66Fragen und Antworten
7Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 132
  • 132
  • 35
  • 15
  • 7
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Ich war schon 3x in früheren Jahren im Hotel Perla war immer super. Ankunft:9.10 im Hotel es gab kein Frühstück mehr da nur halb Pension,Bezahlt haben wir aber war eine Frechheit. Die Koffer verschwunden, keine Möglichkeit sich umzuziehen bis Nachmittags um 14Uhr den da
Mehr lesen
Antwort von yannik e, Owner im Universal Hotel Perla
Beantwortet: 29. Aug. 2018
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein ausführliches Feedback über unser Hotel zu schreiben. Wir bedauern, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht wurden. Zuerst einmal möchten wir die Anschuldigung im Bereich Gastronomie entschieden zurückweisen. Es gab zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes ein Virus im Umlauf und es sind knapp 5% unserer Gäste daran erkrankt sowie auch andere Leute im Dorf und der Umgebung. Das Virus war bei Ärzten und Spitälern in der ganzen Region bekannt und wurde uns auch so vom lokalen Arzt bestätigt. Der Virus hat also absolut nichts mit Lebensmitteln zu tun. Wir haben sehr hohe Hygienestandards die laufend intern und von externen Firmen überprüft werden. Wie auf der ganzen Welt üblich ist bei unserem Hotel der Check-in ab 14.00 Uhr und der Check-Out um 12.00 Uhr. Falls die Zimmer bereits früher fertig sind, kann das Zimmer bereits kostenlos früher bezogen werden, das hängt aber von der Abreise ab der Gäste, die das Zimmer vorher belegen ab. Das Frühstück ist am Anreisetag nicht inbegriffen, aber am Abreisetag. Wir entschuldigen uns, dass bei Buffet offenbar etwas zu früh abgeräumt wurde. Normalerweise versichern wir uns, dass alle Gäste bis zum Schluss alle Gerichte essen können. Wir werden das Thema mit den verantwortlichen Personen besprechen. Abschliessend möchten wir noch einmal betonen, dass wir Ihre Enttäuschung nachempfinden, zumal Ihr Urlaub leider nicht gemäss Ihrer Wünsche und Vorstellungen verlaufen ist. Dies bedauern wir wirklich sehr. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem Universal Hotel begrüssen zu dürfen damit Sie den Eindruck von uns verbessern können. Freundliche Grüsse aus Mallorca, Ihr Universal Hotel Perla
Mehr lesen
Wir haben eine Woche in dem Hotel verbracht und können nicht klagen. Das Hotel liegt direkt am Strand. Sonnenliegen und Sonnenschirme müssen zusätzlich am Strand gemietet werden. Es gibt zahlreiche Bars und Restaurants in der näheren Umgebung. Das Zimmer hatte eine
Mehr lesen
Antwort von Universal_Perla, Manager im Universal Hotel Perla
Beantwortet: 12. Aug. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für das Feedback und die positiven Bewertungen! Sonnige Grüße aus Mallorca, bis zum nächsten Mal! Universal Hotel Perla
Mehr lesen
Sehr enttäuscht! Wir hatten AI gebucht. Es war tatsächlich ein Riesen Problem für das Baby 10 min vor Buffet Eröffnung Wasser zu bekommen um ihm ein Milchflascherl zubereiten zu können. Das Personal war anwesend aber es wurde uns gesagt es ist einfach nicht möglich und das Baby
Mehr lesen
Antwort von Universal_Perla, Gerente im Universal Hotel Perla
Beantwortet: 22. Juni 2018
„Sehr geehrte Anita Hörting, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Im Speisesaal gibt es eine Mikrowelle, die man jederzeit benutzen kann, den ganzen Tag über. Unsere Mitarbeiter machen die Tür auf, wenn sie geschlossen ist. Wir kümmern uns sehr gut um unsere Babys und haben noch nie eine einzige Beschwerde darüber gehabt. Dass nicht alle Mitarbeiter sofort alles fallen und liegen lassen, um nach ein Baby zu rennen, das von seiner Mutter betreut wird, heisst nicht, dass sie vorgespielt freundlich sind. Ihre Empörung betreffend der Wasser-Abfüllung tut uns leid. Sicherlich verstehen Sie, dass wir leider nicht erlauben können, eine Plastikflasche an einem Bartisch abzufüllen, aus 4 Glasflaschen, die Sie bei unserem Kellner erhalten haben, weil alles in diesem Fall nass geht und vor allen anderen Gäste nicht gut aussieht. Natürlich bestand die Möglichkeit, dass Sie die Flaschen auf Ihr Zimmer mitnehmen und die ganze Prozedur dort durchführen. Dass Speisen und Getränke bei All Inclusive nicht aus dem Hotel geführt dürfen ist selbstverständlich und üblich in allen Hotels auf Mallorca. Inkludiert sind die Verzehrungen, die man im Hotel einnimmt und nicht die, die man am Strand, in der Stadt oder auf einen Aufflug nach Palma mitnehmen möchte. Der Speisenplan im Buffet wechselt alle 2 Wochen. Weil Sie bei uns eine Woche verbrachten, haben Sie die Wiederholung des Plans nicht erfahren, wenngleich gewisse Speisen immer wieder im Angebot zu finden sind, wie Reis, Kartoffeln, Grünsalat usw. Der zu niedrige Garpunkt von Reis und Kartoffeln muss trotzdem nicht sein und wir möchten uns dafür entschuldigen. Das Hallenbad ist eine Erholungsarea und nichts ist streng verboten, nur Respekt für andere Gäste gebeten, die mal je nach Jahreszeit jünger oder älter sein können. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht ganz zufrieden waren. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüsse an Sie und besonders an Mateo“. Universal Hotel Perla
Mehr lesen
Mir hat es im Universal Hotel Perla weniger gefallen. Ich kommte kaum schlafen, weil es so heiss war (der Ventilator verteilte nur die warme Luft). Ich empfand das Hotel als SEHR lärmig (ständiges Zuschlagen von Zimmertüren, Geräusche vom Lift, Lärm von umliegenden Bars bis spät
Mehr lesen
Antwort von Universal_Perla, Manager im Universal Hotel Perla
Beantwortet: 4. Okt. 2017
Lieber Frau Beatrice, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Viele Grüße aus Mallorca Universal Hotel Perla
Mehr lesen
Das Hotel liegt gut, umliegende Gebäude aber nicht lärrmfrei. Sauber und bemüht, im Speisesaal wie auch im Barbereich die Mitarbeiter zeitweise überfordert. Kaum Plätze, um in Freien zu sitzen.Essen ausgezeichnet, Auswahl soweit ausreichend. Getränkeauswahl für AI bemerkenswert
Mehr lesen
Antwort von Universal_Perla, Manager im Universal Hotel Perla
Beantwortet: 18. Sep. 2017
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Universal Hotel Perla
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuitePool und StrandSpeisesaalFamilien- und Kinderbereiche
vue de la chambre
vue de notre chambre
autre vue de notre chambre
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Universal Hotel Perla
ZurückWeiter
12345616
anyone tell me how much the tourist tax is
Just returned from 1 months holiday & did not pay any tax to the hotel (unlike in Majorca)
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
Can men wear chino shorts for the evening meal,they aren’t beach shorts.
Some men did wear shorts but the majority of men wore trousers.
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
Hi David I know they did vegetarian but cant recall seeing anything saying gluten free. Why dont you complete the online query form (which I used) and they will answer your question.
1 Stimme
Cost of upgrading to all inclusive from half board for 2 adults and a child please
What would the cost be to upgrade to Al inclusive from half board for 2 adults and a child please
I’m really sorry. I cannot answer this. Have you contacted the hotel direct? I’m sure they can help.
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
ZurückWeiter
12345614
"Ostseite, da früh Schatten, ungerade Zimmernummern"
"Zimmer in den oberen Etagen."
"Geht nach ganz oben in die zum Meer gerichteten Zimmer. Sehr grosser Balkon und die Aussicht ist super toll!"
"Am Besten nicht direkt über der Bar, da dort die Musik noch bis 23h sehr laut ist und Morgens dort früh angeliefert wird."
"Das Hotel ist eine Renditeunterkunft. Es war bereits im April durch Schweizer Reisebüros ausgebucht. Eine Zimmerwahl war nicht möglich, auch nicht gegen Aufpreis."
ZurückWeiter
12
PREISSPANNE
75 $ - 204 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
perla de s'illothotel perla s'illotperla s'illot hotelperla s'illot mallorcaperla hotel s illot
STANDORT
SpanienBalearenMallorcaS'illot
ANZAHL DER ZIMMER
178
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen