So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Moxy Berlin Airport
Kienberger Allee 2, 12529 Schönefeld, Brandenburg Deutschland
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(90)90
Zimmer und Suite (35)
Speisesaal (9)
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. 85€/Nacht, 3. 10 - 4. 10
117€
pro Nacht
90€
pro Nacht
63€
pro Nacht
Okt
Nov
3. Okt.
Heute
5. Okt.
7. Okt.
9. Okt.
11. Okt.
13. Okt.
15. Okt.
17. Okt.
19. Okt.
21. Okt.
23. Okt.
25. Okt.
27. Okt.
29. Okt.
31. Okt.
2. Nov.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
3,5
Nr. 6 von 12 Hotels in SchönefeldLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Business
Mittelklasse
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Spanisch, Arabisch und 5 weitere
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Ladestation für elektrische Autos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Kostenloser Aufenthalt für Kinder
Hochstühle verfügbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Taxi-Service
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Sicherer Parkplatz
WLAN
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Kinderfreundliches Buffet
Kinderteller
Snackbar
Wein/Champagner
Verkaufsautomat
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Fotokopierer/Faxgerät im Business Center
Gepäckaufbewahrung
Nichtraucherhotel
Gemeinschaftsraum/gemeinsamer TV-Bereich
Verbandskasten
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Verdunkelungsvorhänge
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Sitzgruppe
Kabel-/Satellitenfernsehen
Badewanne/Dusche
Schallisolierte Zimmer
Luftreiniger
Kleiderschrank/Einbauschrank
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Flachbildfernseher
Video-on-Demand
Radio
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Standort
Kienberger Allee 2, 12529 Schönefeld, Brandenburg Deutschland
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Flughafen Berlin Brandburg
2.7 km•
Alle Flüge anzeigen
562 Restaurants
im Umkreis von 10 Kilometern
104 Sehenswürdigkeiten
im Umkreis von 10 Kilometern
38Bewertungen1Frage & Antwort7Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 15
- 7
- 5
- 4
- 7
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Das Zimmer war sauber und wie in der Lage notwendig gut isoliert gegen die Außengeräusche. Ein Schlafen mit offenem Fenster scheint mir auch eher unmöglich.
Dass ich in den moderneren Hotels in der Longe um die Rezeption an zum Essen viel zu niedrigen Sessel und an noch niedrigeren Tischchen frühstücken muss weil die wenigen altersgerechten Sitzgelegenheiten belegt sind ist zwar nicht schön, gehört aber leider zum Konzept dieser Hotels.
Dass das Personal in den Stoßzeiten nicht mit dem Buffet nachkommt oder von 2 Kaffeemaschinen nur eine befüllt ist, ist dann schon ärgerlicher. Absolut nicht hinnehmbar ist aus meiner Sicht aber wenn sich niemand dafür zuständig sieht während der Frühstückszeit mal die Tische abzuwischen.
Bei dem vom Hotel an dem Tag aufgerufenen Übernachtungspreis von mehreren Hundert € im Einzelzimmer bleibt da leider nur ein mangelhaft mit der Bitte hier nachzubessern.
Dass ich in den moderneren Hotels in der Longe um die Rezeption an zum Essen viel zu niedrigen Sessel und an noch niedrigeren Tischchen frühstücken muss weil die wenigen altersgerechten Sitzgelegenheiten belegt sind ist zwar nicht schön, gehört aber leider zum Konzept dieser Hotels.
Dass das Personal in den Stoßzeiten nicht mit dem Buffet nachkommt oder von 2 Kaffeemaschinen nur eine befüllt ist, ist dann schon ärgerlicher. Absolut nicht hinnehmbar ist aus meiner Sicht aber wenn sich niemand dafür zuständig sieht während der Frühstückszeit mal die Tische abzuwischen.
Bei dem vom Hotel an dem Tag aufgerufenen Übernachtungspreis von mehreren Hundert € im Einzelzimmer bleibt da leider nur ein mangelhaft mit der Bitte hier nachzubessern.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2024Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Bei Anreise mit PKW unbedingt Parkscheibe nutzen in der 10 h Parkzone um das Hotel.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Moxy Berlin Airport, Guest Services / Front Office im Moxy Berlin Airport
Beantwortet: vor einer Woche
Dear Ostentativ , Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to share your feedback. We truly appreciate hearing from our guests, as it helps us to understand areas where we can improve. I’m pleased to know that you found your room clean and well insulated from outside noise, though I understand that leaving the window open for ventilation was not ideal due to the surroundings. I sincerely apologize for the less-than-satisfactory breakfast experience you encountered. We understand how important it is to start the day with a pleasant and comfortable meal. Your comments regarding the seating arrangement, the availability of food at the buffet, and the upkeep of the tables are all noted. Please rest assured that we will address these concerns with our team, as maintaining a high level of service during busy times is a priority for us. Additionally, I regret that the pricing did not meet your expectations in relation to the value provided. We continually aim to offer a fair balance between cost and quality, and your feedback is invaluable in helping us reassess this balance for future guests. We genuinely appreciate your candid thoughts and hope you will give us another opportunity to serve you better in the future. Should you wish to discuss your experience further or require assistance, please feel free to contact me directly. Thank you again for your constructive feedback. Warm regards, Abhinav Crew Leader Moxy Berlin Airport
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Wir haben einen Aufenthalt von zwei Nächten gebucht für Ende August. Wollten zwei Tage vor einer Urlaubsreise in Berlin verbringen. Vom Reiseveranstalter wurde unser Flug umgelegt auf Hamburg. Haben das Hotel angeschrieben wegen einer kostenlosen Stornierung oder Umbuchung auf Moxy Hamburg (über 40 Tager vor Reisebeginn !!!) Das wurde von denen abgelehnt, die wollen 80 % des Preises erstattet haben !
Dass man in einem, Hotel in Deutschland Antworten auf Englisch bekommt - das geht auch gar nicht. Finger weg von diesem Hotel bei so wenig Kundennähe.
Dass man in einem, Hotel in Deutschland Antworten auf Englisch bekommt - das geht auch gar nicht. Finger weg von diesem Hotel bei so wenig Kundennähe.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Moxy Berlin Airport, Guest Services / Front Office im Moxy Berlin Airport
Beantwortet: 4. Aug. 2024
Hi there! Thank you for taking the time to provide us with your feedback after your recent stay with us. As you may know, properties are sometimes managed by a third party company as franchises, and not by the main company its self. For example, our hotel is managed by Hotelco51. Thus, even if it is a same brand hotel we are talking about, it may be a completely different company managing it, and it is then not possible to move any reservations to other properties. I assume that's what happened in you case, and from our side we have to follow the cancellation policies of your reservation. As for the German and English language, we are a multi-culti company, but we always try to have at least one German speaking crew per shift. Maybe the crew member at the time was not available, or due to our understaffed status was not on shift. We apologise for that. Rest assured, we are in the process of hiring and more German speaking crew will be available soon. Again, we would like to thank you for your time, and leave you with a promise that your next stay with us will leave you satisfied! Sincerely, Moxy Berlin Airport Crew
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Wir (Familie mit zwei Kindern) haben das Hotel nach unserer späten Rückkehr aus dem Urlaub zur Zwischenübernachtung genutzt. Aus unserer Sicht war das Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar gut. Das Familienzimmer war ausreichend groß und sauber. Das Frühstück entsprach den Erwartungen.
Das einzige "kleine" Manko war, dass der Lobby-Bereich ein klein wenig sauberer hätte sein können.
Insgesamt haben wir für eine Übernachtung + Frühstück ca. 107 Euro bezahlt - ein sehr guter Preis. Das Hotel liegt zudem fußläufig zum Easy-Airport-Parking - sehr praktisch.
Das einzige "kleine" Manko war, dass der Lobby-Bereich ein klein wenig sauberer hätte sein können.
Insgesamt haben wir für eine Übernachtung + Frühstück ca. 107 Euro bezahlt - ein sehr guter Preis. Das Hotel liegt zudem fußläufig zum Easy-Airport-Parking - sehr praktisch.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Abhinav Kaushik, Guest Services / Front Office im Moxy Berlin Airport
Beantwortet: 8. Juli 2024
Dear Freising, Thank you for taking the time to share your feedback about your recent stay with us. We are thrilled to hear that you and your family had a comfortable and enjoyable overnight stay after your vacation. We are delighted that you found our family room spacious and clean, and that our breakfast met your expectations. Providing good value for our guests is important to us, and we are pleased that you felt our price-performance ratio was unbeatable. We appreciate your constructive comment regarding the cleanliness of the lobby area. Please be assured that we are taking steps to ensure this area meets the high standards we set for all parts of our hotel. It’s wonderful to know that you found our location convenient, especially being within walking distance of Easy Airport Parking. We strive to make travel as hassle-free as possible for our guests. Thank you once again for your valuable feedback. We look forward to welcoming you and your family back in the future and providing you with another great stay. Best regards, Abhinav Kaushik Crew Leader Moxy Berlin Airport
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Moxy - mag ich 😍
Die Anreise erfolgte vom Flughafen mit den Öffis, Haltestelle direkt gegenüber (Airport: 1.90€).
Es erwartete mich ein typisches Moxy, mit zentralem Check-In, der zeitgleich die Bar ist.
Es gibt einen Self-Service mit Getränken, sowie kleine Snacks (24/7) - die besagte Bar und einen Loungebereich. Zusätzlich wurde ein kleines Abend-Buffet für 15€ angeboten.
Netter Empfang und unkomplizierter Check-In. Hier wirkt nichts aufgesetzt, sondern auf Augenhöhe und sympathisch.
Das Zimmer ist ausreichend groß, mit originellen Elementen (Retrotelefon, Ledersitzecke) und einem Duschbad.
Gutes Bett und schalldichte Fenster 👍🏻
Insgesamt überzeugt mich dieses Budget-Konzept mehr als MotelOne und Co
Well done and still in love with Moxy 😍
Die Anreise erfolgte vom Flughafen mit den Öffis, Haltestelle direkt gegenüber (Airport: 1.90€).
Es erwartete mich ein typisches Moxy, mit zentralem Check-In, der zeitgleich die Bar ist.
Es gibt einen Self-Service mit Getränken, sowie kleine Snacks (24/7) - die besagte Bar und einen Loungebereich. Zusätzlich wurde ein kleines Abend-Buffet für 15€ angeboten.
Netter Empfang und unkomplizierter Check-In. Hier wirkt nichts aufgesetzt, sondern auf Augenhöhe und sympathisch.
Das Zimmer ist ausreichend groß, mit originellen Elementen (Retrotelefon, Ledersitzecke) und einem Duschbad.
Gutes Bett und schalldichte Fenster 👍🏻
Insgesamt überzeugt mich dieses Budget-Konzept mehr als MotelOne und Co
Well done and still in love with Moxy 😍
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2024Reiseart: Reiseart: allein
Zimmertipp: Öffis nutzen (BVG)
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Ich bin generell ein Freund der Moxy Hotels. Aber mit diesem werde ich nicht warm. Unser zweiter Besuch endet fast in einer Katastrophe da wir Sonntag früh einen Bus zum Flughafen nehmen wollten. Angabe vom Hotel war aber falsch da sie für Samstag geschaut hatten! Taxi kam dann sehr schnell.
Warum konnte bei An und Abreise der Shuttle nicht bestellt werden?
Deutsch konnte keiner sprechen. Englisch war ok.
Zimmer top. Moxy Style.
Positiv man kann das Fenster komplett öffnen.
Wir nehmen beim nächsten mal das Moxy Ostbahnhof.
Warum konnte bei An und Abreise der Shuttle nicht bestellt werden?
Deutsch konnte keiner sprechen. Englisch war ok.
Zimmer top. Moxy Style.
Positiv man kann das Fenster komplett öffnen.
Wir nehmen beim nächsten mal das Moxy Ostbahnhof.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Englisch sprechen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Carsten Kühfeldt, General Manager im Moxy Berlin Airport
Beantwortet: 3. Mai 2024
Hallo florians76. vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt zu geben und uns über die Herausforderung zu informieren, die Sie mit dem Shuttle hatten. Der Shuttle hat feste Betriebszeiten und fährt jede halbe Stunde vom Hotel zum Flughafen (z.B. 10 und 10.30 Uhr) und jede viertel Stunde vom Flughafen zum Hotel (z.B. 10.15 und 10.45 Uhr). Wir werden dafür sorgen, dass alle unsere Mitarbeiter die richtigen Informationen erhalten, und ich entschuldige mich für die Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Moxy Team
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
ostentativ hat im Sept. 2024 einen Tipp verfasst.
Köln, Deutschland219 Beiträge48 "Hilfreich"-Wertungen"Bei Anreise mit PKW unbedingt Parkscheibe nutzen in der 10 h Parkzone um das Hotel."Gesamte Bewertung lesen
Florian S hat im Mai 2024 einen Tipp verfasst.
Braunschweig, Deutschland583 Beiträge77 "Hilfreich"-Wertungen"Englisch sprechen"Gesamte Bewertung lesen
Ruthreist hat im Apr. 2024 einen Tipp verfasst.
Grafschaft, Deutschland29 Beiträge48 "Hilfreich"-Wertungen"Vorher Essen und nicht vor 15:00 anreisen"Gesamte Bewertung lesen
"Ein Parkhaus mit der Möglichkeit, dass Auto während des Urlaubs abzustellen, ist ca. 5min Fußweg entfernt"Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
67€ - 76€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
DeutschlandBrandenburgSchönefeld
ANZAHL DER ZIMMER
236
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenMOXY BERLIN AIRPORT ab 66€ (8̶2̶€̶) - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Schönefeld - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Moxy Berlin Airport
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Moxy Berlin Airport an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Restaurant und Lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Moxy Berlin Airport?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Klimaanlage, Flachbildfernseher und Verdunkelungsvorhänge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Moxy Berlin Airport an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Frühstück genießen.
Bietet Moxy Berlin Airport Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort, kostenpflichtiger Privatparkplatz in der Nähe und kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz in der Nähe stehen den Gästen zur Verfügung.
Bietet Moxy Berlin Airport Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Fitnessstudio.
Sind im Moxy Berlin Airport Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Moxy Berlin Airport Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Moxy Berlin Airport?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, deutsch, italienisch, polnisch, griechisch und arabisch.
Ist Moxy Berlin Airport barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählt rollstuhlgerecht. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Benötigen Sie weitere Informationen?