Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Grand Hotel Opduin

Speichern
Senden
Ruijslaan 22, 1796 AD De Koog, Texel Niederlande
Expedia.com
Hotels.com
Travelocity
eDreams
Orbitz.com
Booking.com
Alle 13 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (192)
Zimmer und Suite (45)
Speisesaal (21)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 3 von 11 Hotels in De Koog
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice

Ein schönes familienfreundliches Hotel in De Koog zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Grand Hotel Opduin, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.

Zimmer im Grand Hotel Opduin sind mit Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kühlschrank ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenlosen WLAN online gehen.

Der Zimmerservice und der Concierge sind nur einige Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Durch den Pool und das Restaurant des Hotels wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Grand Hotel Opduin mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in De Koog doch ein beliebtes Restaurant mit Garnelen auf der Speisekarte wie beispielsweise Vogelhuis Oranjerie, das sich in der Nähe vom Grand Hotel Opduin befindet.

Suchen Sie nach Unternehmungsmöglichkeiten in De Koog? Die beliebte Sehenswürdigkeit Protestant Church (0, 3 km) befindet sich in Laufweite von Grand Hotel Opduin.

Das Grand Hotel Opduin freut sich darauf, Sie bei Ihrem Besuch in De Koog begrüßen zu dürfen.

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Strand
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
WLAN
Innenpool
Beheizter Pool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Solarium
Gepäckaufbewahrung
Nichtraucherhotel
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerservice
Safe
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Business
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Niederländisch

Standort

Vollbild
54Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 54 von 100
45Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
3Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
420Bewertungen3Fragen & Antworten9Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 194
  • 152
  • 49
  • 14
  • 11
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Sarahschmeckts hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
6 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Wir waren für eine Woche in diesem Hotel. Von außen wirkt es deutlich besser als auf den Bildern. Die Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet, das Bad war für diese Hotelkategorie eher sanierungsbedürftig. Dass Frühstück war lecker aber jeden Tag gleich. Beim Service waren wir nicht besonders zufrieden weil kaum etwas abgeräumt wurde und zu selten Bestellungen aufgenommen wurden. Das Personal an der Rezeption war nett aber wirkte teilweise überfordert. Das Abendessen im Restaurant war gut aber zu teuer für ein zu weit gebratenes Rindersteak und einen trocken Fisch. Der Nachtisch war dann wieder super. Der Zimmerservice war ok. Die Massage im Spa war sehr angenehm und die Fachkraft sehr nett. Das Schwimmbad war groß und sehr sauber. Die Sauna ist leider ziemlich in die Jahre gekommen und läd deshalb nicht wirklich zum entspannen ein. Die Fahrradgarage im Keller hat vier Sterne Niveau und die Lage des Hotels auch. Wir hatten einen schönen Urlaub aber bei dieser Kategorie hatten wir mehr erwartet.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Xerotar hat im Nov. 2019 eine Bewertung geschrieben.
106 Beiträge13 "Hilfreich"-Wertungen
Die Lage ist wirklich top. Man ist super schnell am Stand, in den Dünen und im Ort. Die Zimmer sind gut und Recht modern eingerichtet. Der Ausblick ist super. Im Keller gibt es einen kleinen Pool und eine Sauna. Leider ist die Sauna nicht immer zugänglich und muss teilweise extra gebucht werden. Das Personal ist immer freundlich, wenn auch teilweise etwas unaufmerksam. Vor allem im Bereich der Bar. Die Bar selbst ist auch nicht sonderlich gut ausgestattet, was ich bei einem solchen Hotel schon erwartet hätte. Das Frühstück ist gut, auch wenn es jeden Tag exakt die gleich Auswahl gibt. Das Abendessen ist leider gar nicht zu empfehlen. Es soll alles sehr fein und edel wirken, aber leider ist hier mehr Schein als Sein. Für die Qualität der Speisen ist der Preis leider viel zu hoch. Dazu passend sind auch die Kellner am Abend sehr affektiert und alles andere als freundlich. Infos für Allergiker gibt es überhaupt nicht, was für manche schon ein Glücksspiel werden kann. Daher besser ein Lokal in De Koog aufsuchen, hier lässt es sich besser und günstiger Essen. Insgesamt will das Hotel einen luxuriösen Eindruck mache, welcher leider nur teilweise gerechtfertigt ist.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2019Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Mirja B hat im Okt. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Jülich, Deutschland78 Beiträge20 "Hilfreich"-Wertungen
Wir sind seit mehr als 10 Jahren Gäste des Hotels und müssen sagen, dass es immer schlechter wird. Preise steigen und Service sowie Qualität lassen sehr stark nach. Die Badezimmer sind in einem sehr schlechten Zustand. (siehe Fotos) alles sehr eng und schlecht gepflegt. Es gab keine Wellness _Anwendungen am Freitag, weil niemand da war. Die anderen Tage waren anscheinend ausgebucht! Die Bardame kam erst nach 3 mal klingeln und hatte keine Ahnung von den Getränken!Es gibt nur 3 Ginsorten - in einem Motel One gibt es teilweise 50(!) Wir hatten eine Suite gebucht (3Nächte mit Frühstück für über 700€) das geht gar nicht!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019Reiseart: als Paar
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von IlonavandePoel, Director of Sales im Grand Hotel Opduin
Beantwortet: 17. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht bei Ihrem letzten Aufenthalt zufrieden waren. Die Bäder werden in wenigen Jahren erneuert. Dass sie nicht richtig gereinigt werden, ist natürlich nicht in Ordnung. Hoffentlich haben wir dies für Sie während Ihres Aufenthalts gelöst. Wir empfehlen, Schönheitsbehandlungen rechtzeitig vor Ihrem Aufenthalt aufzuzeichnen. Auf diese Weise können wir garantieren, dass am gewünschten Tag noch ein Platz frei ist. Mit 3 Sorten ist unser Ginsortiment nicht sehr groß, aber es wurde sorgfältig ausgewählt und basiert auf Qualität.
Mehr lesen
Frank-Herne hat im Okt. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Herne, Deutschland62 Beiträge39 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Bisher haben wir grundsätzlich nur Ferienparks für unsere Urlaube auf Texel gebucht. Deshalb probierten wir diesmal etwas anderes – ein Hotel! Es geht durch eine großzügige Lobby über zwei vorhandene Aufzüge zu den Zimmern Unser Zimmer (Suite)war geräumig (circa 30 m²) im Badezimmer gab es eine Badewanne und eine (enge) Dusche. Man sollte folgendes auf jeden Fall hier erwähnen: Wir überraschten unsere Putzfrau, als wir frühzeitig in unser Zimmer kamen. Sie war gerade dabei mit der Toilettenbürste das Waschbecken von innen zu reinigen!! Eine Glanzleistung des so genannten “ Reinigungs“ –Personals! Anschließend kam Sie mit dem Putzlappen aus dem Badezimmer hinaus und putzte alles andere damit (Kaffeemaschine etc.) Wir haben diese Vorfall zwar gemeldet, es gab aber keine Rückmeldung...... In unserem gebuchten Arrangements war zwei mal Abendessen inklusive. Das Essen war war sehr lecker. Die Auswahl ja Produkte allerdings sehr eingeschränkt. Auch im Laufe von 6 Tagen gab es keine anderen Gerichte, die dort angeboten wurden. Dasselbe auch beim Frühstücksbuffet. Viel Auswahl, gute Qualität und lecker – aber immer wieder dasselbe, jeden Tag! Es gab keinerlei Veränderung bei Wurst Käse, den Eiprodukten oder dem Schinken! Wenn man bedenkt, dass das Hotel hier pro Tag und Person 29 € veranschlagt, sehr traurig Der Wellnessbereich: Leider war An dem Tag, als wir diese nutzen wollten, das Schwimmbad von einer Gruppe Kindern, für deren Schwimmunterricht, belegt. Diese Info steht zwar im Internet, nervt vor Ort aber trotzdem! Insbesondere auch, weil die viel zu kleine Sauna, welche sich nebenan befindet, sehr hellhörig ist. Die Pflege der Sauna lässt auch zu wünschen übrig! – Sehr alt, das Holz wirkt brüchig Defekte Saunauhren werden nicht repariert! Es sind nur 4 Liegen in der Minisauna Auch diese Sehen nicht mehr toll aus Kurz um: für den Notfall reichte – mehr aber auch nicht! Unser Fazit: Kann man machen, schönes Hotel, gute Küche – mit dem Rest muss man sich halt arrangieren– für über 100 €/pro Person und Tag Schöne Grüße an die Hotelleitung!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019Reiseart: als Paar
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Petra Boettger-Wurmbach hat im Juni 2019 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Außergewöhnlich freundliches und kompetentes Personal, stets hilfsbereit selbst in ungewöhnlichen Situationen! Die Zimmer und Sanitäranlagen sind sehr gepflegt. Vielfältige Möglichkeiten, auch innerhalb des Hotels Zeit zu verbringen: Fitnessraum, Pool, Restaurant. Das Frühstück ist ausgezeichnet und abwechslungsreich. - Texel und das Hotel sind eine und auch mehrere Reisen wert.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Zimmer
Lage
Service
Reiseart: mit Freunden
Hilfreich
Senden
Antwort von IlonavandePoel, Director of Sales im Grand Hotel Opduin
Beantwortet: 9. Juli 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Und Ihre Komplimente über meine Kollegen. Bis zum nächsten Mal.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
154$ - 291$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
opduin, grand hotel opduin de koog, hotel op duin texel
STANDORT
NiederlandeNoord-HollandTexelDe Koog
ANZAHL DER ZIMMER
96
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Opduin
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Grand Hotel Opduin?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Protestant Church (0,3 km), Café de Jutter (0,2 km) und Zwemparadijs Calluna (1,1 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Grand Hotel Opduin an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, kostenloses WLAN und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Grand Hotel Opduin?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Klimaanlage, Flachbildfernseher und Kühlschrank.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Grand Hotel Opduin an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Frühstück genießen.
Bietet Grand Hotel Opduin Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Grand Hotel Opduin?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Pollo De Koog, Rstaurant Passie und Restaurant Wambinge.
Bietet Grand Hotel Opduin Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Grand Hotel Opduin Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Grand Hotel Opduin Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Grand Hotel Opduin Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Grand Hotel Opduin?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, deutsch und niederländisch.