Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Calle Artistas Canarios 8 Urbanización El Granillo, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura Spanien
Expedia.com
Hotels.com
Priceline
Booking.com
Orbitz.com
Travelocity
Alle 16 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (2581)
360
Panoramen (24)
Pool und Strand (637)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 9 von 26 Hotels in Costa Calma
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein schönes familienfreundliches Hotel in Costa Calma zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im R2 Rio Calma Hotel & Spa & Conference, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.

Als zweites Zuhause bietet das Hotel ein Flachbildfernseher, eine Klimaanlage und eine Minibar und dank dem WLAN können Gäste einfach online gehen.

Gäste können während ihres Aufenthalts im Rio Calma den Zimmerservice und den Concierge in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Rio Calma einen Pool und Frühstück inklusive, damit ihr Besuch in Costa Calma besonders angenehm wird. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom R2 Rio Calma Hotel & Spa & Conference befinden, z. B. La Terracita (1, 4 km), Ristorante Pizzeria L' Italiano (1, 4 km) und Tony's Non Solo Cafe (1, 3 km).

Das R2 Rio Calma Hotel & Spa & Conference freut sich darauf, Sie bei Ihrem Besuch in Costa Calma begrüßen zu dürfen.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloser Internetzugang
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Bogenschießen
Kinderspielplatz
Parken an der Straße
WLAN
Kostenpflichtiges WLAN
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Infinity-Pool
Pool mit Aussicht
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Tauchbecken
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Sauna
Bar/Lounge
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Essbereich im Freien
Bar am Pool
Vermietung von Fahrrädern
Minigolf
Tennisplatz
Billard
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Tischtennis
Nachtclub/DJ
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderbecken
Hochstühle verfügbar
Flughafentransfer
Autovermietung
Taxi-Service
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Maniküre
Massage
Pediküre
Dampfbad
Waxing
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Lebensmittelgeschäft
Wechselstube
Geschenk-Shop
Außenmöbel
Geschäfte
Sonnendeck
Sonnenschirme
Geldautomat vor Ort
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Minibar
Kabel-/Satellitenfernsehen
Flachbildfernseher
Bodengleiche Dusche
Zimmerservice
Safe
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Eigene Badezimmer
Kachel-/Marmorboden
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf den Ozean
Blick auf die Bucht
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und 1 weitere
2003Bewertungen166Fragen & Antworten80Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 777
  • 757
  • 275
  • 115
  • 80
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Fischersfritz77 hat im 5. Dez. eine Bewertung geschrieben.
Kloten, Schweiz33 Beiträge8 "Hilfreich"-Wertungen
Die Hotelanlage fand ich wirklich schön. Sauber und gepflegt. Die Lage ist aber eher was für Gäste welche sich wirklich auf Hotelferien eingestellt haben. Personal empfand ich teils recht gestresst und daher oftmals etwas unfreundlich. Personal am Empfang war echt der knaller. Super nett und wirklich sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen habe ich als lecker, abwechslungsreich und gut empfunden gehabt. Ich bin eigentlich ein Fleischesser aber was da im Hotel an Gemüse aufgetischt wurde war echt traumhaft. Grosse Klasse echt. Ich wurde fast zum Vegi in den 12 Tagen:-) Aber was mich wirklich sehr enttäuscht hat und mich auch dazu bewegt nie mehr einen Fuss in dieses Hotel zu setzen ist, dass mein Kumpel und ich mutmasslich im Zimmer beklaut wurden. Ich hatte 2 Tage vor Abreise meinen Koffer gepackt und auch wirklich alles eingepackt. Zu Hause stellte ich dann fest, dass meine beiden Sonnenbrillen, welche ich auf Fuerteventura gekauft hatte, nicht mehr im Koffer waren und aber von mir definitiv eingepackt wurden. Bei meinem Kumpel war es eine teure Jacke die ihm mutmasslich im Zimmer weg kam. Nach einer schriftlichen Beschwerde per Mail, habe ich immer noch nichts vom Hotel gehört. Für mich ist sowas einfach nicht akzeptabel. Fazit von den 12 Tagen Urlaub: Fuerteventura ja sehr gerne wieder aber ins Hotel Rio Calma bestimmt nicht mehr. Vertrauen ist dahin.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2022
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Tobias R hat im Nov. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Das Hotel hat einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen. Die Hotelanlage an sich macht einen gepflegten Eindruck, das Personal wirkt sehr gestresst und ist auch oftmals genervt und unhöflich. Es sind einfach zu wenige Mitarbeiter vor Ort gewesen, um allen Hotelgästen gerecht zu werden. (Lt. Auskunft Barkeeper sind viele Mitarbeiter nicht mehr beschäftigt worden, um Kosten zu sparen) Das Essen ist eine absolute Katastrophe. Wir waren 12 Tage vor Ort und hatten All-Inclusive. Genau ein einziges mal bekamen wir ein warmes Essen, ansonsten war es leider immer nur lauwarm bzw. kalt. Auch die Qualität des Essens lässt stark zu Wünschen übrig. Die Krönung des ganzen war dann eine Bestellung an der Poolbar zur Mittagszeit. Ein Gast neben uns, der nur Halbpension gebucht und seine Bestellung selbst bezahlen musste, hat genau das gleiche Essen bestellt wie ich. Sein Burger war schön dekoriert, hatte frischen Salat und Tomate darauf. Mein Burger war leider sehr lieblos dekoriert und sah einfach unappetitlich aus. Die Getränke-All-Inclusive Karte enthielt nur sehr wenige Getränke. Übliche Getränke wie Hugo, Aperol, etc. waren nicht enthalten. Das Restaurant, mit dem auch geworben wird, kann nur besucht werden, wenn man hierfür zusätzlich zahlt. Sogar für frische Handtücher muss bezahlt werden, auch wenn ich zwei Wochen das Hotel gebucht habe. Die Sauberkeit der Zimmer war mittelmäßig, es wurde jeden Tag gereinigt, trotzdem fand man regelmäßig irgendwo Haare, auch der Vorgänger. Die Kommunikation mit dem Hotelpersonal ist allgemein sehr schwierig, es wird wenig Interesse am Gast gezeigt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Rdos Hotels, General Manager im R2 Rio Calma Hotel & Spa & Conference
Beantwortet: vor einer Woche
Lieber Herr Tobias Ringelmann, es tut uns sehr leid das Sie solche Erfahrungen bei uns aufgenommen haben. Wir entschuldigen uns für die unangenehmigkeiten die Sie wärend Ihres Urlaubes erlebt haben. Das Personal ist in der Regel immer sehr bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie Möglich zu gestalten. Unsere Küchencrew versucht für jeden Gaumen etwas herzuzaubern. Wir haben wirklich eine sehr grosse Auswahl an Gerichten und Speisen, täglich verschiede Fisch und Fleischsorten, Diverse Gemüsearten, Salatbuffet oder gemischte Salate, Pasta, Eintöpfe, ect. Schade das wir Ihren Gaumen nicht ganz überzeugen konnten. Auch eine grosse Gewürzstation ist im Restaurant sichtlich vorhanden. Nicht jeder darf oder mag es würzig. Wir haben an der Poolbar abgesehen von der All Inklusive Karte auch die ganz normale Speisekarte, wo alle Gäste was daraus bestellen können und anschliessend in Rechnung gestellt wird. Diese Karte ist exklusive. Es tut uns auch leid das Ihn unsere AI Getränke Karte nicht gefallen hat. Bei Anreise erhalte alle AI Gäste die AI- Speise & Getränke Karte. Endweder als schwarz weiss Kopie oder die Gäste machen sich ein Foto mit deren Handy. Dort steht exakt was und bis wann ALL In ist. bis 23:00h Diese Info erhalten Sie auch beim Reiseveranstalter bevor Sie die Buchung machen, wir sind kein 24 Stunden AI Hotel. Wir haben aber eine grosse Auswahl an AI Getränken mit Marken Drinks wie Smirnoff, Havana Club 3, Bacardi, Martini, Gordons, John Haig, Carlos III, ect. Auch Cocktails wie Piña Colada, San Francisco, Gin Fizz, Planters Punch, ect. sind inbegriffen. Schade das diese Karte für Sie nicht ausreichend war. Auch im Restaurant unser Frühstück von 07:30-10:30h Mittagessen 13:00-15:00h und Abendessen im 18:45-22h ist inklusive auch die AI Getränke dazu, ebenso die Snacks von 12:30-16:30h an der Pool-Bar Wie Hotdogs, Hamburger, Pommes und Sandwiches und Eiscreme und Kuchen von 10:30-18:00h. Unser Service Personal gibt sich wirklich grosse Mühe es unseren Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Das Getränk Hugo gibt es auf unserer Getränkekarte gar nicht. Das Restaurant a la Carte ist nicht inbegriffen, diese Info steht aber auch so in unserer Hotelbeschreibung bei den Reiseveranstalltern drin. Auch das die Poolhandtücher im Austausch bezahlen muss. Mann muss diese ja nicht benutzen. Sie können auch Ihre eigene Strand/Poolhandtücher mitbringen. Das Hotel stellt diese Gratis, aber wer sie nicht austauschen möchte muss auch kein1€ bezahlen. Wir danken für Ihre Bewertung und einige Verbesserungsmöglichkeiten. Wir hoffen das Sie uns doch noch mal eine Chance geben und wir Ihnen unsere Verbesserungen zeigen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
robertstruschek hat im Okt. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Landsberg am Lech, Deutschland2 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Die Zimmer sind sehr sauber, es wird auch gründlich gereinigt. Das Servicesystem in der Gastronomie hat aber Schwächen. Das Servicepersonal reagiert mit zunehmder Aufenthaltsdauer zuweilen unfreundlich. Der Ablauf ist schleppend. .....Kaffee am Morgen zu bekommen ist sehr schwierig und ist aus unserer Sicht nicht gern gesehen. Zuweilen wird auch ohne Kaffeelöffel gedeckt. Vermutlich weil zu viel Arbeit (nur unsere Vermutung) Cappuccino im Buffetbereich zu bestellen ist unserer Meinung nicht gewollt (man macht sich auch zunehmend unbeliebt), vermutlich weil weite Wege zu gehen sind. Selbstbedienungsautomaten mit Kaffee, Tee, Cappuccino brächten Entlastung oder vorbereitete Thermokannen brächten Verbesserung. Als wir uns am Automaten selbst bedienen wollten, wurde es sofort unterbunden. Das System: Nur der Oberkellner darf Bestellungen aufnehmen. Die Hilfskeller bringen die Getränke an die Tische.. behindert den ganzen Ablauf, da die Kommunikation untereinander nicht besonders gut klappt. Getränke werden an die falschen Tische gebracht, da diese auch nicht nummeriert sind. Der Aussen Bereich sowie das Hotel sind mit großem Aufwand und schön angelegt und sehr gut gepflegt. Das Buffet ist auch reichhaltig ... sehr positiv hier das Obst und Gemüsebuffet. Vom Essen sticht geschmacklich selten etwas hervor. Die Süßspeisen wie das Eis können wir gar nicht empfehlen. Hier habe ich alles durchprobiert bin aber nie fündig geworden was geschmeckt hätte. Die Pools sind sind schön angelegt und rege besucht, das übliche Liege reservieren ist zwar laut Schilder verboten wird aber nicht umgesetzt, so daß es mit den Liegen eng wird. Das mit dem unfreundlichen Service hatten wir in den Rezensionen zwar vorher gelesen, Konnten es uns aber nicht so vorstellen. Gestern haben wir Mittags einen Cappuccino bestellt - haben aber keinen bekommen. Als wir am Abend nach dem Essen nichts mehr trinken wollten, wurde in unserem Beisein der Tisch neu gedeckt. Ganz so schnell wollten wir eigentlich nicht aufstehen. Aber bei wartenden Gästen noch nachvollziehbar. Bei der Bar in der Haupthalle klappt das interssanterweise viel besser und es sind dort alle recht freundlich. Nachtrag: Die Selbstbedienung an den Kaffeeautomaten wurde nach meiner Google Rezension zur Freude vieler Gäste umgesetzt. An den Tresen standen Kaffekannen und es wurde auch komplett mit Kaffeelöffel und Milch und Zucker gedeckt. Vielen Dank an die Leitung. An zwei Automaten wurde dann im Frühstücksraum versucht die Selbstbedienung umzusetzten- ein Gast hat dann fälschlicherweise in das Reinigungsprogramm eines Automaten umgeschalten, so dass dann nur noch ein Automat zur Verfügung stand. An der langen Schlange sah man dann erstmals wieviele Gäste eigentlich einen Kaffee morgens wollen. Aber ich drücke die Daumen, dass die Umsetzung noch künftig gelingt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Wasserkocher am Zimmer mit Tee und Kaffeepulver falls das sich nicht umsetzten lässt.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Rdos Hotels, General Manager im R2 Rio Calma Hotel & Spa & Conference
Beantwortet: 31. Okt. 2022
Lieber Robert, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir hoffen, dass im Großen und Ganzen einen erholsamen Urlaub hatten und, dass Sie mit dem Hotel zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kommentare bezüglich des Personals und unseres Services ernst, da das Wohlbefinden und Wohnlichkeit unserer Gäste das Wichtigste ist. Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen können. Wir bedanken uns auch für Ihr hilfsreiches Feedback und Ihre netten Kommentare. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
rtaise1 hat im Okt. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Pulheim, Deutschland38 Beiträge18 "Hilfreich"-Wertungen
Wunderschöne Anlage mit schöner Poollandschaft aber nix für Strandgänger… Nächster Ort nicht einfach zu Fuß zu erreichen ! Man Istaufkommen die Anlage fixiert. Essen ist gut aber man sollte es nicht überbewerten gewürzte Speisen ist Fremdwort ! Service freundlich und ok
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2022Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Barbereich viel zu laut !!
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Rdos Hotels, General Manager im R2 Rio Calma Hotel & Spa & Conference
Beantwortet: 8. Okt. 2022
Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie im Allgemeinen mit dem Hotel zufrieden waren! Wir bedanken uns auch für Ihr Feedback. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Christina F hat im Aug. 2022 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
Die Hotelanlage ist groß und eigentlich wunderschön. Jedoch merkt man, dass es in die Jahre gekommen ist. Die große Minigolfanlage war nicht sonderlich einladend, da die Bahnen ziemlich zerrissen und veraltet waren. Jeden Morgen ein Kampf um die Liegen (hier waren die Liegen bereits ab 7 Uhr von den Gästen reserviert, obwohl es nicht erlaubt ist) + viel zu eng. Die Lagune war auch leider leer. Die Auswahl am Essen war groß und lecker. Das Personal war freundlich jedoch nicht besonders aufmerksam. Der Hotelempfang war sehr freundlich! Es gab auch keine Poolmusik, wodurch das Urlaubsfeeling etwas fehlte. Haben uns einige Male ärgern müssen, da wir gewissen Punkte (die ich nicht erwähnt habe) in unseren vorherigen Urlauben nie hatten.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2022
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Rdos Hotels, General Manager im R2 Rio Calma Hotel & Spa & Conference
Beantwortet: 4. Sept. 2022
Liebe Christina, wir bedauern es sehr, das Sie einige negative Eindrücke während Ihrem Urlaub bei uns aufgenommen haben. Wie Sie ja schon selbst gesehen haben, weisen wir an Hand der Schilder die Gäste auf, das dass reservieren von Liegen nicht gestattet ist. Unsere Poolmitarbeiter haben das Erlaubnis die Handtücher von den Liegen runter zu nehmen. Wir haben genügend Sonnenliegen für alle Gäste da. Sollten man mal keine finden, helfen Ihnen unsere Poolmitarbeiter gerne weiter. Die Lagune ist seid ca. 4.5 Jahren schon geschlossen (die Gäste haben keinen direkten Zugang mehr durch das Hotel in die Lagune) und wird in den Reisekatalogen und Hotelinformationen nicht mehr angeboten. Wenn wir neue Informationen haben, werden wir diese an die Reiseveranstalter und unsere Website übermitteln. Das gleiche gilt für die Minigolf Anlage, diese ist auch kein Eigentum vom Hotel. Unsere Gäste haben jedoch die Möglichkeit diese gratis zu benutzen. Es freut uns sehr zu lesen das Sie unsere Anlage wunderschön finden und bedanken uns auch für die Verbesserungsmöglichkeiten. Wir entschuldigen uns für die unangenehmigkeiten die Sie wärend Ihres Urlaubes erlebt haben. Das Personal ist in der Regel immer sehr bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie Möglich zu gestalten. Das wohlbefinden unsere Gäste ist für uns Priorität. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen dies bei einem nächsten Aufenthalt zu beweisen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Zurück
123456
PREISSPANNE
81$ - 134$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
rio calma fuerteventura, hotel rio calma, r2 rio calma fuerteventura, fuerteventura rio calma, hotel R2 rio calma fuerteventura, rio calma hotel fuerteventura, r2 rio calma hotel costa calma, r2 rio calma hotel and spa and conference, rio calma hotel bewertungen, rio calma hotel costa, costa calma rio hotel, r2 rio calma hotel costa calma, r2 rio calma hotel and spa & conference, hotel rio calma, rio calma costa
STANDORT
SpanienKanarische InselnFuerteventuraJandia PeninsulaPajaraCosta Calma
ANZAHL DER ZIMMER
416
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

R2 RIO CALMA HOTEL & SPA & CONFERENCE: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Fuerteventura) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu R2 Rio Calma Hotel & Spa & Conference
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von R2 Rio Calma Hotel & Spa & Conference?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Sotavento Beach (4,9 km), Laguna de Sotavento (1,4 km) und Playa del Matorral (1,9 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet R2 Rio Calma Hotel & Spa & Conference an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, Frühstück inklusive und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt R2 Rio Calma Hotel & Spa & Conference?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet R2 Rio Calma Hotel & Spa & Conference an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet R2 Rio Calma Hotel & Spa & Conference Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz und Parken an der Straße stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von R2 Rio Calma Hotel & Spa & Conference?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Tasca Dos Jotas, El Bar de Marko y Moni und L'Aperipizza.
Bietet R2 Rio Calma Hotel & Spa & Conference Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet R2 Rio Calma Hotel & Spa & Conference einen Flughafentransfer?
Ja, R2 Rio Calma Hotel & Spa & Conference bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet R2 Rio Calma Hotel & Spa & Conference Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von R2 Rio Calma Hotel & Spa & Conference?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch, deutsch und polnisch.
Bietet R2 Rio Calma Hotel & Spa & Conference einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Ozean.