Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Hotel Campanile Brussels Airport

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Anbieterfotos
Hotel Campanile Brussels Airport
Karte ansehen
{"scriptFlags":null,"containerClass":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}}}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

150 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hotel Campanile Brussels Airport beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Hamburg, Deutschland
Bewertet 19. Januar 2016

Eines der schlechtesten Hotels, die ich je besucht habe. Heruntergekommen, alt, im Winter kalt trotz voll aufgedrehter Heizung. Keine Kakerlaken im Zimmer gesehen, und die Dusche funktionerte, deshalb gerade so 2 Punkte. Das WLAN ist auch der Rede nicht wert, ist langsamer als 3G.

 Problem melden
Hilfreich?
3Danke, Tanaziel!
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet 3. Oktober 2014

Dieses (H)Motel ist ja im Prinzip nur für eine Nacht gedacht, für Personen, die, so wie ich, spät in Brüssel landen und keine Lust mehr haben nach Hause zu fahren. Der Empfang ist freundlich, man wird auch mit Getränken bedient, nur zu essen bekommnt man ab 21.30 Uhr nichts mehr; das hat mich dann schon etwas gestört. Die Zimmer sind...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, fred_nilles!
Baar, Schweiz
Bewertet 11. November 2013

Der Empfang war recht freundlich. Am Abend im Restaurant ist man doch eher lästig. Bestellung muss man an der Theke vornehmen, da die Mitarbeiter mehr mit sich selbst beschäftigt sind. Frühstück ist für den angebotenen Preis nicht angemessen und der Kaffee aus der Pulvermaschine grauenhaft. Brot und Brötchen sind frisch. Die Zimmer sind soweit sauber und die Betten bequem. Die...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Fred01nt!
Wuppertal, Deutschland
Bewertet 18. Oktober 2013

dreckiges Badezimmer Handtuecher oftmals nicht sauber und mit Loechern keine Minibarm kaum Auswahl von Fernsehprogrammen, kein Internet auf dem Zimmer Essen im Restaurant fuer die Qualitaet zu teuer Check in unfreundlich

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Axel N!
warszawa
Bewertet 26. Januar 2017 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bewertet 9. November 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bewertet 8. November 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Dunfermline, Vereinigtes Königreich
Bewertet 2. November 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Hayward, Kalifornien
Bewertet 17. September 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Heuvelland, Belgien
Bewertet 16. August 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden

43 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (38)
Angesehen
Zimmer/Suite (7)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Andere (24)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (5)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zaventem.
1.4 km entfernt
Novotel Brussels Airport
1.4 km entfernt
Ibis Budget Brussels Airport
2.6 km entfernt
Sheraton Brussels Airport Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.9 km entfernt
Van der Valk Brussels Airport
1.1 km entfernt
NH Brussels Airport
NH Brussels Airport
Nr. 2 von 12 in Diegem
852 Bewertungen
1.4 km entfernt
Ibis Brussels Airport
Ibis Brussels Airport
Nr. 8 von 12 in Diegem
606 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Restaurant
  • Kostenlose Parkplätze
  • Bar/Lounge
Über das Unternehmen
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tagungsräume

Weitere Informationen über Hotel Campanile Brussels Airport

Anschrift: Excelsiorlaan 2, Zaventem 1930, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Flämisch-Brabant > Zaventem
Preisklasse: 48 € - 94 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Campanile Brussels Airport 2*
Anzahl der Zimmer: 59
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Campanile Brussels Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Campanile Brussels Airport Zaventem
Campanile Brussels Airport Hotel Zaventem
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Campanile Brussels Airport sowie von anderen Reisenden
4 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Campanile Brussels Airport.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“in einem anderen Hotel”
 von fünf Punkten Tanaziel, 19. Jan 2016 | Bewertung lesen
“Kein Tipp! Alle Zimmer sind von aussen zu betreten und in Ordnung”
 von fünf Punkten fred_nilles, 3. Okt 2014 | Bewertung lesen
2 von 2