Cap Vermell Grand Hotel
Nähere Informationen
Wenn Sie nach einem familienfreundlichen Hotel in Canyamel suchen, sind Sie im Cap Vermell Grand Hotel genau richtig.
Zimmer im Cap Vermell Grand Hotel bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und Gäste können mit dem kostenlosen WLAN in Kontakt bleiben.
Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Park Hyatt Mallorca den Zimmerservice und den Concierge in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts imCap Vermell Grand Hotel können Sie gerne den Pool und das Frühstück inklusive besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? AmCap Vermell Grand Hotel ist ein kostenloser Parkplatz verfügbar.
Reisende auf der Suche nach einem Hummer können sich auf Cap Vermell freuen. Andernfalls könnten Sie auch ein italienisches Restaurant ausprobieren, z. B. Mini Golf oder Bonanza.
Das Personal des Cap Vermell Grand Hotel freut sich schon auf Ihren Besuch.
Standort
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Als Repeater musste ich leider aber feststellen, dass die Qualität innerhalb eines Jahres massiv nachgelassen hat. Wir haben am späten Nachmittag das Check-in im Hotel gemacht und wurden auf eine Juniorsuite mit Blick auf das Resort geupgradet, was aus meiner Sicht kein Upgrade ist von der von uns gebuchten Juniorsuite mit Garten. Zimmergrundriss ist bei der Juniorsuite mit Garten viel schöner, was ich im Vorfeld schon wusste. Nichtsdestotrotz haben wir diese Aufmerksamkeit des Hauses angenommen, um nicht unfreundlich zu sein. Wir haben uns anschliessend frisch gemacht und sind im Hotelrestaurant Balearic essen gegangen und haben dort einen netten Abend verbracht. Als wir in unser Zimmer zurückgekehrt sind, war zu unserem Erstaunen der Turndown Service vom Housekeeping nicht gemacht worden. Halb so tragisch, dass ein Zimmer mal vergessen gehen kann, kann passieren. Am nächsten Morgen sind wir voller Vorfreude zum Frühstück gegangen, da wir meiner Meinung nach hier die besten und fluffigsten Pancakes mit Beeren und Joghurt Topping, die es gibt gegessen hatten. Hier folgte die nächste Enttäuschung. Die Pancakes waren nicht mehr fluffig und beim Topping wurde auch sehr geizig gespart. Hierzu hinterliess ich beim Service-Personal eine freundliche und konstruktive Kritik, dass diese im Vorjahr deutlich besser waren. Diese Rückmeldung hat leider während meines Aufenthalts keine Früchte getragen.
Als wir anschliessend zu unserem Zimmer zurückgekehrt sind, fanden wir den Hinweis an der Tür, dass wir Bescheid geben sollen, damit das Zimmer gereinigt werden kann. Wir haben kurze Zeit später für einen Ausflug das Hotel verlassen und beim Abholen unseres Mietwagens beim Concierge Bescheid gegeben, dass Sie jetzt unser Zimmer reinigen können. Als wir gute 3 Stunden später zurückgekehrt sind, mussten wir feststellen, dass unser Zimmer immer noch nicht gereinigt wurde. Langsam gingen uns dann auch die frischen Hand- und Badetücher aus, was in einem Leading Hotel oft he World definitiv nicht sein sollte. Beim Guest Service angerufen und freundlich darum gebeten, dass doch bitte jetzt das Zimmer gereinigt werden soll. Um dem Housekeeping nicht im Weg zu stehen und noch etwas die Sonne geniessen zu können haben wir dann zwei Stunden am Pool verbracht. Als wir dann zurück aufs Zimmer sind, da wir anschliessend noch einen Termin ausserhalb hatten, für welchen wir uns umziehen und vorbereiten mussten, war das Zimmer immer noch nicht gereinigt und es waren keine frischen Hand- und Badetücher mehr vorhanden. Nochmals dem Guest Service angerufen und mitgeteilt, dass wir jetzt frische Frottierwäsche benötigen. 20 Minuten später war immer noch niemand gekommen und was mich dazu zwang nochmals beim Guest Service anzurufen und mich diesbezüglich zu beschweren. Nach weiteren 10 Minuten hatten wir dann endlich frische Frottierwäsche und konnten uns im grössten Stress frisch machen. Als wir am Abend (ca. 19:30 Uhr) uns beim Concierge nach dem General Manager erkundigten, ob dieser kurz Zeit hätte für ein Anliegen, wurde uns gesagt, dass dieser nicht anwesend sei und sie nicht wissen, wann er wieder hier sein werde. Als wir nach deren Stellvertretung fragten, wurde uns bloss eine Visitenkarte in die Finger gedrückt und uns vertröstet, dass dieser morgen anwesend sein werde. An diesem Abend wurde der Turndown Service vom Housekeeping ebenfalls nicht gemacht und es wurde ebenfalls nicht geputzt. Es hatte richtige Haar und Staubbüschel am Boden, welche anhand der Haarfarbe erst gar nicht von uns stammen konnte – richtig eklig.
Am nächsten Morgen haben wir dann Daniel Mingorance aufgesucht und uns über die miserable Dienstleistung beschwert. Es wurde zur Kenntnis genommen und uns versichert, dass der Housekeeping-Verantwortlicher das Zimmer nachdem Putzen selbst überprüfen wird. Am Abend konnten wir mit Freude feststellen, dass das Zimmer zum ersten Mal nach zwei Tagen richtig gereinigt wurde. Ebenfalls wurde uns eine Flasche Champagner und ein Entschuldigungsschreiben im Zimmer deponiert, was eine schöne Geste ist und uns dabei versichert wurde, dass dies nicht wieder vorkommen würde. Als wir nach dem Nachtessen im Balearic wieder auf unsere Juniorsuite sind, mussten wir aber leider feststellen, dass der Turndown Service vom Housekeeping wieder nicht gemacht wurde. Als Gast fühlten wir uns somit gar nicht erstgenommen und respektiert. Als wir bei der Abreise Daniel Mingorance über die Geschehnisse nochmals informieren wollten, war dieser nicht verfügbar. Nebst anderen Fauxpas beim Service allen voran am Pool muss ich leider sagen, dass die Dienstleistungsqualität nicht mal einem 3-Sterne Hotel würdig ist.
Fazit: Wer Service und Qualität eines Leading Hotels Of The World sucht ist hier an der falschen Adresse.
Detail:
Lage & Umgebung:
Schöne und ruhige Lage abseits vom Trubel. Für zum Strand wird ein Auto benötigt, was wir aber nicht störend empfunden haben, da wir uns dem bewusst waren.
Zimmer:
Die Juniorsuite mit Blick auf das Resort ist ein schön eingerichtetes Zimmer. Das Housekeeping ist aber unterirdisch und nicht mal eines Hostel würdig. Gäbe es Minus Sterne, so hätte ich diese vergeben.
Service:
Guest Service, Concierge & Housekeeping war unterirdisch für ein Leading Hotel of the World. Siehe Bericht oben.
Gastronomie:
Karte ist kleiner geworden im Vergleich zum Vorjahr und die Qualität der Speisen hat ebenfalls abgenommen. Der Service im Balearic und Tapas Bar war aber wie im Vorjahr sehr freundlich und zuvorkommend.
Sport & Unterhaltung:
Schöne Poollandschaft ansonsten ist nicht allzu viel erwähnenswertes vorhanden.



Vorneweg möchte ich daraus keinen Hehl mal, dass das Cap Vermell Grand Hotel natürlich alles aber nicht günstig ist . Wir haben uns hier eingebucht , weil wir ein paar Tage pure Ruhe und Entspannung haben wollten und genau das bekommt man hier .
Die Nachteile :
- es ist etwas ab vom Schuss, wenn man nach einer Promenade etc. sucht
- die Preise im Restaurant abends/mittags sind gesalzen , aber auch für ein Hotel der Kategorie üblich
die Vorteile :
- das Hotel gleicht einem mallorquinischen Dorf und ist wunderschön
- das Personal ist extrem gut geschult
- zum Frühstück gibt es noch einen separaten Kommentar
- die Poolanlage ist super schön angelegt und sauber ( für weicheier : etwas frisch)
- die Zimmer sind schön groß und sehr sauber
- das Serenitas Spa ist eine außergewöhnliche Erfahrung ( ich würde alleine deswegen wieder kommen )
- es gibt den Country Club und vielen Sport Aktivitäten für die aktiveren Urlauber
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Das Frühstück hier ist eine Endstufe . Wir lieben die Eierspeisen , aber vor allem das a la Carte Pancake. Himmlisch!!! Bild anbei .
Unser Fazit :
Wer Ruhe vom stressigen Alltag will und absolute Entspannung , der ist hier trotz des hohen Preises goldrichtig!!!!



Was für mich überhaupt
Zur Erholung ist dieser Ort perfekt. Sehr gerne kommen wir bei Gelegenheit wieder.
"Unbedingt einen Tapas Abend buchen"Gesamte Bewertung lesen
"Jedes Zimmer ist es wert"Gesamte Bewertung lesen
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