Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Iberostar Selection Anthelia

Nutzer (1849)
Zimmer und Suite (314)
Videos (4)

Nähere Informationen

Nr. 5 von 66 Hotels in Teneriffa
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice Gewinner 2019
Zertifikat für Exzellenz
Das Iberostar Selection Anthelia ist das ideale Hotel für einen Urlaub mit Kindern, für Paare oder mit Freunden. Das Hotel bietet direkten Zugang zum Strand Fañabé de Tenerife sowie ein vielseitiges Angebot hochwertiger Leistungen und Einrichtungen. Die unterschiedlich gestalteten Zimmer und Suiten bieten ein luxuriöses Ambiente, für das die hochwertige Ausstattung, die exklusive Einrichtung und ihre angenehme Atmosphäre sorgen. Ein perfekter Ort zum Entspannen. In den 5 Restaurants und 3 Bars dieses Fünf-Sterne-Hotels erwartet Sie erlesene regionale Küche. Bleiben Sie im Sea Soul Restaurant & Lounge bis in die Nacht hinein in guter Gesellschaft sitzen. Zudem bietet das Hotel Wassersportmöglichkeiten, ein Unterhaltungsprogramm für Erwachsene und Kinder, Außenpools, Fitnessraum, unterhaltsame Shows, Thermalbad sowie das SPA Sensations mit zahlreichen Einrichtungen und Anwendungen und Mayr Kur Space. Kinder können den Star Camp im Hotel Anthelia nutzen, ein sensationeller Bereich, wo sie ihrer Energie freien Lauf lassen, Sport und unterhaltsame Aktivitäten ausüben und mit anderen Kindern spielen können. "Wave of change" ist eine bahnbrechende Initiative der Iberostar-Gruppe, die sich für die Reduzierung des Kunststoffverbrauchs, die Förderung eines verantwortungsbewussten Fischkonsums und die Verbesserung der Gesundheit der Küstengebiete einsetzt.
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkmöglichkeiten
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Strand
Tennisplatz
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Internet
Whirlpool
Sauna
Außenpool
Beheizter Pool
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Bar am Pool
Aerobic
Kinderclub
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Concierge
Butlerservice
Chemische Reinigung
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Minibar
Flachbildfernseher
Eigener Balkon
Safe
Russischer TV-Sender Channel One
Andere russische TV-Sender
Mehr anzeigen
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Blick auf den Ozean
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Code 10% Rabbat: EXTRA10
Hotelangebote

