Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Hilton Rome Airport Hotel

Preise ansehen
Nr. 11 von 23 Hotels in Fiumicino
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hilton Rome Airport Hotel
Hilton Rome Airport Hotel
Panoramen (19)
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

3.898 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Athen, Griechenland
Bewertet gestern NEU

Innerhalb eines Jahres haben wir zweimal in diesem Hotel übernachtet. Jedesmal stellten sich die gleichen Probleme ein: Beim abendlichen Check-In muss man 20-40 Minuten warten. Einmal warteten 50 Gäste, beim nächsten Mal standen 20 Leute in der Lobby. Die Check-In Schalter sind spärlich besetzt, manchmal ist nur einer, dann mal zwei Schalter besetzt. Es gibt einen HHonors Schalter, der aber...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Nick M!
Köln, Deutschland
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Flughafen und ist in 5 min zu Fuß zu erreichen. Der erste eindruck ist mich recht gut jedoch sieht man schon in der Lobby das es recht alt ist. Die Zimmer sind klein und leider in schlechten Zustand. Überall sind Mängel. Abgestoßene Möbel, lose Tapeten, Löcher im Parkett, ausgefranst Überdecken, nicht ablaufendes Wasser, .... Die...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, VielReisender75!
Schweinfurt, Deutschland
Bewertet 30. November 2016 über Mobile-Apps

Ich war beruflich in diesem Hotel. Für Kurzaufenthalte ist es von der Lage ok, ca 10 min vom Terminal. Zimmer war eher kalt, roch modrig und die Fenstern kann man nicht öffnen. Zimmer war sauber, Möbel aber eher alt. Wasserkocher mit Tee, Kaffee vorhanden. Viele TV Programme zur Auswahl. Viel zu wenig Steckdosen, keine im Bad für den Föhn. WLAN...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Tanja M!
Bewertet 11. November 2016

Durch frühere Aufenthalte aufs Schlimmste gefasst wurde ich aber positiv überrascht: - Die Zimmer sind (teil)renoviert. Durchgängig beige ist zwar nicht mein Ding, aber zumindest möchte ich den Ansatz loben. Schönes, aber sehr kleines Bad. - Frühstück hat sich auch verbessert, früher etwas lieblos, jetzt sind Räumlichkeiten und Angebot doch stark verbessert. Servicepersonal beim Frühstück ist aufmerksam und schnell. Der...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, FrankNUE!
Basel, Schweiz
Bewertet 10. November 2016

Einziger Pluspunkt: die Lage. Nur fünf Minuten vom/zum Terminal, auch die Abgabe der Mietautos erfolgt in der Nähe. Am Check-in waren wir zum Glück die einzigen Gäste und wurden sofort bedient. Trotzdem war die Prozedur komplizierter und langwieriger als sonst üblich. Im Zimmer stellten wir dann fest, dass das bestätigte und noch beim Check-in durch die Rezeption erwähnte Zustellbett fehlte,...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Guylaine1904!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet 1. November 2016 über Mobile-Apps

Dieses Hotel direkt am Flughafen und ist fussläufig in 5 Minuten erreichbar, dazu muss man Richtung Leonardo da Vinci Express laufen. Der Weg ist auch für schlechtes Wetter gut, da er überdacht ist! Das Hotel ist groß, das Personal sehr freundlich! Die Zimmer waren sauber, das ist immer das wichtigste! Leider konnte man die Fenster nicht öffnen! WLAN gibt es,...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, schokoflieger!
Bad Orb, Deutschland
Bewertet 16. Oktober 2016

Das einzig positive ist die nähe zum Flughafen, sonst eher bescheidenes Hotel für die Preisklasse. Nach dem ich beim Abendessen vom Kellner mit Rotwein verschüttet wurde, gab es keine weitere Reaktion als mir ein Tuch zum sauber machen anzubieten, finde ich ein wenig arm für so ein Hotel. Das Mobiliar ist abgewohnt und alt, bedürfte eine gesamte Überholung. Das Essen...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, gyuszi681!
Zurich
Bewertet 6. Juni 2016

Ich hatte kurze Zeit hintereinander zwei Stays in diesem Hotel. Praktisch ist der direkte Anschluss ans Terminal vom Flughafen aus. Beim ersten Stay wurde ich vorab vor der Anreise bezüglich meiner Ankunftszeit angefragt und als HHonor Gold von dem gebuchten Guest Room auf den Executive Room upgraded. Das Zimmer entspricht etwa dem nordamerikanischen Hilton Standard. Schon ziemlich abgewohnt, überhaupt nicht...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, kbsw!
München, Deutschland
Bewertet 1. Juni 2016 über Mobile-Apps

Eigentlich günstig am Flughafen gelegen, aber Gehweg leider lang und müßig entlang von Parkhäusern. Hotel ist insgesamt etwas heruntergekommen, Zimmer aber geräumig, aber Wasserkocher war defekt, und im Bad kam die Abdeckung der Toilettenspülung entgegen gesprungen. Dafür war das Frühstücksbuffet überraschend gut.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, bluepearl22!
Merzig, Deutschland
Bewertet 30. Mai 2016

Jus In Bello Convention mit Con - Preisen. Etwa 100€ die Nacht pro Person mit Frühstück. Hotel ausgebucht. Mussten ewig warten zum Check In obwohl 1Jahr vorher gebucht wurde. Angeblich nicht genug Putzpersonal. Unfreundliches Personal an der Rezeption. Konnten uns nur 1 Zimmer mit 1 grossen Bett anbieten obwohl wir 2 Bett gebucht hatten. Habe von jmd. gehört die bis...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, P4227SIsarah!

1.292 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (859)
Angesehen
Bad (84)
Angesehen
Zimmer/Suite (182)
Angesehen
Speisesaal (79)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (162)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (5)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (1)
Angesehen
Zimmeraussicht (12)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (333)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (373)
Angesehen
Zimmer mit Alkoven (22)
Angesehen
Ausstattungen & Services (150)
Angesehen
Junior-Suite (25)
Angesehen
Executive-Zimmer mit King-Bett (21)
Angesehen
Speisesaal (75)
Angesehen
Das Hotel (59)
Angesehen
Zweibettzimmer (21)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (60)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (13)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (11)
Angesehen
Speisesaal (11)
Angesehen
Zimmer/Suite (12)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
Andere (10)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fiumicino angesehen:
1.8 km entfernt
Hilton Garden Inn Rome Airport
3.4 km entfernt
Hotel Tiber Fiumicino
Hotel Tiber Fiumicino
Nr. 1 von 23 in Fiumicino
982 Bewertungen
2.4 km entfernt
BEST WESTERN Hotel Rome Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.6 km entfernt
QC Termeroma Spa and Resort
QC Termeroma Spa and Resort
Nr. 3 von 23 in Fiumicino
1.011 Bewertungen
4.1 km entfernt
Golden Tulip Rome Airport
Golden Tulip Rome Airport
Nr. 4 von 23 in Fiumicino
1.513 Bewertungen
2.5 km entfernt
Leonardo da Vinci Rome Airport Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

In der Nähe von Hilton Rome Airport Hotel

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Pool
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Suiten
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Kostenpflichtiges Internet
Serviceangebote
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Zimmerservice
  • Tagungsräume
  • Shuttle-Busservice
  • Chemische Reinigung
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Flughafentransfer
  • Konferenzräume

Weitere Informationen über Hilton Rome Airport Hotel

Anschrift: Via Arturo Ferrarin, 2, 00054, Fiumicino, Italien
Lage: Italien > Lazio > Province of Rome > Fiumicino
Preisklasse: 147 € - 201 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Rome Airport Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 517
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Travelocity, Cheap Tickets und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Rome Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Rome Airport Fiumicino
Hilton Rome Airport Hotel Fiumicino
Hilton International Fiumicino
Hilton Fiumicino
Rome Hilton
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Fiumicino
Nr. 8 der Luxushotels in Fiumicino
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hilton Rome Airport Hotel sowie von anderen Reisenden
86 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hilton Rome Airport Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Executive Floor”
 von fünf Punkten joergvader, 5. Nov 2015 | Bewertung lesen
“Alle Zimmer sind gut und ganz wichtig: DIe Klimaanlage läßt sich einfach und problemlos selbstständig ein und aus schalten!”
 von fünf Punkten LenaBaal, 16. Nov 2014 | Bewertung lesen
2 von 2
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt