Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Nutzer (433)
Zimmer und Suite (106)
Pool und Strand (44)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 8 von 96 Hotels in Ibiza
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Zimmerservice
Restaurant
Bar/Lounge
Spa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Außenpool
Chemische Reinigung
Concierge
Mehrsprachiges Personal
Rollstuhlgerecht
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Wäscheservice
Whirlpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Mikrowelle
Kochnische
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Modern
Reizend

Standort

Vollbild
70Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 70 von 100
34Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
3Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
443Bewertungen
20Fragen & Antworten
4Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 278
  • 92
  • 41
  • 11
  • 21
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Waren für 3 Nächte in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer extrem groß mit guter Aussicht aufs Meer. Die Reinigung der Zimmer war nicht auf dem Standart eines 4* Hotels. Duschgel wurde leider nicht nachgefüllt. Die Parkgarage ist sehr groß und nicht sonderlich teuer. Ca 25 min benötigt man zu Fuß in die Stadt. Einige Partygäste hört man in der Nacht. Für ein Paar Tage ausreichend.
Mehr lesen
Antwort von Adrián D, Director de Recepción im AxelBeach Ibiza
Beantwortet: 22. Okt. 2018
Dear Dominik, We really appreciate your positive review about your stay. We are glad to read you have enjoyed your time at the island. We want to apologies for all kind of inconvenients you have suffered with the cleaning and refill of the amenities because is not usual; I will personally check with all the housekeeping staff the problems you have written on your review to improve our service as we always do. It will be a pleasure to welcome you soon and bring you the most pleasant stay this time, Yours Sincerely, Adrián Domínguez Front Office Manager
Mehr lesen
Wir waren 8 Tage (7 Nächte) in dem Hotel und es war der schlimmste Urlaub überhaupt. Der Reisepreis änderte sich bei Ankunft ohne Erklärung um 50 Euro nach oben. Es gab eine Zahnbürste und einen Rasierer für 2 Personen. Die Bademäntel waren nach dem 1 Tage plötzlich verschwunden. Handtücher hatten Flecken, das Kopfkissen einen Fleck (sah aus wie von Erbrochenem). Im Bett waren lange schwarze Haare. Der Aschenbecher auf der Terrasse fehlte. Es gab 50ml Duschgel für 2 Personen und 5 Tage. In der Küche gab es nur ein Brotmesser und nicht einmal Küchenhandtuch oder Küchenrolle. Am ersten Tag mussten wir Toilettenpapier selber kaufen. Eine Klobürste war auch nicht vorhanden. Auch nach mehrfacher Reklamation nicht. Das Kissen wurde erst an Tag 5 ausgetauscht, der Aschenbecher kam erst an Tag 5 nach 3 zuvor erfolgten Reklamationen. Um 7 Uhr morgens fing die Baustelle mit massivem Lärm an und die ganze Nacht bellte ein Schäferhund auf dem Nachbargrundstück direkt unter dem Schlafzimmer. Auch Duschgel, Zahnbürste und Rasierer wurden erst am 5 Tag nachgeliefert. Vom Hotel kein einziges Entgegenkommen. Man sagte uns jeden Tag, dass alles geklärt würde, aber nichts passierte. Für uns war dieses Hotel die schlechteste Erfahrung aller Zeiten. Ich würde dieses Hotel nie wieder buchen. Es ist einfach nur absolute Abzocke an der LGBT Zielgruppe. Es geht in dem Hotel mehr um sehen und gesehen werden. Aussen hui - innen aber leider pfui.
Mehr lesen
Antwort von Aleix N, Director General im AxelBeach Ibiza
Beantwortet: 18. Mai 2018
Hallo produktion2018, Es tut mir leid das wir Eure Erwartungen für Euren Urlaub nicht getroffen haben. Ich und mein Team sind stets bemüht unseren Gästen einen perfekten Gästeservice zu bieten und mein Ziel ist es dieses täglich zu erreichen. Ich habe selbstverständlich mit allen Abteilungen und Abteilungsleitern gesprochen und die Situation ausgewertet. Leider rettet das jetzt nicht mehr die Situation und ich kann mich wirklich nur entschuldigen. Ich würde mich freuen wenn Ihr uns in der Zukunft eine weiter Chance geben würdet, bitte kontaktiert mich dafür direkt und ich Sorge dafür das alles reibungslos läuft, wie es auch normal sein sollte. Ich sende Euch liebe Grüße von Ibiza, Alles Gute, Aleix - Hotel Manager Axelbeach Ibiza
Mehr lesen
War mit meinem Freund für ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel. Waren um 12.00 Uhr angereist und hofften auf Zugang zum Zimmer vor der regulären Zeit um 15.00 Uhr: vergeblich. Auch alle anderen wartenden Gäste erhielten erst Punkt 15.00 Uhr die Schlüssel. Hatten eine Sunset Suite gebucht. An der Reception wurden wir auf den 1. Stock eingebucht, direkt über dem Pool mit DJ-Dauerbeschallung. Mein Wunsch nach einem Zimmer in einer oberen Etage wurde durch Buchung auf den 2. Stock entsprochen. Leider war dieses Zimmer keine schöne Balkonsuite wie sonst alle anderen, sondern eine mit Loggia und recht kleinem Fenster, also ziemlich dunkel. Die Zimmertüren quietschten in einer Lautstärke wie wir es in einem Hotel noch nie erlebt hatten. Der Zimmerservice vegass neues Duschgel und Shampoo bereitzustellen. Der Service am Pool und zum Frühstück war langsam und mal arrogant, mal nett. Beim Frühstück liefen wir unserem Kaffee hinterher: es kam nicht einmal der Service und fragte ob wir noch Kaffee wünschen. Selbstbedienung war nicht möglich. Das Hotelumfeld ist eher heruntergewirtschaftet, die Restaurants und Bars machen einen billigen Eindruck. Da hat uns der Mietwagen gerettet: in San Antonio finden sich gute Restaurants.
Mehr lesen
Antwort von Adrián D, Director General im AxelBeach Ibiza
Beantwortet: vor einer Woche
"Dear Anna, We really appreciate your positive review about your stay. We are glad to read you have enjoyed your time at the island. We want to apologies for all kind of inconvenients you have suffered on your first visit because is not usual; In case you would like to give us a second chance we will show you how we will improved. It will be a pleasure to welcome you soon. Yours Sincerely, Adrián Domínguez House Manager
Mehr lesen
+1
Tolle Einrichtung mit hohem Qualitätsstandard, scheint noch nicht allzu „alt“ zu sein, guter und gepflegter Zustand, großes großzügiges Appartement (hatte das Glück ein Appartement mit vollem Meerblick zu ergattern - ohne Upgrade, plus Blick auf Pool und Strand natürlich), üppig Platz zur Verfügung, großer Balkon wo man locker zu mehreren Leuten Platz haben kann. Das Schlafzimmer hat nochmals einen getrennt zugänglichen Balkon mit Blick auf Nebengebäude. An alles wurde gedacht: Schlafzimmer mit TV, Living mit Esstisch und dazugehörigen Stühlen, Couch auf der man auch schlafen könnte und ein zweiter TV, Küche mit allen nötigen Utensilien (Geschirr, Kühlschrank mit auch zur Verfügung gestellten Getränken, Microwelle, Kaffee Padmachine,...), Badezimmer mit gratis Accessoires wie Shampoo, Seife, Nassrasierer, Pflegeaccessoirs. Fliesen sind verlegt im Badezimmer und auf den Balkonen (wie ich finde hochwertig platziert), andere Räume Laminatboden. Sicht- und Sonnenschutz an den großen Fenstern wird gewährleistet durch jeweils transparente und intransparente Rollos, was ziemlich einfach zu handhaben ist. Auf dem Balkon stehen zwei Liegestühle und Gartenmöbel wie zwei plastik Stühlen mit ein Tisch zur Verfügung. Die Sicherheit des Gebäudes ist gewährleistet durch ein Badge-System: zu benutzen im Aufzug (= Pluspunkt!) und an der Eingangstür zum Appartement. Am Empfang ist 24\24 ein Concierge kontaktierbar. Pool Anlage ist in Topzustand, mit Bar und Lounge-, Urban- oder Chilloutmusik mit direktem Zugang zum Strand, der nur zu Fuß erreichbar ist. Man sollte allerdings nicht vergessen dass man sich in einer Gegend befindet, wo das Tag- und Nachtleben sehr aktiv ist, wofür man ja eigentlich auch nach Ibiza kommt (!) ;-)) Es passiert somit auch regelmäßig dass man nachts feiernde Leute hören kann - ob jetzt am Strand oder auch im Flur des Hotels - es sei denn man hat einen gesunden Tiefschlaf oder feiert selbst :-D Die Möglichkeiten von Wellness und Fitness habe ich nicht beansprucht, somit kann ich das nicht bewerten. Habe auch nur das Frühstück in Anspruch genommen; hierzu meine Bemerkung: jeden Tag exakt das gleiche Essen, wenn auch genügend Auswahl zur Verfügung und für jeden was dabei ist. Mehr Abwechslung in der Art der Produkte währe wünschenswert. Rate also davon ab das Frühstück länger als eine eine kurze Woche zu buchen, dann lieber ohne; es gibt einige gute Adressen rundum das Hotel oder in San Antonio um gut zu frühstücken. Erreichbar ist das Hotel von öffentlichen Verkehrsmittel wie Buslinien (Flughafen: direkte Verbindung), Shuttlebusse, natürlich Taxi, Auto- und Scootervermietungen, alles ein paar Meter entfernt. Geldautomaten alle paar Meter, Restaurants in allen Preisklassen und Billigläden, aber auch verschiedene Supermärkte und Shops sind in Hülle und Fülle zu finden. Man sollte sich in den Straßen hüten von aggressiven Schwarzafrikanerinnen ansprechen zu lassen die alle Mittel anwenden um zu versuchen den Touristen Geld abzuzocken... Alles in allem war ich sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt in diesem Appartement-Hotel.
Mehr lesen
Beantwortet: 28. Sep. 2017
Sehr geehrte Martin , Wir danken ihm für seinen Aufenthalt und seine Meinungen, die für andere Reisende brauchbar sein werden. Grüße im Auftrag vom ganzen Personal des Hotels Javier Millon Hoteldirektor AxelBeach Ibiza
Mehr lesen
Modernes Hotel etwas außerhalb von San Antonio in ruhiger Lage. Zimmer sind groß und gut mit moderner Einrichtung. Küchenzeile ebenfalls vorhanden. Der Pool ist schön leider mir lauter Discomusik. Die Restaurantpreise am Pool sehr teuer. Man kann es ein paar Tage aushalten. Der Strand ist leider nicht sehr schön.
Mehr lesen
Antwort von Juan J, Director General im AxelBeach Ibiza
Beantwortet: 22. Okt. 2017
Sehr geehrte klaus , Wir danken ihm für seinen Aufenthalt und seine Meinungen, die für andere Reisende brauchbar sein werden. Ich bedaure, dass der Strand nicht zu Ihrem Geschmack war, wir tun wirklich alles, um es in den Kodizes zu halten, für den Genuss unserer Kunden. In Bezug auf die Preise des Pools betrachten wir Ihre Kommentare und wir werden die Preise für das nächste Jahr studieren. Grüße im Auftrag vom ganzen Personal des Hotels Javier Millon Hoteldirektor AxelBeach Ibiza
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
73 $ - 283 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
VORMALS BEKANNT ALS
Sundown Ibiza Suites & Spa
STANDORT
SpanienBalearenIbizaSant Antoni de Portmany
ANZAHL DER ZIMMER
89
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen