Hotel Taimar
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Hotel Taimar

Calle del Valle de los Mosquitos 4, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura Spanien
Il ristorante di sera.
Nutzer (293)
Guest room
Zimmer und Suite (84)
Speisesaal (31)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.

Nähere Informationen

4,0
Nr. 12 von 22 Hotels in Costa Calma
3,3 von fünf Punkten
Lage
4,2 von fünf Punkten
Zimmer
3,7 von fünf Punkten
Preis/Leistung
3,8 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,0 von fünf Punkten
Service
4,4 von fünf Punkten
Schlafqualität
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
4,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Blick auf die Stadt
Business
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Spanisch
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parken an der Straße
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Yoga-Kurse
Pool
Café
Taxi-Service
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Außenpool
Bar am Pool
Restaurant
Frühstücksbuffet
Außenmöbel
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Minibar
Flachbildfernseher
Bodengleiche Dusche
Safe
Sofa
Kleiderschrank/Einbauschrank
Kleiderständer
Laptopsafe
Eigene Badezimmer
Kachel-/Marmorboden
Elektrischer Wasserkocher
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf die Stadt
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Suiten
205Bewertungen8Fragen & Antworten1Zimmertipp

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 95
  • 44
  • 26
  • 22
  • 18
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Shorty2017 hat eine Bewertung geschrieben, Sept. 2021
Hannover, Deutschland
4,0 von fünf Punkten
Wir mussten wegen einer Überbuchung kurzfristig einchecken und waren damit super glücklich! Die Zimmer sind sehr modern, komfortabel und sauber! Alle Mitarbeiter (Check-In, Restaurant, Bar, Reinigung) sind in höchstem Maße freundlich und aufmerksam. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Für uns würde ein Aufenthalt für 2-3 Nächte erneut in frage kommen. Leider ist es uns etwas zu weit vom Strand entfernt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2021Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Parkplätze sind in der Nähe reichlich vorhanden. Zum be- und entladen kann man direkt vorm Hotel...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Cindy A hat eine Bewertung geschrieben, Dez. 2020
2,0 von fünf Punkten
Wir waren im Oktober in diesem Hotel und waren mehr als enttäuscht! Das Hotel wurde erneuert und ist daher top modern und super sauber, was uns sehr gefallen hat.
Allerdings hatten wir All inclusive gebucht - großer Fehler!!! JEDEN Abend gab es die gleiche Auswahl an Gerichten; Lachs oder Ente. Als ich nach zwei Tagen gefragt habe, ob ich doch bitte nur Gemüse bekommen kann (was ebenfalls jeden Tag gleich war!) hat der Kellner mich verständnislos angeschaut, bis er meine ‚Bestellung‘ aufgenommen hat. Auch dieser war sehr unfreundlich mir gegenüber, er hat keine Anstalten gemacht sich mit mir auf englisch zu unterhalten. Das Mittagessen das im All in ja mit dabei ist war ein WITZ!!! Sie wollten uns wieder Ente oder Lachs andrehen. Nach kurzer Beschwerde haben wir dann Hühnchen mit Pommes bekommen. Letztendlich haben wir uns an der Rezeption über die Situation beschwert. Zwei Mitarbeiter an zwei verschiedenen Tagen versicherten uns, wir würden eine Entschädigung bekommen doch bis heute erhielten wir absolut nichts!
Am letzten Morgen dann das Highlight; die Feuermelder gingen an und mehrere Hotelgäste versuchten den Grund herauszufinden, da wir keinerlei Infos bekommen hatten! Nach ca 10 minütiger Suche konnten wir dann endlich zumindest einen Koch finden, der uns sagte, dass in der Küche etwas schief gegangen ist und wir uns nicht sorgen sollen.
Wir werden nie wieder in dieses Hotel gehen!!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von , Dueño im Hotel Taimar
Beantwortet: 13. Jan. 2022
Sehr geehrte Frau Cindy A. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Ebenso bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Wir entschuldigen uns für den außergewöhnlichen Vorfall, der mit dem Hotelalarm aufgetreten ist, wir wissen, dass es unangenehm war und werden das System überprüfen, damit es nicht wieder vorkommt. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Herzlichen Gruesser. Die Direktion
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Nicole W hat eine Bewertung geschrieben, Sept. 2020
Limburgerhof, Deutschland
+1
5,0 von fünf Punkten
Wunderschönes neues Hotel, chilliger Pool. Tolle moderne Zimmer, bequemes Bett, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr gute Küche, hochwertige Produkte. Alles perfekt trotz Corona-Krise!
Auto empfehlenswert
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus der Originalsprache übersetzt. Möchten Sie die maschinellen Übersetzungen anzeigen?
mswhiz2017 hat eine Bewertung geschrieben, Sept. 2024
Birmingham, Vereinigtes Königreich
2,0 von fünf Punkten
Als ehemaliger Area Manager der größten britischen Hotelkette Premier Pension möchte ich Einblicke in meine Erfahrungen geben.
Nach einem kürzlichen Besuch im Hotel Taimar gibt es auf mehreren Ebenen Raum für Verbesserungen.
Ankunft - Wir kamen spät an, um mit einem Teller Essen getroffen zu werden, die sehr nachdenklich war. Das Essen enthielt jedoch Garnelen und andere Meeresfrüchte, die sehr problematisch in Bezug auf die Lebensmittelsicherheit sein können, da ich meinen Meistern in Umweltgesundheit gab, riet ich meinen Freunden, den kalten Fisch, der bei Raumtemperatur weggelassen worden war, nicht zu konsumieren.
Essen - Nachdem ich die Welt bereist habe, ist dies das kleinste Restaurant, in dem ich in einem All-Inclusive Resort war, war ich optimistisch. . . Es gibt viel Fisch und Salat, aber das war's. Es gibt nicht eine große Auswahl an Speisen trotzig Raum für Verbesserungen in Bezug auf die Auswahl an Gerichten zur Verfügung. Vermeiden Sie, wenn Sie Vegetarier sind, da Sie während Ihres gesamten Aufenthalts Chips und Salat essen werden, die gelegentlich kalte Pasta und Tomatensoße.
Jede Mahlzeit während unseres Aufenthaltes war Luke warm in Temperatur oder kalt. Ich glaube, das Hotel ist sich dessen bewusst, da es eine Mikrowelle im Restaurant gibt, aber die Mikrowelle ist nutzlos und erwärmt das Essen nicht. Mein Reisepartner sagte, es funktioniert, aber man muss das Essen für 5 Minuten erhitzen. Wer will schon 5 Minuten warten, bis das Essen warm ist? Bitte investieren Sie in geeignete Serviergeräte, isoliert, damit die Lebensmittel nicht kalt sind. Darüber hinaus gibt es keinen Nachschub an Desserts, sobald die ersten Portionen gegessen sind. Für ein All-Inclusive-Hotel, warum füllen Sie keine Speisen / Desserts? .

Bar: Die Bar schließt um 23 Uhr. Wenn Sie jedoch um 10 Uhr in die Bar gehen: 50 für Ihre letzten Getränke bekommen Sie nicht serviert, da es geschlossen wird.

Einrichtungen: Im Hotel gibt es nichts zu tun, zum Beispiel Unterhaltung. Das Hotel war sehr sauber und sauber. Das Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt. Das Bad ist das Meisterwerk, kraftvolle Dusche.

Service:
Jeder einzelne Mitarbeiter an der Rezeption benötigt eine angemessene Schulung des Kundenservice.
Das Housekeeping-Team war so freundlich und höflich, sie sind ein Sonnenstrahl, neben dem Barpersonal.

Dort übernachten wir zu viert im Hotel Taimar, während unseres Aufenthaltes haben wir ein Bügeleisen gemietet. Das Bügelbrett war mit einem billigen Polyesterbezug bezogen, der brandgefährlich ist. Das Material war für seinen Zweck nicht zufriedenstellend, es war billig und fadenscheinig. Dies führte dazu, dass das Material des Bügelbretts verbrannte, sobald es mit dem Bügeleisen in Kontakt kam.
Als wir dies mit dem Empfangspersonal besprachen, waren sie sehr abweisend und unhöflich, in dem wir darum baten, mit einem Manager zu sprechen. Der Manager Briseida Bautista war unhöflich, sehr defensiv und es fehlte an angemessenen Kommunikationsfähigkeiten. Ihr Verhaltenskodex war für einen leitenden Mitarbeiter nicht zufriedenstellend. Bei der Befragung musste man nicht unhöflich und defensiv sein. Als es keine angemessene Erklärung gab, begann sie abzulenken und aggressiv und unhöflich zu werden. Nachdem diese Situation passiert war, änderte das Personal dort das Verhalten uns gegenüber, als wären wir Schläger. Wir boten an, die Deckung zu ersetzen, und wir wurden mit rechtlichen Schritten bedroht, wenn wir es nicht täten . . .

Wir sind 4 ausgebildete erfolgreiche Schwarze Frauen, 1 Anwältin, 1 Sprechstunde Hebamme in einem privaten Krankenhaus, 1 Direktor einer privaten Unterrichtsfirma und ich selbst arbeite für die britische Regierung. 6 Grad zwischen uns mit einer, die derzeit für ihre PHD studiert.
Ich kann sehen, wo Sie sich wohl fühlten, wenn Sie von gebildeten schwarzen Frauen herausgefordert wurden, bitte seien Sie versichert, dass wir Frauen von guter Etikette sind.

Ihr Gästeerlebnis muss verbessert werden. Das Hotel ist klein und relevant neu, es gibt keinen Grund für dieses Hotel nicht von hohem Standard zu sein. Das Hotel Taimar hat großes Potenzial. Im Moment ist sie jedoch zufriedenstellend.

Mit freundlichen Grüßen
Miss Cullum.
Mehr lesen
Automatisch übersetzt
Aufenthaltsdatum: September 2024Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Laura georgiana B hat eine Bewertung geschrieben, Sept. 2024
2,0 von fünf Punkten
Meine Geschichte über diese Erfahrung ist lang
Ich beginne mit der Rezeption - sobald wir im Hotel ankommen, haben uns die Mitarbeiter unwohl/unwillkommen gefühlt, sobald sie hörten, dass wir Englisch sprechen Sie sind völlig verändert
Wir kamen früher an und wir hatten auch ein 11 Monate Baby bei uns
Das Zimmer war nicht fertig und sie ließen uns warten, ein anderes Paar ohne Kinder war in der gleichen Position wie wir, aber Spanisch sprechen
Wir warteten alle vor dem Hotel, aber das Personal kommt und begrüßt das spanische Paar und zeigte, wo ihr Zimmer war und bei uns musste ich reingehen und fragen und wir bekamen Krug die Zimmerkarte und nicht einmal eine Ahnung, wo es war
Keiner der Mitarbeiter hat ein Badge mit Namen auf
Die Rezeption behandelte uns jeden Tag sehr unhöflich
Das Zimmer - es ist sehr groß mit schönem Balkon und Reinigung wurde jeden Tag getan, aber unser Kühlschrank war leer nicht einmal Wasser
Restaurant - haben viele Auswahlmöglichkeiten und das Personal sehr freundlich und freundlich machen unseren Aufenthalt besser
Pool - sie haben einen Zeitplan 10 : 00 - 18 : 00
Was ein bisschen nervig ist, denn abends ist die beste Aussicht kein Schatten
Mot so viele Aktivitäten in der Umgebung
Ich kann sagen, dass ich für den Preis, den wir bezahlt haben, mehr erwartet hatte
Es ist definitiv nicht kinderfreundlich
Mehr lesen
Automatisch übersetzt
Aufenthaltsdatum: August 2024
4,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5,0 von fünf PunktenZimmer
2,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
3,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von dopeydan
Woburn Sands, Vereinigtes Königreich13 Beiträge17 "Hilfreich"-Wertungen
Hi, the all-inclusive had some different packages - ours was the middle one. Beers/wine/spirits were all in and tasted just fine. We weren’t asked to pay if we had something different like Disaronno etc. There is no real ‘bar’ area. You can sit at the pool bar and the restaurant bar, there are 2-3 stools at each but they are more serving areas. If you want to sit and chat with family, you just stay at the table and are served there. If you are looking for more of a bar/pub atmosphere then probs not here
Belinda P hat eine Frage gestellt, Okt. 2023
Dublin, Irland1 Beitrag
Hi. are there any snacks served between the meals for all inclusive?
Antwort von Geoff B
Torquay, Vereinigtes Königreich52 Beiträge21 "Hilfreich"-Wertungen
Biscuits and small pastries at the pool bar sometimes. There is a small shop across the road where you can buy crisps, biscuits etc.
Henning hat eine Frage gestellt, Sept. 2023
Fredericia, Dänemark
Er der fri minibar, hvis man har booket med All inclusive?
_marktaylorvc10 hat eine Frage gestellt, März 2023
Norwich, Vereinigtes Königreich2 Beiträge
Hi..Is there a shower gel dispenser in the bathroom?
Antwort von Phil D
5 Beiträge
There were individual shower and shampoo vials
Shorty2017 hat einen Tipp gegeben, Sept. 2021
Hannover, Deutschland16 Beiträge7 "Hilfreich"-Wertungen
4,0 von fünf Punkten
"Parkplätze sind in der Nähe reichlich vorhanden. Zum be- und entladen kann man direkt vorm Hotel halten!"
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Costa Calma gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
111€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
VORMALS BEKANNT ALS
Hotel Cooee Taimar
STANDORT
SpanienKanarische InselnFuerteventuraJandia PeninsulaPajaraCosta Calma
ANZAHL DER ZIMMER
100
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

HOTEL TAIMAR - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Fuerteventura/Costa Calma) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Taimar
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Taimar?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Playa de Sotavento de Jandía (7,9 km), Oasis Park Fuerteventura (6,7 km) und Playa Esmeralda (3,5 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Taimar an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Pool und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Taimar?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Taimar an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant und Poolbar genießen.
Bietet Hotel Taimar Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parken an der Straße steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Taimar?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. El Pellizco by Rigoberto Almeida, L'Aperipizza und El Bar de Marko y Moni.
Bietet Hotel Taimar Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool und Yoga-Kurse.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel Taimar?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch und deutsch.
Bietet Hotel Taimar einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf die Stadt.
Ist Hotel Taimar barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht, barrierefreie Zimmer und behindertengerechte Einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Alle Hotels in Costa CalmaHotelangebote in Costa CalmaLast Minute Costa CalmaHotels in der Nähe von Hotel Taimar
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen