Barceló Fuerteventura Royal Level - Adults Only
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Barceló Fuerteventura Royal Level - Adults Only
Avenida del Castillo sn, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura Spanien
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Nutzer (865)
Pool und Strand (44)
Zimmer und Suite (38)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
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Durchschnittl. 271€/Nacht, 7. 12 - 8. 12
272€
pro Nacht
136€
pro Nacht
0€
pro Nacht
Dez
Jan
7. Dez.
9. Dez.
11. Dez.
13. Dez.
15. Dez.
17. Dez.
19. Dez.
21. Dez.
23. Dez.
25. Dez.
27. Dez.
29. Dez.
31. Dez.
2. Jan.
4. Jan.
6. Jan.
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Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
4,5
Nr. 2 von 25 Hotels in Caleta de FusteLage
Zimmer
Preis/Leistung
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
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Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
HOTELSTIL
Romantisch
Reizend
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und 2 weitere
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Strand
Vermietung von Fahrrädern
Autovermietung
WLAN
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool für Erwachsene
Außenpool
Restaurant
Frühstücksbuffet
Kostenloser Instantkaffee
Bar am Pool
Tauchen
Minigolf
Tennisplatz
Aerobic
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Taxi-Service
Spa
Gesichtsbehandlungen
Massage
Dampfbad
Nur für Erwachsene
Wechselstube
Sonnendeck
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Privater Check-in/Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Safe
Sofa
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Badewanne/Dusche
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Kleiderständer
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Minibar
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Suiten
Standort
Avenida del Castillo sn, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura Spanien
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 100 von 100
100
Puerto del Rosario Airport
11.1 km•
Alle Flüge anzeigen
Lanzarote Airport
65 km•
Alle Flüge anzeigen
82 Restaurants
im Umkreis von 0,5 Kilometern
625Bewertungen73Fragen & Antworten6Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
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Bewertungen von Reisenden
- 405
- 154
- 51
- 13
- 4
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
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Wir haben das erste mal in einem Barcelo Hotel, und dachten uns, zu meinem 60. Geburtstag sollte was besonderes sein- leider haben wir definitiv die falsche Wahl getroffen. Wer meine anderen Beurteilungen liest, steht fest, das ich wohlwollend und authentisch schreibe, aber dafür ist hier leider kein Spielraum. Zuerst das positive: Parkplätze ausreichend vorhanden, Check IN war freundlich mit Begrüßungsgetränk ( Freixenet Cava Pikkolo, Softdrinks, Kaffee), Bett bequem, gute Bettwäsche, Klimaanlage effektiv, aber geht nur , wenn die Türen geschlossen sind, und die Kontakte haben einen Wackelkontakt, also auch Glückssache, ob es funktioniert. Gute Pflegeprodukte im Bad. Die "Suiten" sind nett verteilt in einer gepflegten Gartenanlage, sehr ruhig Abends, Sehr gutes Frühstück- es fehlt an nichts!. Das war das positive.
Nun zum unschönen Part. Ich wollte mir am nächsten Morgen im Restaurant im Pappbecher ein Cafe to Go holen ( im Restaurant gibt es keine Kaffeemaschine zur Selbstbedienung), und ich war früh wach, wollte meine Familie also nicht mit den Geräuschen der Kaffeemaschine wecken, aber den Cafe im Restaurant bekam ich nicht: " kostet Extra"- Jedes zweitklassige Airporthotel bietet so einen Kaffee ohne Probleme an, aber nicht der " Royal Level" des Barcelo. Wir waren zu dritt( 3 Erwachsene), haben für 3 dementsprechend bezahlt, aber wer denkt, dass das Zimmer für 3 Personen ausgestattet war, wurde enttäuscht. Kein 3. Bett( Bettzeug nicht vorhanden), nur 2 Handtücher, nur 2 Tassen, Bademäntel, Schlappen, die einmalige, inkludierte Minibarbarfüllung war auch nur für 2 Personen ausgerichtet ( 1 Pikkolo für 3 Personen ??), Kaffeekapseln nur für 2 Personen. Nur 2 kleine Wasser, Beim Frühstück am 2. Tag mussten wir 30 Minuten auf unsere Kaffees warten, die Eierspeisen kamen auch nach 40 Minuten nicht, und da wir eine Tour gebucht haben, mussten wir ohne Eierspeisen das Frühstück beenden. An speziell diesem Tag ( 26.11.) waren auch alle Cava Flachen, Gläser, der frische Orangensaft nicht vorhanden). Am Folgetag sagte man und, Personalausfälle hätten diesen Engpass verursacht ( aber ist das mein Problem?). An einem Tag fiel nachmittags für 3 Stunden das komplette Wasser aus, also duschen war nicht- das Hotel teilte mit, man wisse nicht, ob es ein " Insel" Problem oder ein Hotel Problem ist ( aber das sollte nicht mein Problem sein).Das musste 2 mal der Hausmeister kommen, weil das Schloss der Badezimmertür blockierte, einmal kam man nicht rein( es war also niemand im Bad, der von Innen hätte was falsch machen können, was uns ja der Haustechniker beim 2. Besuch weismachen wollte), beim 2. mal war unsere Tochter drinnen, und kam nicht mehr raus. Auffällig beim Essen ( wir hatten HP) war, das man beim Abendessen wirklich noch nicht seinen Platz eingenommen hat, das wurden schon die Getränkewünsche abgefragt ( Preise übrigens Fair- Glas Wein ab 3€, Bier auch)- logo- die muss man ja bezahlen, da kann es dann auch mal schnell gehen, beim Frühstück hätte ich mir dieses Tempo auch gewünscht, aber da bringt der Cafe ja keinen zusätzlichen Gewinn ( sehr plumpe und offensichtliche erkennbare Vorgehensweise, auch wenn natürlich ein Hotel eine Gewinnerzielungsansicht haben darf). Beim Abendessen waren viele Speisen nicht beschriftet, es gab kaum hochwertigen Fisch oder Fleisch : " Gemischtes aus Fleisch" stand auf einen Bottich drauf- was soll das ( sah aus wie Wiskas ), einmal gab es auch " Schweineinnereien- mag ja sein, dass das spanische Klassiker sind, aber wer isst die üblicherweise ?, Irgendwelche Sparerips, oder Kalbsknochen ( also mehr Knochen als Fleisch) Fritten waren labbelig ( auch andere Hotels können Fritten- und die waren besser), auch hat beim Dessert Dosenananas oder 5 Fruchtcocktail aus der Dose in einem Royal Level eigentlich nichts zu suchen. Wir alle drei fanden das Abendessen außerordentlich schwach, und man merkte, das billige Sättigungsbeilagen ( kartoffeliges, Reis ) die Hauptrolle spielen. Rinderfilet wäre mal was tolles gewesen- in einem Royal Level wäre dies nicht deplaziert gewesen- klar, das kostet, aber die Leute zahlen doch auch für exquisites Essen- oder? Am Anfang des Buffets war es hier kurioserweise so, dass man in der Schlange erst am Dressing zum Salat, und danach am Salat selbst vorbeigeht, eine sehr sonderbare Reichenfolge, die zu Konfusion führt, denn man muss sich wieder hinten anstellen. Keine Begrüßungskarte bekommen, kein Begrüßungs Cava, Nichts- angeblich hatten alle anderen Gäste der Suites um uns Herum Geburtstag oder Hochzeitstag ( Pampige telefonische Auskunft der Reception- überhaupt haben sich einige Angestellte der Reception einige mal im Ton vergriffen) oder einen Status, und das wohl jeden Tag-wir haben mit anderen Gästen gesprochen, die hatten auch kein Geburtstag oder Hochzeitstag ( wussten also gar nicht wie ihnen geschieht, dass sie die Geschenke mehrmals während es Aufenthalts bekommen haben), und bekamen diesen- veräppeln kann ich mich selbst! An einem Tag lag am Pool die Ausgewürgtes einer Katze einen Ganzen Tag lang herum ( Eckelig), ehe es weggemacht wurde, obwohl die Poolaussicht direkt daneben stand. Liegen am Pool wurden bereits um 07:30 geblockt- so extrem habe ich dies noch nie gesehen. Der Pool an sich war schön, aber es gibt in Asien oder Dubai Pools, die deutlich schöner waren, sogar ohne " Royal Level" Zugang. Außerdem ist es nicht exotisch, wenn es einen Mitarbeiter gäbe, der einem ein Liege zubereitet, herrichtet, und es wär auch nicht das erste mal für mich/uns, wenn es Mittags/Nachmittags so was wie Fruchtspieße, Fruchteis gäbe ( ich hatte schon Hotels, da war dies selbstverständlich, natürlich ohne Mehrkosten) Überhaupt muss ich sagen, wenn ich dies hier mit dem " Level" von Melia oder anderen Level von Hyatt, Hilton, Sofitel ect. vergleiche, dann ist das eine ganz andere Liga- da merkt man wenigstens den Unterschied, hier ist er kaum spürbar. Dann das Thalasso: ist ja inklusive für Royal Level Gäste: Einlass nur mit Badekappe ( wer hat die denn bei?), wer sie nicht hat, muss eine Kaufen! Das ist das erste Spa ( inklusive der Weltklassehotels in Bangkok wie Ritz Carlton, Oriental, Peninsula), und die spielen definitiv in einer anderen Liga, die so was verlangen. Zudem kam, wer Tennis spielen möchte, MUSS eine App nutzen/reservieren ( dafür muss man erst mal wissen, das es diese App gibt ( wurde uns nicht mitgeteilt).Meine Tochter und ich sind also umsonst dorthin, und wollten reservieren, ging nicht- wir wurden weggeschickt. Meine Tochter ( 22 Jahre, Handy Afin) hat es auch nicht geschafft, die Buchung zu tätigen, es ging dann lang einer langen Diskussion per Telefon über die Rezeption- aber das ist doch kein Service!! Das ist gar nichts. Mein Resümee ist , das, wer Level nicht kann, sollte es besser lassen, Dacia fängt ja auch nicht an, Sportwagen zu bauen, weil es einfach nicht passt. Ich freue mich jetzt schon auf die bewährten Hotels, die einen " Level" Gast auch das bieten, was er verdient, und ihn nicht als Bittsteller deklassieren, sondern wo die gebuchten Leistungen auch freiwillig und ohne Erinnerung oder Nachdruck gewährt werden, und gerne gewährt werden.
Nun zum unschönen Part. Ich wollte mir am nächsten Morgen im Restaurant im Pappbecher ein Cafe to Go holen ( im Restaurant gibt es keine Kaffeemaschine zur Selbstbedienung), und ich war früh wach, wollte meine Familie also nicht mit den Geräuschen der Kaffeemaschine wecken, aber den Cafe im Restaurant bekam ich nicht: " kostet Extra"- Jedes zweitklassige Airporthotel bietet so einen Kaffee ohne Probleme an, aber nicht der " Royal Level" des Barcelo. Wir waren zu dritt( 3 Erwachsene), haben für 3 dementsprechend bezahlt, aber wer denkt, dass das Zimmer für 3 Personen ausgestattet war, wurde enttäuscht. Kein 3. Bett( Bettzeug nicht vorhanden), nur 2 Handtücher, nur 2 Tassen, Bademäntel, Schlappen, die einmalige, inkludierte Minibarbarfüllung war auch nur für 2 Personen ausgerichtet ( 1 Pikkolo für 3 Personen ??), Kaffeekapseln nur für 2 Personen. Nur 2 kleine Wasser, Beim Frühstück am 2. Tag mussten wir 30 Minuten auf unsere Kaffees warten, die Eierspeisen kamen auch nach 40 Minuten nicht, und da wir eine Tour gebucht haben, mussten wir ohne Eierspeisen das Frühstück beenden. An speziell diesem Tag ( 26.11.) waren auch alle Cava Flachen, Gläser, der frische Orangensaft nicht vorhanden). Am Folgetag sagte man und, Personalausfälle hätten diesen Engpass verursacht ( aber ist das mein Problem?). An einem Tag fiel nachmittags für 3 Stunden das komplette Wasser aus, also duschen war nicht- das Hotel teilte mit, man wisse nicht, ob es ein " Insel" Problem oder ein Hotel Problem ist ( aber das sollte nicht mein Problem sein).Das musste 2 mal der Hausmeister kommen, weil das Schloss der Badezimmertür blockierte, einmal kam man nicht rein( es war also niemand im Bad, der von Innen hätte was falsch machen können, was uns ja der Haustechniker beim 2. Besuch weismachen wollte), beim 2. mal war unsere Tochter drinnen, und kam nicht mehr raus. Auffällig beim Essen ( wir hatten HP) war, das man beim Abendessen wirklich noch nicht seinen Platz eingenommen hat, das wurden schon die Getränkewünsche abgefragt ( Preise übrigens Fair- Glas Wein ab 3€, Bier auch)- logo- die muss man ja bezahlen, da kann es dann auch mal schnell gehen, beim Frühstück hätte ich mir dieses Tempo auch gewünscht, aber da bringt der Cafe ja keinen zusätzlichen Gewinn ( sehr plumpe und offensichtliche erkennbare Vorgehensweise, auch wenn natürlich ein Hotel eine Gewinnerzielungsansicht haben darf). Beim Abendessen waren viele Speisen nicht beschriftet, es gab kaum hochwertigen Fisch oder Fleisch : " Gemischtes aus Fleisch" stand auf einen Bottich drauf- was soll das ( sah aus wie Wiskas ), einmal gab es auch " Schweineinnereien- mag ja sein, dass das spanische Klassiker sind, aber wer isst die üblicherweise ?, Irgendwelche Sparerips, oder Kalbsknochen ( also mehr Knochen als Fleisch) Fritten waren labbelig ( auch andere Hotels können Fritten- und die waren besser), auch hat beim Dessert Dosenananas oder 5 Fruchtcocktail aus der Dose in einem Royal Level eigentlich nichts zu suchen. Wir alle drei fanden das Abendessen außerordentlich schwach, und man merkte, das billige Sättigungsbeilagen ( kartoffeliges, Reis ) die Hauptrolle spielen. Rinderfilet wäre mal was tolles gewesen- in einem Royal Level wäre dies nicht deplaziert gewesen- klar, das kostet, aber die Leute zahlen doch auch für exquisites Essen- oder? Am Anfang des Buffets war es hier kurioserweise so, dass man in der Schlange erst am Dressing zum Salat, und danach am Salat selbst vorbeigeht, eine sehr sonderbare Reichenfolge, die zu Konfusion führt, denn man muss sich wieder hinten anstellen. Keine Begrüßungskarte bekommen, kein Begrüßungs Cava, Nichts- angeblich hatten alle anderen Gäste der Suites um uns Herum Geburtstag oder Hochzeitstag ( Pampige telefonische Auskunft der Reception- überhaupt haben sich einige Angestellte der Reception einige mal im Ton vergriffen) oder einen Status, und das wohl jeden Tag-wir haben mit anderen Gästen gesprochen, die hatten auch kein Geburtstag oder Hochzeitstag ( wussten also gar nicht wie ihnen geschieht, dass sie die Geschenke mehrmals während es Aufenthalts bekommen haben), und bekamen diesen- veräppeln kann ich mich selbst! An einem Tag lag am Pool die Ausgewürgtes einer Katze einen Ganzen Tag lang herum ( Eckelig), ehe es weggemacht wurde, obwohl die Poolaussicht direkt daneben stand. Liegen am Pool wurden bereits um 07:30 geblockt- so extrem habe ich dies noch nie gesehen. Der Pool an sich war schön, aber es gibt in Asien oder Dubai Pools, die deutlich schöner waren, sogar ohne " Royal Level" Zugang. Außerdem ist es nicht exotisch, wenn es einen Mitarbeiter gäbe, der einem ein Liege zubereitet, herrichtet, und es wär auch nicht das erste mal für mich/uns, wenn es Mittags/Nachmittags so was wie Fruchtspieße, Fruchteis gäbe ( ich hatte schon Hotels, da war dies selbstverständlich, natürlich ohne Mehrkosten) Überhaupt muss ich sagen, wenn ich dies hier mit dem " Level" von Melia oder anderen Level von Hyatt, Hilton, Sofitel ect. vergleiche, dann ist das eine ganz andere Liga- da merkt man wenigstens den Unterschied, hier ist er kaum spürbar. Dann das Thalasso: ist ja inklusive für Royal Level Gäste: Einlass nur mit Badekappe ( wer hat die denn bei?), wer sie nicht hat, muss eine Kaufen! Das ist das erste Spa ( inklusive der Weltklassehotels in Bangkok wie Ritz Carlton, Oriental, Peninsula), und die spielen definitiv in einer anderen Liga, die so was verlangen. Zudem kam, wer Tennis spielen möchte, MUSS eine App nutzen/reservieren ( dafür muss man erst mal wissen, das es diese App gibt ( wurde uns nicht mitgeteilt).Meine Tochter und ich sind also umsonst dorthin, und wollten reservieren, ging nicht- wir wurden weggeschickt. Meine Tochter ( 22 Jahre, Handy Afin) hat es auch nicht geschafft, die Buchung zu tätigen, es ging dann lang einer langen Diskussion per Telefon über die Rezeption- aber das ist doch kein Service!! Das ist gar nichts. Mein Resümee ist , das, wer Level nicht kann, sollte es besser lassen, Dacia fängt ja auch nicht an, Sportwagen zu bauen, weil es einfach nicht passt. Ich freue mich jetzt schon auf die bewährten Hotels, die einen " Level" Gast auch das bieten, was er verdient, und ihn nicht als Bittsteller deklassieren, sondern wo die gebuchten Leistungen auch freiwillig und ohne Erinnerung oder Nachdruck gewährt werden, und gerne gewährt werden.
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Aufenthaltsdatum: November 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Bloss kein Level buchen- lohnt nicht. Das ganze Hotel lohnt nicht.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel- cmanager, Owner im Barceló Fuerteventura Royal Level - Adults Only
Beantwortet: vor 2 Tagen
Sehr geehrte Michaele, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass jeder Aspekt Ihres Aufenthaltes wichtig ist und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Ruhe am Abend, die gepflegten Gartenanlagen und das angenehme Frühstück zu schätzen wussten. Unsere Gäste genießen normalerweise die hochwertige Bettwäsche und bequemen Betten, sowie die Wirksamkeit der Klimaanlage und die Qualität der Pflegeprodukte im Bad. Es ist großartig, dass Sie das positive Ambiente und die komfortablen Suiten erfreulich fanden. Dennoch hat uns besonders gefreut, dass Sie die Parkmöglichkeiten und das Check-in-Erlebnis positiv hervorgehoben haben. Unsere Lage in der attraktiven Umgebung von Caleta de Fuste und die Nähe zum Flughafen werden von unseren Gästen wegen ihrer Bequemlichkeit sehr geschätzt. Es ist wunderbar, dass Sie diese Aspekte Ihres Aufenthalts genossen haben. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns zu empfangen und die Gelegenheit zu nutzen, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Halyna Boretska Equipo de Barceló Fuerteventura Beach Resort
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Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
+1
Wir haben dort vor unserer Abreise von Fuerteventura für eine Nacht gewohnt,da das Hotel gut bewertet ist und nahe am Flughafen liegt.
Beim Einchecken wurde uns gesagt die befüllte Minibar wäre einmal frei,es war jedoch nichts im Kühlschrank.
Die Anlage besteht aus kleinen Appartmenthäusern die im engen Abstand voneinander hinterm einem Pool bis zur Hauptstraße angeordnet sind.
Meerblick gibt es nicht.
Die kleinen Häuschen haben ein sehr enges Bad,ein kleines Schlafzimmer und einen Wohnraum.
Inventar in neuwertigerem Zustand.
Toilette funktionierte nicht und wurde auch trotz Anruf bei der Rezeption nicht repariert.
Der Pool war schön angelegt und das Personal freundlich.
Das Frühstück war gut aber das Abendessen sehr enttäuschend.
Außer einem Käse/Obstbuffet und Nachtisch gab es im warmen Bereich
Pulled Pork ,Tortillias ,Rippchen und Convenience Produkte.
Insgesamt machte das Hotel trotz hochwertiger Empfangshalle für uns nur einen 3 Sterne Eindruck .
Vorher haben wir in zwei Fünf Sterne Hotels gewohnt,die preislich im ähnlichen Bereich lagen, uns jedoch
bestens gefallen haben.
Beim Auschecken wurde nicht einmal nachgefragt,ob uns das Hotel gefallen hat.
Beim Einchecken wurde uns gesagt die befüllte Minibar wäre einmal frei,es war jedoch nichts im Kühlschrank.
Die Anlage besteht aus kleinen Appartmenthäusern die im engen Abstand voneinander hinterm einem Pool bis zur Hauptstraße angeordnet sind.
Meerblick gibt es nicht.
Die kleinen Häuschen haben ein sehr enges Bad,ein kleines Schlafzimmer und einen Wohnraum.
Inventar in neuwertigerem Zustand.
Toilette funktionierte nicht und wurde auch trotz Anruf bei der Rezeption nicht repariert.
Der Pool war schön angelegt und das Personal freundlich.
Das Frühstück war gut aber das Abendessen sehr enttäuschend.
Außer einem Käse/Obstbuffet und Nachtisch gab es im warmen Bereich
Pulled Pork ,Tortillias ,Rippchen und Convenience Produkte.
Insgesamt machte das Hotel trotz hochwertiger Empfangshalle für uns nur einen 3 Sterne Eindruck .
Vorher haben wir in zwei Fünf Sterne Hotels gewohnt,die preislich im ähnlichen Bereich lagen, uns jedoch
bestens gefallen haben.
Beim Auschecken wurde nicht einmal nachgefragt,ob uns das Hotel gefallen hat.
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Aufenthaltsdatum: Juli 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel- cmanager, Owner im Barceló Fuerteventura Royal Level - Adults Only
Beantwortet: 23. Juli 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das großartige Feedback zu Ihrem Urlaubserlebnis in unserem Barceló Fuerteventura Royal Level - Adults Only. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und es gibt für uns nichts Besseres als diese zu erreichen. Wir freuen uns, dass unser Hotel und die Mitarbeiter während Ihres Aufenthalts alle Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, dass die Erfahrung mit der Minibar und die Herausforderungen während des Check-ins zu einem weniger als zufriedenstellenden Start Ihres Aufenthalts geführt haben könnten. Darüber hinaus nehmen wir Ihre Anmerkungen bezüglich des Abendessens sehr ernst, denn wir streben stets danach, eine Auswahl an Speisen anzubieten, die die kulinarischen Erwartungen unserer Gäste übertreffen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Auschecken nicht nach Ihrem Aufenthalt gefragt wurden. Dies entspricht nicht unserem üblichen Standard an Kundendienst und wird intern angesprochen. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels in der Nähe des Flughafens als positiv empfunden haben und dass Sie die Annehmlichkeiten Ihres Zimmers sowie unser Frühstücksangebot schätzten. Unsere hochwertige Ausstattung und der persönliche Service sind Aspekte, auf die wir sehr stolz sind. Abschließend möchten wir sagen, dass es großartig ist, dass Sie sowohl den Poolbereich als auch die Freundlichkeit unseres Personals positiv hervorgehoben haben. Wir setzen alles daran, einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt für unsere Gäste zu gewährleisten und schätzen Ihr positives Feedback zu diesen Aspekten unseres Hotels sehr. Equipo de Barceló Fuerteventura Beach Resort
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Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Das Hotel an sich ist sehr schön, schöne Anlage, grosse Zimmer.
Der Poolbereich ist recht klein, und nicht genügend Liegestühle,da die meisten schon frühmorgens besetzt sind.
Das Essen war gut, aber nicht aussergewöhnlich. Die meisten Speisen waren nicht beschildert, also Surprise Dinner.
Leider gab es nur wenig Servierbesteck, sodass man einen Löffel für mehrere Schüsseln benutzen musste.
Auch die Zimmerreinigung liess zu wünschen übrig, das Zimmermädchen war in 5 Minuten fertig. Kaffee und Tee wurden mehrmals nicht nachgefüllt.
Von Royal Level hätte ich mehr erwartet.
Der Poolbereich ist recht klein, und nicht genügend Liegestühle,da die meisten schon frühmorgens besetzt sind.
Das Essen war gut, aber nicht aussergewöhnlich. Die meisten Speisen waren nicht beschildert, also Surprise Dinner.
Leider gab es nur wenig Servierbesteck, sodass man einen Löffel für mehrere Schüsseln benutzen musste.
Auch die Zimmerreinigung liess zu wünschen übrig, das Zimmermädchen war in 5 Minuten fertig. Kaffee und Tee wurden mehrmals nicht nachgefüllt.
Von Royal Level hätte ich mehr erwartet.
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Aufenthaltsdatum: Juni 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel- cmanager, Owner im Barceló Fuerteventura Royal Level - Adults Only
Beantwortet: 4. Juli 2024
Sehr geehrte/r Christian, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Barceló Fuerteventura Royal Level - Adults Only; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Wir bedauern, dass gewisse Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, eine freie Liege am Pool zu finden und die Kennzeichnung sowie Vielfalt der Speisen nicht Ihren Vorstellungen vom Royal Level entsprach. Darüber hinaus nehmen wir Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit und Auffüllung der Kaffee- und Teevorräte in Ihrem Zimmer sehr ernst und werden dies intern nachverfolgen. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Gäste in der Regel die Qualität unseres Services schätzen und wir bemüht sind, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Dennoch freut es uns, dass Sie die Ästhetik des Hotels und die Größe der Zimmer positiv hervorgehoben haben. Unsere neu renovierten Zimmer bieten geräumigen Komfort und unsere ruhige, strandnahe Lage in Caleta de Fuste bietet einen malerischen Rückzugsort für einen entspannten Urlaub. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Barceló Fuerteventura Beach Resort
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Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Wir haben uns im Barceló Fuerteventura Royal Level - Adults Only richtig wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen. Störend waren die vielen Liegenreservierer, die schon vor dem Frühstück ihre Liegen reserviert haben und diese erst irgendwann im Laufe des Tages oder auch gar nicht genutzt haben. Das Hotel weist auf dieses „no Go" hin, unternimmt aber leider überhaupt nichts dagegen. Auch in der Vergangenheit wurde dies in vielen Bewertungen (seit 2023) bereits zum Thema gemacht. Außer einer standardisierten Antwort, nach der sich leider nichts ändert, kümmert sich das Hotel leider nicht weiter drum. Wahrscheinlich auch deswegen, weil der Gast ja auch nach ca. 2 Wochen wieder abreist und das dann egal ist. Das ist echt schade und deshalb ziehe ich bei der Bewertung Punkte ab. In einigen anderen Hotels werden die Handtücher wieder eingesammelt und an der Poolbar/Rezeption hinterlegt. Das Personal ist ausnahmslos top zu bewerten. Auch die, Lage, die Zimmer, das Essen und die Sauberkeit sind top.
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Aufenthaltsdatum: April 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Nervende Liegestuhlreservierer schon morgens. Hotel schreitet nicht ein. Ansonsten alles top.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel- cmanager, Owner im Barceló Fuerteventura Royal Level - Adults Only
Beantwortet: 20. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Barceló Fuerteventura Royal Level - Adults Only entschieden haben und für Ihre Bewertung. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass unser Personal, die Lage unseres Hotels, die Qualität der Zimmer, das kulinarische Angebot sowie die Sauberkeit Ihrerseits als ausgezeichnet empfunden wurden. Diese Aspekte sind wesentliche Bestandteile des Urlaubserlebnisses, das wir unseren Gästen bieten möchten, und es ist wunderbar zu wissen, dass wir in diesen Punkten überzeugen konnten. Dennoch, bedauern wir sehr, dass die von uns aufgestellten Hinweise bezüglich der Reservierung von Liegen nicht den gewünschten Effekt erzielt haben und dies zu Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts geführt hat. Bitte seien Sie versichert, dass es unser Ziel ist, allen Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und wir werden Ihre Anmerkung als Gelegenheit nutzen, um unsere zukünftigen Maßnahmen in dieser Hinsicht zu überdenken. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Barceló Fuerteventura Beach Resort Team
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Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
+1
Sehr schöne Apartment-Häuser mit Meerblick mit sehr gutem Zimmer-Service. Dreimal wurden wir mit einer Flasche Cava im Apartment überrascht. Der Pool lädt zum Sonnen und Schwimmen ein. Das Wasser hat angenehme Temperatur. Das Hotel liegt direkt am Strand, wo man sehr schöne Spaziergänge machen kann.
Das Buffet-Restaurant ist superior. Jeden Tag ein anderes Motto mit reichhaltigen Speisen (kalt und warm). Die Service-Kräfte im Restaurant sind Spitze, sehr freundlich und sehr gut ausgebildet.
Wir können das Hotel und insbesondere die Umgebung sowie den exzellenten Service weiterempfehlen.
Das Buffet-Restaurant ist superior. Jeden Tag ein anderes Motto mit reichhaltigen Speisen (kalt und warm). Die Service-Kräfte im Restaurant sind Spitze, sehr freundlich und sehr gut ausgebildet.
Wir können das Hotel und insbesondere die Umgebung sowie den exzellenten Service weiterempfehlen.
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Aufenthaltsdatum: Februar 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis/Leistung
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel- cmanager, Owner im Barceló Fuerteventura Royal Level - Adults Only
Beantwortet: 26. Feb. 2024
Sehr geehrte Birgit, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit dem Meerblick unserer Apartment-Häuser und dem Zimmer-Service sehr zufrieden waren. Die Überraschungen mit einer Flasche Cava scheinen bei Ihnen gut angekommen zu sein, und es ist schön zu wissen, dass unsere Poolanlage zum Entspannen einlädt. Wir sind stolz darauf, dass Sie die Qualität unseres Buffet-Restaurants und die Freundlichkeit sowie Professionalität unseres Service-Teams hervorheben. Es ist unser höchstes Anliegen, dass unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt genießen, und Ihre Empfehlung bestätigt uns in unserem Bestreben. Bis bald und viele Grüße, Jaquelin Nita Royal Concierge Barceló Fuerteventura Royal Level - Adults Only
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Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
No, they are happy with guests wearing smart shorts this includes denim shorts which my partner wore a few evenings.
allyheed hat eine Frage gestellt, Sept. 2024
Coatbridge, Vereinigtes Königreich102 Beiträge55 "Hilfreich"-WertungenHi thinking booking a ground floor suite. Hate ask but did anyone get bothered by cockroaches as its garden area? Also is hotel near pubs n restaurants. Ty
The rooms are beautiful and we’ve been numerous times and never been bothered by cockroaches … plenty of bars and hotels nearby, there’s a lovely marina tii
Thanks, we went a few weeks ago and there’s still a kettle!
…
"Nervende Liegestuhlreservierer schon morgens. Hotel schreitet nicht ein. Ansonsten alles top. "Gesamte Bewertung lesen
"Am Pool eine Liege zu ergattern ist sehr schwierig. --> oder man ist um 05.00 Uhr mit dem Tuch am Pool und reserviert eine Liege"Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
217€ - 332€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
SpanienKanarische InselnFuerteventuraAntiguaCaleta de Fuste
ANZAHL DER ZIMMER
129
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
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Häufig gestellte Fragen zu Barceló Fuerteventura Royal Level - Adults Only
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Barceló Fuerteventura Royal Level - Adults Only?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Legends Bar (0,1 km), Pieros Music Cafe (0,2 km) und The Dog & Duck Pub (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Barceló Fuerteventura Royal Level - Adults Only an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Pool und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Barceló Fuerteventura Royal Level - Adults Only?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Barceló Fuerteventura Royal Level - Adults Only an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Poolbar genießen.
Bietet Barceló Fuerteventura Royal Level - Adults Only Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Barceló Fuerteventura Royal Level - Adults Only?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Bar Oliver, Pizzaloha und The Chocolate Shop.
Bietet Barceló Fuerteventura Royal Level - Adults Only Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Umkleidekabinen für Fitness/Spa.
Bietet Barceló Fuerteventura Royal Level - Adults Only Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Barceló Fuerteventura Royal Level - Adults Only?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch, deutsch, italienisch und polnisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Barceló Fuerteventura Royal Level - Adults Only?
Viele Reisende besuchen Molino de Antigua - Museo del Queso Majorero (15,6 km), Iglesia de Nuestra Senora de Antigua (15,6 km) und Paisaje Protegido del Malpais Grande (15,0 km).
Bietet Barceló Fuerteventura Royal Level - Adults Only einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Ozean.
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