Royal Hideaway Sancti Petri
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Royal Hideaway Sancti Petri
UrbLoma Sancti Petri s n, 11139 Novo Sancti Petri, Chiclana de la Frontera Spanien
Vollbild
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Pool und Strand (336)
Speisesaal (164)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
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Nähere Informationen
4,5
Nr. 7 von 13 Hotels in Novo Sancti PetriLage
Zimmer
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Das Hotel Royal Hideaway Sancti Petri 5* befindet sich in Novo Sancti Petri-Chiclana (Costa de la Luz) direkt am langgestreckten, feinsandigen Strand von Barrosa. Seine hervorragende Lage bietet eine gute Anbindung an den Flughafen von Jerez in nur 65 km Entfernung und ist nur 38 km von der Hauptstadt Cádiz entfernt. Die 195 wundervollen Zimmer bieten ein modernes, elegantes Design und sind mit der modernsten Technologie und einem exklusiven Techniksystem ausgestattet, sowie allen Annehmlichkeiten eines 5-Sterne-Hotels. Seine originelle Architektur, seine 5 Swimmingpools im Freien mit Hydromassage, die natürlichen Seen und eine über 35.000 m2 große tropische Gartenanlage machen das Royal Hideaway Sancti Petri zu einem einzigartigen Resort. Die 5 Restaurants setzen auf eine geDie 5 Restaurants setzen auf eine gesunde Küche, die Wert auf lokale Produkt. Eines der Markenzeichen des Hotels ist das U Spa, eine Welt des Luxus und der Entspannung auf einer Fläche von über 3.650 m2.
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Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Strand
Aerobic
Babysitting
Parkmöglichkeiten
WLAN
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Sauna
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool für Erwachsene
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Privatpool
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Snackbar
Bar am Pool
Entertainmentpersonal
Nachtclub/DJ
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Flughafentransfer
Autovermietung
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Hammam
Kopfmassage
Heißes Thermalbad
Massage
Salon
Solarium
Dampfbad
Dachterrasse
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Geschäfte
Sonnenschirme
Butlerservice
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zusätzliches Badezimmer
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Minibar
Flachbildfernseher
VIP-Zimmerausstattung
Laptopsafe
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
HOTELSTIL
Modern
Modern
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Standort
UrbLoma Sancti Petri s n, 11139 Novo Sancti Petri, Chiclana de la Frontera Spanien
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Auto empfohlen
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 49 von 100
49
La Parra Airport
46.5 km•
Alle Flüge anzeigen
Boukhalef Airport
72.2 km•
Alle Flüge anzeigen
16 Restaurants
im Umkreis von 0,5 Kilometern
3.692Bewertungen86Fragen & Antworten27Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
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Bewertungen von Reisenden
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Hotelanlage top, wären klar 5 Sterne.
Hotelservice eher flop eher 3 Sterne
Weil ich die Anlage so toll finde, gebe ich mir Mühe, die Probleme herauszuarbeiten, an denen man was ändern könnte. Wenn man wollte. Wenn ich allerdings in früheren Bewertungen lese, die vergleichbares berichten, stelle ich an den Antworten des Managements fest, dass das wohl nicht das Ziel ist. Zitat: „…dass Tui nicht mit dem Hotel zusammen arbeitet, um eine solche Veranstaltung durchzuführen. Allerdings hinterlässt unser Hotel am Anreisetag für alle Gäste eine kleine Aufmerksam im Zimmer, um Sie bei uns rechtherzlich Willkommen zuheissen.“
Beides leider nicht relevant: das Hotel begrüßt den Gast oder nicht. TUI wird sicher nicht verhindern, dass es einen Cava gibt zur Begrüßung auf Kosten des Hotels. Oder heißt das, dass TUI Gäste grundsätzlich schlechter behandelt werden als andere Gäste? Übrigens: auf dem Zimmer war Nix, gar nix, nie.
Wir sind häufige Nutzer sehr guter Hotels für unseren Sommerurlaub. Daher fällt uns ein Vergleich nicht schwer.
Die Anlage ist ein Traum, vor allem aufgrund der leicht zum Meer abfallenden, herrlichen botanisch erläuterten Gartenlandschaft mit einem Bach, in dem Seerosen, Frösche, Schildkröten und Goldfische und Koi gedeihen. Die 4 großen Pools und die Kinderpoolanlage sind sehr schön mit guter Infrastruktur (Leitern, Duschen, Sicherheit höchster Standard, überall Schwimmaufsicht). Erfreulicherweise sehr geringe Auslastung der Pools und der Anlage, man schwimmt oder wandert meist alleine, eine herrliche Ruhe in der Anlage. Selbst die (vorhandenen) Kinder scheinen erzogen und gebändigt. Nie Dudelmusik.
Um zum Meer zu kommen, muß man das Gelände verlassen und ein wenig durch einen Dünenstreifen gehen. Dann ein schöner breiter weißer Sandstrand vergleichbar mit Sylt, also mehrere Brecherreihen und lange flaches Wasser. Am Strand mehrere schöne Strandbars und -Restaurants und viele Spaziergänger.
Das Zimmer schön und groß, geschmackvoll und funktional eingerichtet (Espressomaschine, Schränke, Schreibtisch, TV mit teils deutschem Programm), sehr gutes Bett mit mehreren Kissen, sehr großes Bad mit Wanne und Dusche und Bidet mit einer separaten Tür zur Toilette. Sehr schöne Naturstein Fliesen überall. Hübsche Kunst an den Wänden. Nur die Schubladen in den Nachttischen klemmen nachhaltig.
Es sind zur Zeit unseres Besuches kaum Einrichtungen geöffnet, so daß Bars oder Abendunterhaltung eher selten ist. Nun ist das nicht unser wichtigstes Ziel im Urlaub. Sollen Interessierte beurteilen.
Ein wichtiges Ziel im Urlaub aber ist, von den Hotelmitarbeitern an Rezeption, im Restaurant und bei den Zimmern freundlich professionell angesprochen und betreut zu werden.
Hier hat das Hotel aber ein Problem. Es gibt eigentlich kaum positives Zugehen auf den Gast. Nur beim Einchecken findet sich eine der seltenen deutschsprachigen Mitarbeiter, später merkt man, daß man sich mühsam mit Englisch durchkämpfen muß, weil neben Spanisch kaum eine Sprache in Standard Qualität gesprochen wird. Wobei man selber schon exzellent englisch können muss, um die diesbezüglichen Defizite der Mitarbeiter auszugleichen. Natürlich gilt das nur bei komplexeren Zusammenhängen wie Taxi zum Flughafen, Schäden reklamieren oder ein Produkt bestellen. Selbst mit Italienisch kommt man kaum weiter. Finde ich immer problematisch für Konzerne, die im Netz munter in englisch und deutsch ihre Dienste anbieten und offensichtlich der Werbedienstleister der einzige im Konzern ist, der deutsch spricht.
Es scheint keine Offenheit für andere europäische Sprachen zu geben, wie ich es in einem Hotel dieser Preisklasse noch nie erlebt habe.
Aber auch keine offizielle Begrüßung im Hotel, kein Willkommen im Zimmer (denke an Fruchtkorb, Flasche Cava), auch in den anderen Tagen nie irgendeine eine kleine Aufmerksamkeit. Korrektur: als ich die online Abfrage zur Zufriedenheit am 2. Tag mit sehr gut pauschal beantworte, bekomme ich einen Teller mit geschnittenen Früchten. Danach aber NIE wieder. Selbst die Versorgung mit einer Flasche Trinkwasser (für die Espresso Maschine) ist nicht sichergestellt und muß angemahnt werden. Manchmal macht es sich die Reinigungskraft einfach und bedient sich am Wasserhahn mit (deutlich riechbarem) Chlor. Technik im Zimmer wie schon anderweitig beschrieben gewöhnungsbedürftig und umständlich (nicht nur für Ältere, wie das Management vermutet) nach ½ Stunde Studium geht es.
Im Restaurant zu Frühstück und Abendessen muß man sich von einem 5-Sterne Erlebnis verabschieden. Keine leise Musik, kein Empfang, sondern nur Abhaken der room number in einer Liste. Dann sucht man selber einen Tisch, der dann mit Plastikoberfläche von sehr spartanischen und gewöhnlichen abwaschbaren Kunststoff-Tischsets (Ikea 1.90€) bedeckt ist. Allerdings abends Stoffservietten, morgens grünes Papier.
Ich erwarte wenigstens zum Dinner ein weißes Tischtuch und Stoffservietten. Nicht unbedingt Kerzen aber irgendwas, was aus dem Essen ein Erlebnis macht. 5 Sterne! Höchste Kategorie! Blumen?
Das Abend Buffet breit, nicht toll aber ganz ok. Manchmal gute Ideen wie Sushi in guter Qualität aber ohne jedes Verständnis für japanische Esskultur: man muss sich mühsam Soja, Ingwer und wasabi an verschieden Orten zusammensuchen und irgendwie auf den Teller löffeln.
Am italienischen Abend wirklich kaum ein Produkt, für das man in Hamburg zum Italiener ginge. Pizza vom Lieferservice ist besser. (Ich habe 1 Jahr in Italien gelebt und gehe wöchentlich zu meinem Italiener.)
2 separate Frisch-Grills für Fisch und Fleisch mit nur befriedigendem Ergebnis. Aufgrund der eher schwachen Fleischqualität kann auch der beste Holzkohlengrill keine Wunder vollbringen. Also eher zäh. Mehrfach ist der frische Fisch/Doradenhälften nicht ausreichend gegart/blutig.
Beim morgendlichen Sekt kann man mal das Schauspiel genießen, Bedienung schaut Gast ruhig beim öffnen einer Sektflasche zu.
Zusammengefasst Service: Keine klare Aufgabenverteilung und Hierarchie beim Personal. Jeder macht alles solala statt was er kann und sollte. Die Angestellten sind gestresst. Manchmal sogar ängstlich. Der Service daher oft unzureichend. Thema Wein: ganze Karte auf deutschem Preisniveau (ab 30€ im weltberühmten Weinbaugebiet). Trotzdem wird nach der Entkorkung weder am Korken selbst geprüft noch eine Probe angeboten, sondern einfach alle Gläser befüllt (kommentarlos). Immer so.
Essteller werden trotz gekreuztem Besteck abgeräumt. Bestellte Cappuccino kommen nicht. Gespräche der Servicekräfte untereinander werden bei Hinzutreten eines Gastes nicht unterbrochen. Summa: Service nicht der Hotelklasse entsprechend.
Lösung: klare Zuordnung der Kräfte für eine Gruppe von Tischen. Klare Hierarchie, sodass man weiß, mit wem man sprechen muss, damit es besser wird, wenn was schief geht. Diese Leitung müsste auch freundlich begrüßen und den Überblick behalten. Die Servicekräfte haben diesen Blick nicht, sie „übersehen“ meist einfach Hilfe suchende Gäste.
Ein erkennbares Fehlermanagement System fehlt. Für eine defekte Kaffeemaschine musste ich 5 mal (!) mit immer anderen telefonieren. Mehr als 1 Tag lang.
Bessere Ausbildung und auch Sprachsensibilität wenigstens Basis englisch wäre angezeigt bei einem Hotel mit internationalen Gästen. Sonst wird schon die Bestellung eines Brandy oder Vodka auf Eis nach dem Essen oder die Frage nach einem Stück Seife ein unüberwindbares Problem. Klar gibt es einzelne Mitarbeiter, die sich sehr bemühen, ein junger Mann zB sprach sogar fließend deutsch und brachte uns ohne Umwege und mit einem netten Lächeln unsere Bestellung. Oder eine Servicekraft, die sich bemüht und lächelt. (Wird von uns sofort mit einem „Tip“ quittiert.)
Ausreden gelten nicht: ich bin vielsprachig: deutsch, italienisch, englisch, französisch aber eben nicht mehr als Basis spanisch. Eigentlich sollte sich da irgendein Idiom finden, um stresslos und freundlich zu kommunizieren. Stattdessen verzichtet der Gast schon freiwillig auf Fragen und Wünsche.
Die Probleme sind vielfältig und alle auf Management Fehler zurückzuführen. Fehlende Führung, fehlende Aus- und Fortbildung, fehlende Kontrolle. Und: seit JAHREN wir in den Kommentaren darauf hingewiesen und objektiv ändert sich offensichtlich nichts. Den Ankündigungen des die Kritiken beantwortenden Managers (…wir nehmen ihre Hinweis ernst) folgen keine Taten.
Allerdings wie zur Bestätigung meiner Empfehlungen : an einem Samstag und Sonntag Anfang Oktober 24 plötzlich ein krasser Wechsel. Ein leitender großer Anzugträger in stahlblau leitet und packt selber mit an und strukturiert merklich alles. Wie ein Ruck durch die Truppe. Es gibt auch Graujacken, die organisieren und tun. Jetzt läuft es deutlich besser im Service. Nicht ungeplantes Wuseln sondert bedienen tischweise und lächeln. Geht doch.
Aber leider: Am Montag wieder zurück zum „normal“. Kann es sein, dass Ende Oktober Nachsaison ist?
Ich will nichts unmögliches. Ich möchte wie viele der anderen Kritiker eine Anlage ( mehr als perfekt) und Service im Einklang mit der Einstufung als 5 Sterne und mit der Rechnung. Bitte!
Hotelservice eher flop eher 3 Sterne
Weil ich die Anlage so toll finde, gebe ich mir Mühe, die Probleme herauszuarbeiten, an denen man was ändern könnte. Wenn man wollte. Wenn ich allerdings in früheren Bewertungen lese, die vergleichbares berichten, stelle ich an den Antworten des Managements fest, dass das wohl nicht das Ziel ist. Zitat: „…dass Tui nicht mit dem Hotel zusammen arbeitet, um eine solche Veranstaltung durchzuführen. Allerdings hinterlässt unser Hotel am Anreisetag für alle Gäste eine kleine Aufmerksam im Zimmer, um Sie bei uns rechtherzlich Willkommen zuheissen.“
Beides leider nicht relevant: das Hotel begrüßt den Gast oder nicht. TUI wird sicher nicht verhindern, dass es einen Cava gibt zur Begrüßung auf Kosten des Hotels. Oder heißt das, dass TUI Gäste grundsätzlich schlechter behandelt werden als andere Gäste? Übrigens: auf dem Zimmer war Nix, gar nix, nie.
Wir sind häufige Nutzer sehr guter Hotels für unseren Sommerurlaub. Daher fällt uns ein Vergleich nicht schwer.
Die Anlage ist ein Traum, vor allem aufgrund der leicht zum Meer abfallenden, herrlichen botanisch erläuterten Gartenlandschaft mit einem Bach, in dem Seerosen, Frösche, Schildkröten und Goldfische und Koi gedeihen. Die 4 großen Pools und die Kinderpoolanlage sind sehr schön mit guter Infrastruktur (Leitern, Duschen, Sicherheit höchster Standard, überall Schwimmaufsicht). Erfreulicherweise sehr geringe Auslastung der Pools und der Anlage, man schwimmt oder wandert meist alleine, eine herrliche Ruhe in der Anlage. Selbst die (vorhandenen) Kinder scheinen erzogen und gebändigt. Nie Dudelmusik.
Um zum Meer zu kommen, muß man das Gelände verlassen und ein wenig durch einen Dünenstreifen gehen. Dann ein schöner breiter weißer Sandstrand vergleichbar mit Sylt, also mehrere Brecherreihen und lange flaches Wasser. Am Strand mehrere schöne Strandbars und -Restaurants und viele Spaziergänger.
Das Zimmer schön und groß, geschmackvoll und funktional eingerichtet (Espressomaschine, Schränke, Schreibtisch, TV mit teils deutschem Programm), sehr gutes Bett mit mehreren Kissen, sehr großes Bad mit Wanne und Dusche und Bidet mit einer separaten Tür zur Toilette. Sehr schöne Naturstein Fliesen überall. Hübsche Kunst an den Wänden. Nur die Schubladen in den Nachttischen klemmen nachhaltig.
Es sind zur Zeit unseres Besuches kaum Einrichtungen geöffnet, so daß Bars oder Abendunterhaltung eher selten ist. Nun ist das nicht unser wichtigstes Ziel im Urlaub. Sollen Interessierte beurteilen.
Ein wichtiges Ziel im Urlaub aber ist, von den Hotelmitarbeitern an Rezeption, im Restaurant und bei den Zimmern freundlich professionell angesprochen und betreut zu werden.
Hier hat das Hotel aber ein Problem. Es gibt eigentlich kaum positives Zugehen auf den Gast. Nur beim Einchecken findet sich eine der seltenen deutschsprachigen Mitarbeiter, später merkt man, daß man sich mühsam mit Englisch durchkämpfen muß, weil neben Spanisch kaum eine Sprache in Standard Qualität gesprochen wird. Wobei man selber schon exzellent englisch können muss, um die diesbezüglichen Defizite der Mitarbeiter auszugleichen. Natürlich gilt das nur bei komplexeren Zusammenhängen wie Taxi zum Flughafen, Schäden reklamieren oder ein Produkt bestellen. Selbst mit Italienisch kommt man kaum weiter. Finde ich immer problematisch für Konzerne, die im Netz munter in englisch und deutsch ihre Dienste anbieten und offensichtlich der Werbedienstleister der einzige im Konzern ist, der deutsch spricht.
Es scheint keine Offenheit für andere europäische Sprachen zu geben, wie ich es in einem Hotel dieser Preisklasse noch nie erlebt habe.
Aber auch keine offizielle Begrüßung im Hotel, kein Willkommen im Zimmer (denke an Fruchtkorb, Flasche Cava), auch in den anderen Tagen nie irgendeine eine kleine Aufmerksamkeit. Korrektur: als ich die online Abfrage zur Zufriedenheit am 2. Tag mit sehr gut pauschal beantworte, bekomme ich einen Teller mit geschnittenen Früchten. Danach aber NIE wieder. Selbst die Versorgung mit einer Flasche Trinkwasser (für die Espresso Maschine) ist nicht sichergestellt und muß angemahnt werden. Manchmal macht es sich die Reinigungskraft einfach und bedient sich am Wasserhahn mit (deutlich riechbarem) Chlor. Technik im Zimmer wie schon anderweitig beschrieben gewöhnungsbedürftig und umständlich (nicht nur für Ältere, wie das Management vermutet) nach ½ Stunde Studium geht es.
Im Restaurant zu Frühstück und Abendessen muß man sich von einem 5-Sterne Erlebnis verabschieden. Keine leise Musik, kein Empfang, sondern nur Abhaken der room number in einer Liste. Dann sucht man selber einen Tisch, der dann mit Plastikoberfläche von sehr spartanischen und gewöhnlichen abwaschbaren Kunststoff-Tischsets (Ikea 1.90€) bedeckt ist. Allerdings abends Stoffservietten, morgens grünes Papier.
Ich erwarte wenigstens zum Dinner ein weißes Tischtuch und Stoffservietten. Nicht unbedingt Kerzen aber irgendwas, was aus dem Essen ein Erlebnis macht. 5 Sterne! Höchste Kategorie! Blumen?
Das Abend Buffet breit, nicht toll aber ganz ok. Manchmal gute Ideen wie Sushi in guter Qualität aber ohne jedes Verständnis für japanische Esskultur: man muss sich mühsam Soja, Ingwer und wasabi an verschieden Orten zusammensuchen und irgendwie auf den Teller löffeln.
Am italienischen Abend wirklich kaum ein Produkt, für das man in Hamburg zum Italiener ginge. Pizza vom Lieferservice ist besser. (Ich habe 1 Jahr in Italien gelebt und gehe wöchentlich zu meinem Italiener.)
2 separate Frisch-Grills für Fisch und Fleisch mit nur befriedigendem Ergebnis. Aufgrund der eher schwachen Fleischqualität kann auch der beste Holzkohlengrill keine Wunder vollbringen. Also eher zäh. Mehrfach ist der frische Fisch/Doradenhälften nicht ausreichend gegart/blutig.
Beim morgendlichen Sekt kann man mal das Schauspiel genießen, Bedienung schaut Gast ruhig beim öffnen einer Sektflasche zu.
Zusammengefasst Service: Keine klare Aufgabenverteilung und Hierarchie beim Personal. Jeder macht alles solala statt was er kann und sollte. Die Angestellten sind gestresst. Manchmal sogar ängstlich. Der Service daher oft unzureichend. Thema Wein: ganze Karte auf deutschem Preisniveau (ab 30€ im weltberühmten Weinbaugebiet). Trotzdem wird nach der Entkorkung weder am Korken selbst geprüft noch eine Probe angeboten, sondern einfach alle Gläser befüllt (kommentarlos). Immer so.
Essteller werden trotz gekreuztem Besteck abgeräumt. Bestellte Cappuccino kommen nicht. Gespräche der Servicekräfte untereinander werden bei Hinzutreten eines Gastes nicht unterbrochen. Summa: Service nicht der Hotelklasse entsprechend.
Lösung: klare Zuordnung der Kräfte für eine Gruppe von Tischen. Klare Hierarchie, sodass man weiß, mit wem man sprechen muss, damit es besser wird, wenn was schief geht. Diese Leitung müsste auch freundlich begrüßen und den Überblick behalten. Die Servicekräfte haben diesen Blick nicht, sie „übersehen“ meist einfach Hilfe suchende Gäste.
Ein erkennbares Fehlermanagement System fehlt. Für eine defekte Kaffeemaschine musste ich 5 mal (!) mit immer anderen telefonieren. Mehr als 1 Tag lang.
Bessere Ausbildung und auch Sprachsensibilität wenigstens Basis englisch wäre angezeigt bei einem Hotel mit internationalen Gästen. Sonst wird schon die Bestellung eines Brandy oder Vodka auf Eis nach dem Essen oder die Frage nach einem Stück Seife ein unüberwindbares Problem. Klar gibt es einzelne Mitarbeiter, die sich sehr bemühen, ein junger Mann zB sprach sogar fließend deutsch und brachte uns ohne Umwege und mit einem netten Lächeln unsere Bestellung. Oder eine Servicekraft, die sich bemüht und lächelt. (Wird von uns sofort mit einem „Tip“ quittiert.)
Ausreden gelten nicht: ich bin vielsprachig: deutsch, italienisch, englisch, französisch aber eben nicht mehr als Basis spanisch. Eigentlich sollte sich da irgendein Idiom finden, um stresslos und freundlich zu kommunizieren. Stattdessen verzichtet der Gast schon freiwillig auf Fragen und Wünsche.
Die Probleme sind vielfältig und alle auf Management Fehler zurückzuführen. Fehlende Führung, fehlende Aus- und Fortbildung, fehlende Kontrolle. Und: seit JAHREN wir in den Kommentaren darauf hingewiesen und objektiv ändert sich offensichtlich nichts. Den Ankündigungen des die Kritiken beantwortenden Managers (…wir nehmen ihre Hinweis ernst) folgen keine Taten.
Allerdings wie zur Bestätigung meiner Empfehlungen : an einem Samstag und Sonntag Anfang Oktober 24 plötzlich ein krasser Wechsel. Ein leitender großer Anzugträger in stahlblau leitet und packt selber mit an und strukturiert merklich alles. Wie ein Ruck durch die Truppe. Es gibt auch Graujacken, die organisieren und tun. Jetzt läuft es deutlich besser im Service. Nicht ungeplantes Wuseln sondert bedienen tischweise und lächeln. Geht doch.
Aber leider: Am Montag wieder zurück zum „normal“. Kann es sein, dass Ende Oktober Nachsaison ist?
Ich will nichts unmögliches. Ich möchte wie viele der anderen Kritiker eine Anlage ( mehr als perfekt) und Service im Einklang mit der Einstufung als 5 Sterne und mit der Rechnung. Bitte!
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Aufenthaltsdatum: Oktober 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Spanischkurs und Joga Kenntnisse, um die Diskrepanz zwischen Anlage und den Menschen, die Leben...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel- cmanager, Owner im Royal Hideaway Sancti Petri
Beantwortet: vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das großartige Feedback zu Ihrem Urlaubserlebnis in unserem Royal Hideaway Sancti Petri. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und es gibt für uns nichts Besseres als diese zu erreichen. Wir freuen uns, dass unser Hotel und die Mitarbeiter während Ihres Aufenthalts alle Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Bei Royal Hideaway Sancti Petri legen wir hohen Wert auf kompetente und herzliche Gästebetreuung und sind uns vollkommen bewusst, dass die Interaktion unserer Mitarbeiter mit unseren Gästen eine enorme Auswirkung auf den Gesamteindruck Ihres Urlaubs in unserem Hotel hat. Daher bedauern wir zutiefst, Ihre Kommentare zu dem von Ihnen erhaltenen Service zu lesen und verpflichten uns, alle Aspekte zu verbessern, die unerlässlich sind, damit sich jeder Gast stets willkommen und gut umsorgt fühlt. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, sowie für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen und die Möglichkeit zu haben, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience Team
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Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
SEHR SCHOENE GEPFLEGTE ANLAGE,,PERSONAL NICHT COMPETENT GENUG FUER 5 STERNE HOTEL¨!! KEIN DEUTSCH,KEIN FRANZOESISCH,,,,ENGLISCH MIT VIEL MUEHE¨! IM RESTAURANT SCHLECHT GESCHULTES PERSONAL ODER GAR NICHT! DIE HAELFTE DER BARS GESCHLOSSEN!! IM ZIMMER KOMPLIZIERTES ELEKTRONISCHES STEUERGERAET,,,NICHT FUER AELTERE KUNDEN GEMACHT!SAUBERKEIT IM ZIMMER NICHT TOP!! DUSCHE,SCHOEN GROSS ABER SEHR GEFAERLICH OHNE HALTEGRIFF.... ALSO GESAMMT,,,EIN STERN WENIGER!!
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Aufenthaltsdatum: September 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: PLATZ GENUG VORHANDEN
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel- cmanager, Owner im Royal Hideaway Sancti Petri
Beantwortet: vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns, dass unser Hotel und die Mitarbeiter während Ihres Aufenthalts alle Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Bedienung der elektronischen Geräte im Zimmer hatten. Wir verstehen, dass solche Technologien nicht immer intuitiv sind, insbesondere für Gäste, die vielleicht nicht mit ihnen vertraut sind. Darüber hinaus entschuldigen wir uns aufrichtig für die Erfahrungen, die Sie mit unserem Personal gemacht haben. Wir werden diese Angelegenheit mit unserem Team aufgreifen, um sicherzustellen, dass die Qualität unserer Dienstleistungen unseren gewohnten hohen Standards entspricht. Zudem bedauern wir, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht unseren üblichen hohen Ansprüchen genügte und dass Sie sich in der Dusche ohne Haltegriff nicht sicher fühlten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die angesprochenen Punkte eingehend überprüfen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, sowie für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen und die Möglichkeit zu haben, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience Team
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Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bereits das zweite mal in diesem Hotel, da es letztes Jahr das Paradies war. Leider ist April nicht die beste Reisezeit um Urlaub in diesem Hotel zu machen, da einfach alles noch etwas "schläft"
Ab 22 Uhr bekommt man nirgends mehr ein Glas Wein um gemütlich auf den Balkon zu sitzen!!!
Herrliche Lage für alle die Ruhe suchen. Eine traumhafte Gartenanlage mit wunderschönen gepflegten Pflanzen, vielen Pools und damit nicht überlaufen!Herrliche Größe, toller Blick ( diesmal Meerblick), sehr sehr sauber, wird 2x täglich kontrolliert ggf. frische Handtücher hingelegt.
Badezimmer einfach ein Traum mit perfekter Größe. Alles lässt sich über Computeranlage steuern ( Vorhänge, Licht, Klimaanlage)Zum größten Teil sind die Mitarbeiter sehr freundlich, wir mussten Abends beim Abendessen jedoch auch erleben, dass wir als Gäste gar nicht wahrgenommen wurde. Man fragte uns einzeln nach Getränkewünschen ( der erste bekam sein Getränk, dann erinnerte man sich, dass noch eine weitere Person am Tisch saß, die vielleicht auch etwas trinken möchte). Auch war das Personal gelegentlich mehr mit sich selbst und den Kollegen beschäftigt, als. sich um den Gast zu kümmern. Passt irgendwie nicht so ganz in ein 5 Sterne Hotel!!!!Frühstück... sehr gut! Tolle Auswahl, frisch gepressten O- Saft, Vitalkorner mit frisch zubereiteten Smoothies
Abendessen: letztes Jahr deutlich besser gewesen. Schön ist, dass es eine Grillecke gibt, bei der man sich aussuchen kann ob man Fleisch oder Fisch möchte. Allein beim Fisch gibt es immer 4 verschiedene Sorten, welche man beim grillen beobachten kann. Das restliche Abendbüffet leider sehr sehr häufig kalt!!!!!
Tolle SalatauswahlJa Nebensaison war irgendwie immer die Ausrede. Im Katalog ist die Rede von mehreren Bars, Abendunterhaltung usw. Davon gab es leider so gut wie nix!!! Die wunderschöne Sunset Bar wurde gerade umgebaut ( warum man dies nicht in der Schließzeit macht ist unverständlich!) Jeden Abend hatte eine Location auf, allerdings war ab 22 Uhr Ende... Die Piano Bar mit 2 sitzenden Gästen, war wirklich nicht sehr einladend im Wechsel dazu ( am Folgetag) Unterhaltung in dem Pub... jedoch keine Gemütlichkeit, wenn direkt nebenan die Bowlingkugeln eine um die Ohren fliegen.
Eigentlich traurig, man war immer gezwungen 22 Uhr aufs Zimmer zu gehen. Ein Glas Wein gab es dann nirgends wo mehr!!!!
Ab 22 Uhr bekommt man nirgends mehr ein Glas Wein um gemütlich auf den Balkon zu sitzen!!!
Herrliche Lage für alle die Ruhe suchen. Eine traumhafte Gartenanlage mit wunderschönen gepflegten Pflanzen, vielen Pools und damit nicht überlaufen!Herrliche Größe, toller Blick ( diesmal Meerblick), sehr sehr sauber, wird 2x täglich kontrolliert ggf. frische Handtücher hingelegt.
Badezimmer einfach ein Traum mit perfekter Größe. Alles lässt sich über Computeranlage steuern ( Vorhänge, Licht, Klimaanlage)Zum größten Teil sind die Mitarbeiter sehr freundlich, wir mussten Abends beim Abendessen jedoch auch erleben, dass wir als Gäste gar nicht wahrgenommen wurde. Man fragte uns einzeln nach Getränkewünschen ( der erste bekam sein Getränk, dann erinnerte man sich, dass noch eine weitere Person am Tisch saß, die vielleicht auch etwas trinken möchte). Auch war das Personal gelegentlich mehr mit sich selbst und den Kollegen beschäftigt, als. sich um den Gast zu kümmern. Passt irgendwie nicht so ganz in ein 5 Sterne Hotel!!!!Frühstück... sehr gut! Tolle Auswahl, frisch gepressten O- Saft, Vitalkorner mit frisch zubereiteten Smoothies
Abendessen: letztes Jahr deutlich besser gewesen. Schön ist, dass es eine Grillecke gibt, bei der man sich aussuchen kann ob man Fleisch oder Fisch möchte. Allein beim Fisch gibt es immer 4 verschiedene Sorten, welche man beim grillen beobachten kann. Das restliche Abendbüffet leider sehr sehr häufig kalt!!!!!
Tolle SalatauswahlJa Nebensaison war irgendwie immer die Ausrede. Im Katalog ist die Rede von mehreren Bars, Abendunterhaltung usw. Davon gab es leider so gut wie nix!!! Die wunderschöne Sunset Bar wurde gerade umgebaut ( warum man dies nicht in der Schließzeit macht ist unverständlich!) Jeden Abend hatte eine Location auf, allerdings war ab 22 Uhr Ende... Die Piano Bar mit 2 sitzenden Gästen, war wirklich nicht sehr einladend im Wechsel dazu ( am Folgetag) Unterhaltung in dem Pub... jedoch keine Gemütlichkeit, wenn direkt nebenan die Bowlingkugeln eine um die Ohren fliegen.
Eigentlich traurig, man war immer gezwungen 22 Uhr aufs Zimmer zu gehen. Ein Glas Wein gab es dann nirgends wo mehr!!!!
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Aufenthaltsdatum: April 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Reisen im April macht wenig Sinn, da befindet sich das Hotel noch im Winterschlaf und man wird...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Wir waren mit Freunden eine Woche im Hotel .
Das Zimmer ist groß und schön , nicht neu , aber hier gab es für uns nichts zu bemängeln.
Der Garten ist ein Traum , wir haben außerhalb der Tropen und Asiens selten eine derart schöne Anlage gesehen .
Der öffentliche , sehr schöne Strand ist mit Treppen zu erreichen .
Das Essen -Buffet -ist gut bis sehr gut . Es war nicht Spitzenklasse , aber dennoch vielfältig und wir haben immer etwas gefunden .
Die Preise in den Spezialitätenrestaurant sind sehr hoch .
Leider gibt es aber für uns zuviele Nachteile :
Außer an der Rezeption spricht kein Mitarbeiter englisch , von deutsch ganz zu schweigen .
Es gibt selbst bei den einfachsten Gesprächen keinerlei kommunikationsmöglichkeiten .
Abends gibt es null Unterhaltung , meist nicht einmal Hintergrundsmusik .
Man wird in den pub im Keller geschickt .
Im Hauptrestaurant wird abends nicht einmal Kaffee serviert , habe ich noch nie erlebt .
Ab 22 h findet sich an kaum einem Abend eine offene Bar , das geht überhaupt nicht .
Im Restaurant Lumiere war der Service unterirdisch, das Essen Kalt und wenig , dafür hoher Preis .
Das Restaurant schließt um 23 h , trotzdem wurden wir um 22 h -am Folgetag- nicht mehr mit Getränken bedient , als wir die daneben liegende Bar um 22 h verlassen mussten .
Beim Auschecken wurden uns nicht 40 eur von der Halbpension vergütet -erst auf Nachfrage .
Für uns hat das Hotel -trotz der sehr schönen Anlage -keine 5 Sterne verdient .
Wir können das Hotel daher leider nicht empfehlen .
Das Zimmer ist groß und schön , nicht neu , aber hier gab es für uns nichts zu bemängeln.
Der Garten ist ein Traum , wir haben außerhalb der Tropen und Asiens selten eine derart schöne Anlage gesehen .
Der öffentliche , sehr schöne Strand ist mit Treppen zu erreichen .
Das Essen -Buffet -ist gut bis sehr gut . Es war nicht Spitzenklasse , aber dennoch vielfältig und wir haben immer etwas gefunden .
Die Preise in den Spezialitätenrestaurant sind sehr hoch .
Leider gibt es aber für uns zuviele Nachteile :
Außer an der Rezeption spricht kein Mitarbeiter englisch , von deutsch ganz zu schweigen .
Es gibt selbst bei den einfachsten Gesprächen keinerlei kommunikationsmöglichkeiten .
Abends gibt es null Unterhaltung , meist nicht einmal Hintergrundsmusik .
Man wird in den pub im Keller geschickt .
Im Hauptrestaurant wird abends nicht einmal Kaffee serviert , habe ich noch nie erlebt .
Ab 22 h findet sich an kaum einem Abend eine offene Bar , das geht überhaupt nicht .
Im Restaurant Lumiere war der Service unterirdisch, das Essen Kalt und wenig , dafür hoher Preis .
Das Restaurant schließt um 23 h , trotzdem wurden wir um 22 h -am Folgetag- nicht mehr mit Getränken bedient , als wir die daneben liegende Bar um 22 h verlassen mussten .
Beim Auschecken wurden uns nicht 40 eur von der Halbpension vergütet -erst auf Nachfrage .
Für uns hat das Hotel -trotz der sehr schönen Anlage -keine 5 Sterne verdient .
Wir können das Hotel daher leider nicht empfehlen .
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Aufenthaltsdatum: Mai 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel- cmanager, Agency / Consultant im Royal Hideaway Sancti Petri
Beantwortet: 4. Juni 2024
Sehr geehrter Ulrike, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Royal Hideaway Sancti Petri entschieden haben. Ihr Feedback ist von grosser Bedeutung für uns, da wir täglich versuchen unseren Gästen einen tollen Service zubieten und uns ständig zu verbessern. Bezüglich des Begrüssungscocktail bedauern wir sehr, dass Tui nicht mit dem Hotel zusammen arbeitet, um eine solche Veranstaltung durchzuführen. Allerdings hinterlässt unser Hotel am Anreisetag für alle Gäste eine kleine Aufmerksam im Zimmer, um Sie bei uns rechtherzlich Willkommen zuheissen. Hinsichtlich der Halbpension teilen wir Ihnen mit, dass diese ausschliesslich in unserem täglich thematisierten Buffet erfolgt, wie im Katalog der Agentur veröffentlicht. Das Hotel bietet jedoch die Möglichkeit, den Betrag von 20 € pro Person zu ermässigen, um die restlichen „a la carte Restaurants“ kennen zulernen und nutzen zu können. Die Öffnungs- und Schliesszeiten unserer Bars und Restaurants sind Saisonabhäning und werden je nach Nachfragen angepasst und geändert. Derzeit können Sie jeden Freitag und Samstag Livemusik in unserer „Sunset Bar“ geniessen.( Saxophon, Jazz oder Dj Sesion). Mittwochs haben wir einen Pianisten der uns mit Klaviermusik in der Bar „Prado de Rey“ erfreut. Demnächst haben wir wieder tolle Abendveranstaltung in unserm Amphithearter wie zum Beispiel unsere sehr beliebte Flamenco-Reitkunstshow und unsere Openair Konzerte „Royal Hideway Sessions“. Ihre Einschätzung der Sportangebote hat uns sehr gewundert. Wir haben ein sehr gut aussgestattetes Fitnesscenter. Wir verfügen über ein interessantes kostenloses Sportangebot mit Kursen wie Yoga, Aeroyoga, Spinning, Balletfit, Latinhits etc. Alle diese Kurse werden von unseren Fitnessprofis liebevoll vorbereitet und geleitet. Weiterhin bieten wir kostenlos Aktivitäten uns Workshops über gesunde Ernährung, Parfümerie, Salzverkostenung aus der Region Cadiz , Beautymaster class und Schachspiel an. Auch wenn wir aufgrund der Lage unseres Hotels keine Bar direkt am Strandbereich haben, gibt es gleich in der Umgebung, Hotelnah verschieden schöne Strandbars, die einen Sonnenschirm und Liegenverleih anbieten. Abschliessend möchten wir Sie daran erinnern, dass wir kein All-Inklusiv Hotel sind. Deshalb sind einige unserer Angebote zahlungspflichtig, da sie nicht vertraglich vereinbart sind. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihnen in diesem Aufenthalt nicht den von Ihnen gewünschten Service bieten konnten und nicht ganz ihren Erwartungen entsprochen haben. Trozdem bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Kritik, die uns helfen wird in Zukunft noch mehr an uns zuarbeiten um unseren Service im gesamten Bereich zuverbessern. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Desk
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Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
-Kein herzliches Willkommen
-kein Welcome Drink
- Wunderschöne Hotelanlage mit 4 Pools und zauberhafte Gartenanlage
- Zimmer sind OK - allerdings kein Wasser im Kaffeeautomaten oder zum Trinken
- Essen: Buffet ist ist Ordnung.
Es werden keine la carte Restaurants zur Auswahl die inklusive sind angeboten.
Diese sind nur mit Aufpreis möglich. Man bekommt dann einen Rabatt von 20 Euro gewährt. Wobei man damit dann schon mit einer Vorspeise durch ist.
-Alles muss extra bezahlt werden. Getränke am Tisch, am Pool oder auf dem Zimmer.
Bars schließen alle um 22 Uhr - es gibt keine Möglichkeiten um gemütlich draußen bei netter Musik etwas zu trinken. Es ist wirklich tote Hose!
In den umliegenden Hotels hört man wenigstens Musik und Animation.
Es gibt einen Irish Pub im Keller (mit Bowling Bahn) - dunkel und finster - da will wirklich keiner im Sommer sitzen.
Und Bowling kostet natürlich auch extra.
-Anitmation wird auch nicht angeboten.
Es gibt ein Theater draußen, dort findet aber nichts statt.
-Es gibt keine Strandbar oder Liegestühle am Strand.
Andere Hotels haben eine Strandbar und Stühle am Meer!
-Tiefgarage unter dem Hotel verfügbar, muss aber auch bezahlt werden.
Alles in allem - Pool und Anlage ist schön. Das war’s. Wenn du dich also ausruhen willst, um 22 Uhr jeden Abend im Bett liegen magst und nichts erleben magst bist du hier richtig.
-kein Welcome Drink
- Wunderschöne Hotelanlage mit 4 Pools und zauberhafte Gartenanlage
- Zimmer sind OK - allerdings kein Wasser im Kaffeeautomaten oder zum Trinken
- Essen: Buffet ist ist Ordnung.
Es werden keine la carte Restaurants zur Auswahl die inklusive sind angeboten.
Diese sind nur mit Aufpreis möglich. Man bekommt dann einen Rabatt von 20 Euro gewährt. Wobei man damit dann schon mit einer Vorspeise durch ist.
-Alles muss extra bezahlt werden. Getränke am Tisch, am Pool oder auf dem Zimmer.
Bars schließen alle um 22 Uhr - es gibt keine Möglichkeiten um gemütlich draußen bei netter Musik etwas zu trinken. Es ist wirklich tote Hose!
In den umliegenden Hotels hört man wenigstens Musik und Animation.
Es gibt einen Irish Pub im Keller (mit Bowling Bahn) - dunkel und finster - da will wirklich keiner im Sommer sitzen.
Und Bowling kostet natürlich auch extra.
-Anitmation wird auch nicht angeboten.
Es gibt ein Theater draußen, dort findet aber nichts statt.
-Es gibt keine Strandbar oder Liegestühle am Strand.
Andere Hotels haben eine Strandbar und Stühle am Meer!
-Tiefgarage unter dem Hotel verfügbar, muss aber auch bezahlt werden.
Alles in allem - Pool und Anlage ist schön. Das war’s. Wenn du dich also ausruhen willst, um 22 Uhr jeden Abend im Bett liegen magst und nichts erleben magst bist du hier richtig.
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Aufenthaltsdatum: Mai 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel- cmanager, Agency / Consultant im Royal Hideaway Sancti Petri
Beantwortet: 4. Juni 2024
Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Royal Hideaway Sancti Petri entschieden haben. Ihr Feedback ist von grosser Bedeutung für uns, da wir täglich versuchen unseren Gästen einen tollen Service zubieten und uns ständig zu verbessern. Bezüglich des Begrüssungscocktail bedauern wir sehr, dass Tui nicht mit dem Hotel zusammen arbeitet, um eine solche Veranstaltung durchzuführen. Allerdings hinterlässt unser Hotel am Anreisetag für alle Gäste eine kleine Aufmerksam im Zimmer, um Sie bei uns rechtherzlich Willkommen zuheissen. Hinsichtlich der Halbpension teilen wir Ihnen mit, dass diese ausschliesslich in unserem täglich thematisierten Buffet erfolgt, wie im Katalog der Agentur veröffentlicht. Das Hotel bietet jedoch die Möglichkeit, den Betrag von 20 € pro Person zu ermässigen, um die restlichen „a la carte Restaurants“ kennen zulernen und nutzen zu können. Die Öffnungs- und Schliesszeiten unserer Bars und Restaurants sind Saisonabhäning und werden je nach Nachfragen angepasst und geändert. Derzeit können Sie jeden Freitag und Samstag Livemusik in unserer „Sunset Bar“ geniessen.( Saxophon, Jazz oder Dj Sesion). Mittwochs haben wir einen Pianisten der uns mit Klaviermusik in der Bar „Prado de Rey“ erfreut. Demnächst haben wir wieder tolle Abendveranstaltung in unserm Amphithearter wie zum Beispiel unsere sehr beliebte Flamenco-Reitkunstshow und unsere Openair Konzerte „Royal Hideway Sessions“. Ihre Einschätzung der Sportangebote hat uns sehr gewundert. Wir haben ein sehr gut aussgestattetes Fitnesscenter. Wir verfügen über ein interessantes kostenloses Sportangebot mit Kursen wie Yoga, Aeroyoga, Spinning, Balletfit, Latinhits etc. Alle diese Kurse werden von unseren Fitnessprofis liebevoll vorbereitet und geleitet. Weiterhin bieten wir kostenlos Aktivitäten uns Workshops über gesunde Ernährung, Parfümerie, Salzverkostenung aus der Region Cadiz , Beautymaster class und Schachspiel an. Auch wenn wir aufgrund der Lage unseres Hotels keine Bar direkt am Strandbereich haben, gibt es gleich in der Umgebung, Hotelnah verschieden schöne Strandbars, die einen Sonnenschirm und Liegenverleih anbieten. Abschliessend möchten wir Sie daran erinnern, dass wir kein All-Inklusiv Hotel sind. Deshalb sind einige unserer Angebote zahlungspflichtig, da sie nicht vertraglich vereinbart sind. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihnen in diesem Aufenthalt nicht den von Ihnen gewünschten Service bieten konnten und nicht ganz ihren Erwartungen entsprochen haben. Trozdem bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Kritik, die uns helfen wird in Zukunft noch mehr an uns zuarbeiten um unseren Service im gesamten Bereich zuverbessern. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Desk
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Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Dear Carolina.
The rates will depend on where you come from.
Please, contact to our Guest Experience department in order to provide us more information.
Best regards
…
"Spanischkurs und Joga Kenntnisse, um die Diskrepanz zwischen Anlage und den Menschen, die Leben im Urlaub zu einem Erlebnis machen könnten."Gesamte Bewertung lesen
"Reisen im April macht wenig Sinn, da befindet sich das Hotel noch im Winterschlaf und man wird unfreiwillig ab 22 Uhr ins Bett geschickt"Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
160€ - 336€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
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STANDORT
SpanienAndalusienCosta de la LuzChiclana de la FronteraNovo Sancti Petri
ANZAHL DER ZIMMER
195
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
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Häufig gestellte Fragen zu Royal Hideaway Sancti Petri
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Royal Hideaway Sancti Petri?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. El Wine Shop (0,3 km), 2nd/87th Regiment Of Foot Memorial (0,05 km) und Park Of The Battle (0,1 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Royal Hideaway Sancti Petri an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, kostenloses WLAN und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Royal Hideaway Sancti Petri?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Royal Hideaway Sancti Petri an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Poolbar genießen.
Bietet Royal Hideaway Sancti Petri Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Royal Hideaway Sancti Petri?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Chiringuito La Loma, Atunante und El Cuartel del Mar.
Bietet Royal Hideaway Sancti Petri Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Royal Hideaway Sancti Petri einen Flughafentransfer?
Ja, Royal Hideaway Sancti Petri bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Royal Hideaway Sancti Petri Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Royal Hideaway Sancti Petri Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Royal Hideaway Sancti Petri?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch und deutsch.
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