Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Calle Jupiter 5, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote Spanien
E-Mail an das Hotel
Vorübergehend geschlossen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
116 $
94 $
zum Angebot
SPAREN SIE 22 $!
Hotels.com
Booking.com
105 $
zum Angebot
lovevacations97 $
Trip.com
Hurb116 $
Alle 10 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (1385)
Pool und Strand (282)
Videos (2)
Zertifikat für Exzellenz
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 8 von 89 Hotels in Puerto del Carmen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz

Das Hipotels La Geria ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Puerto del Carmen besuchen möchten. Die Unterkunft bietet ein familienfreundliches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.

Während ihres Aufenthalts im Hipotels La Geria können Gäste eine beliebte Sehenswürdigkeit in Puerto del Carmen besuchen: Old Town Harbour (4, 2 km).

Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher und Gäste können dank dem kostenlosen Internet des Hotels online gehen.

Das Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Concierge und eine Gepäckaufbewahrung, um Ihren Besuch noch angenehmer zu machen. Es gibt auch einen Pool und Frühstück. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.

Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Hipotels La Geria befinden, z. B. The Little Elm Restaurant (1, 7 km), La Carmencita del Puerto (1, 9 km) und Antica Trattoria di Verona (1, 8 km).

Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im Hipotels La Geria an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Puerto del Carmen begrüßen zu dürfen.

Mehr lesen
Zimmer und Suite (204)204
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloser Internetzugang
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Strand
Minigolf
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Parken an der Straße
WLAN
Kostenpflichtiges WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Außenpool
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kinderfreundliches Buffet
Snackbar
Bar am Pool
Tennisplatz
Aerobic
Billard
Darts
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Tischtennis
Kinderclub
Kinderspielanlagen im Freien
Autovermietung
Tagungsräume
Faxgerät/Fotokopierer
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Kopfmassage
Massage
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Zeitung
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Safe
Laptopsafe
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Mittelklasse
Blick auf die Bucht
Gesprochene Sprachen
Deutsch,Englisch,Spanisch,Italienisch

Standort

Vollbild
76Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 76 von 100
29Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
2Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
2.714Bewertungen619Fragen & Antworten100Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1.557
  • 868
  • 208
  • 54
  • 27
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Semel T hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Zürich, Schweiz9 Beiträge
Das Zimmer war sauber und soweit in Ordnung. Beim genaueren Hinschauen sah man, dass es schon etwas in die Jahre gekommen ist. Die Dusche war undicht. Die Balkontüre klemmte ebenfalls enorm. Wir buchten mit Frühstück. Die Auswahl am Buffet war riesig und die Qualität sehr gut. Auch das Servicepersonal war sehr freundlich und fleissig. Leider gab es keinen frischen Orangensaft. Die Lage ist sehr zentral. Das Hotel liegt, getrennt durch eine Strasse, direkt am Strand, wo man Liegen und Sonnenschirme mieten kann. Preis: 12 Euro für einen Tag. In der Nähe gibt es viele Bars und Restaurants, sowie einen Spar-Supermarkt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Hilfreich
Senden
Antwort von Recepción Hipotels La Geria, Otros im Hipotels La Geria
Beantwortet: 1. März 2020
Sehr geehrter Herr Semel, Wir bedanken uns für Ihre Zeit die Sie genommen haben Ihre Bewertung zu schreiben. Wir bedanken uns auch für Ihren Kommentar, die wir zur Kenntnis genommen haben. Wenn Sie uns wieder besuchen werden, zögern Sie nicht, die 24-Stunden-Rezeption zu kontaktieren, damit wir jedes Problem im Moment lösen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffentlich bis zum nächsten mal. Mit freundlichen Grüssen Das ganze Team von HIpotels La Geria****
Mehr lesen
Heiner K hat im Nov. 2019 eine Bewertung geschrieben.
27 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Positiv anzumerken ist: Frühstück: verschiedenen frischen Brötchen und Brot. Es wird alles geboten, was man sich von einem schönen Frühstücksbüffet wünscht. Lunch: Ist ok für all inclusive Dinner: Gut, aber verbesserungsfähig, Suppen schmecken alle ähnlich, hier wird wohl auch mit Fertigprodukten gearbeitet, Fleisch oft zäh, weil übergart. Obst aus der Dose, obwohl es auch frisches Obst gibt. Personal: Überwiegend aufmerksam und freundlich. Es gibt keinen Stress bei der Sitzwahl, immer ausreichend Plätze vorhanden. Eher negativ: Räumlichkeiten: leider hat der Speisesaal keine direkte Verbindung nach außen, dadurch dunkel und zu warm. Und es gibt dadurch leider keine Aussenplätze. Poolbereich: Pool gut, aber leider ganz schön kalt. Ausreichend Liegen - immer welche Verfügbar. Poolbar ist gut, Personal aufmerksam und freundlich. Sauna & Massagen: Professionelles und freundliches Team. Richtig gut. All Inclusive Angebot fair. Für Kurzurlaube weiterzuempfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2019Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Hipotels_Lanzarote, Recepción im Hipotels La Geria
Beantwortet: 18. Nov. 2019
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und nehmen alle zur Kenntnis, die Sie zufrieden stellen. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch alles perfekt finden. Viele Grüße!
Mehr lesen
Lolo16 hat im Aug. 2019 eine Bewertung geschrieben.
La Punt-Chamues-ch, Schweiz72 Beiträge20 "Hilfreich"-Wertungen
Sehr Positiv: - Das Personal versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen. - Das Receptions Team war sehr hilfsbereit und kompetent. - Die Zimmer werden auch gemacht wenn man erst am Nachmittag den vergessenen “do not disturb“ Zettel entfernt. ABER: - Das Essen ist sehr eintönig, fettig und Ölig. Auch ist es vorgekommen, dass man gewisse speisen nicht essen konnte, bei uns ist dies eine Gemüsewähe gewesen weil es einfach komplett versalzen war. Wenn etwas ausgeht wird zwar etwas anderes hingelegt aber die Beschreibung wird nicht gewechselt (wollte ein Paniertes Schinkenfilet, stattdessen lag da mittlerweile eine undefinierbare panierte Fischzubereitung). - Die Getränke welche an der Bar zubereitet werden, haben nichts mit einem Cocktail zu tun. Der Mojito mit Limettenlikör, Zitronenstücke, viel zu viel Zucker, Crushed-Ice, Lokaler Rum und Apfelsaft gemacht. Das Resultat ist ungeniessbar. Am morgen giebt es gefärbtes Wasser aus einer Maschine, anstelle von Kaffee. Auch die Poolbar mit einer Kolbenkaffeemaschine öffnet erst um 10 Uhr. - Das Morgenbuffet sollte um 0800 öffnen, was grundsätzlich schon zu späht ist weil für alle Ausflüge 0830 Abholung ist. Zudem mussten wir mehrmahls an die Reception weil 08:05 Uhr immer noch niemand das Buffet öffnete. - Die Unterhaltung war nicht schlecht aber die Shows oft auch nicht wirklich gut und vor allem massiv zu laut. Mit über 110 dB wurde mann regelrecht zwangsbeschallt bis aufs Zimmer im 4.Stock. Gewisse Shows sollten vieleicht einmal dem Management vorgespielt werden, vielleicht würden diese dann nicht mehr den Gästen angetan werden. - Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, erfüllen jedoch ihren Zweck. Die Sauberkeit ist auch in Ordnung. ABER, dass man im 2019 noch für einen Safe bezahlen muss (in einem **** -Hotel?), finde ich eine bodenlose Frechheit!!! - Die Poolanlage ist sehr schön und gepflegt. Liegenreservierer werden auf einer Liste eingetragen und wer seinen Liegestuhl länger als 90 min nicht benutzt verliert seinen Platz (grosses Lob hierfür). - Ausgang über den Garten, dies ist sehr angenehm, somit muss man nicht weit laufen, um an den Strand zu gelangen. Ausser am Morgen zwischen 0800 und 0900 Uhr ist das unmöglich, denn da räumt die Tauchschule ihre Tanks und Jackets und irgenwelche Tarnsäcke mitten in den Ausgang. - Der Spa bereich sieht toll aus, leider haben wir diesen nicht benutzt. Hatten dies aber fest vor, weil es wirklich einladend aussieht. - Die Tauchschule macht leider auf den ersten Blick nicht wirklich eine guten Eindruck. Der Kompressor sieht alt aus und die Ausrüstung war auch nicht wirklich top. Jedoch gibt es ganz in der nähe eine Top Tauchschule, welche ich nur empfehlen kann (Aquanautic Club Lanzarote). - Der Gesamteindruck ist knapp genügend. Ich empfehle jedem, vielleicht auch für ein wenig Geld mehr ein anderes Hotel zu wählen. Dies ist mein persönlicher Eindruck der Anlage und hat nichts damit zu tun, dass wir aufgrund einer Überbuchung die erste Nacht in einem anderen Hotel übernachten mussten(oder DURFTEN😁) ( Hotel Sentido Aequora Suites), denn für die Umstände wurden wir mit einer Konsumationsgutschrift entschädigt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2019
