Kipriotis Maris Suites
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Willkommen im Kipriotis Maris Suites! Das All-Inclusive-Resort ist Ihre zweite Heimat in Psalidi und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Genießen Sie angenehme Zimmer mit Flachbildfernseher und Kühlschrank und bleiben Sie über Internet in Kontakt mit dem kostenlosen Internet des All-Inclusive-Resorts.
Das All-Inclusive-Resort bietet einen Concierge. Darüber hinaus bietet das Hotel Kipriotis Maris einen Pool und Frühstück inklusive, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall einige der Mediterranen Restaurants wie Taverna Romeo, Nestoras und Mavromatis entgehen, die sich alle in Laufweite des Kipriotis Maris Hotels befinden.
Bei Ihrem Aufenthalt im Kipriotis Maris Suites genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Psalidi zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 580
- 343
- 124
- 60
- 39
- Filtern
- Deutsch
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Animation ist vielfältig und für Jung und Alt.
Die Pool Liegen sind etwas in die Jahre gekommen und könnten mal ausgetauscht werden. Die Pflege des Pool's und der gesamten Außenanlage ist hervorragend.
Nach unserer Ankunft gegen ca 23:00 Uhr wurde uns mitgeteilt das unsere gebuchte Junior Suite aus technischen Gründen nicht verfügbar sei.
Prima Start in den Entspannungsurlaub !
Man wollte uns dann für eine Nacht in ein anderes Haus der Hotelgruppe bringen, was ich dankend abgelehnt habe .
Unser Kind war hungrig und müde und wir wollten nicht in irgend ein anderes Hotel .
Das Management war um diese Zeit leider auch nicht mehr zu erreichen und die Dame der Rezeption war überfordert.
Dann hat sich die Managerin des Restaurant der Sache angenommen und es kam Bewegung ins Spiel .
Unser Kind bekam etwas zu essen und wir ein Zimmer im Seitenarm des Hauses.
Das Zimmer war eine Enttäuschung. Im Badezimmer fanden wir dreckige Mülleimer und Schimmel Flecken so groß wie Handteller an der Decke.
Am nächsten Morgen war dann erstmal ein Gespräch mit der Managerin angesagt.
Diese wiederum hat uns versichert das jetzt alles besser wird und das uns unser gebuchtes Zimmer schnellstmöglich zur Verfügung steht.
Was dann auch der Fall war .
Als kleine Aufmerksamkeit des Hauses für den schlechten Start stand dann der Couchtisch voll mit Getränken aller Art, ein Ball für das Kind und einen tollen Obst Teller . Das war dann ja schon mal was .
Leider ist am gleichen Abend noch die Klima im Zimmer ausgefallen so das man uns mit Ventilatoren die leider auch schon leicht defekt waren ausgeholfen hat.
Zweite unangenehme Nacht !
Am nächsten Tag haben wir dann wieder das Zimmer gewechselt.
Hurra endlich Urlaub.
Die Managerin war immer bemüht uns nach diesen doch eher nicht so tollen Erfahrungen bei Laune zu halten und bot uns einen Gutschein inklusive Essen für die gesamte Zeit unseres Aufenthalts für das Aqua Land des Schwester Hotel an.
Diesen haben wir dankend angenommen.
Man kann sagen das der Gast auch bei Problemen nicht alleine gelassen wird .
Das Essen im Restaurant war sehr gut !
Die Speisen waren immer frisch und sehr abwechslungsreich.
Besser geht es nicht , wirklich toll.
Auch das Personal war immer freundlich und stets bemüht.
Die Perle des Hauses ist die Restaurant Managerin .
Immer gut gelaunt und fröhlich trotz der Arbeit von früh bis spät.
Jetzt mal zum Strand .
Hallo liebe Hotelbesitzer ,
das kann nicht sein das so etwas als Hotelstrand angeboten wird.
Schon klar dass man keine Fotos vom Strand bei der Buchung sehen kann.
Das ist peinlich !
Normalerweise müsste man Geld bekommen um sich dort in die alten vergilbten Strandmuscheln zu setzen bzw zu legen.
Kaputt, alt und viel zu dicht nebeneinander.
Der Holzweg zum Strand ist überall kaputt und man muss aufpassen das man sich nicht noch verletzt.
Wir es geht zeigt doch der nette Mann mit seinen Privat Strand auf der linken Seite .
Wir haben uns dazu entschlossen lieber 7,- Euro pro Liege ( inklusive ein Drink ) am privat Strand zu zahlen als den sogenannten Hotelstrand zu nutzen.
Peinlich das Sie so etwas als Hotelbesitzer anbieten.
Das spiegelt aber auch das ganze Hotel wieder .
Kleiner Tip , nicht nur Geld rausnehmen sondern auch investieren!
Sie malen sich 5 Sterne an den Eingang des Hotels , da frage ich mich ob sie schon mal wo anders waren.
Das Hotel hat Potenzial aber nur wenn Sie investieren.
Die Menschen die dort arbeiten sind bemüht alles auszugleichen aber das ist schwer wenn alles zerfällt.
Meiner Meinung nach , hat Ihr Haus maximal drei Sterne .
Das sieht man auch schon an den Gästen die dort zu Gast sind .
Die Pool Liegen sind um sieben Uhr schon mit Handtücher belegt obwohl der Pool erst um zehn Uhr öffnet.
Unfreundliche Gäste die sich nicht zu benehmen wissen.
Das habe ich noch in keinem anderen fünf Sterne Haus erlebt .
I
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, insbesondere die Hotelmanagerin erfüllt einem alle Wünsche als ob man einen eigenen Concierge hat in diesem Hotel, wir waren schon in mehreren Hotels auf der Insel Kos, doch hier gab es wirklich nichts zu beanstanden so das wir unseren nächsten Urlaub wieder in diesem Hotel verbringen werden.
Das Essen am Buffet ist sehr reichhaltig,lecker und vorallem frisch, man kann drinnen oder draußen essen, es sind genügend Plätze vorhanden.
Der Pool hat eine angenehme Größe zum freien Bewegen, die Animateure bei der Aquagymnastik haben ihren Job klasse gemacht.
Wir hatten eine sehr geräumige Juniorsuite, es war alles sauber,bei Ankunft gab es sogar eine Flasche Wein die wir auf dem schönen Balkon abends genossen hatten.
Auf der Anlage gibt es auch einen Minimarkt, man bekommt hier fast alles.
Vielen lieben Dank für die sehr schönen Tage und bis bald wieder
Sascha M.
""Meerblick" bedeutet "zur Strasse hin / die 400-er Zimmer sind zeimlich weit weg"Gesamte Bewertung lesen
"Lasst euch keine 400er Zimmer andrehen. Hier braucht man fast schon ein Shuttle-Bus. Besteht auf ein Zimmer nahe dem Pool / Hauptgebäude."Gesamte Bewertung lesen
"Die beh. Gerecht. Zimmer, sowie die Zimmer mit 400 nr. sind weit vom Schuss...langer weg bis Pool od. Restaurant"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen