SBH Taro Beach
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

SBH Taro Beach

Avda. LTU, 1, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura Spanien
Nutzer (834)
Panorama of the Double Sea View Room at the SBH Taro Beach
360
Panoramen (15)
Vistas
Zimmer und Suite (255)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.

Nähere Informationen

3,5
Nr. 4 von 4 Resorts in Costa Calma
4,4 von fünf Punkten
Lage
3,7 von fünf Punkten
Zimmer
3,8 von fünf Punkten
Preis/Leistung
4,0 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,0 von fünf Punkten
Service
3,7 von fünf Punkten
Schlafqualität

Das SBH Taro Beach ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Costa Calma näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.

Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Klimaanlage und Kühlschrank und Gäste können dank dem WLAN des Resorts online gehen.

Das Resort bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine Wechselstube und ein Geschäfte, um Ihren Besuch noch angenehmer zu machen. Es gibt auch einen Pool und Frühstück inklusive. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.

Wenn Sie nach einem spanischen Restaurant suchen, probieren Sie doch Restaurante Terraza del Gato, Villa del Mare oder La Terracita, die alle nicht weit vom SBH Taro Beach entfernt sind.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Costa Calma!

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
WLAN
Pool
Kostenloses Frühstück
Strand
Spielzimmer
Kinderclub
Kinderbecken
Badetücher für den Pool oder Strand
Außenpool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstücksbuffet
Bar am Pool
Wandern
Schnorcheln
Windsurfen
Billard
Darts
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Tischtennis
Hochstühle verfügbar
Autovermietung
Taxi-Service
Salon
Gepäckaufbewahrung
Lebensmittelgeschäft
Außenmöbel
Geschäfte
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Safe
Kühlschrank
Kabel-/Satellitenfernsehen
Badewanne/Dusche
Sitzgruppe
Sofa
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Flachbildfernseher
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
4,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Familienresort
Blick auf den Ozean
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Standort

Avda. LTU, 1, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura Spanien
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Einiges gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 54 von 100
54
Puerto del Rosario Airport
541Bewertungen40Fragen & Antworten36Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 121
  • 205
  • 118
  • 39
  • 58
Sicherheit der Reisenden
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
a a hat eine Bewertung geschrieben, Sept. 2024
1,0 von fünf Punkten
ACHTUNG in diesem Hotel wird geklaut!
Bei uns waren es 90 Euro.....
Das Hotel hatte unsere Meldung überhaupt nicht interessiert....
Im Zimmer spazierten Kakerlaken und nicht grad wenige.
Das Essen war gut und der Service im Speisesaal war freundlich.
Am Strand das zum Hotel gehört, wurde für Liegestühle teuer abkassiert.
15 Euro/pro Tag für zwei Liegestühle und einen Sonnenschirm ist übertrieben teuer für das es zum Hotel gehört.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2024
3,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
2,0 von fünf PunktenZimmer
3,0 von fünf PunktenLage
1,0 von fünf PunktenSauberkeit
3,0 von fünf PunktenService
2,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von SBH Hotels Resorts, Atención al cliente/recepción im SBH Taro Beach
Beantwortet: vor 4 Wochen
Sehr geehrte/r Frau/Herr aaS8062OI, zuallererst möchten wir Ihnen sagen, dass es uns leid tut, dass Sie mit Ihrem erträumten Urlaub in unserem SBH Taro Beach nicht zufrieden waren. Zur Sicherheit: In all unseren Hotels haben wir einen privaten Sicherheitsdienst angestellt. Weiters gibt es in jedem Zimmer einen Safe. Die Gebühr dafür beinhaltet eine Versichung für alle dort befindlichen Wertsachen. Der Safe wird von unserer 24 Stunden Rezeption bereitgestellt. Für alle Wertgegenstände ausserhalb des Safes, kann unser Hotel nicht haften. Laut Ihrer Aussage, liessen Sie das Geld offen auf dem Bett liegen. Weiters verfügen die Schlüsselkarten über ein Sicherheitssystem, welches uns erlaubt genau zu erkennen, ob jemand unerlaubterweise die Schlüsselkarte verwendet haben könnte. Was bei Ihnen nicht der Fall war. Das für Ihr zuständige Zimmermädchen arbeitet schon jahrelang bei uns, ist äusserst zuverlässig und hatte bislang noch nie irgenwelche Beschwerden. Bei einem etwaigen Diebstahl, müssen Sie zuallererst die Rezeption und die Direktion des Hotels informieren. Danach sollten Sie eine Anzeige bei der Polizei machen. Wir nehmen alle Beschwerden und natürlich solcherart Vorkommnisse sehr ernst. Der Direktor hat Ihnen all dies bereits erklärt, aber Sie hatten sich entschieden auf eine Anzeige bei der Polizei zu verzichten. Daher sind uns in diesem Fall die Hände gebunden. Sauberkeit ist in unseren Hotels sehr wichtig. Doch dass es Ungeziefer gibt, kann leider hin und wieder vorkommen. Natürlich bestellen wir bei Aufkommen immer sofort den Kammerjäger. Dieser kommt, dadurch dass Kakerlaken in unserer Klimazone nichts ungewöhnliches sind, periodisch in jedes unserer Hotels um die komunen Zonen, speziell die Grünanlagen zu behandeln. In Spanien gibt es keinen einzigen Strand der zum Hotel "gehört", da alle Strände öffentlich sind, also zum Staat gehören. Die dort angebotenen Liegestühle und Sonnenschirm werden von einer privaten Firma, mit staatlicher Lizenz angeboten, die nicht zum Hotel gehört. Wir schätzen konstruktive Kritik, wenn wir Sie bekommen. Viel Glück fúr die Zukunft, Die Direktion
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Michael P hat eine Bewertung geschrieben, Sept. 2024
Moers, Deutschland
4,0 von fünf Punkten
Die Zimmer sind abgewohnt, die Einrichtung könnte erneuert werden, da alles stark in die Jahre gekommen ist. Fast alle Zimmer haben nur Wannendusche, Zimmer mit reiner Dusche sind nur 3 im ganzen Komplex vorhanden. Ich habe, bei der Buchung, die Anfrage nach einem Zimmer mit Dusche eingereicht. Das Team von TUI, hat es für mich angefragt und eine positive Antwort bekommen. Beim Check-In mussten wir nicht mal einen Ausweis vorzeigen. Wurden nur gefragt ob wir mit TUI gekommen sind und der Rest lief einwandfrei.
Das Zimmer mit Dusche war für uns geblockt und mir fiel ein Stein vom Herzen! Durch eine Schwerbehinderung, geschädigten Gleichgewichtssinn, ist es mir nicht möglich, gefahrlos in eine Badewanne zu steigen.

In der Nähe des Hotels gibt es nur eine kleine Bar, einen Laden mit dem Standard-Sortiment. Autovermietung befindet sich neben dem Hotel.
Ein Einkaufscentrum habe ich nur in Moro del Jable und Jandia gesehen, da gibt es eine schöne Einkaufsstraße. Für den Bus haben wir 5,40€/Strecke, für 2 Pers. bezahlt. Einen Fahrplan bekommt man an der Rezeption.Bei den Abfahrtzeiten, werden meistens nicht eingehalten, müssen Wartezeiten kalkuliert werden.

Ein Supermarkt (Spar) ist fußläufig in ca. 10 Min. erreichbar, dort befinden sich auch 2 Cafe's und eine Bar.

An der Poolbar sind fast alle Stühle defekt und müssten ausgetauscht werden!

Das Essen hat uns gut gefallen, wer da nichts für sich findet, dem ist nicht zu helfen. Die Pommes Frittes waren leider meistens halb roh und hätten eher als Rohkost dienen können. Ein Koch sollte zumindest wissen, wie vernünftige Pommes frittiert werden müssen, dass ist aber der einzige Punkt, den wir beim Essen zu bemängeln hatten.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2024
4,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
2,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
3,0 von fünf PunktenSauberkeit
4,0 von fünf PunktenService
3,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Da in den Zimmern kaum Steckdosen vorhanden sind, nehme ich mir immer einen Mehrfachstecker mit....
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von SBH Hotels Resorts, Atención al cliente/recepción im SBH Taro Beach
Beantwortet: 20. Sept. 2024
Sehr geehrter Herr E7487OCmichaelp, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung unseres Hotels SBH Taro Beach bedanken. Wir verstehen, dass eine moderne und gepflegte Umgebung wesentlich für ein angenehmes Urlaubserlebnis ist. Seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich an der Planung und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen arbeiten, um unseren Gästen einen komfortablen und einladenden Aufenthalt zu gewährleisten. Bei unserem Buffet ist unser Küchenteam bestrebt, eine große Auswahl an Gerichten anzubieten, die sich an die unterschiedlichen Geschmäcker unserer Gäste anpassen, wobei stets auf Zubereitung, Präsentation und Qualität geachtet wird. Ihre Komentare sind für uns eine Anregung, uns weiter zu verbessern, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie bei Ihrem nächsten Besuch positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Sie hat eine Bewertung geschrieben, Aug. 2024
Hoppegarten, Deutschland
+1
4,0 von fünf Punkten
Wir fanden es im Großen und Ganzen sehr schön, mit ein paar Verbesserungsvorschlägen, wie folgt:
1. der Zimmerservice muss dringend verbessert werden, da die Bettwäsche im Sommer, definitiv MINDESTENS 1x in 14 Tagen gewechselt werden sollten und nicht nur glattgestrichen. Da man viel schwitzt und es einfach unangenehm wird.
2. die Reinigung der Zimmer ist eher schlecht als recht. Keine Großreinigung, aber Waschbecken, Wanne, Toilette, Armaturen und auch Sideboards sollten mal vom Staub befreit werden.
3. Animation sehr lieb und arrangiert, aber der Rest ist ein Witz. Jeden Tag wird was angeboten (Lifemusik oder Disconight etc., aber wenn der Raum voll beleuchtet ist, kann keine Stimmung aufkommen, wirklich nicht, was man auch am Publikum bemerkt hat. Auch ist die große Pause zwischendurch (zwischen Kinderdisco und Programm) eher der Killer, da viele schon aufs Zimmer gehen, weil sie sich langweilen oder sinnlos besaufen.
4. Pool-Handtuchproblem besteht auch hier und ist nervig, wie fast überall. Vielleicht findet irgendwann mal jemand ein Konzept.
5. Essen ist super, viel, aber wiederholt sich irgendwann nach 14 Tagen.

Ansonsten sind alle freundlich und zuvorkommend!

