Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Calle Anzuelo 60, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote Spanien
10 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline141 $
eDreams141 $
Agoda.com141 $
Algotels
StayForLong
Expedia.com
Alle 15 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern für ein Zimmer mit unterschiedlichen Belegungsoptionen (wie vom Unternehmen angegeben) bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (993)
360
Panoramen (9)
Zimmer und Suite (204)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 38 von 108 sonstigen Unterkünften in Puerto del Carmen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Pool
Bar/Lounge
Außenmöbel
Sonnendeck
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscheservice
Außenpool
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Essbereich im Freien
Snackbar
Verkaufsautomat
Bar am Pool
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Kochnische
Mikrowelle
Flachbildfernseher
Haartrockner
Sofa
Eigene Badezimmer
Kühlschrank
Küchengeräte
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Modern
Gesprochene Sprachen
Englisch, Spanisch
1501Bewertungen452Fragen & Antworten1Zimmertipp

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 492
  • 527
  • 266
  • 105
  • 111
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Werner K hat im Aug. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Hof/Saale2 Beiträge
Das Hotel Blue Sea Lanzarote Palm hat uns um eine Bewertung gebeten. Wir sind jetzt aus dem Urlaub zurück und nehmen uns nun die Zeit dazu. Leider müssen wir sagen, dass dieses Hotel mit "sogenannten 4 Sternen" von der Verpflegung her das schlechteste Hotel war, das wir bisher hatten. (Das Appartement war soweit in Ordnung, bis auf die Klimaanlage, die erst in der 2. Woche repariert werden konnte.) Wir haben zwar gesehen, dass das Essen im Hotel zum Teil negativ beurteilt wurde, wollten dies aufgrund unserer jahrelangen guten Erfahrungen auf unseren Reisen (mit 3 oder sogar auch nur 2 Sternen) aber nicht glauben. Dazu kam, dass man keine Halbpension, die wir wollten, sondern nur All In buchen konnte, (was an sich schon unverschämt ist, da bei der Hotelbeschreibung Halbpension angegeben war). Wir haben das notgedrungen akzeptiert, dachten, dann haben wir wenigstens Frühstück und ein gutes Abendessen, da wir den ganzen Tag unterwegs sein wollten (und auch waren) und auch keine Cocktails brauchen. Das Abendessen bestand aus einem sehr sehr kleinen Buffet und war nicht annähernd 4 Sterne-Niveau. Am ersten Abend kamen wir aufgrund unserer späten Ankunft 10 min. nach Beginn der letzten Essenszeit zum Buffet (es gab 3 Schichten). Was überhaupt vom Essen noch übrig war, war zum Teil zerkocht und eingebrannt. Nudeln fettig und lediglich täglich die gleichen 2 Soßen: 1 x rot und 1 x weiß, Pommes, eine Art Gulasch mit Erbsen und Putenleber, nicht unbedingt jedermanns Geschmack. Eine Sorte Fisch, wenig schmackhaft. Beim Frühstück ebenfalls sehr kleines Buffet mit Ostblock-Charakter. Man musste sehr schnell sein, damit man beispielsweise seine beiden Spiegeleier morgens bekam. War die Warmhalteplatte erst mal abgeräumt, passierte zunächst mal nichts. Normalerweise wird nachgelegt...! Die Mitarbeiter hatten augenscheinlich auch keine Lust, auf die Gäste einzugehen. Wir haben anfangs noch gehofft , es wird besser, haben aber nach einer Woche über unser Reisebüro die Verpflegung storniert, da wir uns wenigstens die 2. Woche selbst verpflegen und mit Appetit zum Essen gehen wollten, denn das Buffet trübte die Urlaubsstimmung doch sehr. Wir sind normalerweise keine "Nörgler", wollen lediglich unseren Urlaub genießen und sehen in der Regel auch über kleine Mängel hinweg. Wir lieben die Insel Lanzarote und waren schon oft hier. Mit Sicherheit werden wir aber auf keiner zukünftigen Reise mehr ein "Blue Sea"- Hotel buchen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2022
Zimmer
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von BLS Htls, Agencia/asesor im BLUESEA Lanzarote Palm
Beantwortet: 23. Aug. 2022
Hallo WernerK852, wir danken Ihnen zunächst dafür, dass Sie sich dieses Jahr für uns entschieden haben und lesen gerne, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben und Sie sich wohlgefühlt haben, bedauern jedoch, dass wir Sie im kulinarischen Aspekt nicht beeindrucken konnten und dieser Punkt das Hauptthema Ihrer Bewertung ist. Est ist für uns sehr traurig zu lesen, dass wir Ihren Geschmack und Ihre persönlichen Präferenzen ganz und gar nicht erreichen konnten, obwohl unser Buffet ein gesundes und qualitatives Angebot bietet und von daher Ihr Urlaubserlebnis bei uns und diese Bewertung hier stark negativ beeinflusst wird. Wir möchten Sie gerne informieren, dass es im 4-Sterne Bereich eine weite Vielfalt von Preisklassen und Dienstleistungen gibt und auch wir gehören dazu – mit unserem einfachen, jedoch qualitativen Angebot, welches unsere Gäste unter Anbetracht der guten Preis-Leistung, die wir anbieten, für gewöhnlich auch sehr zu schätzen wissen. Wir möchten uns für Ihre Zeit bedanken, uns hier diese Rezension zu hinterlassen, denn dank der Meinung unserer lieben Gäste können wir weiterhin lernen und uns verbessern. Wir verabschieden uns mit einer Entschuldigung für diese Erfahrung, nicht Ihr Wunsch-Hotel gewesen zu sein und verbleiben mit dem guten Gewissen, dass Sie rundherum einen schönen Urlaub auf der Insel verbracht haben. Viele Grüße, Ihr Blue Sea Lanzarote Palm Hotel
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Urlauber2811 hat im Juni 2021 eine Bewertung geschrieben.
