Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Aparthotel Caleta Garden

16 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Ankunftsdatum— . — . —
Abreisedatum— . — . —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Nutzer (1122)
360
Panoramen (6)
Zimmer und Suite (167)

Nähere Informationen

Nr. 16 von 22 Hotels in Fuerteventura
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
WLAN
Pool
Whirlpool
Bar/Lounge
Spielzimmer
Billard
Dachterrasse
Gepäckaufbewahrung
Öffentliches WLAN
Internet
Außenpool
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Snackbar
Bar am Pool
Darts
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Safe
Mikrowelle
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Budget
Zentral gelegen
Gesprochene Sprachen
Englisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch

Standort

Vollbild
92Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 92 von 100
88Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
13Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
2.321Bewertungen
572Fragen & Antworten
10Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 429
  • 671
  • 579
  • 277
  • 367
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
An den Zimmern könnte mal wieder etwas gemacht werden. Die Anlage an sich erfüllte die Erwartungen. Die Lage ist zentral und alles gut erreichbar. Auch wenn das Hotel/Zimmer sehr in die Jahre gekommen sind, ist das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Das Essen ist durch weg in Ordnung, die Auswahl hält sich jedoch etwas in Grenzen.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Antwort von CALETAGARDENH, Guest Relations Manager im Aparthotel Caleta Garden
Beantwortet: 9. Dez. 2018
Liebe Getaway13118124602 Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor Seite. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten. Wir warten auf eine wichtige Reform und hoffen, dass wir in Zukunft besuchen und den Unterschied bewerten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Fuerteventura Alessandro Dibilio publicrelations.caletagarden@mpihotels.com
Mehr lesen
Uns war klar, dass der Preis den wir gezahlt haben keine 5* Reise werden konnte, aber Sauberkeit ist im Zimmer als auch beim Essen kaum vorhanden. Voll gekotzte Toiletten in lobby werden abends gereinigt.
Mehr lesen
Antwort von CALETAGARDENH, Guest Relations Manager im Aparthotel Caleta Garden
Beantwortet: 27. Nov. 2018
lieber Markus, Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung in Caleta Garden negativ war. Wir nehmen Ihre Vorschläge zur Verbesserung unserer Dienstleistungen zur Kenntnis und informieren die mit Ihrer Bewertung des Hotels befasste Abteilung. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft unser Gast sein werden, um den Unterschied zu bewerten Unsere Kontakt-E-Mail lautet publicrelations.caletagarden@mpihotels.com Mit freundlichen Grüßen Public Relations
Mehr lesen
Das Hotel war OK . Preis Leistung OK. Es war etwas abgewohnt aber sauber. Betten war sehr gut. Service gut.Das Personal sehr freundlich und hat sein möglistes gegeben. Das Essen war gut und reichlich. Alles Negative kam von den Gästen. Manche können sich einfach nicht benehmen. Das geht von " Liegen über Stunden frei zu halten (Was laut Hausordnung verboten war) bis über zu " Becher einfach auf dem Boden zu entsorgen und hin zu " nächtlichem Radau bis in die Morgenstunden. Der Pool war OK vieleicht etwas klein. Das Kinderbecken hingegen war ein Witz.
Mehr lesen
Antwort von CALETA GARDEN H, Public Relations Manager im Aparthotel Caleta Garden
Beantwortet: 28. Aug. 2018
Sehr geehrte Klarabella52 Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor Seite. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmerausstattung zugesagt hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Fuerteventura Alessandro Dibilio publicrelations.caletagarden@mpihotels.com
Mehr lesen
+1
Das Hotel wird überwiegend von englischen Gästen als Partyhotel benutzt. Durch das All Inclusiv Angebot wird hier von Morgens 10:30 Uhr bis zum Ende gegen 23 Uhr der Alkohol in vollen Zügen genossen. Dementsprechend ist auch der Geräuschpegel im Hotel. Wie bereits erwähnt sind hier überwiegend englische Gäste im Hotel. Die Rezeption ist nur von 7 – 23 Uhr besetzt. Da sich in unmittelbarer Nähe des Hotels einige Bars befinden ist die ganze Nacht für Stimmung und Lautstärke gesorgt. Wir hatten das Hotel für einen Kurztrip nach Fuerteventura für 2 Nächte gebucht, da die Entfernung vom Flughafen recht kurz ist. Zum Strand sind es ca. 5-10 Min. Fußweg durch eine Fußgängerzone. Das Hotel liegt zentral im Ort Caleta De Fuste nur ca. 20-30 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen entfernt. Die Einflugschneise des Flughafens befindet sich direkt über bzw. nahe am Hotel. Es gibt jedoch keine großen Lärmbelästigungen. Nachts herrscht Flugverbot. Gegenüber des Hotels befindet sich ein Supermarkt. Es gibt auch genügend Lokale und Bars in unmittelbarer Nähe. Ein Spielplatz ist direkt neben dem Hotel. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Dies hat uns sehr positiv überrascht, da ja bekanntlich in all inclusiv Hotels nicht gerade viel Trinkgeld gegeben wird. Fremdsprachenkenntnisse sind vorhanden. Die Zimmerreinigung erfolgt nur alle 2 Tage. Es besteht die Möglichkeit einen Wasch- und Trockenplatz zu benutzen. Die Münzen gibt es für 4 € an der Rezeption. Das Restaurant im Hotel bietet ausreichend Auswahl an Speisen. Sowohl das Frühstück, Mittag- und Abendessen wird als Buffet angeboten. Es ist kein Gourmet Buffet, aber vielfältig und abwechslungsreich, so dass für jeden Geschmack etwas vorhanden ist. Mehrmals in der Woche werden Themenbuffets. Leider lassen die Manieren bei einigen Gästen zu wünschen übrig. Der Pool des Hotels ist für die Anzahl der Gäste entschieden zu klein. Dies liegt auch daran, dass das Hotel etwas weiter vom Meer entfernt liegt oder auch daran dass man sich nicht weit weg von der all inclusiv Bar entfernen möchte. Die Ausgabe der Liegestühle für den Pool erfolgt Morgens überwacht durch das Hotelpersonal. Die englischen Gäste stehen hier Schlange und haben etwas Stress, da auch gleichzeitig mit der Ausgabe der Liegestühle die all inclusiv Bar öffnet. Wir haben den Pool nicht benutzt. Auf dem Dach des Hotels befindet sich eine Sonnenterasse mit einem Jacuzzi der von 10 – 18 Uhr geöffnet ist. Hier ist es etwas ruhiger und nur wenige Touristen verlaufen sich hier her. Der Weg zur Getränkeausgabe ist wohl zu weit. Abends findet in der Pool Bar Live Musik und Shows statt. Die Zimmergröße ist ausreichend. (CG282) Die Möblierung ist schon etwas in die Jahre gekommen aber es gibt genügend Ablagemöglichkeiten. Das Badezimmer ist etwas klein. Unser Zimmer (Studio) hatte zwei Einzelbetten und war schon etwas abgewohnt. Einige Fliesen waren kaputt und lose. In Anbetracht der Gästestruktur ist der Zustand der Zimmer kein Wunder. Der Balkon ist ausreichend groß und mit Tisch und zwei Stühlen versehen. Wifi kann kostenlos im Bereich der Lobby benutzt werden. Im Zimmer nicht möglich. Wir empfehlen ein Strand- bzw. Badetuch unbedingt mitzunehmen. Zusatzkosten werden verlangt für TV und für Wasserkocher, Toaster, Föhn (8 € pro Woche + 10 € Kaution), Ventilator (15 € pro Woche + 20 € Kaution), Badetücher (2 € pro Tag + 10 € Kaution), Safe (20 € pro Woche + 5 € Kaution). Für den Verlust des all inclusiv Armbandes muss man 30 € bezahlen. Das Preis- Leistungsverhältnis muss man fairer weise als gut bezeichnen.
Mehr lesen
Antwort von CALETA GARDEN H, Public Relations Manager im Aparthotel Caleta Garden
Beantwortet: 25. Aug. 2018
Liebe Ingolf und Sonj... B Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben uns zu bewerten. Wir sind immer darum bemüht den Gästen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten und es ist eine grosse Freude zu lesen, dass wir unser Ziel erreicht haben. Danke für das nette Komentar bzgl. des Personals, wir werden es an die Kollegen weiter geben. Wir hoffen auf ein baldges Wiedersehen. Sie sind jeder Zeit herzlichst willkommen bei uns. Mit freundlichen Grüssen, Alessandro Dibilio publicrelation.caletagarden@mpihotels.com
Mehr lesen
Zur Lage des Hotels: Saubere und gepflegte Gegend die auf den Tourismus auslegest ist ohne aber zu aufdringlich durch zum Beispiel Verkäufer zu werden. Nette Bars und Restaurants gibt es auch zu genüge und der Strand ist bequem innerhalb von 10 Minuten vom Hotel aus zu erreichen. Zum Hotel: Von außen macht das Hotel nicht den allerneusten Eindruck hat jedoch eine sehr gemütliche Terrasse am Poolbereich und auch die Sitzmöglichkeiten innerhalb des Hotels sind ausreichend und laden zu einem gemütlichen Zusammensitzen ein. Der Poolbereich an sich ist für die Anzahl der Gäste deutlich zu klein. Die vorhandenen liegen waren jedes Mal bereits nach dem Frühstück besetzt oder mit Handtüchern reserviert. Zum Essen: Das Essen das zu jeder der 3 Hauptmalzeiten zusammengestellt Bzw zur Auswahl gestellt wurde, war sehr Abwechslung und lecker. Auch die Getränke im Restaurant oder an der Poolbar waren sehr gut. Die Snacks zwischen die zwischen den Hauptmahlzeiten angeboten werden sind allerdings nicht besonders lecker und laden auch nicht gerade zum Nachmittagskaffee oder zu einem Snack für zwischendurch ein. Zum Personal und dem Zimmer: Das Personal vor Ort war wirklich sehr gut. Wir wurden ausnahmslos freundlich behandelt und sehr kompetent beraten bei anfallenden Fragen. Das Zimmer hingegen war nicht gut und konnte auch nicht durch das freundliche Personal wieder gut gemacht werden. Unser Zimmer (316) war ein Appartement mit Küche, Badezimmer, Schlafzimmer und Wohnzimmer. Die Einrichtung war sehr alt was zwar nicht unbedingt gleich schlecht bedeutet, in diesem Fall aber auch einen unangenehmen Muffigen Geruch und klapprige Möbel mit sich brachte. Das schlimmste allerdings ist die Tatsache das meine Freundin und ich mit Bettwanzenstichen nach Hause gekommen sind. Das hat uns den Urlaub im Nachhinein leider sehr vermiest und ist kein haltbarer Zustand für ein Hotelzimmer/Appartment. Hätten wir den Befall vor Ort noch bemerkt hätten wir uns definitiv beschwert und ein neues Zimmer verlangt. So jedoch können wir nur noch mit Hilfe dieses Eintrags darauf hoffen das es vom Hotel zur Kenntnis genommen wird und der Zustand innerhalb des Hotels sich verbessert. Empfehlen tun wir dieses Hotel auf Grund der Schädlinge natürlich nicht.
Mehr lesen
Antwort von CALETA GARDEN H, Director de Relaciones Públicas im Aparthotel Caleta Garden
Beantwortet: 8. Aug. 2018
Dear Guest , We would like to thank you for your review. Your feedback helps us to improve our services, and we regret to read that we were not able to meet with your expectations. We would be grateful if you could give us some more feedback regarding some of the issues mentioned in the survey, in order to be able to address this internally and enable us to give you a more detailed reply on any doubts or questions you might have. Our contact mail is: publicrelations.caletagarden@mpihotels.com We look forward to hear from you soon. Kind regards, Public relations
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
64 $ - 112 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
caleta garden fuerteventura, hotel caleta garden caleta de fuste, caleta garden hotel caleta de fuste, caleta garden de fuste
STANDORT
SpanienKanarische InselnFuerteventuraAntiguaCaleta de Fuste
ANZAHL DER ZIMMER
192
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen