Wir mussten wegen einer Überbuchung kurzfristig einchecken und waren damit super glücklich! Die Zimmer sind sehr modern, komfortabel und sauber! Alle Mitarbeiter (Check-In, Restaurant, Bar, Reinigung) sind in höchstem Maße freundlich und aufmerksam. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Für uns würde ein Aufenthalt für 2-3 Nächte erneut in frage kommen. Leider ist es uns etwas zu weit vom Strand entfernt.
Wir waren im Oktober in diesem Hotel und waren mehr als enttäuscht! Das Hotel wurde erneuert und ist daher top modern und super sauber, was uns sehr gefallen hat. Allerdings hatten wir All inclusive gebucht - großer Fehler!!! JEDEN Abend gab es die gleiche Auswahl an Gerichten; Lachs oder Ente. Als ich nach zwei Tagen gefragt habe, ob ich doch bitte nur Gemüse bekommen kann (was ebenfalls jeden Tag gleich war!) hat der Kellner mich verständnislos angeschaut, bis er meine ‚Bestellung‘ aufgenommen hat. Auch dieser war sehr unfreundlich mir gegenüber, er hat keine Anstalten gemacht sich mit mir auf englisch zu unterhalten. Das Mittagessen das im All in ja mit dabei ist war ein WITZ!!! Sie wollten uns wieder Ente oder Lachs andrehen. Nach kurzer Beschwerde haben wir dann Hühnchen mit Pommes bekommen. Letztendlich haben wir uns an der Rezeption über die Situation beschwert. Zwei Mitarbeiter an zwei verschiedenen Tagen versicherten uns, wir würden eine Entschädigung bekommen doch bis heute erhielten wir absolut nichts! Am letzten Morgen dann das Highlight; die Feuermelder gingen an und mehrere Hotelgäste versuchten den Grund herauszufinden, da wir keinerlei Infos bekommen hatten! Nach ca 10 minütiger Suche konnten wir dann endlich zumindest einen Koch finden, der uns sagte, dass in der Küche etwas schief gegangen ist und wir uns nicht sorgen sollen. Wir werden nie wieder in dieses Hotel gehen!!…
Wunderschönes neues Hotel, chilliger Pool. Tolle moderne Zimmer, bequemes Bett, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr gute Küche, hochwertige Produkte. Alles perfekt trotz Corona-Krise! Auto empfehlenswert
Wir waren über Silvester im Hotel Taimar. Das Hotel ist sehr sauber und modern mit exzellenten Annehmlichkeiten. Mein Partner und ich kamen für einen erholsamen Kurzurlaub und dieses Hotel hat geliefert. Das Hotel ist etwa 60 Minuten vom Flughafen entfernt, aber wenn Sie einmal dort sind, wird für alle Ihre Bedürfnisse gesorgt. Das Essen, die Unterkunft und das Personal waren alle ausgezeichnet. Die All-Inclusive-Getränkeoptionen haben unsere Erwartungen übertroffen. Für Silvester veranstaltete das Hotel ein ausgezeichnetes Galadinner und stellte alle Neujahrs-Extras (Hüte, Gläser und Krachmacher) zur Verfügung. Am Abend gab es ein fantastisches Feuerwerk. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall für diejenigen empfehlen, die eine friedliche Oase suchen.
Ich hatte einige großartige Kritiken über dieses Hotel gelesen. Ich hatte ursprünglich vor, meinen Partner im Spätsommer zu besuchen, aber es passierte etwas und ich besuchte Ende Oktober meine 14-jährige Tochter. Das Hotel ist ca. 50 Minuten vom Flughafen entfernt, in der näheren Umgebung wenig, der Strand ist ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt. Ich hatte nach ein paar Nächten hier zu einigen Freunden gesagt, nachdem ich gefragt worden war, wie es war, dass es ein ideales Paarhotel ist, wenn Sie buchstäblich von allem wegkommen wollen. Dieses Hotel hatte keine Unterhaltung und nur leichte Hintergrundmusik, die an der Poolbar und im Restaurant spielte. Die Hotelzimmer sind hübsch mit bequemen Betten, riesigen Balkonen und fantastischen Duschen. Das einzige Problem mit den Zimmern ist, dass das Badezimmer ein großes Fenster hat und sich auf dem hell erleuchteten Gehweg und einer Glastür befindet, sodass das Licht in Ihr Zimmer scheint, wenn Sie versuchen zu schlafen. Dies passiert möglicherweise nicht in jedem Block, aber in unserem ist es sicherlich passiert. Was wir taten, war, eines unserer Handtücher über das Badezimmerfenster und eines über die Badezimmertür zu legen, dies half ein wenig (verwenden Sie Poolhandtücher). Das Essen im Restaurant war in Ordnung und wurde während unseres sechstägigen Aufenthalts immer schlechter. Das Essen am Tag war das Schlimmste. Desserts in der Nacht haben sich nie geändert und versuchen Sie, vor dem Essen etwas zu trinken, wenn Ihre KI ein Albtraum ist. Der Versuch, nach dem Abendessen einen Drink zu bekommen, den die Leute nicht im Voraus bezahlt haben, scheint also bevorzugt behandelt zu werden, wenn es darum geht, bedient zu werden. Sie würden dazu gedrängt, vier Drinks in drei Stunden zu genießen. Um das Getränkethema fortzusetzen, gibt es einen Wasserkocher in Ihrem Zimmer, aber keinen Tee, Kaffee, Milch und Zucker, mit dem Sie ein Getränk zubereiten können. Ich fragte an der Rezeption und eine Haushälterin wurde hochgeschickt, sie hinterließ mir vier Kaffeesticks, die nie wieder aufgefüllt wurden. Eines Abends bat ich um einen Kaffee an der Bar und dieser war kostenpflichtig, obwohl der Kaffee am Pool am Tag kostenlos ist. Meine andere Spitzfindigkeit ist, dass ich gerne einen Tagesausflug gemacht hätte, während ich hier war. Ich fragte an der Rezeption, ob sie einen Reiseveranstalter hätten oder einen lokalen kennen, und die Antwort war, schaue bei Google nach. Wäre eine Idee, wenn das Hotel diese Einrichtung für Gäste machen würde. Es gibt andere Hotels in der Nähe, von denen ich sicher bin, dass eines von ihnen diesen Service anbieten muss. Zu Beginn dieser Reise hatte ich gehofft, mit meinem Partner zurückzukehren, wenn ich in ein paar Wochen mehr Urlaub habe, aber nachdem ich die vollen sechs Tage gesehen habe, werde ich mich definitiv woanders entscheiden Ich würde sagen, dieser Ort ist ideal für eine drei- oder viertägige Pause…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen