Hotel Ghiffa
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Ein schönes familienfreundliches Hotel in Ghiffa zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Hotel Ghiffa, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Zimmer im Hotel Ghiffa bieten Flachbildfernseher, Minibar und Klimaanlage und Gäste können mit dem kostenlosen WLAN in Kontakt bleiben.
Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Hotel Ghiffa den Concierge und den Zimmerservice in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im Hotel Ghiffa können Sie gerne den Pool und das Frühstück inklusive besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am Hotel Ghiffa ist ein kostenloser Parkplatz verfügbar.
Besuchen Sie gerne Fischrestaurants? Dann ist das Hotel Ghiffa mit nahe gelegenen Restaurants wie La Canfora, Locanda a Sud und Miralago die richtige Unterkunft für Sie.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wir eine beliebte Sehenswürdigkeit in Laufweite Ihrer Unterkunft: Sacro Monte di Ghiffa (1, 1 km).
Das Hotel Ghiffa freut sich darauf, Sie bei Ihrem Besuch in Ghiffa begrüßen zu dürfen.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.
- 70
- 55
- 34
- 21
- 13
- Filtern
- Deutsch
Man hat das Gefühl, dass die gesamte Inhaber-Familie hier ihre Tage mit allen Vorzügen eines tollen Hotels genießt und nebenbei aber doch irgendwie etwas „mitarbeiten“ muss. Als Gast ist man eher einfach „nur da“. So richtig Willkommen fühlt man sich bei der fehlenden Gastfreundschaft leider nicht. Die Gastgeber speisen mit den Gästen gleichzeitig im Restaurant, wobei man aber nicht herzlich begrüßt wird und keine Ahnung hat, ob sie gerade „im Dienst“ -also ansprechbar für Fragen - oder „in der Freizeit“ da sind.
Die Straße vor der Tür ist stark befahren und sehr laut. Bei offenem Fenster schlafen war für uns unmöglich. Ausstattung und Charme der Zimmer ist sehr unterschiedlich. Am besten vor der Anreise konkret nachfragen.
Das dunkle kleine Zimmer 408 im Dachgeschoss war unerträglich warm, keine funktionierende Klimaanlage trotz mehrmaliger Nachfrage.
Ein Zimmerwechsel war nach mehrtägiger Wartezeit zum Glück ganz unkompliziert möglich. Man hatte sogar schon unser Gepäck in das neue Zimmer gebracht. Das Zimmer 232 war ein schönes Eckzimmer mit hoher Decke, funktionierende Klimaanlage, Fenster im Badezimmer und Parkett, jedoch ohne Minibar/Kühlschrank und ohne Balkon. Kein wlan Empfang hier. Aber dennoch ein ganz anderes Urlaubsfeeling.
Einige Ausstattungsmerkmale des Standard-Doppelzimmers laut booking konnten wir leider in unserer beiden Zimmer NICHT finden: Ankleidezimmer, Essbereich, Esstisch, Badewanne, Schlafsofa, Wäscheständer. Der Jahrzehnte alte Haartrockner trocknet keine Haare und riecht bei der Benutzung wirklich sehr unangenehm.
Frühstück für mehrtägigen Aufenthalt sehr eintönig (je eine Sorte Salami, Schinken, Käse), gekochte Eier auf Bestellung (entweder noch roh, tot gekocht oder ganz vergessen), 4 Marmeladen, Nuss-Nugat-Creme, Honig, Toastbrot, Weißbrot, Croissants, 3 Kuchen, Obst, Kekse, Joghurt. Den Kaffee zum Frühstück kann man keinem anbieten. Die Messer sind eine Zumutung, selbst einen Pfirsich schneiden ist unmöglich.
Das Personal an der Rezeption wirkte immer sehr beschäftigt und schaute nicht ein mal zum Begrüßen nach oben.
Das Timing des Personals könnte besser sein, damit man etwas Ruhe im Urlaub hat:
Abends gegen 18:00 Uhr wurden die Gäste von den Strandliegen zum Gehen bewogen, indem die Liegen beiseite geräumt werden und der Strand mit einem lauten Gerät gereinigt wird.
Zum Frühstück wurde 1 m neben uns eine Leiter aufgestellt, um die Markise zu bauen.
Die Beach Bar hatte ganz ungeplant offen oder geschlossen, Samstag gab es dann Musik und viel Trubel. Die Preise hier sind unserer Meinung nach etwas zu hoch gegriffen (Cocktails 8,50-9,00€, Sandwich 7 €). Vielleicht ist das der Grund, warum auch nirgendwo eine Preisliste ausliegt.
Privatstrand ist es nicht, es sind sehr viele Besucher (scheinbar Freunde der Inhaber-Familie) von außerhalb anwesend, für die eine Menge Liegen bereits vorreserviert werden.
Was an dem Hotel allergikerfreundlich sein soll, habe ich leider nicht verstanden. Es waren sehr viele Hunde anwesend (auch der vom Chef/ Inhaber/Betreiber). „Haustiere auf Anfrage gestattet“ sollte in „Hundehotel“ umbenannt werden. Die Zimmer besitzen Auslegeware und allerlei Stoffe, wie auch die Zudecke, welche einfach zwischen zwei Bettlaken gelegt wird. Okay, zum Frühstück gab es Reiswaffel ohne Gluten.
Das Abendessen im Hotelrestaurant war im Vergleich zu den naheliegenden Restaurants qualitativ und geschmacklich nicht besonders, dafür preislich umso intensiver.
"Zimmer zum See sind ruhiger und schöner"Gesamte Bewertung lesen
"Seeblick buchen"Gesamte Bewertung lesen
"Die Zimmer mit Blick auf See in den oberen Etagen sind sehr geräumig und schön."Gesamte Bewertung lesen
"leider kann ich keine Zimmerempfehlung abgeben, unser Zimmer war sehr schmutzig"Gesamte Bewertung lesen
"Auf jeden Fall Zimmer mit Seeblick."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen