Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Nutzer (55)
Zimmer und Suite (115)
Pool und Strand (49)
{"scriptFlags":null,"containerAttributes":null,"containerClass":null,"widget":{"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"]}}
Übersicht
Calle Menendez Pidal Num 14 San Antonio de Portmany, 07820, Sant Antoni de Portmany, Ibiza Spanien Karte anzeigen
Name/Adresse in Ortssprache
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Internet
Klimaanlage
Pool
Restaurant
Bar/Lounge
Kochnische
Mehrsprachiges Personal
Bewertungen (251)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Casita Blanca Apartments
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen filtern
89 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
27
26
16
10
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
27
26
16
10
10
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
11 - 15 von 89 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 29. September 2017

Kommen gerade von einer Woche Urlaub mit Freunden. Wie viele Menschen haben bei der Ankunft sagte man uns, dass die Zimmer waren noch nicht fertig aber sie vergaßen, dass es gibt eine festgelegte Check-in-Zeit, die wir wurden eingecheckt gut vor. Hotel ist einfach, aber wie...viel Zeit verbringt man schon in Ihrem Hotel in Ibiza. Zimmer mit zwei Betten Balkon, Küchenzeile und Bad und Klimaanlage. Hätte lieber eine Pool Aussicht, aber wir waren immer nur im Zimmer zu bekommen und gewechselt oder überschüttet zu schlafen. Das Zimmer war sauber gemacht als wir dort waren 3 mal Bettwäsche inklusive Wechsel Hotel Das Personal war sehr angenehm wurde immer gegrüßt. Das einzige Problem war andere Gäste kommen immer wieder nach Zimmer in frühen Morgen und Klopfen an die Türen. Wenn Sie nicht mehr ertragen Sie trinken, trinken Sie und Respekt für Ihre Mitgäste zu zahlen war Alles in allem, wenn ich denselben Preis haben wie ich dieses Mal war ich würde auf jeden Fall wieder hier für diese Art von Urlaub.Mehr

Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Wir kommen gerade von zwei Wochen hier. fair zu sein, es ist ziemlich Standard für Club 18 - 30 Hotel. Erwarten Sie nicht, dass es die 5 Sterne Luxus. Es ist ein Bett, Balkon und Bad. Ich weiß nicht, warum Leute hier beschweren sich über...Bettwäsche/Handtücher gewechselt wurden nur einmal in ihren Aufenthalt, wie oft sind Sie es zu Hause? Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen habe ich nicht ausprobiert und ich kann deshalb dazu nichts sagen. Stadt/Busbahnhof sind beide etwa 10 Minuten zu Fuß entfernt. Ich fand nur major Makel war die Musik war auf wiederholen hören können also ein Track 3 Mal am Tag wenn man ein Billardtisch. Die Höhe der Drogen gemacht und es war unglaublich. Ich glaube, die Leute neben mir schnaubte Hälfte von Kolumbien. Die Animateure waren freundlich, aber machen Sie es nicht das Paket sie bieten.Mehr

Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Als wir ankamen mussten wir im Casita Blanca zahlen € 30 Kaution, die wir hätten wieder am Ende des Urlaub, wenn das Zimmer war immer noch im gleichen Zustand. Da wir im Zimmer ankamen merkten wir, dass die zwei Stühle waren kaputt und die Boiler...undicht war. auch den Boiler tropfte unser Fall! Wir informierten Angestellte an der Rezeption an und sie sagte, sie würde eine Anmerkung machen. war nichts mehr gesagt bis zum Check-out-Zeit. Die männliche Angestellte beim Auschecken war sehr unfreundlich und forderten € 60 für zwei Stühlen, die wir fachkundiges Personal waren schon kaputt! 3 andere Mädchen auf unsere Reservierung hatte eine separate Zimmer, sie brachten ihr Balkon Liegen in unserem Zimmer und am Morgen nachdem sie waren verschwunden! Wir sprechen auch von Personal an, und sie sagte, es sei vermerkt. Und dann wieder beim Auschecken der unfreundlich männlichen Rezeptionisten forderten eine weitere € 60 für Liegen, dass das Zimmermädchen hatte zugegeben Umzugs vor ihm und uns! Er weigerte sich zu geben unsere Anzahlung zurück! Ich würde gerne sagen, dass das Restaurant Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit! Alles in allem würde ich dieses Hotel nicht empfehlen, es sei denn, dass Sie bereit blöd Beträge zahlen beim Auschecken!Mehr

Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich kamen in diesem im August 2017 . Wir wurden von dem, was aussah wie eine Stunde aufs Einchecken warten, da der Angestellte an der Rezeption beim Einchecken die neu anreisen ( 3 Reisebusse wert) . Wir haben dann herausgefunden hatten wir...bezahlen € 30 pro Person für eine Kaution ( ich nicht verstehen, warum es kann es nicht sein pro Zimmer im Gegensatz zu pro Person) sowie € 7 . 70 lohnt sich der Kurtaxe, ist verständlich. Aber dies bedeutete, dass wir uns schon fast € 40 herunter, bevor noch die Zimmer. Das Zimmer war wirklich nur ein Witz. Das Zimmer war bereits größtenteils beschädigt bevor wir selbst eingegeben haben. Die Stühle waren kaputt, Dinge waren cobered in kreppband, es gab eine Gabel in das Besteck Schublade, kein Wasserkocher, die Böden waren feucht, die Dusche war schmutzig und den Zustand der Bettwäsche war schrecklich. Die Bettwäsche war voller Haare, Flecken (Urin und Seeleute) und waren nie gewechselt einmal während unseres 7 tägigen Aufenthaltes. Die Handtücher waren ebenfalls Gegenstand Flecken (Make-up, Exkremente) und wir sind nur 3 MAL gewechselt während wir dort waren, und wir waren nicht erlaubt mehr sogar als wir nachfragten! ! Unsere Klimaanlage ging kaputt am dritten Tag und es dauerte 3 Stunden nach Aufforderung für jemand zweimal um das Problem zu beheben. . das wurde nicht repariert, wir hatten einfach einen Ventilator! ! Die Bar spielte die gleichen Lieder von 10 Uhr morgens bis 1 Uhr morgens jeden Tag. Auch die Wände sind extrem dünn, da wir hören voll Gespräche und andere private Geräusche als wir versuchten zu schlafen - das haben wir wenig von wegen des Lärms. Außerdem, die Angestellten an der Rezeption sind überhaupt nicht hilfreich und es waren, die nicht einmal hat mir das Gefühl gegeben, willkommen, sie war immer saßen auf ihr Telefon an der Rezeption und es schien als seien ein Akt für ihr uns zu helfen. Das einzig positive Teil dieser Urlaub war unsere Nachbarn und die Angestellten in der Bar. Sie sind das, was unseren Urlaub noch besser. Das Personal in der Bar war unglaublich freundlich und hilfsbereit, und wir werden alles für Sie und verdienen es, besser behandelt werden als sie sind. Das Essen ist sehr gut und günstig. Alles in allem, dieses Hotel schleppte uns hinunter und noch machte uns genießen Sie Ibiza sowie beim letzten Mal. Auch die 18 - 30 Animateure waren sehr solidarisiert und würde man versuchen, so viel Geld wie möglich aus. DIE ANGEBOTE machen Sie NICHT, Sie werden es nicht bereuen. Sie waren aber nett Leute zu sprechen und Zeit mit. Ich werde hier nie wieder übernachten und würde eher verbringen Sie zusätzliche £ 200 Pfund auf irgendwo sauber und hilfsbereit. Es stellte sich heraus, dass es sich um ein sehr enttäuschender Urlaub.Mehr

Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Für den Preis, den wir zahlten für das Hotel zum Standard ist einfach viel zu niedrig. Sobald wir kamen unsere Balkontür ließ sich nicht abschließen, und nebenan hätten leicht stiegen auf unserem Balkon und in unser Zimmer. Der Pool ist tot alle Tag, mit den...gleichen Songs bombastische auf wiederholen, was hier wirklich sehr ärgerlich. Wie auch immer, das Hotel ist in der Nacht lächerlich laut, Türenschlagen ständig, schreiende und Geschrei. Dies war kein Problem für uns, aber etwas, das man wissen sollte. Die Pool Bar ist relativ teuer. Alle Zimmer scheint enthält eine Ameisen Nest, das Bild, das ich habe angeschlossen ist ein Glas Saft, dass war links auf der Seite für nur eine Stunde während ich schlief. Zum Glück habe ich nicht wacht in der Nacht und Versuch es zu trinken! Die Dusche ist okay ist, da ist das Bett, so dass das Hotel nicht viel Unterschied zu unserem Urlaub, aber Sie können auf jeden Fall finden Sie etwas von einem viel besseren Standard für den gleichen Preis. Lassen Sie sich nicht mit dem hier zufrieden geben.Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Nähere Informationen
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Pool
Restaurant
Bar/Lounge
Außenpool
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Mehrsprachiges Personal
Mikrowelle
Am Strand gelegen
Zimmerservice
Spa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Inklusive Frühstück
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmertypen
Kochnische
Zimmertypen
Kochnische
Anzahl der Zimmer
59
auch bekannt als
Casita Blanca Apartments Ibiza/Sant Antoni De Portmany
,
Casita Blanca Apartments Hotel Sant Antoni De Portmany
Standort
Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Fotos
Nutzer (55)
Zimmer und Suite (115)
Pool und Strand (49)
Speisesaal (14)
Ausstattungen & Services (9)
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 318 Hotels in Ibiza anzeigen
Hostal Horizonte
76 Bewertungen
0,03 km Entfernung
Hostal Marino
132 Bewertungen
0,15 km Entfernung
Orosol II Studios & Apartments
36 Bewertungen
0,15 km Entfernung
Hostal Valencia
222 Bewertungen
0,2 km Entfernung
Restaurants in Ihrer Nähe1.940 Restaurants in Ibiza anzeigen
45 Millas
163 Bewertungen
0,36 km Entfernung
Es Ventall
642 Bewertungen
0,3 km Entfernung
Es Rebost de Can Prats
642 Bewertungen
0,34 km Entfernung
Gran China
93 Bewertungen
0,17 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer Nähe616 Sehenswürdigkeiten in Ibiza anzeigen
Tropi Trance Ibiza Bar
255 Bewertungen
0,52 km Entfernung
The Highlander Scottish Bar Ibiza
143 Bewertungen
0,46 km Entfernung
IbizaSport
31 Bewertungen
0,29 km Entfernung
Mamboats Charters Ibiza
29 Bewertungen
0,48 km Entfernung
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Casita Blanca Apartments.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen