Das VITALIA Seehotel ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Bad Segeberg besuchen möchten. Die Unterkunft bietet viele Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Die rund um die Uhr besetzte Rezeption, der Zimmerservice und die Sonnenterrasse sind nur einige Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Durch den Pool und das Frühstück inklusive des Hotels wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des VITALIA Seehotels mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Probieren Sie bei einem Besuch in Bad Segeberg doch nahegelegene griechische Restaurants wie Olive Restaurant Weinbar und Restaurant Rhodos.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wir eine beliebte Sehenswürdigkeit in Laufweite Ihrer Unterkunft: Noctalis - Welt der Fledermäuse (0, 9 km).
Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im VITALIA Seehotel an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Bad Segeberg begrüßen zu dürfen.
Die Lage direkt am See ist sehr schön, das Personal höflich und zuvorkommend, der Wellnessbereich ist sehr schön. Leider sind mir einige unschöne Dinge aufgefallen. Das Hotelschild am Parkplatz ist stark vermoost. Der Teppich in unserem Zimmer hatte viele Flecken und die beste Zeit hinter sich. Auf unserem Balkon, der generell sehr ungepflegt war, lagen sogar Glasscherben auf dem Boden. Das muss alles nicht sein, kann einfach abgestellt werden und sollte auch führenden Mitarbeiter selbst auffallen.
Das Hotel ist alt, sehr alt. Das wäre absolut kein Problem, wären denn zumindest die Zimmer ein wenig komfortabler und das gesamte Erscheinungsbild sauberer. Keine Klimaanlage, keine Ventilatoren, kein Kühlschrank und auch kein Wasserkocher oder ähnliches. Ehemals sicherlich "prunkvolle" Inneneinrichtung - aber auch die sollte man gelegentlich reparieren, pflegen und vor allen Dingen reinigen. Der Aussenbereich spricht eigentlich schon Bände, innen geht es gleichermaßen weiter...fehlende Deckenleuchten (waren wahrscheinlich mal defekt und wurden entfernt, nicht ersetzt), sich ablösende Fußleisten, ungeputzte Fenster, ungepflegter Balkon etc.pp. ... mit Sauberkeit oder Komfort kann dieses Haus leider nicht aufwarten.
Mir war das Hotel aus geschäftlichem Stop bekannt und hatte mir so gut gefallen, dass ich es für einen fünftägigen Privataufenthalt gebucht habe. Das schöne Zimmer mit Balkon konnte jedoch nur teilweise die aufgetretenen Service-Defizite ausgleichen. Hier wurden wir überraschend enttäuscht. Der Wellnessbereich war wegen Renovierung geschlossen (am Zimmerpreis änderte das nichts). Das nahmen wir in Kauf, weil wir den wunderbaren Balkon mit Seeblick als Ausweich-Aufenthaltsfläche genießen wollten. Obwohl das Hotel nur sehr schwach besucht war, gab es keinen Roomservice: Frühstück auf dem Balkon (am ersten Tag kein Problem) war ab 2. Tag ohne Begründung nicht möglich. Man musste jeweils am Vorabend Frühstückswünsche und -Zeit schriftlich nennen. Abends erhalten wir einen Anruf von der Rezeption, ob wir unseren Frühstück-Zeitpunkt (09:30 Uhr) ändern würden. Schließlich würde um 10:00 Uhr die Frühstückszeit enden… Diese und weitere Dialoge und Situationen gaben uns das Gefühl, als Gast beinahe ein Störfaktor zu sein. Die Freundlichkeit und Professionalität verdient, je nach Situation und Person, Bewertungen von „sehr gut“ bis „mangelhaft“. Bei kontinuierlicher Freundlichkeit und stabiler Serviceorientierung würde ich das Haus gerne wieder empfehlen. Möglicherweise haben wir einfach nur Pech gehabt und die Stimmung war speziell während unseres Aufenthaltes - warum auch immer - so labil. Ist natürlich sehr schade, wenn der Gast nur 5 Tage Urlaub im ganzen Jahr hat… Ich hatte das Haus zuvor Geschäftspartnern für Tagungen und Mitarbeiterbeherbergung empfohlen und hoffe, dass diese so zufrieden sind, wie ich es bis vor diesem Aufenthalt im Juni 2020 gewesen bin.…
Wir waren vom 03.10.19 bis 06.10.19 im Vitalia Seehotel zu Gast.Schon beim Betreten des Hotels wurden wir freundlich empfangen.Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht mit Halbpension. Aus haustechnischen Gründen konnte man uns kein Doppelzimmer geben und so hat man uns eine Suite zugedacht und das zum selben Preis. Die Suite war sehr groß, hell und vorallem sehr gemütlich eingerichtet. wir fühlten uns richtig wohl, nur an die für uns zu weichen Matratzen, mußten wir uns gewöhnen. Das Essen war wirklich sehr gut und reichlich, es gab reichlich Auswahl. Der Kaffee morgens könnte allerdings etwas kräftiger sein. Wir waren wirklich gerne da und müssen sagen, man sollte sich nicht nur nach den Bewertungen richten, sondern sich sein eigenes Urteil bilden. Denn wer unbedingt das Haar in der Suppe sucht, der findet es garantiert in jedem Hotel. Wir hatten jedenfalls ein paar schöne Tage.…
Wie jedes Jahr fahren wir 4 Personen und der Golden Retriever Paul zu den Karl May Festspielen nach Bad Segeberg. Wir entschieden uns für eine Übernachtung in diesem Hotel. Leider ist das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht angemessen. Für 2 Personen eine Übernachtung mit Frühstüch 148,oo Euro. Für den Hund 25 Euro (ohne Wassernapf oder irgend Etwas). Das Hotel hat einen merkwürdigen Eingang zu den Zimmern. Ein Fahrstuhl erst in den Keller, dann mit dem 2. Fahrstuhl zu den Zimmern. Die Fahrstühle sind eng und klein und in die Jahre gekommen, wie auch die Zimmer und Flure. Renovierungsbedürftig. Die Terrassen sind mit Unkraut behaftet, die Liegen schmutzig. Der Wasserhahn im Bad mit Plastedrehknopf notdürftig repariert. Alles in allem hat es uns nicht gefallen und wir waren sehr enttäuscht. Ausserdem kam nachts Lärm vom angrenzenden See und das wunderte der Dame an der Rezeption nicht. Wir wurden auch bei der Abreise nicht gefragt, ob es uns gefallen hat. Aber ich denke, das wissen die Mitarbeiter schon.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen