Wir waren dort für einen Kurzurlaub. Es fing mit der herzlichen Begrüßung an und so ging es weiter. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen ( wir hatten Halbpension) war sehr gut. Das Zimmer war außergewöhnlich sauber und die Betten waren sehr bequem. Die Lage war perfekt und es wird nicht unser letzter Besuch gewesen sein. Vielen lieben Dank an das gesamte Personal, wir haben uns sehr wohlgefühlt 😌
Ein Hotel von 1953 das erstmal die Türen öffnete. Und immer wieder umgebaut wurde Erst mal das Negative. Gleiche Preis Gleiche Zeit, die Zimmer nicht gleich groß. Hotel Hellhörig. Jeden Abend und in der Nacht war Möbel Rücken wohl Angesagt. Fahrstuhl konnte man gut Höhren .Die Zimmer waren nicht ganz Sauber aber ok. So das Posetive Top das Personal nett und Freundlichkeit Das Buffet immer Morgens und abends, was fürs Auge und den Geschmack. In der Bar eine gute 2.
Zum Check In muss man schon Schlange stehen. Das ist beim Frühstück nicht anders. Man wird morgens wie beim Militär nach Anzahl der Personen aufgerufen und an einen Platz dirigiert. Ob man da hin will oder nicht spielt keine Rolle. Die vorherrschende Lautstärke (Masse der Gäste und Handling des Geschirrs durch das Personal) macht eine Unterhaltung kaum möglich. Das Frühstück besteht aus kaltem Rührei, kaltem Speck (bedingt durch Schlange stehen), zähem Brot, Scheibletten und Wurst, süßem Joghurt und süßen Cerealien. Einzig das Obst ist genießbar. Ich verzichte künftig auf das (Includierte) Frühstück. Der Pool ist für die Masse des Publikums zu klein. Liegen sind nachmittags nicht mehr verfügbar (mit Handtüchern belegt). Das Zimmer ist groß, Fenster können nicht geöffnet werden. Die Lage ist gut …
Sauber, freundlich super Küche. Die Nähe zur Schinkenstrasse hat natürlich Vor- und Nachteile! Nachts ist es unmöglich ein Fenster zu öffnen, daher geht schlafen nur mit Klimaanlage aber dann ist es absolut ruhig im Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Nach der Buchung habe ich das Hotel per Mail kontaktiert, welches Zimmer ich erhalten werde; keine Antwort erhalten. Dort angekommen sagte man mir dann gleich, ich werde in ein anderes Hotel gebracht. Für mich ein absolutes no-go, deshalb 1/5. Zum Hotel selber kann ich daher nichts sagen, wurde anschliessend ins Riu Bravo gebracht, welches ca. 250m entfernt ist. Dies war dann recht gut und sehr preiswert; werde dort die entsprechende Bewertung abgeben.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen