Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Iberostar Bouganville Playa

Eugenio Dominguez, 23 San Eugenio Beach, 38679, Adeje, Teneriffa Spanien
Besuchen Sie die Hotel-Website.
38 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Ankunftsdatum— . — . —
Abreisedatum— . — . —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Booking.com
152 $
zum Angebot
Trip.com
154 $
zum Angebot
iberostar.com
159 $
144 $
zum Angebot
SPAREN SIE 15 $!
Orbitz.com152 $
Travelocity152 $
Otel.com159 $
* Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den durchschnittlichen Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung feststehen, anfallen und unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (2324)
Zimmer und Suite (529)
Videos (2)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Das angenehme Ambiente und der aufmerksame Service des 4-Sterne-Hotels Iberostar Bouganville Playa in Costa Adeje macht es zu einer hervorragenden Unterkunft für Paare und Familien mit Kindern. Zudem bietet das Hotel Bougainville Playa den Star Prestige Service an, der Zugang zum VIP-Bereich auf der Dachterrasse mit Whirlpool und Chill-out-Terrasse, Erlebnisduschen, Bali-Liegen und Sonnenliegen, Tageszeitungen mit Kaffee und Snacks, Late Check-out und viele weitere Serviceleistungen für ausgewählte Gäste beinhaltet. Das Vergnügen unserer Gäste ist das Leitmotiv im Hotel Bougainville Playa. Hier finden die Kinder im Monkey Club neue Freunde und erleben Abenteuer, Spiele und Aktivitäten unter Aufsicht der Animateure. Zudem gibt es einen Kinderspielplatz, Shows, Pools ... einfach alles, um jederzeit Spaß zu haben. Den Erwachsenen wiederum werden ein spezielles Unterhaltungsprogramm, eine köstliche Gastronomie in den 2 Restaurants und 3 Bars, ein Fitnessraum, ein Golfplatz in der Nähe, kostenloses WLAN und viele weitere Leistungen und Einrichtungen geboten. "Wave of change" ist eine bahnbrechende Initiative der Iberostar-Gruppe, die sich für die Reduzierung des Kunststoffverbrauchs, die Förderung eines verantwortungsbewussten Fischkonsums und die Verbesserung der Gesundheit der Küstengebiete einsetzt.
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkmöglichkeiten
Kostenloser Internetzugang
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Strand
Tennisplatz
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
WLAN
Öffentliches WLAN
Internet
Außenpool
Beheizter Pool
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Bar am Pool
Aerobic
Abendunterhaltung
Kinderclub
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Nichtraucherhotel
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Flachbildfernseher
Safe
Mehr anzeigen
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf die Bucht
Blick auf den Ozean
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Code 10% Rabbat: EXTRA10
Hotelangebote

Standort

Vollbild
90Vieles gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 90 von 100
118Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
16Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
4.722Bewertungen869Fragen & Antworten21Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 2.350
  • 1.579
  • 540
  • 183
  • 74
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
+1
Sauberes gepflegtes 4**** Hotel an guter Lage. Schön und modern eingerichtete Zimmer, leicht harten Betten, mit guten Bettlaken aber schlechten unergonomischen Schaumgummikissen. Star Prestige Zimmer im 10. und 11. Geschoss mit toller Aussicht sowie Dachterrasse mit Jaccuzzi und Kühlschrank mit Wasser, Bier, Softdrinks sowie Wein nach Belieben. Frühstücksraum und Hotelbar sind triste und nicht wirklich ansprechend einegerichtet. Gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet mit jeweils fünf verschiedenen frisch gepressten Frucht- und Gemüsesäften wie, Wassermelone, Papaya oder Erdbeere, Bananen-Orange, Rote Beete, Gurke. Kaffee eher weniger gut. Im Starprestige Zimmer Nesspresso Maschine mit Kapseln, wesentlich besser. Empfang und Receptionsdienst freundlich, effizient und hilfsbereit. Taxi zum Flughafen TFS bestellt, wegen Golfgepäck grosses Taxi verlangt, zuverlässig nach 4 Min. da, kostet EUR 24-28 bei normalem Verkehr. Drinks in Hotel Bar lausig: Caipirinha mit Zitronen (lieber den Weg zum Monkey Beach Club auf sich nehmen). Sehr freundliches Personal. Star Prestige wählen, wer es sich leisten kann, dies schon wegen den besseren Liegezonen, Liegestühlen mit Matratzenauflage, Drinks, Lounge sowie super sauberen WC in der Liegezone etc., der besseren Aussicht der Zimmer mit grösserem TV etc. Etwas wenig Aufzüge im Hotel verursachen oft Wartezeiten bis ca. 2-3 Min. Empfehlswertes sauberes Hotel mit sympathischem Personal.
Mehr lesen
Antwort von ReputationOnline, Quality Manager im Iberostar Bouganville Playa
Beantwortet: 12. März 2019
Sehr geehrter Gast, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel, welches auch über einen separaten Star Prestige Bereich verfügt, der nur für Erwachsene ist und viele Extras bietet, ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllen. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bouganville Playa
Mehr lesen
Favorit des Hotels
Empfang / Rezeption war unglaublich professionell und hilfsbereit, nicht aus der Ruhe zu bringen. Habe ich selten so erlebt. Die Zimmer eher von der kleineren Sorte, zwar sehr schön eingerichtet und sehr sauber, Dusche / Toilette eher zu klein und etwas eng. Kulinarisches Angebot im Restaurant gut und reichhaltig, Frühstücksbuffet war toll, Abendessen jeden Tag wechselndes Thema, sehr gut gemacht. Alle Service - Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Unterhaltung jeden Abend wechselnd , Service Mitarbeiter aufgeweckt und sehr freundlich. Pool : einziger Negativpunkt ! Obwohl in der Hausordnung darauf hingewiesen das dass Liegestuhl - Reservieren nicht gestattet ist wird es leider nicht durchgesetzt. Sicher die Hälfte der Liegen sind ab 09 Uhr blockiert, von diesen sind 80 % No-show's . Unmögliche Liegestuhl - Politik . Animateure sehr aktiv aber unaufdringlich
Mehr lesen
Antwort von IberostarHoteles, Quality Manager im Iberostar Bouganville Playa
Beantwortet: 17. Okt. 2018
Sehr geehrter Gast, für Ihre Bewertung über unser Hotel bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Das wir Ihnen ein tolles Urlaubserlebnis bieten konnten, freut uns außerordentlich. Von unserem Service, bis hin zu unserer exquisiten Gastronomie, wir versuchen an alles zu denken um einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Gerne leiten wir auch Ihre konstruktive Anregung an die zuständige Abteilung weiter. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft verwöhnen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bouganville Playa
Mehr lesen
+1
Bei dem Hotel handelt es sich um einen für die Region typischen Betonklotz, der aber im Inneren diesen äußeren Eindruck rasch vergessen lässt. Die Anlage ist sehr gepflegt und man sieht überall die vor einiger Zeit erfolgte Grundrenovierung. Von der Poolterrasse und der des Restaurants hat man einen schönen Blick auf den Atlantik und die Insel La Gomera. Gleiches gilt insbesondere für die Terrasse der Lobbybar, die leider mit der recht einfachen Plastikbestuhlung nicht unbedingt zum längeren Verweilen einlädt. Für mich war die Lage direkt an der Promenade (mit seitlichem Ausgang) optimal. Es gibt gute Möglichkeiten zu ausgedehnten Spaziergängen in beide Richtungen (Los Christianos bzw. Costa Adeje / Playa Fanabe) bzw. einem kurzen Abstecher in den Hafen Puerto Colon. Künstlich angelegte Strände liegen ebenfalls in fußläufiger Entfernung. Auch weiter entferntere Ziele sind mit den zuverlässig, regelmäßig und preiswert verkehrenden Linienbussen (TITSA) problemlos zu erreichen. Hier empfiehlt sich der Kauf einer Rabattkarte (ten+), mit der die Nutzung spielend einfach und deutlich preiswerter ist. Die Zimmer im Bouganville Playa sind modern eingerichtet und funktional ausgestattet mit leicht begehbarer Duschkabine und sehr großem Flachbild-TV. Dank eines freundlichen Upgrades lag mein Zimmer im 7.Stock und bot vom Balkon einen großartigen Ausblick über die Küstenlinie in Richtung Nordwesten. Die technischen Einrichtungen des Zimmers waren bei mir stets funktionsfähig und das WLAN stabil verfügbar wie überhaupt in der gesamten Anlage. Die tägliche Zimmerreinigung erfolgte gründlich und zuverlässig. Das gesamte Personal des Hotels verdient ein großes Lob! Ob Rezeption oder die vielen Ser-vicekräfte in Restaurant und Bars: alle sind mit herzlicher Freundlichkeit und großer Auf-merksamkeit im Einsatz. Man merkte deutlich, dass diese Freundlichkeit ehrlich und nicht nur in der Erwartung von Trinkgeld begründet war. Positiv aufgefallen ist mir, dass das Personal – außer an den freien Tagen – stets an den gleichen Positionen im Einsatz war, so dass sich in Verbindung mit einigen Spanischkenntnissen schnell ein sehr herzliches Verhältnis ergab und die eigenen Getränkevorlieben nach kurzer Zeit auch ohne gezielte Bestellung erfüllt wurden. Das gastronomische Angebot liegt (nach meinen Erfahrungen mit vielen kanarischen 4-5-Sterne-Hotels) absolut im oberen Bereich. Der Tag startet mit einem reichhaltigen Frühstücksbüffet inkl. perfekt persönlich zubereiteten Eierspeisen und vielen frisch gepressten Fruchtsäften. Beim Abendessen war die Atmosphäre trotz der Größe des Restaurants recht entspannt und es kam keine „Kantinenstimmung“ auf. Neben sehr ansprechenden Vorspeisen (regelmäßig z.B. auch Garnelen und Muscheln) gibt es täglich spezielle Angebot unter einem bestimmten Motto wie zum Beispiel „Meer“ oder „Tapas“. Das warme Essen wird überwiegend frisch an mehreren Kochstationen in der Mitte des Restaurants zubereitet. Die Auswahl an Obst und zum Teil frisch zubereiteten Desserts ist groß. Bei gutem Wetter kann auf der Terrasse mit Blick auf das Meer gespeist werden, wobei abends auch Heizstrahler zum Einsatz kommen. Es werden auf Wunsch überwiegend Markenspirituosen ausgeschenkt, wobei das Angebot sehr vielfältig ist. Sonderwünsche hinsichtlich Eismenge oder Zusammenstellung wurden immer gern und zuverlässig erfüllt. Für mich war All-Inclusive die richtige Wahl, zumal die Getränkepreise für die ortsüblichen Verhältnisse eher im oberen Bereich liegen. Der Hauptpool bietet – wie beschrieben – einen schönen Ausblick auf den Atlantik. Ich hatte zu keiner Zeit Probleme eine gute Liege mit Schirm zu finden, wobei natürlich auch hier die üblichen frühen „Liegen-Reservierer“ nicht fehlen dürfen. Animation erfolgte erfreulicherweise sehr „unaufdringlich“. Das abendliche Unterhaltungsangebot besteht aus diversen Musikauftritten im Bereich der Lobbybar und in der Regel einer Show. Es entsprach nicht so sehr meinen Vorlieben, da es doch eher auf die noch ältere Generation ausgerichtet war :-). In der Umgebung ist das Angebot an abendlicher Unterhaltung riesig und für jeden Geschmack geeignet.
Mehr lesen
Antwort von ReputationOnline, Quality Manager im Iberostar Bouganville Playa
Beantwortet: 21. Feb. 2019
Sehr geehrter Gast, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung auch Ihr Lob an unser freundliches und stets hilfsbereites Team geben wir gerne weiter. Ihr Kommentar zeigt uns, dass unser Angebot bei Ihnen den gewünschten Anklang gefunden hat. Es würde uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bouganville Playa
Mehr lesen
Wir waren zum ersten Mal im Bouganville Playa und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Schon der Empfang war sehr herzlich. Das Personal im gesamten Hotel ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer, wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, sind hell und modern eingerichtet. Der Balkon ist ausreichend groß und die tägliche Reinigung sehr gründlich. Das Essen in den Restaurants ist „super-lecker“ und man hat eine riesige Auswahl. An vier unterschiedlichen Stationen werden die Speisen frisch zubereitet. Das Hotel ist in einen Berg gebaut und hat 10 Etagen. Die Restaurants, die Disco und Veranstaltungsräume sowie der Pool mit Sonnenliegen und der Poolbar befinden sich in den 3 Untergeschossen. Dort gibt es auch einen Nebenausgang, von denen aus zahlreiche Bars und Geschäfte in der Nähe erreichbar sind.Wir haben uns hör sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar
Antwort von ReputationOnline, Quality Manager im Iberostar Bouganville Playa
Beantwortet: 1. Feb. 2019
Sehr geehrter Wolfgang, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu unseren Prioritäten. Es freut uns, dass Sie dies entsprechend bemerkt und gelobt haben. Wir sind glücklich, dass Sie sich bei uns perfekt erholen konnten, und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bouganville Playa
Mehr lesen
Wir hatten uns für dieses Hotel aufgrund der Bewertungen entschieden wo immer wieder das gute Essen betont wurde. Auch wir können dies nur bestätigen für ein Hotel in dieser Größenordnung ist es sicherlich nicht leicht ein gutes Buffet anzubieten. Die Auswahl sowohl auch die Qualität waren sehr gut. Das HOtel liegt Zentral sowohl Promenade als auch Strand fußläufig leicht zu erreichen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Balkon wo auch nichts vom Straßenlärm zu hören war. Das Personal war Top sowohl in der Rezeption (Chiara) welche Deutsch gesprochen hat und uns alle Fragen beantworten konnte zu unserer vollsten Zufriedenheit als auch unser Kellner Fran welcher auch sehr zuvorkommend und immer zur Stelle war.
Mehr lesen
Antwort von ReputationOnline, Quality Manager im Iberostar Bouganville Playa
Beantwortet: 28. Jan. 2019
Sehr geehrte Traude, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbringen konnten und leiten Ihr Lob sehr gern weiter. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bouganville Playa
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
133 $ - 281 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
bouganville playa, iberostar bouganville playa teneriffa, hotel iberostar bouganville playa adeje, iberostar bouganville playa hotel adeje, iberostar bouganville playa hotel costa adeje, iberostar hotel bouganville playa, iberostar hotel adeje, bouganville playa tenerife
STANDORT
SpanienKanarische InselnTeneriffaAdejeCosta Adeje
ANZAHL DER ZIMMER
481
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen