Insotel Punta Prima Resort & Spa
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Insotel Punta Prima Resort & Spa

La terrasse des chambres dites avec jacuzzi (baignoire à bulles). Elles sont récentes mais aucun entretien. Des lattes et des clous/vis ressortent. Ça peut être dangereux le soir si vous marchez pieds nus.
Nutzer (4247)
Pool und Strand (571)
Raw Turkey
Speisesaal (160)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. 246€/Nacht, 310 - 410
247€
pro Nacht
124€
pro Nacht
0€
pro Nacht

Okt

Nov

3. Okt.
Heute

5. Okt.

7. Okt.

9. Okt.

11. Okt.

13. Okt.

15. Okt.

17. Okt.

19. Okt.

21. Okt.

23. Okt.

25. Okt.

27. Okt.

29. Okt.

31. Okt.

2. Nov.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer

Nähere Informationen

4,0
Nr. 1 von 1 All-inclusive-Unterkunft in Punta Prima
4,3 von fünf Punkten
Lage
4,3 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,2 von fünf Punkten
Service
3,9 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Insotel Punta Prima Resort & Spa ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Punta Prima besuchen möchten. Die Unterkunft bietet ein familienfreundliches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.

Gäste können das Internet in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Insotel Hotel Punta Prima einen Flachbildfernseher, eine Klimaanlage und eine Kochnische.

Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter einen Zimmerservice und einen Concierge. Gäste des Insotel Club Punta Prima Hotels können gerne auch der Pool und das Frühstück vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.

Besuchen Sie gerne spanische Restaurants? Dann ist das Insotel Hotel Punta Prima mit nahe gelegenen Restaurants wie Ca’n Santi, La Oveja Negra Menorca und El Faro die richtige Unterkunft für Sie.

Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im Insotel Punta Prima Resort & Spa an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Punta Prima begrüßen zu dürfen.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloser öffentlicher Parkplatz in der Umgebung
Kostenpflichtiges Internet
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Restaurant
Vermietung von Fahrrädern
Tennisplatz
Kinderclub
Parkmöglichkeiten
Internet
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Sauna
Badetücher für den Pool oder Strand
Innenpool
Außenpool
Poolbar
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kinderfreundliches Buffet
Snackbar
Bar am Pool
Aerobic
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Kinderspielanlagen im Freien
Flughafentransfer
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Gesichtsbehandlungen
Kopfmassage
Massage
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Kochnische
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Sitzgruppe
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
5,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Familienresort
Blick auf die Bucht
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Spanisch, Katalanisch und 1 weitere

Standort

Calle Migiera S/N, 07713 Punta Prima, Menorca Spanien
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Einiges gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 65 von 100
65
1 Sehenswürdigkeit
im Umkreis von 1 Kilometer
4.553Bewertungen859Fragen & Antworten21Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 1.872
  • 1.498
  • 677
  • 280
  • 226
Sicherheit der Reisenden
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Boris F hat im Aug. 2024 eine Bewertung geschrieben.
1,0 von fünf Punkten
Wir haben mehr als € 5.000 für 9 Nächte (2 Erwachsene, 1 Kind 6 Jahre alt) für All Inclusive bezahlt. Die Unterkunft ist desaströs, katastrophal - uns fehlen die Worte!!! In Deutschland hätten wir das Gesundheitsamt kontaktiert. Das Essen ist teilweise verschimmelt, mit Ameisen bevölkert und vergammelt, das Geschirr, Besteck und Gläser weisen Essensrückstände auf. Tauben befinden sich im Speisesaal: Warteschlangen vor dem Speisesaal, Getränke ungekühlt,
Das Servicepersonal drückt sich um die Arbeit, stundenlanger Check-In sowie Check-Out, unfreundliches, überhebliches Personal an der Poolbar. Zimmer werden nicht ausreichend gereinigt, Toilettenpapier fehlt, Seife wird nicht aufgefüllt (nur nach Aufforderung), Bettwäsche wird nicht gewechselt, Handtücher nicht immer ausreichend vorhanden, Ameisen im Zimmer, hellhörig, laut.
Kein Trinkwasser in Flaschen außer in den Restaurants (nur 1 Flasche am Ankunftstag), versiffte Zapfsäulen, Liegen bereits am Abend reserviert, kaum Schattenplätze...
Das Essen ist eintönig, nur Pasta, Pizza, Pommes, kein Geschmack.
Wir haben uns das Wasser im Supermarkt gekauft und sind die letzen Tage auswärts essen gegangen. Die Gästebetreuung vor Ort kennt die Mißstände und geht im Hotel auch nicht mehr essen. Das Management des Hotels war nicht ersichtlich in Gästebereichen vor Ort und zeigt keine Führung. Entsprechend macht das Personal was es will. Auf unsere Bemerkung nach einem Vorfall hieß es vom Personal: Dann beschwert euch doch!
Wir hatten uns unseren Jahresurlaub wirklich anders vorgestellt und gewünscht, aber dies war der schlechteste Urlaub, den wir bisher erlebt haben.
Wir würden dieses Hotel aufgrund der vorhandenen Mißstände keinesfalls weiterempfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2024
1,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
2,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
1,0 von fünf PunktenSauberkeit
1,0 von fünf PunktenService
2,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Manager Responsable, Director General im Insotel Punta Prima Resort & Spa
Beantwortet: 5. Aug. 2024
Sher geehrter Boris, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu berichten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist besonders bedauerlich, dass Sie Probleme mit der Sauberkeit und dem Zustand der Unterkunft sowie mit dem Service erlebt haben. Dies entspricht in keiner Weise unserem Standard, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um diese Probleme zu beheben. Ihr Feedback zur Qualität des Essens und zu den Serviceleistungen wird ebenfalls an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Nochmals unsere aufrichtige Entschuldigung und vielen Dank, dass Sie uns auf diese Probleme hingewiesen haben. Wir hoffen, dass Sie trotz der Schwierigkeiten einige positive Erinnerungen an Ihren Urlaub behalten können. Mit freundlichen Grüßen, Insotel Team
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Gerhard K hat im Juli 2024 eine Bewertung geschrieben.
3,0 von fünf Punkten
Ich möchte gerne einen Tag mit euch teilen (Achtung Humor!):

05:30Uhr Aufstehen: Das muss einem Klar sein! Wenn man einen Liegenplatz haben möchte, dann reicht das nicht. Irgendwie glauben die Gäste es wäre ok, um (am letzten Tag haben wir es dann gesehen) 05:00Uhr eine neue Olympische Disziplin zu erfinden. Das "Ich werfe mein Handtuch schneller auf die Liege als du". Irgendwie lustig anzusehen, wie die Gäste schleichend, die Blicke in alle Richtungen richtend um ja nicht von einem anderen Gast entdeckt zu werden, wie Ninjas, zu den Pools schleichen um den Platz von gestern wieder zu belagern. Zufrieden, stolz auf sich selbst, total K.O von dem Kraftakt und mit breiter Brust, geht´s dann erstmal wieder zum Zimmer um um 13:00Uhr gut gelaunt die Liege aufklappen zu können und der Frau zeigen zu können wer das möglich gemacht hat.

08:00Uhr Frühstück: Nach der langen Reise zum Frühstück und der Platzsuche durch den Kellner gibt es dann den typischen "Schock-Kaffee", der einen anscheinend so wach schockt, dass man dann die Kraft hat das üppige Englische Buffet zu stürmen. Vorbei an hungrigen Mäulern und den gierigen Augen des Verhungerns sucht man sich erstmal einen sauberen Teller. Wie in einem Trash-Car Rennen geht es dann mit den Kindern an Bufett. Wer nicht aufpasst wird gnadenlos überrannt. Ergattert man das Frühstück, weiß man was es heißt, sich das Frühstück in der freien Wildbahn zu erkämpfen. Sitzt man dann, trommeln von allen Seiten Bombenangriffe in Form von Ärsc.. auf einen ein. Selbst die kleinsten in ihren eigens entwickelten Schwarz, grün angehauchten Holzhochstühlen bleiben davon nicht verschont. Die zwei Meter zum Gang wären ja auch ein zu großer Kraftakt. Nach dem Kriegerischen Frühstück geht´s dann um

09:00 zum Pool, wo die Meute sich langsam versammelt und wieder einen Volkssport ausübt. Wer sieht am blödesten aus, wenn man ins Wasser geht. Klar, auch bei einer Wassertemperatur von an die 30 Grad ist es den einen oder anderen natürlich zu kalt. Und so gehen die meisten Gäste mit Schmerzverzehrten Gesicht und lauter Fistelstimme in das Wasser um sich dann einen kleinen Ball zuzuwerfen und laut zu grölen wie gut man ist. Ist das erledigt, erstmal Sonnenschutz um weiter auszusehen wie ein Geist und dann auf den schnellsten Weg zur Bar. Denn das Bier und das Eis muss leer werden. Die Plätze der Badegäste ähneln einem explodierenden Mülleimer. Überall liegen Becher, Eis und Brot. Das Personal läuft im Akkord durch die durstige und hungrige Meute und räumt auf so gut es halt ging. Tatsächlich erkennt man einen Blick von Dankbarkeit in den Augen des Personals, wenn man Bitte und Danke sagt, die Becher wieder vorbeibringt oder einen der 50 Mülleimer entdeckt hat. Bei der Vielzahl der Animationen verläuft sich das Geschehen am Pool ein wenig und man hat genügend Platz um ein weinig zu schwimmen und mit den Kids zu spielen.

12:30Uhr: Mittagessen: Total geschwächt von der Poolaction und den vielen Wegen zur Poolbar geht es um Mittagessen. An jeden Pool und im Hauptspeisesaal türmen sich die Englisch ausgerichteten Köstlichkeiten und man erlebt das selbe Prozedere wie beim Frühstück nur drängen diesmal schwitzende Ärsch.. durch die Tische. Abwechslung muss sein.

Der Nachmittag verläuft dann gleich wie der Vormittag. Wenn man einen Poolwechsel anstrebt, so bleibt ein Sonnensplatz ohne Schatten um sich so richtig rösten zu lassen. (ich mag´s). Sollte man sich auf den Weg zum Strand machen, so wird man nicht enttäuscht. GENAU so wie angegeben ist er eine Augenweide und wenn man eine Liege mit Schirm möchte, kann man das auch für 25 Euro pro Tag erhalten um dann zwischen Seegras und wütenden Einheimischen eine Sandburg zu bauen. An der Bar am Strand gibt es Snacks und Getränke und man freut sich das erste mal etwas normales essen zu können. Die Kids aßen Pommes mit Käsebällen. (Aber mit Geschmack und wirklich netten Ausblick auf das Meer)

Dann geht´s auch schon wieder in das Hotel denn ab 18:00Uhr gibt es Abendessen. Wenn man einen Kellner erwischt der halbwegs motiviert ist, bekommt man sogar einen Platz draußen. Man wird von vorne bis hinten bedient. Eine Flasche Wein, eine Flasche Bier ist alles kein Problem. Das Wasser und die Wassergläser habe ich mir dann aber doch selbst geholt, sonst wären meine Kids verdurstet. Nach einem weiteren üppigen Mal bestehend aus Frühstück und Mittagessen geht es danach zum Abendprogramm:

Das Abendprogramm:
Man hat die Wahl: Schwimmen, spazieren, Spielplatz, Fußball am Fußballplatz mit den Einheimischen 16 Jährigen, oder das Theater. Ab 20:30Uhr Kinderdisco. Die Kinderdisco ist gut, man gibt sich alle Mühe den den Kindern etwas zu bieten um den Eltern Ihre Auszeit von den ganzen erschöpfenden Tag zu bieten. Zum ersten mal gibt es dann auch ein Bier in einem Glas, wenn man sich an den durstigen Gästen vorbeimogeln kann die an der Bar stehen und ihr drittes Bier auf Ex runterlassen und meinen die Kellnerin oder der Kellner sei nur für sie da.

Um 21:00Uhr geht es dann mit glücklichen Kinderaugen ab auf das Zimmer. Vorbei an gut gelaunten Gästen die noch auf der Terrasse das Leben genießen geht es dann in das Klimatisierte Zimmer, das am Nachmittag von den Reinigungskräften sauber gemacht wurde. Man sitzt auf der eigenen Terrasse und hört noch bis 12:00Uhr das lustige Treiben, bevor alle wankend nach Hause eilen, denn um 05:00Uhr geht´s ja wieder los.

Zusammengefasst und ohne Humor:
+ Rezeption ist sehr freundlich und auch Hilfsbereit,
-/+ Essen war nicht wirklich unseres und eintönig
- Service beim Essen war unterirdisch
+ Man versucht die Anlage sauber zu halten
+ Zimmer sind ordentlich und sauber
+ Großes Freizeitangebot (Animation etc)
+ Auch für Kinder wird was geboten

Fazit:
Aufgrund der Nationalitäten die hier Urlaub machen und glauben sie könnten alles in einen Schweinestall verwandeln und aufgrund der Tatsache, dass auch alles auf diese Nationalitäten ausgerichtet ist, war es zwar nett, aber würde hier keinen zweiten Urlaub machen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2024
2,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenZimmer
4,0 von fünf PunktenLage
3,0 von fünf PunktenSauberkeit
3,0 von fünf PunktenService
4,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Manager Responsable, General Manager im Insotel Punta Prima Resort & Spa
Beantwortet: 27. Juli 2024
Sehr geerhter Gerhard, Vielen Dank für Ihre ausführliche und humorvolle Schilderung Ihres Urlaubstags! Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre Offenheit und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Herausforderungen, die Sie bei der Poolplatzreservierung und dem Frühstück erlebt haben. Es ist uns bewusst, dass dies die Urlaubsfreude erheblich beeinträchtigen kann. Auch die Probleme, die Sie beim Service und der Verpflegung festgestellt haben, werden wir gründlich prüfen und Verbesserungen vornehmen. Wir freuen uns, dass die Freundlichkeit der Rezeption, die Sauberkeit der Zimmer und das Freizeitangebot positive Aspekte Ihres Aufenthalts waren. Ihre Rückmeldung bezüglich des Essens- und Serviceangebots nehmen wir jedoch sehr ernst und werden uns bemühen, diese Bereiche zu optimieren. Vielen Dank für Ihre offenen Worte und die humorvolle Darstellung. Wir hoffen, dass Sie trotz der Schwierigkeiten einige schöne Momente erleben konnten. Mit freundlichen Grüßen, Insotel Team
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Navigator26725211474 hat im Sept. 2023 eine Bewertung geschrieben.
4,0 von fünf Punkten
Ich besuchte mit meiner Enkelin das TUI Kids resort und bin restlos begeistert. Zimmer,Freundlichkeit, Sauberkeit und Essen waren hervorragend, die Poollandschaft für jede Altersgruppe was dabei. Der nahe gelegene Naturstrand war fußläufig zu erreichen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2023Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Manager Responsable, General Manager im Insotel Punta Prima Resort & Spa
Beantwortet: 29. Sept. 2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des TUI Kids Resorts. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Enkelin eine großartige Zeit bei uns hatten und von den Zimmern, der Freundlichkeit unseres Personals, der Sauberkeit und dem Essen beeindruckt waren. Es ist großartig zu wissen, dass Sie die Vielfalt unserer Poollandschaft und die Nähe zum Naturstrand genossen haben. Wir möchten, dass sich Familien bei uns wohlfühlen und unvergessliche Erlebnisse schaffen. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Rückmeldung. Wir hoffen, Sie und Ihre Enkelin bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, The Insotel Team.
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
greenti123 hat im Sept. 2023 eine Bewertung geschrieben.
+1
1,0 von fünf Punkten
Schrecklich, so was habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt. Schmutzig. Essen ungeniesbar. Zimmer ekelhaft.
Anlage ist nicht gepflegt.

Haaren im Essen usw usf. Dieses Hotel verdient überhaupt keine Sterne.

Wir kann den Leuten so was anbieten. Viel bezahlt für eine solche Leistung.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2023Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Gehen Sie nicht hin nein Sie werden Enttäuscht sein. Sie müssen ein Prestige Zimmer buchen,...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Manager Responsable, General Manager im Insotel Punta Prima Resort & Spa
Beantwortet: 6. Sept. 2023
Lieber Kunde, Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel eine so negative Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre Unzufriedenheit sehr ernst. Es tut uns wirklich leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitgeteilt haben. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen ein angenehmes und zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten, und wir werden unermüdlich daran arbeiten, sicherzustellen, dass die von Ihnen genannten Mängel wirksam behoben werden. Sollten Sie sich jemals dazu entschließen, uns in Zukunft noch einmal eine Chance zu geben, hoffen wir, Ihnen zeigen zu können, dass wir wichtige Schritte unternommen haben, um Ihr Erlebnis in unserem Hotel zu verbessern. Aufrichtig, Das Insotel-Team.
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Veronika B hat im Aug. 2023 eine Bewertung geschrieben.
1,0 von fünf Punkten
Absolute Katastrophe!

1. man kommt nach einem Nachtflug an am frühen Vormittag und vor 15 Uhr gibt’s keinen Check in. Was man in der Zwischenzeit macht, bleibt einem selbst überlassen. Keinerlei Verständnis für Schwangere, die bei 38 Grad einen Ort zum Ausruhen und kühlere Temperaturen benötigen.

2. auf dem Zimmer gibt’s eine Flasche Wasser als Begrüßungsgetränk. Dabei bleibt es auch. Keine Minibar. Wenn man Durst hat, muss man mehrmals am Tag zur Bar gehen, die je nach dem wo das Zimmer sich befindet, ganz schön weit weg ist. Dort kriegt man 0,2 L in einem Plastikbecher. Flaschen Wasser oder andere Getränke Fehlanzeige.

3. das Essen ist UNTERIRDISCH und eine Beleidigung für die spanische Küche. Das Essen ist kalt, trocken, ungewürzt und ungenießbar. Die Auswahl lässt auch zu wünschen übrig. Man isst, um was im Magen zu haben. Mal ganz zu schweige davon, dass das Geschirr regelmäßig dreckig ist. Wir haben regelmäßig außerhalb gegessen, was bei einem All Inklusive Urlaub eigentlich nicht sein kann.

Die Getränke beim Essen werden einem Gebracht, da die ist Auswahl vollkommen okay und es werden auch Originale serviert.
Wer was frisches oder Säfte möchte, muss sich mit Sirupwasser in den jeweiligen Geschmacksrichtungen begnügen.
An der Bar werden Bier und Softgetränke nur gezapft und schmecken nach Gift. Entweder sind die Fässer oder aber die Schläuche stark verunreinigt. Von originalen Getränken hier leider keine Spur.
Cocktails sind nur gezuckerte Wässerchen mit Farbstoff und noch mehr Sirup.

4. das Hotel taucht in der Suche unter „direkter Strandlage“ auf.
Das ist eine Irreführung!
In Spanien gibt es keine Privatstrände. Also ist der Strand öffentlich für alle zugänglich. 2 Liegen und 1 Schirm kosten 19€ am Tag, was allerdings verfällt, sobald man seine Liege verlassen hat.
Zum Strand selbst muss man vom Hotelgelände aus eine ordentliche Strecke gehen, ein Shuttle o.Ä. Wird nicht angeboten.

Alles in einem für den Preis ein absoluter Reinfall und niemals eine Empfehlung wert, hier ist sogar 1 Stern zu viel.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Manager Responsable, General Manager im Insotel Punta Prima Resort & Spa
Beantwortet: 31. Aug. 2023
Liebe Veronika, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt im Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Ihr Aufenthalt enttäuschend war. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen alle Ihre Bedenken ernst, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit dem Check-in-Vorgang und die mangelnde Rücksichtnahme auf die Bedürfnisse früher anreisender Gäste, insbesondere bei extremen Wetterbedingungen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden prüfen, wie wir die Ankunft für unsere Gäste, einschließlich schwangerer Frauen, angenehmer gestalten können. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich der Verfügbarkeit von Getränken und der Lage der Bar im Verhältnis zu den Zimmern. Wir werden diese Beobachtung berücksichtigen und bewerten, wie wir die Zugänglichkeit und den Komfort von Getränken für unsere Gäste verbessern können. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Essen eine unbefriedigende Erfahrung gemacht haben. Die Qualität unseres gastronomischen Angebots liegt uns am Herzen und wir nehmen Ihre Kommentare ernst. Wir werden forschen und daran arbeiten, die Qualität und Vielfalt unserer Lebensmitteloptionen zu verbessern. Bezüglich der Lage am Strand bedauern wir, dass die Informationen verwirrend waren. Wir freuen uns, dass Sie dieses Anliegen hervorheben, und wir werden prüfen, wie wir unsere Kommunikation in dieser Hinsicht verbessern können. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung so enttäuschend war, und wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen ein zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten, und wir werden daran arbeiten, die genannten Probleme anzugehen und uns in allen Aspekten zu verbessern. Wir freuen uns über Ihr Feedback, da es uns ermöglicht, als Unternehmen zu lernen und zu wachsen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und hoffen, dass Sie in Zukunft eine Unterkunftsmöglichkeit finden, die Ihren Bedürfnissen besser entspricht. Aufrichtig, Das Insotel-Team.
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
EllaVenyl hat im Sept. 2021 eine Frage gestellt.
34 Beiträge10 "Hilfreich"-Wertungen
Would you recommend ground floor or first floor with a one year old child who runs around all the time?
Antwort von nana
Frankreich1 Beitrag
Bonjour, oui je recommande
Antwort von Sarah K
King's Lynn, Vereinigtes Königreich30 Beiträge14 "Hilfreich"-Wertungen
We requested a high room on booking , and was located at the bottom of the resort 4000 room area , maybe with a little one , at the top of the resort would suit best as there are pools that suit better. 1700 but it’s all very accessible anyway. We only had probs with ants as my son ate crisps in his bed ! Just the once.
greenti123 hat im Sept. 2023 einen Tipp verfasst.
17 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
1,0 von fünf Punkten
"Gehen Sie nicht hin nein Sie werden Enttäuscht sein. Sie müssen ein Prestige Zimmer buchen, ansinsten landen Sie in ein infektes Zimmer."
Gesamte Bewertung lesen
JaKa hat im Juli 2022 einen Tipp verfasst.
38 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
"Neben Saison ist am Besten. Es waren schon sehr, sehr viele Leute dort, vorallem beim Essen sehr nervig…"
Gesamte Bewertung lesen
Jürgen S hat im Mai 2022 einen Tipp verfasst.
11 Beiträge
5,0 von fünf Punkten
"Wenn man das Zimmer früh verlassen muss und noch warten muss auf den Bus . Ist bei der Rezeption eine Dusche und Handtücher bereit gestellt wo man noch kostenlos Duschen "
Gesamte Bewertung lesen
Rosetta Stone hat im Juli 2021 einen Tipp verfasst.
Zürich, Schweiz7 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
1,0 von fünf Punkten
"Wonders gehen"
Gesamte Bewertung lesen
Wende hat im Juni 2021 einen Tipp verfasst.
Zürich, Schweiz1 Beitrag
4,0 von fünf Punkten
"Auto Mieten! Bei Problemen rasch Reception benachrichtigen. Unbedingt in Nebensaison gehen! Zu viele Leute und vor allem eher unangenehme..."
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Punta Prima gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
214€ - 346€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
insotel punta prima menorca, insotel club punta prima menorca, hotel insotel club punta prima, club punta prima menorca, insotel club punta prima hotel, insotel club punta prima hotel punta prima
STANDORT
SpanienBalearenMenorcaPunta Prima
ANZAHL DER ZIMMER
480
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

INSOTEL PUNTA PRIMA RESORT & SPA - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Menorca) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Insotel Punta Prima Resort & Spa
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Insotel Punta Prima Resort & Spa?
Eine Sehenswürdigkeit in der Umgebung ist z. B. Barcelo Pueblo Menorca Water Park (0,6 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Insotel Punta Prima Resort & Spa an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, Poolbar und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Insotel Punta Prima Resort & Spa?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Kochnische, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Insotel Punta Prima Resort & Spa an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Poolbar, Restaurant und Poolbar genießen.
Bietet Insotel Punta Prima Resort & Spa Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser öffentlicher Parkplatz in der Nähe steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Insotel Punta Prima Resort & Spa?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. La Oveja Negra, Royal Cafe Bistrò und Ca’n Santi.
Bietet Insotel Punta Prima Resort & Spa Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Insotel Punta Prima Resort & Spa einen Flughafentransfer?
Ja, Insotel Punta Prima Resort & Spa bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Insotel Punta Prima Resort & Spa Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Insotel Punta Prima Resort & Spa Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Insotel Punta Prima Resort & Spa?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, deutsch, italienisch und katalanisch.
Alle Hotels in Punta PrimaHotelangebote in Punta PrimaLast Minute Punta PrimaHotels in der Nähe von Insotel Punta Prima Resort & Spa
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen