Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Avda. Del Mar S / N, 35508 Costa Teguise, Lanzarote Spanien
Vorübergehend geschlossen
3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Hotel-Direktbuchungsangebot5% zusätzlichen Rabatt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com112 $
Expedia.com112 $
Travelocity112 $
Orbitz.com112 $
Tripadvisor112 $
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (2916)
360
Panoramen (15)
Videos (1)
Zertifikat für Exzellenz
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 14 von 36 Hotels in Costa Teguise
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz

…die Augen schließen, das Kitzeln der Sonne und die sanfte Brise im Gesicht spüren, am Strand die Füße im warmen Sand vergraben und ein erfrischendes Bad im Meer genießen ...

Das Hotel Occidental Lanzarote Playa lädt Sie zu einem unvergesslichen Urlaub in einem der besten Klimata der Welt ein, im „ewigen Frühling der Kanarischen Inseln“.

An der ruhigen Touristenregion Costa Teguise gelegen, ist das Hotel von einer beeindruckenden Vulkan-Landschaft umgeben, ein wunderschöner Kontrast zum kristallklaren Wasser des Atlantiks.

Fünf Pools inmitten üppiger subtropischer Gärten, mit herrlichem Blick aufs Meers, zwei Restaurants, einem Kinderspielplatz, Multisportplätzen, einem Fitnessraum und einem Miniclub für die jüngsten Gäste garantieren Spaß und Unterhaltung für jedes Alter.

Dank unseres All-Inclusive-Konzepts kommen Sie in den Genuss unseres umfassenden gastronomischen Services, ohne sich um Weiteres kümmern zu müssen.

Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
WLAN
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Minigolf
Tennisplatz
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Parken an der Straße
Badetücher für den Pool oder Strand
Außenpool
Beheizter Pool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Snackbar
Bar am Pool
Aerobic
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Tischtennis
Kinderclub
Kinderspielanlagen im Freien
Kostenloser Shuttle-/Taxi-Service
Autovermietung
Taxi-Service
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Gepäckaufbewahrung
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Safe
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Familie
Blick auf die Bucht
Gesprochene Sprachen
Deutsch,Englisch,Französisch,Spanisch
Hotel-Links
Aktionsangebot:5% zusätzlichen Rabatt

Standort

Vollbild
51Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 51 von 100
10Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
3Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
4.924Bewertungen1.648Fragen & Antworten4Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 2.151
  • 1.701
  • 744
  • 218
  • 110
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Favorit des Hotels
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich komme gerne wieder. Ich war 14 Tage zum Rennradfahren auf Lanzarote. Das Hotel ist als Ausgangspunkt perfekt geeignet. Direkt gegenüber vom Hotel gibt es einen deutschsprachigen Radladen, der alles bietet.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Antwort von lanzaroteplayaguest, Adjunto de Dirección im Occidental Lanzarote Playa
Beantwortet: 21. März 2020
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Barceló-Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Wir möchten uns aufrichtig für Ihre positive Bewertung bezüglich des guten Preis-Leistungsverhältnisses in unserem Hotel bedanken, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen die günstigsten Preise zu garantieren. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub auf Lanzarote in vollen Zügen genossen haben. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse, Die Direktion
Mehr lesen
schönes,komfortables Hotel mit hervorragender, für Radsportler geeigneter Verpflegung.Perfekter Ausgangspunkt für ein Trainingslager. Fahrrad auf dem Zimmer ohne Probleme möglich. Pool und Fitnessraum kann ich nicht bewerten, da nicht genutzt.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Antwort von lanzaroteplayaguest, Director de Relaciones Públicas im Occidental Lanzarote Playa
Beantwortet: 17. März 2020
Sehr geehrter Gast, Wir sind Ihnen sehr dankbar für diese wundervollen Kommentare bei TripAdvisor und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bei Barceló wissen wir, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihren zufrieden zu stellen. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen Standort für Ihren Urlaub auf Lanzarote in vollen Zügen genossen haben. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Nancy Steinert Guest Experience Management
Mehr lesen
Das Essen war wirklich schlecht. Bei einem 4.sterne Hotel erwartet mN da schon anderes. Allgemeinzustand der Zimmer eher fraglich. DmHier sollte Auf jedenfall mal saniert werden um auf den vielleicht mal da gewesenen Standart zurück zu kommen. Personal sehr freundlich.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Antwort von lanzaroteplayaguest, Director de Relaciones Públicas im Occidental Lanzarote Playa
Beantwortet: 26. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, Zuallererst möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu teilen. Nur durch ein Feedback wie Ihres sind wir in der Lage, den Service, den wir unseren Gästen bieten zu verbessern. Darüber hinaus bedauern wir zu lesen, dass unser Buffet-Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal unsere Chefkochs bestrebt sind, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu überraschen und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Da wir Gäste aller Nationalitäten und Altersklassen empfangen und allen Gaumen entgegen kommen möchten, versuchen wir, unsere Gerichte nicht zu überwürzen. Unseren Gästen steht jedoch eine große Würz-Station zur Verfügung, wo sie ihre Gerichte ganz nach Wunsch abschmecken können. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist, uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur einbezogen werden sollen. Andererseits, möchten wir Ihnen dafür danken, die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter herausgehoben zu haben, denn ihre Zuvorkommenheit ist eine unserer Stärken und wir werden selbstverständlich allen von Ihnen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gratulieren. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen, Nancy Steinert Guest Experience Management
Mehr lesen
Katastrophe! War in so vielen Hotels weltweit und habe noch nie so was schlechtes und dreckiges gesehen wie hier! Ich verstehe nicht wieso das Hotel 4 Sterne hat, meiner Meinung nach hat das Hotel nicht mal einen Stern verdient! Das Essen ist gar nicht zu vertragen; frische Lebensmittel wie Salate und Brot werden wohl unterbewertet. Das Essen gleicht einer Massenabfertigung! Das Zimmer war abscheulich! Man hatte nicht mal vernünftige Decken gehabt! An Schlaf war nicht zu denken, da das komplette Hotel hellhörig ist und man die Leute regelmäßig gehört hat.Teilweise war erst bereits ab 3 Uhr Funkstille im Hotel! Vorher total der Lärm! Das war kein Urlaub sondern eine Qual! Nie wieder. Selbst wenn man mich dafür bezahlen würde in diesem Hotel zu übernachten, würde ich das definitiv ablehnen!!!!
Mehr lesen
Antwort von lanzaroteplayaguest, Director de Relaciones Públicas im Occidental Lanzarote Playa
Beantwortet: 25. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Es tut uns leid zu hören, dass unser Buffet in Bezug auf den Geschmack nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; unsere Chefkochs sind bestrebt, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu beeindrucken und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Da wir Gäste aller Nationalitäten und Altersklassen empfangen und allen Gaumen entgegen kommen möchten, versuchen wir, unsere Gerichte nicht zu überwürzen. Unseren Gästen steht jedoch eine gut sortierte Würz-Station zur Verfügung, wo sie ihre Gerichte ganz nach Wunsch abschmecken können. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Aussicht Ihres Zimmers nicht zufrieden waren, möchten Sie aber gerne darauf hinweisen, dass wir unsere Zimmer gemäß der Zimmerkategorie vergeben, deren ausführliche Beschreibung Sie auf unserer Website finden. Zimmer mit Meerblick sind für gewöhnlich Zimmer einer höheren Kategorie als Standardzimmer. Wir empfehlen Ihnen daher für einen zukünftigen Besuch bei uns unsere Website zu besuchen oder das Call-Center zu kontaktieren, dessen Berater Ihnen alle wichtigen Informationen zukommen lassen, um sicher zu gehen, dass sich Ihre Zimmerwahl Ihren Urlaubswünschen und Bedürfnissen ideal anpasst. Wir sind betroffen zu lesen, dass Sie durch Lärm von anderen Gästen gestört wurden sind und die ganze Nacht nicht schlafen konnten, da wir sicherlich eine Lösung zur Behebung des Problems gefunden hätten, wenn wir davon in Kenntnis gesetzt worden wären. Vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden Sie gerne erneut in einem unserer Hotels rund um die Welt begrüßen, wobei wir Ihnen versichern möchten, dass unsere Absichten jederzeit die allerbesten sind. Mit freundlichen Grüssen, Nancy Steinert Guest Experience Management
Mehr lesen
Sehr gut. Da meine Freundin mit dem Rollator da war, wurden wir bevorzugt behandelt. Wir würden das Hotel weiter empfehlen und kommen auch wieder. Sie müsste nur ein Zimmer in der Nähe vom Lift bekommen.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Antwort von lanzaroteplayaguest, Director de Relaciones Públicas im Occidental Lanzarote Playa
Beantwortet: 16. Feb. 2020
Sehr geeehrter Gast, Wir sind Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um ihre Urlaubserfahrung in unserem Hotel zu teilen, äußerst dankbar und freuen uns über Ihre nette Empfehlung an die Leser von TripAdvisor. Wir haben mit Begeisterung Ihre lobenden Kommentare über unseren Service gelesen, zumal wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen liebenswürdigen und persönlichen Service zukommen zu lassen und viel Wert darauf legen, dass unser Personal jederzeit kompetent und freundlich die Gäste betreut. Noch einmal vielen Dank für Ihren wunderbaren Bericht, den wir mit viel Freude gelesen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Nancy Steinert Guest Experience Management
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
75$ - 156$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
occidental allegro, hotel occidental allegro oasis costa teguise, occidental allegro oasis hotel costa teguise, occidental allegro oasis costa teguise, occidental oasis lanzarote, hotel occidental allegro oasis, hotel oasis occidental
VORMALS BEKANNT ALS
Be Live Family Lanzarote
STANDORT
SpanienKanarische InselnLanzaroteCosta Teguise
ANZAHL DER ZIMMER
370
Zahlungen von Partnern haben einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der Preise angezeigt werden. Bei der Reihenfolge präsentierter oder gesponserter Einträge gilt außerdem: Zahlungen von Partnern haben möglicherweise auch einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der die Unterkünfte aufgelistet werden.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Occidental Lanzarote Playa
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Occidental Lanzarote Playa?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Try To Escape Lanzarote (0,06 km), Mo vita Disco Bar (0,4 km) und Infinit (0,1 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Occidental Lanzarote Playa an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Frühstück inklusive , Pool und Restaurant.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Occidental Lanzarote Playa an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Occidental Lanzarote Playa Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz und Parken an der Straße stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Occidental Lanzarote Playa?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. La Tunera, Food Express und Terrace Bar.
Bietet Occidental Lanzarote Playa Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Occidental Lanzarote Playa Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Occidental Lanzarote Playa Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Tagungsräume, Bankettsaal und Konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Occidental Lanzarote Playa?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. spanisch, französisch und deutsch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Occidental Lanzarote Playa?
Viele Reisende besuchen Barco Telamon encallado (1,7 km).
Bietet Occidental Lanzarote Playa einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Ozean.