Noordzee Résidence Cadzand-Bad
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Noordzee Résidence Cadzand-Bad

Roompot Noordzee Résidence Cadzand-Bad
Nutzer (218)
Steg mit Ruderboot
Zimmer und Suite (36)
Speisesaal (5)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.

Nähere Informationen

3,5
Nr. 1 von 2 Cottages in Cadzand
4,4 von fünf Punkten
Lage
3,8 von fünf Punkten
Zimmer
3,3 von fünf Punkten
Preis/Leistung
3,5 von fünf Punkten
Sauberkeit
3,5 von fünf Punkten
Service
3,7 von fünf Punkten
Schlafqualität
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Familie
Mittelklasse
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Niederländisch
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Bar/Lounge
Strand
Vermietung von Fahrrädern
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Ladestation für elektrische Autos
Internet
Innenpool
Beheizter Pool
Restaurant
Bowling
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nichtraucherhotel
Geschäfte
Ausstattung der Zimmer
Kochnische
Spülmaschine
Mikrowelle
Küchengeräte
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer

Standort

Cavelot 1, 4506 GD Cadzand Niederlande
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Auto empfohlen
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 50 von 100
50
Ostend Airport
Deurne Airport
258Bewertungen1Frage & Antwort8Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 59
  • 101
  • 45
  • 25
  • 28
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Matthias Rejek hat eine Bewertung geschrieben, Okt. 2024
4,0 von fünf Punkten
Wir waren positiv überrascht wegen der nicht immer guten Bewertungen. Unser Haus für 4 Personen mit Hund war sehr sauber. Es waren keine Spuren vom Vormieter sichtbar.
Die Anlage ist schön und weitläufig. Die Einrichtungen wie Restaurant etc haben wir nicht genutzt.
Ein- und Ausschecken war reibungslos, die gebuchten Handtücher und Bettwäsche war sauber.
Eingekauft haben wir in Breskens oder Knokke-Heist. Brötchen im Dorf gekauft.
Hatten Glück mit dem Wetter und waren ausschließlich an den Strönden unterwegs.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
BundV hat eine Bewertung geschrieben, Juli 2024
3,0 von fünf Punkten
Wir waren nun schon das 6. Mal in der Nordsee Residence Cadzand-Bad und das 2. Mal im selben Haus. Das große Haus für 14 Personen ist für unsere Familie sehr gut geeignet und gefällt uns. Allerdings ist uns in diesem Jahr besonders aufgefallen, dass Instandsetzungsarbeiten wohl nur vorgenommen werden, wenn man etwas reklamiert. Bei uns im Haus war die Dunstabzugshaube defekt. Während unseres einwöchigen Aufenthaltes wurde der Schaden zwar von einem Monteur aufgenommen, aber er konnte es nicht reparieren. Ebenso war ein Sonnenschirm defekt. Ein neuer wurde gebracht, aber der kaputte wurde nicht mitgenommen. Auch kleinere Defekte wie ein fehlendes Sieb am Wasserhahn in der Küche konnte nicht repariert werden. Die Sauberkeit war bei unserer Ankunft soweit ok und es roch nach Chlorreiniger. Die Fußleisten hätten es aber mal wieder verdient auch gereinigt zu werden.
Extrem aufgefallen ist uns aber, dass Sträucher nur teilweise zurückgeschnitten wurden und das Unkraut auf unserer Terrasse wucherte auch wild vor sich hin. Der Weg vom Parkplatz zu unserem Hauseingang war schon etwas zugewachsen.
Das alles war schon mal besser in dem Park, der an sich sehr schön angelegt ist und uns gut gefällt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2024
3,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
3,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenSauberkeit
4,0 von fünf PunktenService
4,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel- cmanager, Owner im Noordzee Résidence Cadzand-Bad
Beantwortet: 5. Aug. 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass unser großes Haus für 14 Personen gut zu Ihrer Familie passt und Ihnen gefällt. Die Eignung unserer Unterkünfte für große Gruppen und Familien ist uns ein besonderes Anliegen. Jedoch bedauern wir, dass gewisse Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Dunstabzugshaube und der Sonnenschirm nicht rechtzeitig repariert bzw. ausgetauscht werden konnten und die Sauberkeit der Fußleisten zu wünschen übrig ließ. Darüber hinaus nehmen wir Ihre Hinweise bezüglich der Pflege der Außenanlagen und der Terrasse ernst, da diese den Gesamteindruck unseres Parks mitprägen. Es ist sehr schade, dass wir diesmal nicht unseren üblichen Standard erreicht haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Gäste im Allgemeinen die Qualität unseres Services schätzen und wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen, um ein angenehmes Erlebnis für jeden Gast zu gewährleisten. Abschließend ist es großartig, dass Sie Lage und die Umgebung des Parks schätzen. Die Nähe zum sauberen Sandstrand und die Möglichkeit, die Umgebung zu erkunden, ist etwas, worauf wir besonders stolz sind. Wir hoffen, Sie schätzen auch in Zukunft die Vorzüge unserer Lage, nahe der belgischen Grenze und malerischen Orten wie Brügge und Knokke. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Roompot
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
hghomi hat eine Bewertung geschrieben, Juli 2024
Osnabrück, Deutschland
+1
2,0 von fünf Punkten
4 Wochen vor Reisebeginn lasen wir im Internet von anderen Gästen, dass sich die Wohnung nicht in dem Zustand befinden solle, wie sie auf der Webseite des Angebot-Portals NOVASOL angepriesen wurde, nämlich mit einer "hochwertigen" Ausstattung.

