Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
C/ La Macio, 1, 35580 Playa Blanca, Lanzarote Spanien
E-Mail an das Hotel
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
11 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Hotel-DirektbuchungsangebotAuschecken Mitgliedsraten
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com156 $
Hotels.com156 $
eDreams156 $
Trip.com167 $
Travelocity156 $
Hurb175 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (3421)
360
Panoramen (22)
Zimmer und Suite (531)
Zertifikat für Exzellenz
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Richtlinie zur Freistellung und Lohnfortzahlung für Mitarbeiter mit Symptomen
Mehr lesen
Aktualisiert am 25.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von H10 Lanzarote Princess
Aktualisiert am 25.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 14 von 36 Hotels in Playa Blanca
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz

Willkommen im H10 Lanzarote Princess! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Playa Blanca und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Das Princess Hotel Lanzarote ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da es in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten von Playa Blanca liegt, unter anderem Paseo Maritimo (Avenida Maritima) (0, 4 km) und Castillo de las Coloradas (1, 8 km).

Zimmer im H10 Lanzarote Princess Hotel bieten Flachbildfernseher, Kühlschrank und Klimaanlage und Gäste können mit dem kostenlosen WLAN in Kontakt bleiben.

Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Lanzarote Princess Hotel den Zimmerservice in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im H10 Lanzarote Princess können Sie gerne den Pool und das Frühstück besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am H10 Lanzarote Princess ist ein kostenloser Parkplatz verfügbar.

Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom H10 Lanzarote Princess befinden, z. B. Blue Note Lanzarote (1, 5 km), Romantica (0, 5 km) und El Mirador (1, 1 km).

Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, ist dies ein beliebtes Ziel in Laufweite: Marina Rubicon.

Bei Ihrem Aufenthalt im H10 Lanzarote Princess genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Playa Blanca zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.

Mehr lesen
Zimmer und Suite (531)531
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Vermietung von Fahrrädern
Tennisplatz
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Parkmöglichkeiten
WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Außenpool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kinderfreundliches Buffet
Snackbar
Menüs mit speziellen Gerichten
Bar am Pool
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Tischtennis
Nachtclub/DJ
Kinderclub
Kinderspielanlagen im Freien
Flughafentransfer
Autovermietung
Taxi-Service
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Gesichtsbehandlungen
Kopfmassage
Massage
Salon
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Nichtraucherhotel
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
VIP-Zimmerausstattung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Weckdienst/Wecker
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Weitere Zimmerinformationen anzeigen
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Mittelklasse
Zentral gelegen
Gesprochene Sprachen
Deutsch,Englisch,Französisch,Spanisch und 1 weitere
Hotel-Links
Aktionsangebot:Auschecken Mitgliedsraten

Standort

Vollbild
99Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 99 von 100
60Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
22Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
7.077Bewertungen1.557Fragen & Antworten24Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 3.010
  • 2.585
  • 1.011
  • 310
  • 161
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Jürgen1966 hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Sinsheim4 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
Favorit des Hotels
Wir waren nun zum 3. Mal in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden. Zimmer wurden immer gut gereinigt und das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit . Das Buffet ist sehr abwechslungsreich und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. In der Ferienzeit wird auch ein separates Kinderbuffet aufgebaut. Es gibt noch zwei Themenrestauraunts (italienisch und japanisch). Beide haben ihren eigenen Charme, wir waren sehr zufrieden. Die Hotel hat auch einen sehr schönen Poolbereich und die Lage des Hotels sehr zentral. Wir kommen wieder!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von lnz_hlp, Director de Relaciones Públicas im H10 Lanzarote Princess
Beantwortet: 20. Feb. 2020
Sehr geehrte Jogi66 Wir möchten uns bei Ihnen badanken das Sie sich Zeit genommen haben um diesen schönen feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben Wir hoffen Sie bald wieder im H10 Lanzarote Princess begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüsse, Deborah De Nitto
Mehr lesen
Nicole V hat im Dez. 2019 eine Bewertung geschrieben.
4 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Sehr sauber und schönes Hotel. Gute Stadtlage, sehr höfliches Personal und tolles Ambiente. Das essen ist gut war im letzten Dezember und im Januar diesem Jahres allerdings besser. Deswegen nur 4 Sterne.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019Reiseart: mit Freunden
Hilfreich
Senden
hsteins65 hat im Nov. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Mönchengladbach, Deutschland41 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
Manchmal kann man die Bewertungen nicht nachvollziehen, bei mir hätte dieses Hotel nicht mehr wie 3 Sterne. Es geht schon im Restaurant los, immer wieder stehen nicht saubere Tassen auf den Tischen, nach einem Hinweis wurden diese entfernt aber neue musste man sich selber besorgen. Die Tischbeine sind verchromt und total versifft, ich glaube die haben noch nie einen Lappen gesehen. Das Restaurant wurde wohl mal renoviert, das heißt alles wurde weiß überstrichen und jetzt blättert überall die Farbe ab. An den Schränken im Restaurant war unten am Boden Schimmel oder monatelang angesammelter Dreck, ich habe es mir nicht genauer angesehen. Die Zimmer waren sehr schön, da kann man absolut nichts gegen sagen, sehr groß, sauber und alles was man so braucht steht zur Verfügung. Die Anlage und der Pool Bereich sind ganz nett. Wir würden es nicht nochmal buchen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2019Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von lnz_hlp, Director de Relaciones Públicas im H10 Lanzarote Princess
Beantwortet: 23. Nov. 2019
Sehr geehrter hsteins65, Wir danken Ihnen zunächst für Ihren Besuch bei uns im H10 Lanzarote Princess und für das Schreiben dieser Bewertung. Es ist uns eine Freude zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich der angebotenen Einrichtungen und Dienstleistungen erfüllt haben und Ihr Feedback hilft uns die harte Arbeit fortzusetzen. Anderseits, tuht es uns sehr leid zu hören das sie nicht mit unseren Restaurant zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie wieder in naher Zukunft begrüßen zu dürfen um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere fragen oder wünsche haben. Mit freundlichen Grüsse, Deborah De Nitto
Mehr lesen
Siglinde K hat im März 2019 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Lage des Hotels, Zimmer, alles prima. Besonders gefreut hat uns, dass wir das Essen immer draussen einnehmen konnten. Und die Smoothies zum Frühstück, einfach genial. Danke nochmal an Karina Acosta für ihren ueberaus freundlichen, kompetenten, heraus-ragenden Service.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2019
Hilfreich
Senden
Antwort von lanzarote p, Director de Relaciones Públicas im H10 Lanzarote Princess
Beantwortet: 28. März 2019
Dear Siglinde K, First of all I wanted to thank you for taking the time to leave your opinion and for choosing the H10 Lanzarote Princess for your holidays in Lanzarote. I am very happy to know that we could meet your expectations and that you could enjoy your stay in our hotel. We will let our colleague Karina Acosta know about your nice review! We all do hope to welcome you back soon again for another fantastic stay! With kind regards, Ludovica Magini
Mehr lesen
AndreasL42 hat im März 2019 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland58 Beiträge25 "Hilfreich"-Wertungen
Nach einem Jahr kehrten wir wieder zu diesem Hotel zurück. Grundlegend alles beim Alten, nur waren wir dieses mal 14 Tage dort. Vorab muss ich einräumen, dass ich kein typischer Pauschaltourist bin. Es war in Playa Blanca wieder ein schöner Urlaub. Den Aufenthalt im H10 Princess würde ich für eine Woche als ausreichend ansehen. Die Zimmer sind prinzipiell sauber. Das Essen und die Auswahl der Speisen weitgehend gut und vielfältig. Nur nach einer Woche reicht es auch, da sich die Speisen im Programm wiederholen und man auch davon "satt" ist! Mich persönlich hat es ein wenig gestört, dass die Kleidung, speziell nach dem Abendessen, nach "Frittenbude" gestunken haben. Dies ist allerdings dem 'Frontcooking' geschuldet, was einerseits ganz gut ist, aber andererseits eben zur stinkenden Kleidung führt. Da würde evtl. eine bessere Abzugseinrichtung über der Küche Abhilfe schaffen. In anderen Hotels funktioniert dies ja auch. Zudem ist der Trubel im allgemeinen Buffet-Restaurant uns auf die Dauer zuviel gewesen. Selbst unsere Tochter hat in der zweiten Woche gesagt, es ist ihr einfach zu laut! Entspanntes Essen sieht anders aus! Ist aber wohl auch von den Gästen abhängig. Letztes Jahr war es irgendwie angenehmer. Die Einladung in das dortige Restaurant 'Dolce Vita' war sicherlich eine schöne Aufmerksamkeit, nur hat es leider nicht meinen Erwartungen entsprochen. Essen grundlegend ok, aber nichts besonderes! Die Speisen relativ einfach und Tiefkühlkost unterstütz die Küche. Der Burger für unsere Tochter nicht schmackhaft. Selbst sie wollte ihn nicht essen. Großes Lob an das Personal des Hotels, welches sehr freundlich und aufmerksam ist. Zudem sind alle sehr bemüht um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Respekt dem Personal des Buffet-Restaurant, was sich jeden Tag den "Hintern...." um für die Gäste da zu sein! Und das jeden Tag im Jahr!!! Daumen hoch!!! Kurz und knapp, alles in Ordnung! Nur nicht zu lange. Zimmer geräumig und zweckorientiert eingerichtet. Essen ok, aber auf Dauer kennt man alles. Personal super! Lage des Hotels sehr gut! Im Hotel werden Zug um Zug Renovierungsarbeiten durchgeführt. Bitte Abzug in Restaurant nicht vergessen! Aufmerksamer Service im ganzen Haus! DANKE für die Sekt-Flasche zu meinem Geburtstag! Gracias!!! ;)
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von lanzarote p, Director de Relaciones Públicas im H10 Lanzarote Princess
Beantwortet: 11. März 2019
Lieber AndreasL42, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben und dass Sie sich für Ihren Familienurlaub für das H10 Lanzarote Princess entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie den Service des Personals, das zugewiesene Zimmer und die Überraschungsflasche Cava für Ihre Geburtstagsfeier genossen haben. Wir freuen uns auch über Ihre ehrliche Beurteilung und für das Hervorheben von Bereichen, in denen wir noch härter arbeiten können, um die allgemeine Erfahrung unserer Gäste zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie dieses Mal angetroffen haben, und nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Wir werden weitere Maßnahmen ergreifen, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie sich entscheiden, ins Hotel zurückzukehren. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Karina Acosta
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
109$ - 211$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
lanzarote princess, hotel h10 lanzarote princess playa blanca, h10 lanzarote princess hotel playa blanca, h10 lanzarote princess playa blanca, lanzarote princess hotel, princess hotel lanzarote
STANDORT
SpanienKanarische InselnLanzarotePlaya Blanca
ANZAHL DER ZIMMER
406
Zahlungen von Partnern haben einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der Preise angezeigt werden. Bei der Reihenfolge präsentierter oder gesponserter Einträge gilt außerdem: Zahlungen von Partnern haben möglicherweise auch einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der die Unterkünfte aufgelistet werden.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu H10 Lanzarote Princess
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von H10 Lanzarote Princess?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Barney's (0,3 km), Playa Dorada Beach (0,4 km) und Paseo Maritimo (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet H10 Lanzarote Princess an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Frühstück inklusive und Pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt H10 Lanzarote Princess?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Klimaanlage, Flachbildfernseher und Kühlschrank.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet H10 Lanzarote Princess an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet H10 Lanzarote Princess Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von H10 Lanzarote Princess?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Bar Tropicana, Avenida 55 und Ice House.
Bietet H10 Lanzarote Princess Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Umkleidekabinen für Fitness/Spa.
Bietet H10 Lanzarote Princess einen Flughafenshuttle an?
Ja, H10 Lanzarote Princess bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet H10 Lanzarote Princess Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet H10 Lanzarote Princess Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Tagungsräume, Bankettsaal und Konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von H10 Lanzarote Princess?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch, deutsch und italienisch.