Der Anbieter vtours (vor Ort MTS) ist auch eher ein Witz, zumindest die Dame, welche wir hatten. Sie kam eine Stunde zu spät (was passieren kann), aber dann erkläre ich mich doch wenigstens und mache nicht noch eine Welle (ich habe nur zwei Hände), dass ist echt nicht angebracht, sorry. Auch fragt man dann nicht, was wir wollen, sondern stellt sich erstmal richtig vor und erklärt von selbst, was eventuell zu beachten ist oder was man lieber lassen sollte oder machen kann. Da man als Tourist nicht weiß, was man auf der Insel alles machen kann und darf. Naja, wir haben uns selbst geholfen, waren aber neidisch auf den Anbieter TUI, da dort eine richtig gute Präsentation stattgefunden hat, welche wir am Abreisetag mitbekommen haben.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von SBH Hotels Resorts, Atención al cliente/recepción im SBH Taro Beach
Beantwortet: 6. Sept. 2024
Sehr geehrte/r Frau/Herr 938sies, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren. In Bezug von Sauberkeit hat dies für uns höchste Priorität, und wir sind stets bemüht, unseren hohen Standards gerecht zu werden. Unsere engagierten Zimmermädchen sind dafür verantwortlich, dass alle Zimmer gründlich gereinigt werden, und die Bettwäsche wird bei uns regelmäßig alle vier Tage gewechselt. Sollte es mal vorkommen, dass ein Gast mit der Reinigung nicht vollstens zufrieden sein sollte, können wir diese gerne wiederholen oder auch nach Wunsch öfters die Bettwäsche wechseln. Sie müssen dazu nur an unerer Rezeption Bescheid geben. Wir verstehen auch, dass es eine Herausforderung ist, den individuellen Geschmack jedes Gastes zu treffen. Daher bemühen wir uns, anhand des kontinuierlichen Feedbacks unserer Gäste unsere Shows entsprechend anzupassen und zu verbessern. Wir danken Ihnen herzlich für Ihren konstruktiven Hinweis und nehmen Ihre Anmerkungen als Feedback für künftige Verbesserungen entgegen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Dachs hat eine Bewertung geschrieben, Aug. 2024
Bergisch Gladbach, Deutschland
+1
3,0 von fünf Punkten
Wir schwanken zwischen 3 und 4 Sternen. Empfehlung mit kleinen Einschränkungen.
Zu den Details: die Lage am Meer ist super! Der Ausblick (bei Zimmer mit Meerblick) klasse und der Strand sehr schön und nah. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Gut war auch, dass man bei später Abreise ein Duschzimmer reservieren kann. (im halbstündigen Rhytmus). Das Essen war soweit ok und während unserer einen Woche abwechslungsreich. Tagsüber gibt es genügend Animation von zwei engagierten Animateurinnen. Insgesamt hatten wir eine schöne erholsame Woche als Familie.
Leider aber auch ein paar Kritikpunkte , die zum Punkteabzug führen (siehe auch Bilder). Das Familienzimmer war geräumig und sauber. Das Bad ok, aber alt und renovierungsbedürftig. Steckdosen fielen aus der Wand. Die Klimaanlage kühlte nicht viel. Es gab keine Seifenspender, nur kleine Tütchen (die nachgelegt wurden). Abends gab es viel zu wenig Sitzmöglichkeiten draußen. Die Pooldusche und nächstgelegenen Herrentoiletten waren defekt. Leider wurde der Pool und die Duschen nicht vom Sand gereinigt. Warum steht ein defekter Stuhl eine Woche lang mitten im Gang? Sehr viele Poolliegen waren schon ab 7 Uhr mit Handtüchern "reserviert". Zwei Liegen mit Schirm am Strand kosten 15€ pro Tag (Juli 2024, empfinden wir etwas teuer).
Tipp: Auf jeden Fall Zimmer mit Meerblick buchen, Rest siehe Beschreibung
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2024
5,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
3,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
3,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
4,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Auf jeden Fall Zimmer mit Meerblick buchen, Rest siehe Beschreibung
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von SBH Hotels Resorts, Atención al cliente/recepción im SBH Taro Beach
Beantwortet: 23. Aug. 2024
Sehr geehrte/r Frau/Herr AG1059, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie und Ihre Familie eine entspannte Zeit in unserem SBH Taro Beach verbringen konnten. Wir entschuldigen uns, wenn der Poolbereich nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Team sorgt täglich für die Sauberkeit und Pflege des Bereichs, und wir überprüfen regelmäßig, ob alles in Ordnung ist. Trotz dieser Maßnahmen kann es hin und wieder vorkommen, dass kleine Verschmutzungen auftreten. Wir arbeiten jedoch stetig daran, unsere Standards weiter zu verbessern und Ihre Anmerkungen in diesem Zusammenhang ernst zu nehmen. Bezüglich der Liegestühle am Strand möchten wir klarstellen, dass der Strand in Spanien ein öffentlicher Bereich ist. Die Vermietung von Liegestühlen und Sonnenschirmen erfolgt durch unabhängige Anbieter. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten führen kann, und bedauern, wenn dies Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Wir hoffen, dass Ihre Heimreise angenehm verlaufen ist, und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Annika B hat eine Bewertung geschrieben, Juli 2024
1,0 von fünf Punkten
Achtung bis zum Ende lesen! Warnung!
Wir waren im Juni dort mit Freunden für eine Woche und schon am Anreisetag entpuppte sich das Hotel als marode und dringend renovierungsbedürftig. In unserem Zimmer fiel teilweise an manchen Stellen bereits der Putz von der Wand, der Toilettensitz war mit roten Flecken vom Putzmittel verdreckt (ging auch nicht wegzuputzen), bei den Sicherungen fehlte die Abdeckung und es waren keinerlei Steckdosen vorhanden um Handys zu laden, lediglich eine im Bad und eine an der die Stehlampe angesteckt war. Da wir bereits schon gewarnt wurde bzgl Diebstählen, buchten wir den Safe noch extra dazu (ist nicht dabei!). Der Balkon des Zimmers und die Aussicht aufs Meeren waren traumhaft, das war aber auch das einzigst gute am Zimmer. Weiter gings so, dass unsere Freunde und auch wir eine riesige Kakerlake im Zimmer hatten (sowas von eklig!!). Die Zimmerkarten unbedingt weit weg von den Handys aufbewahren, da sich die Karten bei Berührung entladen und ihr dann nicht mehr in euer Zimmer kommt (das wird einem vorher nicht gesagt!!). Das Essen war nichts besonderes aber okay. Das Hotelpersonal war immer freundlich, aber kümmerte sich nicht um die anderen Dinge wie die Kakerlaken usw. Das Beste am Hotel war der Strand und das Meer.
Fazit: Falls ihr einen Urlaub in Fuerteventura an der Costa Calma buchen wollt, sucht euch unbedingt ein anderes Hotel!! Nicht empfehlenswert!!!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2024
2,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
2,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
2,0 von fünf PunktenSauberkeit
3,0 von fünf PunktenService
4,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von SBH Hotels Resorts, Atención al cliente/recepción im SBH Taro Beach
Beantwortet: 5. Aug. 2024
Dear B4084NNannikab, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt von einigen Unannehmlichkeiten geprägt war. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Einrichtungen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten uns besonders für die unangenehme Situation mit den Kakerlaken entschuldigen. Obwohl wir regelmäßige Schädlingsbekämpfungsmaßnahmen durchführen, wissen wir, dass dies ein weit verbreitetes Problem auf den Kanarischen Inseln ist. Wir werden unsere Vorgehensweise erneut überprüfen und gegebenenfalls intensivieren, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen und hoffen, dass wir in der Zukunft die Gelegenheit bekommen, Ihnen einen besseren Eindruck von unserem Service zu vermitteln. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Detlef K hat eine Frage gestellt, Okt. 2018
Ludwigsfelde, Deutschland145 Beiträge18 "Hilfreich"-Wertungen
Das Taro Beach wird heute 25.10.2018 laut Fuerteventura Zeitung geschlossen, ist das wirklich so 😱
Antwort von SBHDireccion
Costa Calma, Spanien1 Beitrag12 "Hilfreich"-Wertungen
Sehr geehrter Herr Detlef K, nein, unser Hotel ist nach wie vor geöffnet. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion
Antwort von SBHDireccion
Costa Calma, Spanien1 Beitrag12 "Hilfreich"-Wertungen
Sehr geehrte Dieganzewelt_11, natürlich schicken wir Ihnen die direkte Emailadresse unseres Hotels SBH Taro Beach zu und unsere Kollegen an der Rezeption werden ihr Bestes geben, Ihren Kundenwunsch zu erfüllen. Leider bieten wir keine Matratzenauflagen in unserem Hotel an. All unsere Zimmern verfügen nur über eine Badewanne. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion
Elvira v hat eine Frage gestellt, März 2024
Leeuwarden, Niederlande1 Beitrag
Is there a laundry service in or nearby? And what are the rates? Thank you
Antwort von SBHDireccion
Costa Calma, Spanien1 Beitrag12 "Hilfreich"-Wertungen
Dear Elvira V, We also provide laundry services. Prices vary depending on the type of washing and garments to be cleaned. You can send us an email, and we will promptly send you the price list. Best regards,
poz2015 hat eine Frage gestellt, Nov. 2023
London, Vereinigtes Königreich5 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
Hi! Do you pay for loungers and umbrellas on the beach?
Antwort von SBHDireccion
Costa Calma, Spanien1 Beitrag12 "Hilfreich"-Wertungen
Dear Poz2015, Sun lounger rental is managed by an external operator and currently costs €15 (2 sun loungers and 1 parasol). Best regards,
Ami R hat eine Frage gestellt, Aug. 2023
Bonjour, Y a t'il une salle de sport au sein de l'hôtel ? Merci
Antwort von SBHDireccion
Costa Calma, Spanien1 Beitrag12 "Hilfreich"-Wertungen
Cher/Chère Ami R, notre hôtel dispose d'une salle de sport située dans le centre sportif (a quelques minutes à pied de notre hôtel). Avec nos meilleures salutations,
Michael P hat einen Tipp gegeben, Sept. 2024
Moers, Deutschland1 Beitrag
4,0 von fünf Punkten
"Da in den Zimmern kaum Steckdosen vorhanden sind, nehme ich mir immer einen Mehrfachstecker mit. Der Mietsafe kostet 4,50 €/Tag."
Gesamte Bewertung lesen
Dachs hat einen Tipp gegeben, Aug. 2024
Bergisch Gladbach, Deutschland145 Beiträge
3,0 von fünf Punkten
"Auf jeden Fall Zimmer mit Meerblick buchen, Rest siehe Beschreibung"
Gesamte Bewertung lesen
Birgit G hat einen Tipp gegeben, Juni 2024
Lampertheim, Deutschland3 Beiträge
3,0 von fünf Punkten
"Nehmt einen Leihwagen von Anfang an, erkundet die Insel. Handtücher mitnehmen."
Gesamte Bewertung lesen
Tabea M hat einen Tipp gegeben, Mai 2024
2 Beiträge
2,0 von fünf Punkten
"Für Abenteurer geeignet"
Gesamte Bewertung lesen
Sabine S hat einen Tipp gegeben, Feb. 2024
Ostende, Belgien1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
5,0 von fünf Punkten
"Busanbindung fast vor der Tür für Ausflüge quer über die Insel"
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Costa Calma gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
153€ - 254€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
taro beach, hotel sunrise taro beach costa calma, bewertung sunrise taro beach, sunrise taro beach hotel, sunrise taro beach hotel costa calma, sunrise taro beach costa calma
VORMALS BEKANNT ALS
Sunrise Taro Beach
STANDORT
SpanienKanarische InselnFuerteventuraJandia PeninsulaPajaraCosta Calma
ANZAHL DER ZIMMER
266
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

SBH TARO BEACH - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Fuerteventura/Costa Calma) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu SBH Taro Beach
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von SBH Taro Beach?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Los Piratas de Costa Calma (0,8 km), Musikbar Cheers (0,9 km) und Playa de Costa Calma (0,6 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet SBH Taro Beach an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Frühstück inklusive , Pool und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt SBH Taro Beach?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Klimaanlage, Flachbildfernseher und Kühlschrank.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet SBH Taro Beach an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet SBH Taro Beach Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von SBH Taro Beach?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. El Pellizco by Rigoberto Almeida, L'Aperipizza und El Bar de Marko y Moni.
Bietet SBH Taro Beach Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von SBH Taro Beach?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch und deutsch.
Bietet SBH Taro Beach einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Ozean.
Ist SBH Taro Beach barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht und barrierefreie Zimmer. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Alle Hotels in Costa CalmaHotelangebote in Costa CalmaLast Minute Costa CalmaHotels in der Nähe von SBH Taro Beach
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen