Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Klelia Beach Hotel

Nutzer (581)
Pool und Strand (121)
Zimmer und Suite (108)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 17 von 29 Hotels in Zakynthos
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Öko-Spitzenreiter Öko-Partner
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Inklusive Frühstück
Außenpool
Chemische Reinigung
Mehrsprachiges Personal
Rollstuhlgerecht
Wäscheservice
Whirlpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Bergblick
Modern

Standort

Vollbild
82Vieles gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 82 von 100
12Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
9Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
890Bewertungen
204Fragen & Antworten
11Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 592
  • 200
  • 72
  • 20
  • 7
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Das Hotel wird fast ausschließlich von britischen Familien besucht. Andere Nationalitäten stellen eher die Ausnahme dar. Das Personal versteht und spricht Englisch. Die Küche ist international, wird aber mit umfangreichen griechischen Speisen angereichert. Im Restaurant wird abends das Essen ab 19.30 Uhr in Buffetform angeboten. Meistens sind die wenigen Sitzplätze um diese Uhrzeit schnell besetzt. Besser, man geht etwas später essen. Über das Essen und die Auswahl können wir nur Gutes schreiben. Es war abwechslungsreich, frisch zubereitet und dank kleiner, immer wieder verschließbaren Wärmeschalen, sehr gut temperiert. Das Personal ist auch immer schnell bemüht, das dreckige Geschirr zu räumen und die Tische für die nachfolgenden Gäste zu reinigen und einzudecken. Noch etwas zum Zimmerservice: Die Reinigung erfolgt täglich, leider mit oft stinkendem Wischwasser. Der Handtuch- und Bettwäschewechsel erfolgt jeden 2. Tag. Wie wir finden, völlig ausreichend. Auf dem Balkon gibt es keine Möglichkeit, die Wäsche zu trocknen. Man sollte mit einer Wäscheleine anreisen, diese kann gut befestigt werden. Ein Problem, welches aber nicht nur das Klelia Hotel betrifft, ist das nervige Liegenreservieren mit Handtüchern. Bereits 8 Uhr liegt alles voll. Hier empfiehlt sich, zunächst an den Strand zu gehen und den Pool gegen 15 Uhr zu besuchen. Dann gehen die ersten Familien auf ihre Zimmer.
Mehr lesen
Antwort von ZantePlaza_B4Bhotels, Γενικός Διευθυντής im Klelia Beach Hotel
Beantwortet: 9. Aug. 2018
Lieber Cornelia, Wir herzilch danken für Ihr Besuch an Klelia Beach Hotel und für Ihren schönen wörden dass Sie Ihren Urlbaub in unserem Hotel beschrieben haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie jeden Aspekt Ihres Aufenthaltes genossen haben und dass Ihnen die aufrichtige Freundlichkeit unseres viel gelobten Teams gefallen hat. Hoffentlich werden Sie uns das Vergnügen geben, Sie in Zukunft in unserem KLELIA Beach Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Costas Christou G.Manager
Mehr lesen
Wir waren in einem neu renovierten Poolzimmer, die sind etwas grösser als die Anderen. Der Pool ist nicht riesig, aber er reicht um sich etwas abzukühlen und ein paar Schwimmzüge zu machen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Zimmer und Pool waren immer sehr sauber gereinigt. Wir bekamen am Schluss noch kostenfrei ein anderes Zimmer, da wir unseren Flug erst spät hatten und das Late Check Out nicht möglich war in diesem Zimmer. Danke an die Reception!
Mehr lesen
Wir kamen am 18.09. gegen 09:45 im Hotel an und wurden sehr freundlich begrüßt (sogar auf Deutsch!). Es wurde kurz telefoniert, wann unser Zimmer bezugsfertig ist und wir wurden gleich zum Frühstück gebeten! Als wir zurückkamen war das Zimmer schon fertig! Die Lage des Hotels empfinde ich als sehr schön, ruhig, 2 Minuten zum Strand und kaum ist man aus der Anlage raus, steht man an der Strasse die zum Zentrum verläuft und mit Souvenirshops, Bars und Restaurants gesäumt ist. Wir hatten eine Juniorsuite Seaview mit privatem Jacuzzi auf der Dachterrasse gebucht. Wie "Dachterrasse" schon vermuten läßt, sind die Suiten in der obersten (2.te) Etage und verfügen alle über eine eigene Terrasse. Man hat einen wunderschönen Ausblick über die Anlage und die Landschaft. Kritikpunkt: muffiger Geruch aus dem Badezimmer und die Matratzen sind recht hart! Um zum Zimmer zu kommen kann man das Treppenhaus oder den gälsernen Lift nehmen. Die Poolanlage ist super, für alle Gäste ist ausreichend Platz und Liegen vorhanden! Luftmatratzen, Schwimm-Donuts und andere Wasserspielzeuge werden zur Verfügung gestellt. Es gibt ein Buffet-Restaurant und dort befindet sich auch die Bar. Jeden morgen ist die Live-Cooking Station geöffnet (Eier nach Wahl und Crepes werden frisch zubereitet). Abends gibt es dort auch immer frisch zubereitetes, z.B. Gyros oder Souvlaki vom Grill, Grillgemüse, Schwertisch usw... Ansonsten ist die Auswahl an Speisen überschaubar, aber mehr als ausreichend (immer ein Geflügel- Schweine- und Rindfleischgericht, sowie Fisch, Gemüse und natürlich Kartoffeln und Reis und teilw. Pasta mit zweierlei Saucen). Einmal die Woche ist griechischer Abend, natürlich mit Spezialitäten, Hase, Moussaka usw... Die Qualität und der Geschmack des Essens ist HERVORRAGEND !!! Wir sind fast zu jeden Essen gegangen :) Sollte man außer Haus sein, wird gerne ein Lunchpaket geschnürt! Zwischen den Haupt-Essenszeiten kann man sich Snacks bestellen (ich empfehle das Club-Sandwich! oder die Wraps). Die Getränkeauswahl ist voll OK, eine Sorte Bier, jeweils eine Sorte Hauswein (weiß, rot, rose), Asti (dort nennt man es Champagne) und eine Auswahl an Cocktails (allesamt pappsüß, Stichwort Grenadine und diverse andere Sirups, aber man muss die ja nicht trinken, Sonderwünsche werden gerne erfüllt!). Der Großteil der Gäste sind Engländer und Russen, außer uns waren noch 2 deutsche Paare da. Störte niemanden, alle waren brav und sehr nett. Wir haben uns von der ersten Sekunde sehr wohl gefühlt und empfehlen das Klelia Beach gerne weiter!!
Mehr lesen
Antwort von Vasilios T, Ιδιοκτήτης im Klelia Beach Hotel
Beantwortet: 28. Sep. 2016
Liebe Gäste, Wir danken von Herzen für die Schoene Worte und die Zeit die Sie Genomen haben uns zu Schreiben. Es ist uns eine Ehre dass Sie unsere Riesige Auswahl im Restaurant Lecker fanden. Ebenso die neue Poolsanlage sehr schön fanden und die wunderschönen Ausblick von unsere Junior suite. Den besonderen Lob für unseren Service im Hotel und das Sie sich wie Freunde fühlten bewahren wir in unseren Herzen und bedanken uns. Wir danken Ihnen fuer die weitere empfehlung unseres Hotel und Wir würden uns sehr freuen in der Zukunft Sie wieder als unsere Gäste zu haben. Hoch achtung voll Costas Christou Area Manager Surreal Hotels & Resorts
Mehr lesen
Seit mehr als 20 Jahren gehe ich nun ins,damals noch Hotel Klelia,und jetzt ins Klelia Beach Hotel.Dieses Jahr im Juni ging ich alleine und jetzt dann gleich am 26.9.16 mit der Familie.Das Hotel hat sich sehr verändert,aber für mich nur im positiven Sinn.Die neuen Besitzer investiern sehr viel, um den Gästen einen absolut tollen Urlaub zu bieten.Das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Die Kochkünste und das immer tolle Buffet sind absolut spitze.Würde ich sonst 1-2mal im Jahr dort hinreisen zu meiner"zweiten Familie meiner zweiten Heimat"?!?
Mehr lesen
Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Das Essen war lecker und immer reichlich vorhanden. Die Anlage ist sehr gepflegt. Unser Zimmer (Budget) war Standard, das Bad hat öfters etwas komisch gerochen. Das Beste aber war der hervorragende Service.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
84 $ - 245 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel klelia kalamakiklelia hotel kalamaki
STANDORT
GriechenlandIonische InselnZakynthosKalamaki
ANZAHL DER ZIMMER
40
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen