Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Hotel Marco Polo II

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Anbieterfotos
Hotel Marco Polo II
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

329 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hotel Marco Polo II beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Worthing, Vereinigtes Königreich
Bewertet 23. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel könnte mal modernisiert werden. Die Zimmer waren sehr einfach, dafür aber sauber, und jeden Tag wurden die Bettbezüge gewechselt und das Zimmer gereinigt. Das Personal ist freundlich und tut alles für seine Gäste. Der einzige Nachteil war, dass das Essen besser sein könnte. Jeden Tag gab es das Gleiche. Wir hatten all inclusive gebucht, und für das Geld...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Mark W!
Bewertet 21. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses Hotel ist nichts weiter als eine heruntergekommene Jugendherberge. Das Personal ist ziemlich unfreundlich, und als wir in unser Zimmer traten, schlug uns sofort eine Wand aus Kot-Geruch entgegen. In unserer Toilette befand sich eine Abluftöffnung für das Fallrohr, dass an die restlichen Toiletten im Hotel angeschlossen war, ein wirklich schönes Detail. Auch beim morgendlichen Schritt auf den Balkon wurden...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 100r!
Dillingen, Deutschland
Bewertet 4. Oktober 2010

Wir waren mit einigen Freunden im Marco Polo II. Es war super zentral gelegen, die Diskothek Eden DIREKT hinterm Hotel. Echt spitzenmäßig. Fürs Frühstück und Abendessen mussten wir ins Nebengebäude gehen was aber nicht weiter schlimm war. Richtig ätzend war der Kaffee der mit Chlorwasser zubereitet wurde, echt ekelhaft! Die Zimmer waren ok, es gab jedoch super viele Stechmücken.... Für...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, enomis95!
UK
Bewertet 27. Juni 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Es war sehr einfach, keine Vorrichtungen zum Tee/Kaffeekochen, die Angestellten waren sehr unfreundlich und miserabel, die Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht richtig, an einem Abend gab es ein paar Stunden lang kein Wasser. Es war angesichts der Lage und zum Schlafen okay. Das Hotel auf der andern Straßenseite sah viel amüsanter aus.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, JILLSHAX!
London, UK
Bewertet 25. Mai 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, littledeeLondon_UK!
Glasgow
Bewertet 16. Mai 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Kerry R!
Bewertet 26. September 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Jose Manuel C, Gerente von Hotel Marco Polo II, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Moskau, Russland
Bewertet 14. September 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Jose Manuel C, Gerente von Hotel Marco Polo II, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 25. August 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Jose Manuel C, Gerente von Hotel Marco Polo II, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Cambridgeshire, Vereinigtes Königreich
Bewertet 22. August 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Jose Manuel C, Gerente von Hotel Marco Polo II, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

70 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (58)
Angesehen
Zimmer/Suite (6)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (16)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (9)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (25)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (12)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
Andere (1)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sant Antoni de Portmany angesehen:
0.1 km entfernt
Hotel Marco Polo I
Hotel Marco Polo I
Nr. 57 von 106 in Sant Antoni de Portmany
362 Bewertungen
0.3 km entfernt
The Red Hotel by Ibiza Feeling
The Red Hotel by Ibiza Feeling
Nr. 45 von 106 in Sant Antoni de Portmany
141 Bewertungen
0.2 km entfernt
Central Park Apartments
Central Park Apartments
Nr. 61 von 106 in Sant Antoni de Portmany
292 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Invisa Hotel Es Pla
Invisa Hotel Es Pla
Nr. 17 von 106 in Sant Antoni de Portmany
601 Bewertungen
1.0 km entfernt
Aparthotel Reco des Sol
Aparthotel Reco des Sol
Nr. 52 von 106 in Sant Antoni de Portmany
299 Bewertungen
1.1 km entfernt
Aparthotel Club La Sirena
Aparthotel Club La Sirena
Nr. 36 von 106 in Sant Antoni de Portmany
281 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Pool
  • Bar/Lounge
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Bar/Lounge
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Mehrsprachiges Personal

Weitere Informationen über Hotel Marco Polo II

Anschrift: Avda. De Portmany 10, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Preisklasse: 31 € - 145 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marco Polo II 3*
Anzahl der Zimmer: 86
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marco Polo II daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Marco Polo Hotel Ibiza
Hotel Marco Polo II Ibiza/Sant Antoni De Portmany
Marco Polo Ii Hotel
Marco Polo Ibiza
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Marco Polo II sowie von anderen Reisenden
22 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Marco Polo II.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?