Über die Antwort von NOVASOL: "Wir verlassen uns auf Verbesserungen durch unsere Eigentümer nach schlechten Bewertungen." haben wir sehr sehr geärgert. Unsere Bitte, uns unter diesen Umständen die Kontaktdaten des Eigentümers weiterzuleiten, wurde ignoriert. Wir empfinden das als sehr unseriös und völlig inakzeptabel, denn ausschließlich NOVASOL ist unser Vertragspartner.

Beschwerden von Urlaubern werden sicher auch in Zukunft ignoriert. Solange das Haus nicht zusammenfällt, wird weiterhin mit blumenreichen Worten das Appartement angepriesen und damit Geld gemacht.

Leider lassen sich hier keine ergänzenden Beweisfotos einbinden.

Wie zu befürchten, bestätigten sich bei Urlaubsbeginn vor Ort die negativen Kritikpunkte vieler anderer Gäste:
1. WLAN schwach, bricht immer wieder zusammen
2. Verschiedene Einbaulampen und die Dunstabzugshaube funktionieren nicht.
3. Küche schlecht ausgestattet (Toaster defekt).
4. Bratpfanne gesundheitsschädlich, da Teflonboden völlig zerkratzt
5. Das Sofa vollkommen verschlissen (gehört auf den Sperrmüll)
6. Duschtrennwand undicht, untere Hälfte ca. 1 breit offen, daher stets Überschwemmung im Bad.
7. Zwischen Matratze und hohem Bettrahmen klafft eine 5 cm breite Lücke, so dass das Ein-und Aussteigen beschwerlich ist und man sich blaue Flecken holen kann.

Die zum Haus gehörende andere, anscheinend nicht mehr bewohnte Hälfte des ehemaligen Hotels, macht einen desolaten, zerfallenden Eindruck.

Positiv: die tolle Lage und die Ruhe.

Fazit:
Wir haben den Eindruck, dass hier vor Jahrzehnten einmal eine sehr gute Wohnung nie wieder in Stand gehalten worden ist. Die Werbung bei NOVASOL verspricht "eine komfortable Unterkunft, deren Ausstattung hochwertig sei und alle Ihre Wünsche erfüllen würde.“
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2024
1,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
3,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
3,0 von fünf PunktenSauberkeit
1,0 von fünf PunktenService
2,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Möbel und Ausstattung nicht standardgemäß. Sehr abgewohnt und z.T. in schlechtem Zustand. Siehe...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel- cmanager, Owner im Noordzee Résidence Cadzand-Bad
Beantwortet: 5. Aug. 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie die Lage und die Ruhe bei uns genossen haben. Unsere Ferienanlage bietet neben einer malerischen Umgebung auch viele Annehmlichkeiten, wie einen Supermarkt für Ihre täglichen Einkäufe und ein gemütliches Restaurant, wo Sie Ihre Mahlzeiten genießen können. Jedoch bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste höchste Priorität hat und wir Ihr Feedback ernst nehmen. Bezüglich des WLANs bemühen wir uns um eine stetige Verbesserung der Internetverbindung. Zudem überprüfen wir regelmäßig die Funktionstüchtigkeit unserer Einrichtungen, inklusive der Einbaulampen und der Küchengeräte, um sicherzustellen, dass unseren Gästen eine einwandfreie Ausstattung zur Verfügung steht. Des Weiteren achten wir darauf, dass die Möbel unseres Ferienparks in gutem Zustand sind, und wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte gründlich prüfen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Duschtrennwand und die Beschaffenheit der Matratze und des Bettrahmens entstanden sind, und werden auch diese Punkte sorgfältig untersuchen. Die einzigartige Lage unseres Ferienparks nahe der malerischen belgischen Grenze bietet zahlreiche Möglichkeiten für Ausflüge in die Umgebung. Wir laden Sie ein, die schöne Natur und Kultur der Region bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu erkunden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Roompot
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
BundV hat eine Bewertung geschrieben, Aug. 2023
4,0 von fünf Punkten
Auch in diesem Jahr führte uns unser Weg wieder nach Cadzand-Bad. Dieses Mal hatten wir für eine Woche die Familienvilla Luxe für 14 Personen gebucht, so dass wir mit 10 Personen ausreichend Platz und genügend Rückzugsorte hatten. Das Haus war neu renoviert und hat uns allen sehr gut gefallen. Es ist alles in hellen Farben und freundlich eingerichtet. Bei unserer Ankunft um kurz nach 16:00 Uhr war das Haus bezugsfertig und gut gereinigt. Ein kleiner Mangel an einer Toilettenspülung wurde umgehend repariert.
Positiv aufgefallen im Park ist uns auch der neu gestaltete Minigolf-Platz und der neu angelegte Außenbereich um das Hauptgebäude. Trotz des - in diesem Jahr - doch sehr durchwachsenen Wetters kamen alle Familienmitglieder auf ihre Kosten und wir hatten wieder einmal einen schönen Urlaub in diesem Park.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2023
3,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel- cmanager, Owner im Noordzee Résidence Cadzand-Bad
Beantwortet: 10. Aug. 2023
Guten Tag Tiger, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass euch die neu renovierte Familienvilla Luxe für 14 Personen gefallen hat und ihr genügend Platz und Rückzugsorte hattet. Schön, dass ihr die hellen Farben und freundliche Einrichtung schätzt. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste sich in unseren Unterkünften wohlfühlen. Toll, dass der kleine Mangel an der Toilettenspülung schnell behoben werden konnte und ihr mit unserem Service zufrieden wart. Es ist super, dass euch der neu gestaltete Minigolf-Platz und der neu angelegte Außenbereich um das Hauptgebäude positiv aufgefallen sind. Wir bemühen uns stets, unseren Park weiter zu verbessern und freuen uns, wenn unsere Gäste dies wahrnehmen. Schön, dass ihr trotz des durchwachsenen Wetters einen tollen Urlaub bei uns verbringen konntet! Mit freundlichen Grüßen, Roompot
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
BundV hat eine Bewertung geschrieben, Aug. 2022
3,0 von fünf Punkten
Wir waren Anfang August bei bestem Sommerwetter zum wiederholten Male in dem Park und das dritte Mal im selben Haus. Die Lage unseres Hauses Oostduynen 8 ist in der Nähe zum Centrum und zum Strand. Uns gefällt der Zuschnitt des Hauses und mit 10 Personen hat jeder ausreichend Platz und kann sich zurückziehen. Leider lässt sich der Bungalow im nächsten Jahr nicht mehr buchen und wir mussten nach Alternativen schauen. Bei unserer Ankunft war der Bungalow noch nicht fertig gereinigt, obwohl man in diesem Jahr erst ab 16:00 anreisen konnte. In den Vorjahren konnten wir bereits um 15:00 einchecken. Wir gingen daraufhin zur Rezeption und meldeten den Mangel, woraufhin wir einen Getränkegutschein für die gesamte Reisegruppe bekamen. Um 16:45 konnten wir den Bungalow dann beziehen. Die Sauberkeit des Hauses war so lala, aber das waren wir schon von unseren früheren Aufenthalten gewohnt. Da gäbe es aus unserer Sicht ganz klar Verbesserungsbedarf und so gehört ein Allzweckreiniger alljährlich in unser Gepäck. Auch fehlte in unserem Haus der 2. Bollerwagen. Hier konnte keine Abhilfe geschaffen werden, weil es keine Bollerwagen mehr gab.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2022
3,0 von fünf PunktenZimmer
3,0 von fünf PunktenSauberkeit
4,0 von fünf PunktenService
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Anne Roompot Vakanties, Marketing im Noordzee Résidence Cadzand-Bad
Beantwortet: 3. Sept. 2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Urlaub verlief nicht ganz so wie erhofft. Unser Ziel ist es, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir bitten um Entschuldigung! Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie diese Erfahrung mit uns teilen, damit wir beim nächsten Mal Enttäuschungen vermeiden können. Es ist gut zu lesen, dass Sie vor Ort einen Bericht verfasst haben. Der Bericht wurde sofort aufgegriffen. Leider wurde das Problem nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst. Leider können wir Ihre unangenehmen Erfahrungen nicht ändern. Aber wir möchten Ihnen zeigen, dass wir es besser können und hoffen, Sie in einem unserer Parks wiederzusehen. Grüße, Therza
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
hghomi hat einen Tipp gegeben, Juli 2024
Osnabrück, Deutschland9 Beiträge
2,0 von fünf Punkten
"Möbel und Ausstattung nicht standardgemäß. Sehr abgewohnt und z.T. in schlechtem Zustand. Siehe Fotos. "
Gesamte Bewertung lesen
Jo Baal hat einen Tipp gegeben, Mai 2021
Luxemburg, Luxemburg13 Beiträge7 "Hilfreich"-Wertungen
1,0 von fünf Punkten
"Noordzee Résidence Cadzand-Bad vermeiden."
Gesamte Bewertung lesen
Werner W hat einen Tipp gegeben, Sept. 2019
Saarlouis31 Beiträge13 "Hilfreich"-Wertungen
2,0 von fünf Punkten
"Die Häuser selbst sind alle in Ordnung."
Gesamte Bewertung lesen
alex_kolonia hat einen Tipp gegeben, Dez. 2018
Köln, Deutschland24 Beiträge28 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
"Haus in Rezeptionsnähe erspart lange Wege zum Dorf bzw. Strand."
Gesamte Bewertung lesen
Werner W hat einen Tipp gegeben, Okt. 2018
Saarlouis31 Beiträge13 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"Die Häuser lieber etwas größer wählen."
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Cadzand gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
STANDORT
NiederlandeProvinz ZeelandCadzand
ANZAHL DER ZIMMER
100
Die Preise werden von unseren Partnern für ein Zimmer mit unterschiedlichen Belegungsoptionen (wie vom Unternehmen angegeben) bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

NOORDZEE RÉSIDENCE CADZAND-BAD - Bewertungen & Fotos (Niederlande) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Noordzee Résidence Cadzand-Bad
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Noordzee Résidence Cadzand-Bad?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Schelpenwinkel (0,3 km), Sluuswachter (0,6 km) und Boeddha En Stone Shop J&c (0,5 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Noordzee Résidence Cadzand-Bad an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, kostenloses WLAN und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Noordzee Résidence Cadzand-Bad?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Kochnische, Flachbildfernseher und Spülmaschine.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Noordzee Résidence Cadzand-Bad an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Noordzee Résidence Cadzand-Bad Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Noordzee Résidence Cadzand-Bad?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Brasserie LouLou, Demain Restaurant und Bistro Beaufort.
Bietet Noordzee Résidence Cadzand-Bad Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool.
Sind im Noordzee Résidence Cadzand-Bad Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Noordzee Résidence Cadzand-Bad?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. deutsch und niederländisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Noordzee Résidence Cadzand-Bad?
Viele Reisende besuchen Zuidzandse Molen In Zuidzande (5,2 km), Hervormde Kerk In Sluis (7,0 km) und Stadhuis Sint Anna Ter Muiden (7,0 km).
Alle Hotels in CadzandHotelangebote in CadzandLast Minute CadzandHotels in der Nähe von Noordzee Résidence Cadzand-Bad
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen