Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Calle Mercurio 2, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote Spanien
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
88 $
75 $
zum Angebot
SPAREN SIE 13 $!
Hotels.com
Booking.com
76 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 12.01.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
lovevacations88 $
Expedia.com75 $
Agoda.com75 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (1030)
360
Panoramen (9)
Zimmer und Suite (220)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Richtlinie zur Freistellung und Lohnfortzahlung für Mitarbeiter mit Symptomen
Mehr lesen
Aktualisiert am 20.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Hotel Floresta
Aktualisiert am 20.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 26 von 89 Hotels in Puerto del Carmen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice

Das Hotel Floresta ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Puerto del Carmen näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.

Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Kühlschrank und Klimaanlage und dank dem kostenlosen Internet des Hotel Floresta ist es einfach, online zu gehen.

Sie können einige der Annehmlichkeiten des Hotel Floresta, darunter die rund um die Uhr besetzte Rezeption, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Pool und zu der Poolbar. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Dank der Nähe zur Sehenswürdigkeit Old Town Harbour (4, 5 km) können Gäste des Floresta leicht eine der beliebtesten Sehenswürdigkeiten von Puerto del Carmen kennenlernen.

Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall einige der spanischen Restaurants wie Cafe La Ola, El Toro - Luis Leon und La Cascada Puerto entgehen, die sich alle in Laufweite des Hotel Floresta Apartments befinden.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Puerto del Carmen!

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
WLAN
Pool
Bar am Pool
Spielzimmer
Minigolf
Kinderclub
Flughafentransfer
Parken an der Straße
Kostenpflichtiges WLAN
Außenpool
Restaurant
Frühstücksbuffet
Kinderfreundliches Buffet
Tennisplatz
Billard
Darts
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Tischtennis
Autovermietung
Sonnenliegen/Strandkörbe
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Eigener Balkon
Safe
Sofa
Kochnische
Mikrowelle
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Küchengeräte
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Mittelklasse
Familie
Gesprochene Sprachen
Deutsch,Englisch,Französisch,Spanisch

Standort

Vollbild
80Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 80 von 100
30Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
2Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
1.746Bewertungen572Fragen & Antworten18Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 763
  • 662
  • 254
  • 38
  • 29
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
mafla79 hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Meißen, Deutschland82 Beiträge
+1
Das Hotel hat uns gut gefallen, alles war sauber und wurde auch täglich gereinigt, etwas ungewohnt war das die Kids auf den Sofas schlafen mussten. Unser Zimmer war wie eine kleine Wohnung hergerichtet und mit 2 Balkons. Das Essen war jeden Tag abwechslungsreich, mit einer grossen Auswahl und hat uns vieren immer gut geschmeckt. Auch bis zum Strand ist es nicht weit. Den Kids hat auch die Animation sehr gut gefallen, da wurden Spiele gespielt (Billard, Minigolf etc) und am besten war die Kinderdisco. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Hotel zum wohlfühlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von Ulrike B, Subdirectora im Hotel Floresta
Beantwortet: 6. Jan. 2020
Sehr geehrte mafla79, Vielen Dank für Ihr Vertrauen in FLORESTA***. Es freut uns sehr, Sie haben einen schönen Urlaub mit uns verbracht. Sie berichten positiv über Essen, Anlage und Animation und Personal. Für uns die Hauptsache ist, dass die Kunden sich hier wohlfühlen. Wir hoffen, dass Sie sich bald wieder einmal zu einem Urlaub in unserem Hotel entscheiden. Liebe Grüsse
Mehr lesen
MHDstadt hat im Okt. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Diemelstadt, Deutschland30 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren vom 18.09.19 bis 02.10.19 da. Das Hotel ist mit seinen Appartements für uns ideal gewesen. Sauberkeit und Service stehen im Hotel an erster Stelle. Sehr gute KOMMUNIKATION vor Ort. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Essen ist im Preis / Leistungsverhältnis in Ordnung. Speisesaal ist ziemlich eng gestellt aber ausreichend, schließlich sind wir wegen der Sonne und dem Klima hier und wollen nicht im Speisesaal den Urlaub verbringen. Pool hat eine ideale Größe, ausreichend Liegen vorhanden. Plastikbecher leider immer noch im All inclusive ein Thema, da sollte man auf Mehrwegbecher umstellen oder als Gast seine eigenen Mehrwegbecher mitbringen. Machen wir auch seit Jahren, nimmt keinen Platz im Koffer und wiegt auch so gut wie nichts. Besonders hervorzuheben ist: Wir waren genau zum Thomas Cook / Neckermann etc. Crash vor Ort. Was man so Weltweit mitbekommen und gesehen hat ( Sollte man ggf. überlegen ob man in diesen Ländern wirklich seinen Urlaub verbringen möchte ) ist hier wirklich sehr professionell abgewickelt worden. Die Hoteldirektion und das Management vor Ort haben sehr souverän und sehr kommunikativ gehandelt. Es gab zu keinem Zeitpunkt Stress oder Druck seitens des Hotels. Man hat extrem lösungsorientiert gearbeitet und stets zum Wohle des Gastes. Alles im allen eine perfekte und faire Abwicklung. Bei allem Unmut, sollte hier niemand vergessen, das neben dem Eigenen viele 100 weitere ein härteres Schicksal treffen kann. Entsetzt bin ich über die Tatsache, dass die Hotels vor Ort erst 90 Tage nach Abreise bezahlt werden, dies sollte umgehend abgeschafft werden. Vielen Dank.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
Hilfreich
Senden
Antwort von Floresta-Lanzarote, Subdirectora im Hotel Floresta
Beantwortet: 10. Okt. 2019
Hallo MHDstadt, Vielen Dank für Ihren Lob ans Hotel. Sie schreiben sehr positiv über Sauberkeit und Dientsleistungen im Hotel sowie über Personal und Leistungsverhältnis. Wir versuchen jetzt Schritt für Schritt die Plastikbecher für Mehrwegbecher ersetzen. Die Plastikflaschen sind z. B. im Poolbar seit Mai nicht mehr zur Verfügung, sondern nur die Glassflaschen. Wir würden uns nochmal für den positiven Kommentar herzlich bedanken und hoffen Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen
Mehr lesen
David K hat im Sep. 2019 eine Bewertung geschrieben.
32 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
War diesen September mit meiner Familie da. Alles in alles ist es für ein drei Sterne Hotel ganz ok. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit gewesen, unsere defekte Klimaanlage war innerhalb weniger Stunden ersetzt worden. Die Botanik ist sehr gepflegt und teilweise mühevoll gestaltet. Die Zimmer waren sauber und täglich gereinigt, auf der Terrasse gab es Stühle und Liegen. Die Buffetauswahl (hatten Halbpension gebucht) war groß und zu jeder Zeit reichlich frisches Obst da. Die warmen Speißen waren geschmacklich ok, man schmeckte aber viel "Fertigsoßen/Dosenzutaten,etc." Für 3 Sterne aber ok, man findet immer was, und das Angebot wiederholt sich nach einer Woche. Direk gegenüber ist ein Supermarkt und in 2 Minuten ist man am Strand. Allerdings gibt es einige Punkte, die ich auch beanstanden muss. Selbst für ein drei Sterne Hotel ist es heutzutage nicht mehr angebracht für WLan im Zimmer 5€ pro Tag zu verlangen oder für einen Minisave in den nicht mal ein Laptop passt Gebühren zu wollen. Die Anlage ist sauber aber in die Jahre gekommen, das sieht man der Einrichtung an, abgegriffen, Liegen teilweise verfärbt, Mobiliar altmodisch. In einem Apartmenthotel mit Kochzeile wäre auch ein Schwamm oder Lappen angebracht. Zudem gab es an Besteck nur ein Set pro Person und einen Flaschenöffner. Der Speisesaal ist zudem sehr laut gewesen und Erinnert durch die sehr enge Bestuhlung leider mehr an eine Kantine. Alles in allem also ok, für den Preis wäre auch für 3 Sterne aber mehr drin.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2019Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von Ulrike B, Subdirectora im Hotel Floresta
Beantwortet: 10. Okt. 2019
Hallo Davidk307, wir bedanken uns herzlich für Ihre Wörter. Sie schreiben sehr positiv über unser Personal, Garten, Sauberkeit, Lage und Essen. Das Hotel bezahlt für die Dienstleistungen von WLAN an eine externe Firma. Das Hotel war im September noch immer sehr voll, was man auch im Restaurant oder beim Pool sehen konnte. Wir hoffen, dass Sie einen schönen Urlaub mit uns verbracht haben und würden Sie gerne wiedersehen. Liebe Grüsse
Mehr lesen
Elke F hat im Aug. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Grebenstein, Deutschland1 Beitrag
Insgesamt hat uns die Anlage und die Zimmer sehr gut gefallen. Wir waren auf der ruhigeren Gartenseite untergebracht. Auch die großzügige Terrasse mit der Ausstattung (Sonnenliegen, Tisch und Stühle, Wäscheständer) fanden wir sehr gut. Das Personal war stets sehr freundlich und nett. Sicherlich ist die Ausstattung der Zimmer etwas altmodisch und teilweise etwas in die Jahre gekommen, aber dafür sauber und noch akzeptabel. Das Essen war gut und reichhaltig, hätte teilweise etwas heißer sein können. Frühstück war auch in Ordnung, aber hier sollte man der Umwelt zuliebe auf die Plastikportionspackungen bei Butter, Marmelade, Honig usw. verzichten und nach einer Alternative suchen. Gleiches gilt für die leidigen Plastikbecher bei AI! Was uns leider nicht so gut gefallen hat, ist die Optik des Speisesaals. Er wirkte recht dunkel, trist und durch die dicht gestellten Tische und Stühle sehr überladen und in den Durchgängen eng. Es fehlte leider an der Gemütlichkeit. Teilweise fehlte Besteck oder der ein oder andere Teller war nicht ganz sauber geworden. Auch das nach unserer Ankunft (ca. 13 Uhr) unser Zimmer noch nicht zur Verfügung stand und wir bis ca. 14:30 Uhr warten mussten (auch wenn die Möglichkeit bestand, Koffer unterzustellen und Hotel und Umgebung zu erkunden). Die Lautstärke, die Abends aus dem Nachbarhotel kam, war zwar teilweise nervig, kann man aber dem Hotel Floresta nicht anlasten. Alles in allem haben wir uns aber sehr wohl gefühlt, hatten eine sehr schöne Zeit dort und werden sicherlich irgendwann dorthin wiederkommen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2019Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von Floresta-Lanzarote, Rezeption im Hotel Floresta
Beantwortet: 16. Aug. 2019
Hallo ElkeF32: wir hoffen, Sie haben einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht und haben sich wohlgefühlt. Sie haben sowohl Positives angesprochen als auch Kritik geübt, beides sehen wir als sehr sinnvoll an, vor allem um Verbesserungen durchfrühren zu können. Wir verstehen Sie vollkommen, was Sie bzgl. der Portionspackungen im Restaurant ansprechen, allerdings gibt es auch geseztliche Regelungen, die aus hygienischen Gründen diese Art von Verpackungen vorschreiben. Es tut uns leid, dass Sie am Anreisetag auf Ihre Apartment warten mussten, aber da wir vollkommen ausgebucht sind und Check-out 12 Uhr ist, ist es normal, dass Sie bis ca. 14 Uhr warten mussten. Wir versuchen natürlich immer, dass die Wartezeit so kurz wie möglich ist. Wir hoffen jedoch auch, dass die Positiven Eindrücke, die Sie während Ihres Urlaubes gewonnen haben, überwogen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu können. Viele Grüsse vom Hotel Floresta
Mehr lesen
Jürgen S hat im Juni 2019 eine Bewertung geschrieben.
Wiesbaden, Deutschland66 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Ich kann nur sagen danke und der Anfangswackler schwamm drüber 😂 Es ist Nachhause kommen liebe Menschen um sich rum haben. Das war nun das 6mal und im November fahren wir wieder Nachhause. Aber macht EU h selbst ein Bild vom Haus Floresta 😎👍👌
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2019Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Floresta-Lanzarote, Rezeption im Hotel Floresta
Beantwortet: 29. Juni 2019
Hallo j_rgens364. es freut uns, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben, vor allem, dass es für Sie wie Nachhausekommen ist. Da Sie ja bereits im November wieder bei uns sein werden, freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Bis bald und viele Grüsse vom Hotel Floresta
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
81$ - 150$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
floresta lanzarote, hotel floresta apartments puerto del carmen, floresta hotel, floresta apartments hotel puerto del carmen, floresta apartments puerto del carmen, floresta lanzarote, floresta apartments lanzarote
STANDORT
SpanienKanarische InselnLanzarotePuerto del Carmen
ANZAHL DER ZIMMER
242
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Floresta
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Floresta?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Marcos Bar (0,1 km) und Playa de los Pocillos (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Floresta an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Pool, Restaurant und kostenloser Parkplatz.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Floresta?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Kochnische, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Floresta an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant und Poolbar genießen.
Bietet Hotel Floresta Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz und Parken an der Straße stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Floresta?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Alba Dreams Bar, Mumbai Masala Jameos und Devon Restaurant & Bar.
Bietet Hotel Floresta Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool.
Bietet Hotel Floresta einen Flughafenshuttle an?
Ja, Hotel Floresta bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel Floresta?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch und deutsch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hotel Floresta?
Viele Reisende besuchen Barco Telamon encallado (11,5 km).
Bietet Hotel Floresta einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Ozean.