Hilfreich
Senden
Antwort von Hipotels_Lanzarote, Recepcion im Hipotels La Geria
Beantwortet: 29. Sep. 2019
Sehr geehrte Herr lorenzoa690, Vielen dank das Sie unser Hotel auf diesen Weg Bewertet haben,Wir bedauern sehr, das Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist . Ich versichere Ihnen ,das das gesamte Team vom Hipotels Hotel La Geria**** immer mit vollem Einsatz arbeitet damit alle unsere Gäste einen unbeschwerten und erholsamen Urlaub verbringen können. Wir hoffen sehr das wir auch Sie in Zukunft wieder als unsere Gäste begrüssen dürfen , damit auch Sie bei uns einen glücklichen , zufriedenen und erholsamen Urlaub verbringen können. Wir wünschen Ihnen nur das aller beste und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Die Hotel Team vom Hotel Hipotels La Geria****
Mehr lesen
Swissguys hat im Aug. 2019 eine Bewertung geschrieben.
5 Beiträge
Für ein **** Hotel mässig. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Im Zimmer waren Ameisen, der Saal des Frühstücksbuffet ist überbelegt, so dass man kaum durch die Gänge kam. Ausserdem kriegt man jeden Tag einen neuen Tisch zugeteilt, meistens im hintersten Ecken, weil die Tische nähe am Buffet für sonstige Gäste gedacht sind. Ausserdem sind die Zimmer sehr hellhörig, so dass man die ganze Abendunterhaltung vom Zimmer mithören kann, sowie laute Gäste die sich in den Gänge aufhalten. Alles in allem war ich mässig zufrieden. Ich würde nicht wieder in dieses Hotel.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2019Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Hipotels_Lanzarote, Director de Recepción im Hipotels La Geria
Beantwortet: 11. Aug. 2019
Lieber Gast Swissguys91 Wir möchten Dankeschön sagen, dass Sie uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen hier mitteilen, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen gerne alle Ihre Kritikpunkte auf und werden uns umgehend im Maasse des Möglichen darum kümmern. Im Restaurant für das Frühstück werden die Tische richtigerweise jeden Tag zugeteilt, die Gäste sind so frei und nicht auf eine bestimmte Zeit angewiesen. Die baulichen Strukturen sind gemäss der jeweiligen Bauepoche, werden aber kontinuirlich und stetig auf Sicherheit, Hygiene und Komfort gehalten und geprüft. Wir hoffen trotzallem, dass unsere Mitarbeitenden zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gearbeitet haben. Wir wünschen sonnige Grüsse und bitte halten Sie unsere Insel in guter Erinnerung. Alles Gute Ihr Team Hipotels La Geria****
Mehr lesen
roselinef977 hat im Juni 2019 eine Bewertung geschrieben.
Schleitheim12 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel ist gut für All Inclusive Gäste weil diese besser bedient werden als solche die nur mit Frühstück gebucht haben.Wir waren das vierte mal hier aber auch das letzte Mal.Das Hotel und die Zimmer,Pool etc. sind sonst in Ordnung.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Zimmer
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Hipotels_Lanzarote, Recepcion im Hipotels La Geria
Beantwortet: 29. Juni 2019
Sehr geehrte Frau Roselinef977, Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Kommentare. Es tut uns leid, dass wir keine Gelegenheit hatten, die von Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel angesprochenen Probleme zu lösen. Unsere Hotelrichtlinie ist es, alle Kunden so zu behandeln, dass sie das Gefühl haben, dass ihr Aufenthalt sowohl für die Alles Inklusive als auch für Frühstück oder den Rest der Kundschaft wichtig ist. Wir werden die Kommunikationsverfahren mit unseren Gästen verbessern, damit wir ihre Meinung zu unseren Dienstleistungen bereits während ihres Aufenthalts besser kennen und gegebenenfalls rechtzeitig angemessen handeln können. Mit freundlichen Grüssen Die Hotel-Direktion & das Team vom Hipotels La Geria****
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
90$ - 145$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hipotels la geria, geria lanzarote, la geria hotel
STANDORT
SpanienKanarische InselnLanzarotePuerto del Carmen
ANZAHL DER ZIMMER
242
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hipotels La Geria
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hipotels La Geria?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Marcos Bar (0,2 km) und Playa de los Pocillos (0,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hipotels La Geria an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Pool, Restaurant und Lounge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hipotels La Geria an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Poolbar genießen.
Bietet Hipotels La Geria Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz und Parken an der Straße stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hipotels La Geria?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Alba Dreams Bar, Mumbai Masala Jameos und Sapore d'Italia.
Bietet Hipotels La Geria Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Hipotels La Geria Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hipotels La Geria?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, deutsch und italienisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hipotels La Geria?
Viele Reisende besuchen Barco Telamon encallado (11,7 km).
Bietet Hipotels La Geria einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Ozean.
Ist Hipotels La Geria barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählt behindertengerechte Einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.