5 Beiträge
Die Zimmer sind Apartments und muss sagen sind top. Wohnzimmer und Schlafzimmer getrennt und eine kleine Küche. Sauber und man hat seine Ruhe! Das essen (Halbpension) lässt etwas zu wünschen übrig. Morgens ehrlich gesagt wenig Auswahl und abends genauso. Leicht fad aber mein Mann findet es ok. Wir Frauen sind da wohl etwas wählerischer. Jemand der viel wert auf gutes Essen legt sollte dann lieber ohne Verpflegung nehmen. Der Pool ist schön groß liegen mit Schirmen gibt es. Trotz des Punk Abzuges fürs Essen würde ich jederzeit wieder kommen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2021Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von BLS Htls, Marketing im BLUESEA Lanzarote Palm
Beantwortet: 16. Juni 2021
Lieber bri2811, es war sehr nett von Ihnen, uns Ihre positive Bewertung mitzuteilen und uns so hoch zu bewerten; wir schätzen das aufrichtig. Sowie für die Erwähnung einiger unserer Vorteile, die zweifellos für andere Reisende interessant sein werden. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihre Zufriedenheit in der gastronomischen Sache nicht zu 100% erreicht haben. Wir werden uns bemühen, so viel wie möglich zu verbessern, damit Sie, wenn Sie zurückkehren wünschen, dies auch genießen können. Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen dürfen; in der Zwischenzeit senden wir Ihnen die herzlichsten Grüße aus Lanzarote. Blue Sea Lanzarote Palm, Hotel-Team.
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Hangsegler hat im Jan. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Wien, Österreich42 Beiträge18 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren das zweite mal, in diesem Hotel. Diesmal war das WLAN OK. Ständer für Schirme waren vorhanden. In einer Ecke des Hauses ist ein kleiner Supermarkt. Zu einem grossen sin es 3 Minuten zu Fuss. Im Netz gibt es Videos zum Hotel.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Zimmer
Service
Schlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Die Zimmer auf der Ostseite sind ruhiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von SmartlinePalm, Guest Relations Manager im BLUESEA Lanzarote Palm
Beantwortet: 30. Jan. 2019
Dear Bert, Thank you very much for rating us with the highest score, we really appreciate that you have had a nice and quiet time in our hotel and you would come back. We also are happy to read that you found our facilities and apartments clean and lovely. We are looking forward to seeing you soon. Kindest regards, Smartline Lanzarote Palm
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Alexandra R hat im Juli 2018 eine Bewertung geschrieben.
4 Beiträge
Wir hatten hier 2 wunderschöne Wochen ! Die Betten wurden jeden Tag aufgebettet, wenn wir wollten, bekamen wir jeden Tag frische Handtücher, das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit bei Fragen, Problemen und Auf Wunsch beim reservieren von Restaurants. Noch dazu waren die Zimmer sehr sehr sauber und modern eingerichtet. Das einzige was wir bemängeln können ist, dass ab 8 Uhr morgens weitestgehend alle Liegen reserviert sind mit Handtücher, aber die Besitzer entweder stundenlang nicht kommen oder überhaupt garnicht kommen. Das ist sehr schade, da die Pool Regeln besagen, dass das reservieren der Liegen nicht gestattet ist. Die 30-Minuten Regel sollte deshalb bitte durchgesetzt werden. Außerdem ist der Pool leider zu sonnig. An sehr heißen und windstillen Tagen bekommt man keinen Sonnenschirm mehr, da diese ebenfalls alle (ca 14 St.) sofort weg sind. Palmen, Sonnensegel oder mehr Sonnenschirme wären deshalb fantastisch. Alles in allem war es wirklich ein wunderschöner und erholsamer Urlaub und wir danken dem gesamten Team für diese schöne Zeit. Für ein 3 Sterne Hotel definitiv besser als erwartet. Muchas geacias por todo La habitación 64 (Alex & Chris)
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2018Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von SmartlinePalm, Manager im BLUESEA Lanzarote Palm
Beantwortet: 17. Juli 2018
Lieber Alex und Chris, vielen Dank, das Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Erfahrung überwiegend positiv war. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service und Lage genossen haben. Wir bedauern die Vorfälle, über die Liegen und Sonnenschirme kommentiert, ohne Zweifel werden wird diesen Fall überprüfen, um unseren Service zu verbessern. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, Smartline Lanzarote Palm
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
vmk2911 hat im Juni 2018 eine Bewertung geschrieben.
22 Beiträge15 "Hilfreich"-Wertungen
Die Anlage ist in Ordnung. Das Preis- /Leistungsverhältnis ok. Jedoch sollte man einige Dinge wissen, die ich persönlich gerne von vornherein gewusst hätte: Die Lärmbelästigung hängt davon ab, auf welcher Seite der Anlage man untergebracht ist. Wir waren auf der Straße Richtung Zentrum untergebracht, entsprechend ist es nicht möglich mit geöffnetem Fenster zu schlafen, da die Geräuschbelästigung durch Autos und Passanten einfach zu groß ist. Halbpension kann man sich getrost sparen, außer man steht auf britisches Essen. Wir raten klar von der Buchung einer Halbpension ab(Getränke nicht inklusive). Die Auswahl ist nicht sehr groß und leider ist das Essen auch sonst nicht sehr schmackhaft. Das Frühstück ist ok, der Kaffee allerdings sehr gewöhnungsbedürftig. Allgemein ist die Anlage fast ausschließlich auf Briten (evtl. noch Niederländer) ausgerichtet, das gilt aber leider für ganz Puerto del Carmen. Den Pool haben wir garnicht nutzen können, da durch die Anlage ein recht kühler und unangenehmer Wind pfeift. Wir waren daher lieber am Strand, hier war es deutlich wärmer. Das WLAN ist in den Appartments kaum bis garnicht nutzbar, daher nicht der Rede wert. Das Personal ist freundlich. Scheinbar kommen hier Studentinnen aus dem (natürlich) britischen und niederländischen Ausland um an der Rezeption und im Service zu arbeiten. Die Wägen der Zimmermädchen sind leider nicht mit Staubsaugern ausgestattet, gekehrt wird hier leider auch nicht wirklich, entsprechend sehen die Zimmer nach wenigen Tagen aus. Trotzdem war es ein schöner Urlaub und wir haben uns ganz wohl gefühlt. Man findet sich zurecht und isst dann eben auswärts. Erneut würde ich hier allerdings nicht buchen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2018Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von SmartlinePalm, Manager im BLUESEA Lanzarote Palm
Beantwortet: 11. Juni 2018
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Meinung zu unserem Aufenthalt mitzuteilen. Vor allem freuen wir uns, dass Sie trotz der erwähnten kleinen Rückschläge einen angenehmen Urlaub genießen konnte. Wir schätzen Ihre positiven Kommentare über die Preis-Leistung unserer Unterkunft, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und das Frühstück in unserem Restaurant. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass einige Vorfälle Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben könnten. Wir verpflichten uns, Ihre Vorschläge zu prüfen, um diese falls möglich umzusetzen. Wir hoffen, Sie können Ihre Meinung ändern und uns bald wieder besuchen. Erhalten Sie herzliche Grüsse, Smartline Lanzarote Palm
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Zurück
123456
PREISSPANNE
86$ - 158$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
plaza palmeras hotel puerto del carmen, plaza palmeras lanzarote
VORMALS BEKANNT ALS
Plaza Palmeras
STANDORT
SpanienKanarische InselnLanzarotePuerto del Carmen
ANZAHL DER ZIMMER
115
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

BLUESEA LANZAROTE PALM ab 173€ (1̶9̶0̶€̶): Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu BLUESEA Lanzarote Palm
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von BLUESEA Lanzarote Palm?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Betty Boops Karaoke Bar (0,3 km), La Delicatezza Cocktail Bar (0,4 km) und The Bucket List (0,3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet BLUESEA Lanzarote Palm an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Pool, Restaurant und Lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt BLUESEA Lanzarote Palm?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Kochnische, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet BLUESEA Lanzarote Palm an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Poolbar genießen.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von BLUESEA Lanzarote Palm?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Everest Indian Restaurant, Asia Delicious und Hong Kong Restaurant.
Bietet BLUESEA Lanzarote Palm Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von BLUESEA Lanzarote Palm?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und spanisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von BLUESEA Lanzarote Palm?
Viele Reisende besuchen Barco Telamon encallado (14,0 km).
Ist BLUESEA Lanzarote Palm barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählt rollstuhlgerecht. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.