Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

LABRANDA Isla Bonita

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Anbieterfotos
LABRANDA Isla Bonita
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

2.958 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für LABRANDA Isla Bonita beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Bewertet vor einer Woche

Wenn man einen ruhigen Urlaub mit seiner Familie verbringen möchte, ist man hier genau "falsch". Das Hotel zu groß, für so wenig personal. Hotelgäste kommen zu 90% aus England ... dort gibt es anscheinend weder manieren noch Alkohol, denn davon bedienen Sie sich im überfluss, was den Lautstärkepegel auch in der späten Nachtzeit in die Höhe schnallen lässt. Es ist...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Martin M!
IslaBonitaPR-mngment, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von LABRANDA Isla Bonita, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Martin, Wir bedauern dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Hauptziel ist, dass unsere Kunden sich willkommen fühlen und wir entschuldigen uns wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war. Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement

Graz, Österreich
Bewertet 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir (mein Freund, meine Tochter / 1 Jahr und ich) haben 3 Wochen all Inclusive gebucht. Wir hatten ein Familien Zimmer (1 Wohnraum, Schlafzimmer und Bad) im Bereich A, Standard Kategorie. Pro: + Die Putzfrauen haben die Zimmer regelmäßig geputzt. + Kellner waren durchwegs freundlich, teilweise aber mit den Massen der Hotelgäste überfordert. + Pool war beheizt. + Matratzen waren...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, vicy_Graz!
IslaBonitaPR-mngment, Director de Relaciones Públicas von LABRANDA Isla Bonita, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte vicy_Graz, Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bedauern dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Hauptziel ist, dass unsere Kunden sich willkommen fühlen und wir entschuldigen uns wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war. Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement

St Augustin de Desmaures, Kanada
Bewertet 16. Januar 2017

Außer zwei Leuten an der Rezeption (Manuel und Sascha) Personal sehr unfreundlich.Direktorin scheint total überfordert. Das ganze Hotel macht einen schmutzigen Eindruck und hat maximal 3 Sterne verdient, wenn nicht sogar nur 2. Können nur bestätigen, dass die Reinigung nicht ok war, mit Ausnahme am 27. und 28. Dezember und die 10 Tage, die eine Carmenn Perez geputzt hat. Aonsonsten...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, pumuenchrath!
IslaBonitaPR-mngment, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von LABRANDA Isla Bonita, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Bewertung danken. Wir haben ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Service manchmal nicht wie erwartet war. Mit Freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement

windhagen
Bewertet 6. Januar 2017

Der standort ist gut,das hotel ist sicher renovierungsbedürftig,zwischen bauteil a und b sind stühle und tische an der BAr aufgebaut,nicht gemütlich und sehr Windig.und sehr laut,da die leute Ihr al.Inklusiv bis in die Morgenstunden auskosten,vor allen unsere Britischen Urlauber die sehr gerne auch nachts singen,aber in den schlafzimmer hören sie das nicht.das essen war immer in Ordnung,aber nach 14 tagen...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, rudi D!
IslaBonitaPR-mngment, Director de Relaciones Públicas von LABRANDA Isla Bonita, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und Ihnen danken für die Kommentare, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundliche Gruß, Das Hotel Management

Hinwil, Schweiz
Bewertet 30. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schmuddelig , die Zimmer wurden nicht sauber und die Betten zum Teil gar nicht gemacht!!Hat NIEMALS 4 sterne verdient!!!!! Nicht empfehlenswert!!!!! Die ganze Einrichtung ist viel zu gross.., leider zu wenig Personal... sie haben es überhaupt nicht im Griff😕😕 Domenica und Carmine

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Domenica A!
IslaBonitaPR-mngment, Director de Relaciones Públicas von LABRANDA Isla Bonita, hat diese Bewertung kommentiert

Hallo Domenica, Wir bedauern dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Hauptziel ist, dass unsere Kunden sich willkommen fühlen und wir entschuldigen uns wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: publicrelations.islabonita@labranda-hotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement

Leonberg, Deutschland
Bewertet 22. Juni 2016

Unfreundliches Personal bis auf die Reinigungskräfte.Sehr viele trinkfreudige Engländer, die sich nicht benehmen können und sich nicht an die Kleiderordnung halten beim Essen. Kein 4 Sterne Hotel. Zimmer und Essen war gut.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, RaMona T!
IslaBonitaPR-mngment, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von LABRANDA Isla Bonita, hat diese Bewertung kommentiert

Hallo Ramona, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertrung unseres Hotels in Tripadvisor zu erstellen. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkungen zur Kenntnis, um unseren Service zu verbessen. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Service manchmal nicht wie erwartet war. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement

Finsing
Bewertet 6. Juni 2016

Ein sehr großes Hotel das in Abschnitt A und B eingeteilt ist, dazwischen liegt der große Innenraum mit der Show Bühne auf der die Animationen in spanisch und englisch ober kaum deutsch vorgetragen wurden und auch die waren nichts besonderes, außer einem Zauberer und einer Falken Flug Show. Wir haben mit Verwandten zusammen gebucht aber keine Zimmer nebeneinander bekommen. Der...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Wanderer4147!
IslaBonitaPR-mngment, Director de Relaciones Públicas von LABRANDA Isla Bonita, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre informative Bewertung. Feedback ist sehr wichtig für uns, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und möchten Sie auch für Ihre freundlichen Worte in Bezug auf unsere Personal danken. Wir hoffen, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und in Zukunft zurückkehren. Mit freundlichen...

Bewertet 29. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ein großes, sehr großes Hotel. Wir haben uns mit einer anderen Familie hier getroffen, gebucht über Alltours für 1800€ für eine Woche All-Inklusive. Ankunft an der Rezeption, Durchgangszimmer gibt es nicht und trotz die Riesen Anzahl an Zimmern ist nichts nebeneinander zu bekommen, maximal auf dem selben Stock. Wir reservieren gleich für das BBQ das es an 3 Tagen der...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Nix-besonderes!
IslaBonitaPR-mngment, Director de Relaciones Públicas von LABRANDA Isla Bonita, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für Ihr Rückgespräch. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und Ihnen danken für die Kommentare, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben,und hoffen Sie in Zukunft wieder als Gast zu haben. Mit freundliche Gruß, Das Hotel Management

Heilbronn, Deutschland
Bewertet 26. Mai 2016

Positives: sehr nettes Personal, guter Standort, all inclusive Auswahl an der Bar sehr gut, Animation am Pool sehr gut Ansonsten: Essen für Engländer sehr gut geeignet, für Kontinental Europäer weniger, abends bei Veranstaltungen Bühne nicht ausgeleuchtet, Künstler im Dunkeln, Zimmer renovierungsbedürftig

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, awaga97!
IslaBonitaPR-mngment, Director de Relaciones Públicas von LABRANDA Isla Bonita, hat diese Bewertung kommentiert

Geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Rückgespräch. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und Ihnen danken für die Kommentare, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben,und hoffen Sie in Zukunft wieder als Gast zu haben. Mit freundliche Gruß, Das Hotel Management

Wunsiedel, Deutschland
Bewertet 23. Mai 2016

Bei der Ankunft (nachts) im Hotel hatten wir ein sehr lautes Zimmer bekommen, Klimaanlage in der Nähe. Dank Herrn Fabrile Gutbier an der Rezeption haben wir am nächsten Tag ein anderes und ruhiges Zimmer im vierten Stock mit Meerblick erhalten. Dies war wirklich eine nette Geste und der Urlaub konnte mit Freude beginnen. Das Angebot bei den einzelnen Mahlzeiten im...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, drlandmann!
IslaBonitaPR-mngment, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von LABRANDA Isla Bonita, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Gäste, Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Hotelbewertung bedanken. Zudem bedanken wir uns auch für Ihre freundlichen Wörter bezüglich die Gastronomie und die Personal und Ausflüge Nachbar Insel La Gomera. Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen Sie bald wieder zu sehen. Mit besten Grüßen, Gästebetreuung

2.080 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (1192)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (87)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (69)
Angesehen
Bad (48)
Angesehen
Zimmer/Suite (208)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (16)
Angesehen
Speisesaal (32)
Angesehen
Zimmeraussicht (41)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Andere (689)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (479)
Angesehen
Ausstattungen & Services (130)
Angesehen
Doppelzimmer (60)
Angesehen
Superior-Doppelzimmer (49)
Angesehen
Pool – Block A (34)
Angesehen
Pool – Block B (34)
Angesehen
Speisesaal (82)
Angesehen
Das Hotel (90)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (409)
Angesehen
Speisesaal (162)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (43)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (10)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (5)
Angesehen
Andere (186)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Costa Adeje angesehen:
0.2 km entfernt
Fanabe Costa Sur Hotel
Fanabe Costa Sur Hotel
Nr. 24 von 57 in Costa Adeje
3.532 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel Villa de Adeje Beach
Hotel Villa de Adeje Beach
Nr. 55 von 57 in Costa Adeje
981 Bewertungen
1.1 km entfernt
Laguna Park 1
Laguna Park 1
Nr. 44 von 57 in Costa Adeje
1.439 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Hotel Isabel
Hotel Isabel
Nr. 17 von 57 in Costa Adeje
2.499 Bewertungen
0.4 km entfernt
Playa Olid Apartments
Playa Olid Apartments
Nr. 36 von 57 in Costa Adeje
1.922 Bewertungen
0.6 km entfernt
Iberostar Torviscas Playa
Iberostar Torviscas Playa
Nr. 29 von 57 in Costa Adeje
3.117 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Pool
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Frühstück
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Tennisplatz
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Barrierefreie Zimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
  • Flughafentransfer
  • Kostenloses Frühstück
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzräume

Weitere Informationen über LABRANDA Isla Bonita

Anschrift: Avenida Bruselas, 8, 38670 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Preisklasse: 102 € - 213 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — LABRANDA Isla Bonita 4*
Anzahl der Zimmer: 438
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Hotwire, Booking.com, Travelocity, Evoline ltd, TripOnline SA und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LABRANDA Isla Bonita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Isla Bonita Teneriffa
Hotel Isla Bonita
Hoteles Isla Bonita And Jardin Isla Bonita
LABRANDA Isla Bonita Teneriffa/Costa Adeje
Adonis Resorts Isla Bonita Hotel Costa Adeje
Isla Bonita Tenerife
Jardin Isla Bonita
Hoteles Isla Bonita Jardin Hotel
Isla Bonita Hotel Tenerife
Hotelstil:
Nr. 17 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 31 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 32 der Luxushotels in Costa Adeje
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des LABRANDA Isla Bonita sowie von anderen Reisenden
741 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des LABRANDA Isla Bonita.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Die Suite mit Poolblick beschert einem den ganzen Tag laute Musik und Animation mit Lautsprechern.”
 von fünf Punkten pumuenchrath, 16. Jan 2017 | Bewertung lesen
“5 Stock Haus A mit Meerblick”
 von fünf Punkten , 22. Jun 2016 | Bewertung lesen
“Suiten zum Innenhof zur Animationsbühne bis 23:30 Uhr sehr laut, Straßenseite normaler Straßenverkehr, bei geschlossenen Fenster kaum hörbar”
  • Frisch gemachte Betten
  • Blick aus de Suite
 von fünf Punkten Wanderer4147, 6. Jun 2016 | Bewertung lesen
“Swimmingpoolseite nachts ruhiger”
 von fünf Punkten awaga97, 26. Mai 2016 | Bewertung lesen
“Zimmer in den oberen Etagen an der Südseite, z.B. mit Meerblick sind relativ ruhig”
 von fünf Punkten drlandmann, 23. Mai 2016 | Bewertung lesen
5 von 5