Martha's Haus Hotel



Nähere Informationen
Willkommen im Martha's Haus Hotel! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Gerakini und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Minibar und Kühlschrank und Gäste können dank dem kostenlosen Internet des Hotels online gehen.
Das Hotel bietet auch einen Pool und Frühstück inklusive, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu machen.
Gerakini hat viele griechische Restaurants zu bieten. Probieren Sie bei Ihrem Aufenthalt beliebte Restaurants wie Anemomilos Restaurant, Elia und Cook Art, die fantastische Gerichte zu bieten haben.
Bei Ihrem Aufenthalt im Martha's Haus Hotel genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Gerakini zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 16
- 13
- 14
- 8
- 12
- Filtern
- Deutsch

Die Hotelanlage an sich war recht sauber und gepflegt, ebenso der Hotelpool. Da noch Vorsaison war, wurde allerdings noch nicht alles aufgebaut. Ein Gebäude mit Billardtisch, Kicker und Flipper befand sich noch im Winterschlaf. Auch eine Grillecke wurde noch nicht genutzt. Das Personal im Hotel war recht freundlich, allerdings hätte die Chefin des Hauses ein wenig mehr Hilfsbereitschaft an den Tag legen können. Auf die Bitte hin, ob wir im Hotel 2 Briefmarken erwerben könnten, bekamen wir eine Absage und wurden auf die Poststationen verwiesen, die sich in 10-20 Km Entfernung befanden. Vielleicht Kleinigkeiten aber halt ein wenig ärgerlich. Eine Verabschiedung am Abreisetag gab es dann auch nicht. Um 7 Uhr morgens haben anscheinend noch alle geschlafen. Schulnotenmäßig würde ich diesem Hotel also leider nur eine 4- geben.
Wir hatten das beste Zimmer in diesem Hotel gebucht. Trotzdem war bei Ankunft die Klimaanlage defekt. Am Empfang sitzt eine ältere Dame, der hab ich sofort davon berichtet. Sie hat nur gesagt, dass jemand kommen wird um das zu reparieren. Es kam in den folgenden zwei Wochen natürlich niemand.
Dann hatten wir 2 Tage kein Trinkwasser. Dusche und Spülung gingen deshalb nicht. Es gab weder eine Information vom Hotel dazu, noch ist man auf die Idee gekommen, kostenloses Trinkwasser für die Gäste zur Verfügung zu stellen. Ich habe dann mit dem Mülleimer Wasser aus dem Pool geholt um wenigstens die Toilette benutzbar zu machen.
Der Pool ist übrigens Morgens und Abends geschlossen. Als wir nach einem Ausflug abends in den Pool gesprungen sind, hat man uns recht unfreundlich des Pooles verwiesen.
Dass das Frühstück nicht schmeckt haben ja auch schon andere geschrieben (kaum frisches Obst, keine Brötchen, Instantkaffee...). Es gibt eine nette Terrasse, die man aber zum Frühstücken nicht benutzen darf. Statt dessen muss man in einen Frühstücksraum. Einmal war dieser so überfüllt, dass man uns wieder weggeschickt hat. Als wir dann etwas später zum Frühstück gegangen sind, hat man trotzdem das Buffet pünktlich geschlossen und es blieb uns nur wenig Zeit zum Frühstücken. In der zweiten Woche sind wir zum Frühstücken in eine nahegelegene Bäckerei gefahren. Das ist kostengünstig und richtig gut.
Abendessen hatten wir hier nicht.
Zu den positiven Punkten:
Die Anlage ist sehr schön. Ruhig gelegen, sehr gepflegt. Der Pool ist sauber und durch die direkte Strandlage und eigenem Strand macht es den Aufenthalt wirklich wunderschön. Das Hotel hat in seinem Garten viele Olivenbäume, der Bereich um das Restaurant und der Bar ist sehr toll gestaltet und man findet immer ein schönes Eckchen zum Verweilen.
Man hat einen Parkplatz direkt auf der Hotelanlage, was wir persönlich sehr wichtig finden. Dieser ist auch nicht von außen zugänglich.
Das Hotel liegt zwischen Kassandra und Sithonia und man kann von hier aus gesamt Chalkidiki sehr gut erkunden, besonders die drei "Finger" und deren Orte.
Die Zimmer waren gepflegt und sauber, jedoch besteht an der einen oder anderen Ecke Wartungsstau bzw. Verbesserung (Klimaanlage funktioniert dürftig, Toilettespülung oder Wasserhahn funktionieren tlw. morgens nicht, der Haarföhn ist wie im Schwimmbad, Rohr und Klicker, hier verabschiedete sich der Griff regelmäßig).
Das Personal war freundlich und bemüht, allem gerecht zu werden (teils lange Wartezeiten bei Getränkebestellung).
Nun kommen wir zum Essen.
Leider gab es keine andere Möglichkeit, als Halbpension bei Direktbuchung zu buchen. Drei Tage versuchten wir, das Essen abends auszuprobieren - vergeblich. Von da an ging es nur noch auswärts essen. Zum Frühstück: lieblos, keine Brötchen, nur trockenes Brot, jeden Tag dasselbe. Alles schmeckt unterdurchschnittlich, als ob es schon seit Stunden dort liegt. Warme Speisen sind kalt und angetrocknet. Kakao und Kaffee gehen ebenso wenig wie der Zuckertrunk mit künstlichen Orangen- und Apfelaroma.
Unser einziger Lichtblick jeden Morgen war der griechische Jogurt, den wir mit Honig, Trockenfrüchten und Walnüssen aßen.
Zum Abendessen: kalte Speisen, lieblos angerichtet, nicht gewürzt, teils undefinierbar, unzureichende Beschriftung der Speisen (das vegane Gericht war teilweise eine Gemüsesorte...).
Wir würden dieses Hotel wieder buchen, die Lage, die Anlage, der Strand, alles wunderbar - das man aber nur Halbpension buchen kann ist leider das Ausschlußkriterium, da die angebotenen Speisen, die man ja auch in dem Hotelpreis mit bezahlt, absolut unterdurchschnittlich sind und schlichtweg nicht wirklich schmecken.
"Davon halte ich gar nichts. Typisch deutsch, die Handtücher schon um 7 Uhr auszulegen, welche die erst um 8:30 Uhr wach werden, haben Pech."Gesamte Bewertung lesen
"Wenn, dann unbedingt "Supreme" Zimmer buchen. Die anderen wären für uns unakzeptabel gewesen."Gesamte Bewertung lesen
"Die Zimmer mit Balkon sind abgeschirmt und ruhig, am besten im 1. Stock. Das Haus selbst ist nicht allzu hoch, aber herrlich gelegen."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen