Admiral De Luxe Hotel
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Willkommen im Admiral Argassi Hotel! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Argassi und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Während ihres Aufenthalts im Admiral Argassi Hotel können Gäste eine beliebte Sehenswürdigkeit in Argassi besuchen: Monastery of Panagia Skopiotissa (2, 1 km).
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Kochnische und Kühlschrank und Gäste können dank dem kostenlosen Internet des Hotels online gehen.
Das Hotel bietet auch einen Pool und Frühstück inklusive, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu machen.
Wenn Sie nach einem Mediterranen Restaurant suchen, probieren Sie doch Peppermint Restaurant Fresh Kitchen, Utopia Resto oder Zorbas Tavern, die alle nicht weit vom Admiral Argassi Hotel entfernt sind.
Bei Ihrem Aufenthalt im Admiral Argassi Hotel genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Argassi zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 60
- 35
- 20
- 13
- 7
- Filtern
- Deutsch
TUi bewirbt dies als 4-Sterne-Hotel ist ein Witz!
Das Zimmer war schmutzig. Wir haben ein Upgrade auf einen privaten Swimming Up Pool-Raum und wir mussten den Pool mit dem Zimmer neben uns teilen, wo in der Beschreibung es privat sein sollte. Ameisen im Zimmer und seltsame Badezimmerwanzen. Das Frühstück war enttäuschend.
Ich habe dem Hotel 2 Wochen vor unserer Ankunft eine E-Mail geschickt und gefragt, ob sie in der Lage sein werden, für mich zu sorgen (wir haben alles inklusive), da ich eine Glutenallergie habe, die nie eine Antwort bekommen hat! ! Rezeptionisten mögen ihre Jobs nicht - überhaupt nicht hilfreich.
Wenn Sie Ihre Kleidung bügeln möchten, müssen Sie nicht nur eine Anzahlung von 20 Euro zahlen (als ob jemand ein Bügeleisen und ein Brett stehlen und es in den Koffer legen würde) und Sie müssen es selbst holen und ins Zimmer tragen und es dann sofort zurückgeben.
Nicht genug Betten und Liegestühle am Pool und sie bleiben seit 7 Uhr reserviert! Getränke und Cocktails sind absolut schrecklich und das Personal ist mürrisch. Wir aßen jeden Tag aus. Als wir auscheckten gab es nicht einmal eine Frage, wie wir unseren Aufenthalt genossen, nicht einmal ein Abschied. Die Rezeptionistin nahm unseren Zimmerschlüssel und sagte kein Wort. Am Tag unseres Check-outs hatten wir Zimmermädchen, die um 7 Uhr morgens klopften (was uns aufgeweckt hat! ) und versuchten, das Zimmer sauber zu bekommen - bar im Kopf Check-outs um 10 ...
Wir hatten einen fantastischen Urlaub und waren so zufrieden, dass wir ein Risiko auf dieses neu renovierte Hotel eingingen, als wir buchten, gab es nicht viele kürzliche Bewertungen.
Wir hatten die beste Zeit, wenn wir nicht ein paar Probleme hätten (ich komme später) wäre es ein 5 *
Wir hatten einen privaten Poolraum und empfehlen dies sehr. Die Sonne steht bis ca. 14 Uhr auf dem Pool und wenn Sie dann in den Hauptpool gehen möchten, gibt es Sonne bis zum Schließen um 19 Uhr.
Wir waren auf dem 12. - 22. Platz, also basiert meine Bewertung auf kurz vor den Schulferien - wir haben definitiv eine große Zunahme der Leute im Hotel in den letzten Tagen bemerkt. Bis zu diesem Zeitpunkt gab es jedoch immer genügend Sitzplätze innerhalb und außerhalb des Restaurants, Sonnenliegen und keine Warteschlangen an der Bar.
Das Personal im Restaurant und in der Bar war erstaunlich. So hilfsbereit und aufmerksam, nichts ist zu viel. Wir wurden von dem schönen Restaurant betreut und unsere Lieblingskellnerin war Maria. Danke 🤩
Die Zimmer sind klein, wie andere gesagt haben, wir gingen als 4köpfige Familie. Einschließlich eines Teenagers und ich mussten sehr kreativ sein, wo ich Kleidung anbringen sollte, einschließlich der Frage nach mehr Kleiderbügeln. Dies war jedoch kein Problem. Das Pool-Zimmer war erstaunlich, die Einrichtung war modern und das Hotel selbst fühlt sich sehr Boutique.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt, aber Handtücher und Bettwäsche wurden nur 2 mal pro Woche gewechselt. Dies war etwas schwierig, da so viele Handtücher zur Duschzeit benötigt wurden. Das war eine negative... Die Dusche machte soooo viel Chaos und Wasser war immer überall. Die Böden sind im nassen Zustand tödlich, also seien Sie vorsichtig! Seien Sie auch früh am Morgen vorsichtig, da die Außenböden abgewischt und in schattigen Bereichen sehr rutschig sind.
Sie erhalten einen Minikühlschrank, der etwas laut ist, aber Sie können dies leiser stellen.
Die Betten sind bequem und wir haben alle gut geschlafen.
Unterhaltung war nicht großartig, aber wir haben uns nicht darum gekümmert, außer Elton. Er war unglaublich!
Das Essen war sehr schön, immer viel Auswahl. Es war heiß und so viel Auswahl, es gibt Essen für den größten Teil des Tages entweder im Restaurant oder in der Snackbar.
Getränke waren gut, wieder viel Auswahl und wenn man gefunden hat, welches man mag, ist es in Ordnung. Es gab keine langen Wartezeiten und man konnte immer ein paar auf einmal bekommen. Kinder liebten die Slushi’s.
Das Hotel ist in einer perfekten Lage. Viel zu sehen und zu tun, ohne zu weit zu gehen. Wir mieteten ein Auto und besichtigten die Insel. Zante ist so schön.
Die Negative waren, dass wir Leute hatten unser Zimmer bei 2 Gelegenheiten ohne Erlaubnis zu betreten. (Unseres Wissens) Das war sehr ärgerlich und die Art und Weise, wie damit umgegangen wurde, war schrecklich. Die Rezeptionistin mit braunen Haaren, Maria, ich glaube, ihr Name war bei vielen Gelegenheiten schrecklich.
Zuerst kehrten wir zurück, um 4 Männer zu finden, die die Klimaanlage reparierten. Wir wussten nicht, dass es kaputt war oder hatten uns darüber beschwert. Allerdings war der Fehler offensichtlich in unserem Zimmer, der Grill war über unserer Spüle Einheit, die alle unsere Gegenstände enthielt... einschließlich Zahnbürsten etc. (wie ich sagte, bevor der Platz begrenzt war) . Alle unsere Gegenstände waren mit Schleim, Staub, Schmutz bedeckt und die Männer hatten ihre Füße auf der Einheit . . ohne unsere Sachen zu bewegen.
Das zweite Mal, als mein Sohn alleine im Zimmer war und es klopfte, antwortete er nicht, als er sich umzog und die Tür sich einfach öffnete. Die Rezeptionistin kam herein und behauptete, wir hätten „grüne Kissen“.
Bei beiden Gelegenheiten ging ich zum Empfang. Die Reaktion war schockierend, unhöflich und der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe.
Außerhalb dieser beiden Erfahrungen war die Rezeptionistin bei anderen Gelegenheiten unhöflich. Unsere Schlüsselkarte ging kaputt und mein Sohn ging zur Rezeption, um es reparieren zu lassen, dass er wegen nasser Kleidung abgewiesen wurde. Ich weiß nicht, wie das hätte vermieden werden können, als wir Noch nicht freigeschaltet waren.
Ich buchte ein Taxi und wurde gebeten, zurückzukommen und am Morgen von einer netten Rezeptionistin zu überprüfen, Maria war am folgenden Morgen und gab die rotzigste Antwort darüber, dass ich zurückging. Ich tat, was ich gefragt wurde?
Ich sah auch, wie sie über andere Gäste sprach. Sehr arm.
Beim Auschecken fragte ich, ob ein Manager zum Reden verfügbar sei, sie sagte mir, er sei zu beschäftigt mit „ernsten Dingen“ und bestand darauf, dass ich mit ihr sprach. Sie versprach mir einen Anruf zu kommen und es nie! Ich bin keine konfrontative Person, aber sie hat mir wirklich ein paar Mal die Laune verdorben!
Würde er zurückgehen... absolut. Hoffentlich wäre sie weitergezogen!
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen