Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Hotel Davide

Preise ansehen
Nr. 2 von 3 Hotels in Rivoli
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
Es sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rivoli suchen?
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Karte ansehen
Foto hinzufügen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

138 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hotel Davide beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Bewertet 5. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen lage. Es ist sehr familiär die Besitzer sind sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und ordentlich und modern eingerichtet. Es gibt dort ein Frühstücks Buffet wo für jeden was dabei ist. Top !!!! Zu empfehlen.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, BUNSCHI!
Idstein, Deutschland
Bewertet 13. Februar 2013

Sehr angenehmes Hotel in angenehmer Atmosphäre. Schöne große , saubere Zimmer mit TV. Zimmer sind klimatisiert. Hotel ist familiär geführt. Lage ist , für mich, sehr zentral. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Siegmar Z!
Rosenheim, Deutschland
Bewertet 21. Juni 2012

Nach der sehr aufmerksamen und freundlichen Email-Antwort auf unsere Reservierungsanfrage wurden wir auch von dem Empfang im Hotel nicht enttäuscht. Die Einrichtung des Hotels ist neu, zweckmäßig und nicht geschmacklos. Das Bad (mit Bidet) ist geräumig, alles ist tadellos sauber und die Matratzen sind für diejenigen, die nicht gerne auf hartem Untergrund schlafen, sehr gut. Das Frühstück ist italienisch (nette...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Barbara C!
Bewertet 25. Oktober 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bewertet 25. Juli 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bewertet 22. April 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bewertet 29. November 2015 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Ingolstadt, Deutschland
Bewertet 21. Dezember 2014
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Tel Aviv, Israel
Bewertet 26. Januar 2012
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden

22 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (16)
Angesehen
Zimmer/Suite (7)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Andere (5)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (6)
Angesehen
Andere (6)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rivoli.
4.4 km entfernt
Tulip Inn Turin West
Tulip Inn Turin West
Nr. 1 von 3 in Rivoli
244 Bewertungen
2.2 km entfernt
Rivoli Hotel
Rivoli Hotel
Nr. 3 von 3 in Rivoli
143 Bewertungen
9.5 km entfernt
B&B Hotel Torino
B&B Hotel Torino
Nr. 41 von 128 in Turin
382 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.7 km entfernt
Gallia Hotel
Gallia Hotel
Nr. 1 von 1 in Pianezza
172 Bewertungen
6.0 km entfernt
HotelTo Hotel Interporto srl
HotelTo Hotel Interporto srl
Nr. 1 von 3 in Rivalta di Torino
324 Bewertungen
6.5 km entfernt
Hotel Motel Prestige
Hotel Motel Prestige
Nr. 1 von 2 in Grugliasco
122 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Bar/Lounge
  • Zimmerservice
  • Restaurant
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Unterhaltungsangebot
  • Bar/Lounge
  • Restaurant
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Raucherzimmer verfügbar
  • Barrierefreie Zimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenloses Internet
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Mehrsprachiges Personal
  • Zimmerservice

Weitere Informationen über Hotel Davide

Anschrift: Via Legnano 21, 10098 Rivoli, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Rivoli
Anzahl der Zimmer: 39
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Davide Rivoli, Provinz Turin 
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Davide.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?