Standort

Vollbild
89Vieles gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 89 von 100
90Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
9Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
3.289Bewertungen
380Fragen & Antworten
61Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 2.441
  • 628
  • 152
  • 34
  • 35
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Ich schreibe diese Bewertungen, während wir noch vor Ort sind. Leider ist es so, dass die negativen Punkte überwiegen, so dass ich das Hotel nicht weiterempfehlen kann. Das Essen ist wirklich hervorragend, das Zimmer ist ok, die Pool Anlage auch, jedoch wird die Urlaubsfreude durch die Liegenreservierungen am frühen Morgen sehr getrübt! Das Hotel ist darauf bedacht, dass die Regeln, die aufgestellt werden, befolgt werden, z B.: lange Hose für Herren beim Abendessen und keine Luftmatratzen im Pool. Diese beiden Regeln werden strikt eingehalten, jeder mit kurzer Hose darf nicht zum Essen und jedes Kind mit Luftmatratze o.ä. muss den Pool verlassen. Es gibt aber auch die Regel, dass keine Liegen reserviert werden dürfen...Das nimmt das Hotel aber nicht so genau. Darum bekommt man um halb 10 nur noch mit viel Glück einen Platz. Leider ist es auch so, dass man an der Poolbar sehr lange auf seine Getränke warten muss. Mit viel Glück bekommt man nach einer halben Ewigkeit sein Getränk an die Liege gebracht. Die Damen und Herren vom Personal sind wirklich sehr bemüht und manche sind auch sehr freundlich. Zudem muss bei JEDER Bestellung die Zimmernunmmer genannt und der Bestellzettel unterschrieben werden, auch dann, wenn sich die Kinder ein Eis nehmen. Das haben wir in einem All-inklusive Resort auch noch nicht erlebt. Der Grund ist klar, es gibt auch Gäste, die kein All-inklusive gebucht haben, aber das lässt sich sicherlich auch anders regeln. Von den vorhandenen Spezialitäten Restaurants, ist das, welches meines Erachtens die schönste Lage hat, nicht inkludiert. Dort sind dann die Preise für's Essen auch noch vollkommen überteuert. Zum Zimmer: wir haben über Schauinsland Reisen ein Zimmer mit bevorzugter Lage und seitlichem Meerblick gebucht. Das Zimmer ist ok, wenn man von der Geräuschkulisse von der Bar absieht. Meines Erachtens ist das dann auch keine bevorzugte Lage, wenn man sich mit lauter Musik beim Einschlafen zufrieden geben muss. Die Bewertung mag versnobbt klingen, aber bei einer Woche Urlaub im Jahr, der auch noch teuer bezahlt wird, möchte ich rundum zufrieden sein und mich nicht ständig aufregen müssen. Ein rund-um sorglos Hotel ist das Regnum Carya in der Türkei. Da gab es wirklich gar nichts zu meckern.
Mehr lesen
Favorit des Hotels
Das Hotel hat es über viele Jahre hinweg verstanden, in jedem Jahr eine kleine Steigerung zu schaffen. Auch in diesem Jahr hat es die Küchenmannschaft verstanden, das Vorspeisenbüffet und die Spezialitätenstation weiter aufzuwerten. Hier findet wirklich jeder etwas nach seinem Geschmack. Das Superior-Zimmer mit direktem Meerblick war in jeder Hinsicht in Ordnung, der Service sehr aufmerksam und das gesamte Personal hat alles dazu geatan, dass es ein sehr schöner Urlaub wurde. Bemerkenswert finden wir, dass sich Iberostar bemüht, im Bereich Einwegverpackungen, insbesondere Plastikmüll, bis 2020 darauf zu verzichten. Auch das Bemühen, durch verändertes Eindecken der Tische (Tischsets statt mehrerer Lagen weisser Tischdecken) umweltverträglicher zu arbeiten ist hervorzuheben. Insgesamt waren wir zum wiederholten mal sehr zufrieden.
Mehr lesen
Antwort von ReputationOnline, Quality Manager im Iberostar Selection Anthelia
Beantwortet: vor einer Woche
Sehr geehrter Wolfgang, Es freut uns sehr, dass Sie uns jetzt zum wiederholten Male besucht haben und sich wieder wie Zuhause gefühlt haben. Wir sind sehr glücklich, dass wir Ihre Erwartungen an einen rundum gelungenen Urlaub wieder erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Anthelia
Mehr lesen
- große und saubere Hotelanlage - sauber und modern - freundliches und zuvorkommendes Personal - sehr reichhaltiges F&B Angebot - viele Aktivitäten im Hotel möglich - hohe Qualität - schöne Lage im ruhigeren Teil der Costa Adeje Sehr sehr schön!
Mehr lesen
Antwort von ReputationOnline, Quality Manager im Iberostar Selection Anthelia
Beantwortet: vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und Ihren Kommentar. Ein freundlicher und kompetenter Service gehören zu unseren höchsten Geboten um unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Anthelia
Mehr lesen
es ist unverständlich, dass in einem 5* Hotel die Menschen frühmorgens die Liegen am Pool reservieren ... sie aber erst irgendwann nachmittags nutzen! die Lage ist ausgezeichnet, das sehr gepflegte Hotel liegt direkt am Strand, deutlich abgetrennt vom "Trubel"! ich rate zu einem privaten Taxitransfer ... eine Fahrt kostet mit Gepäck € 27,- und man erspart sich das "Anfahren" sämtlicher Hotels mit dem Transferbus. gebucht haben wir ein Superior Deluxe Doppelzimmer mit direktem Meerblick und besonderer Location. das würde bedeuten, dass wir in den obersten zwei Etagen ein Zimmer bekommen. Tatsache war aber, dass wir im Gebäudetrakt Dafne in der 2. Etage einquartiert wurden, was in Spanien aber nur die 1. Etage ist! Beschweren konnten wir uns nicht, denn in Dafne gibt es NUR 3 Etagen, da die 4. Etage zu den Duplex-Suiten gehört. Wir hatten zwar Meersicht, aber zu allererst sahen wir die Sonnenschirme beim grossen Pool ... Auf unsere Anfrage nach einem Upgrade wurde uns mitgeteilt, dass ALLES belegt wäre!!! Wir kommen nun schon seit 10 Jahren immer wieder in dieses Hotel zurück, manche Jahre waren wir sogar 2x da, Frühjahr und Herbst eine, bzw. zwei Wochen. Aber denken Sie nicht, dass wir eine Flasche Cava oder einen Obstkorb aufs Zimmer bekommen haben! Das Büffet ist immer noch gut .... es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei! Auch in der Bar gab es dieses Mal nichts zu beanstanden ... der Dry Martini Cocktail war perfekt gemixt!
Mehr lesen
Antwort von ReputationOnline, Quality Manager im Iberostar Selection Anthelia
Beantwortet: 12. Juni 2019
Sehr geehrter Fritz, wir möchten Sie wissen lassen, dass wir es sehr zu schätzen wissen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Urlaub bei uns mitzuteilen, und wir möchten Ihnen unseren Dank dafür aussprechen, dass Sie in unser schönes 5-Sterne-Selection-Hotel zurückgekehrt sind. Wir bedauern jedoch aufrichtig, dass wir Sie trotz unserer Bemühungen nicht im gleichen Maße zufrieden gestellt haben wie bei Ihrem letzten Besuch und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne geben wir Ihre anregenden Worte an die Direktion weiter. Zu guter Letzt ist es uns sehr wichtig zu erwähnen, da wir unser Bestes tun, um unseren geschätzten Gästen einen perfekten Urlaub zu bieten, und wir hoffen Sie können uns das entstandene Missverständnis verzeihen bezüglich der Begrüßung verzeihen und wir können Sie bei Ihrer nächsten Anreise wie gewohnt wieder Begrüßen. Daher hoffen wir, Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Anthelia
Mehr lesen
Wunderbares Hotel, schöne beheizte Poollandschaft, leider reservationen der Liegestühle morgens geduldet. Sehr gutes Essen, besonders für Fisch/Meeresfrüchteliebhaber. Tolles Service Team, schöne Strandlage. Wir kommen wieder....
Mehr lesen
Antwort von ReputationOnline, Quality Manager im Iberostar Selection Anthelia
Beantwortet: 4. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Danken möchten wir Ihnen für Ihr Lob und auch für Ihre hilfreiche Anregung die uns die Möglichkeit bietet unsere Leistungen noch weiter zu perfektionieren. Dass Sie uns erneut besuchen möchten, freut uns ganz besonders. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihr angenehmes Feedback und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Anthelia
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
181 $ - 524 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
iberostar grand hotel anthelia, anthelia, hotel iberostar grand anthelia, hotel iberostar anthelia playa de fanabe, iberostar anthelia hotel playa de fanabe, iberostar adeje, hotel anthelia tenerife
VORMALS BEKANNT ALS
Iberostar Anthelia
STANDORT
SpanienKanarische InselnTeneriffaAdejeCosta Adeje
ANZAHL DER ZIMMER
365
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen