Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
St.-Castor-Str. 80, 56253 Treis-Karden, Rheinland-Pfalz Deutschland
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
136 $
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 15.12.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
Expedia.com
136 $
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 15.12.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com
Orbitz.com
Travelocity
Alle 14 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (100)
Zimmer und Suite (35)
Speisesaal (27)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 1 von 4 Hotels in Treis-Karden
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Die Familie Bell begrüßt Sie herzlich im Schloß-Hotel Petry an der Mosel in der dritten Generation. Unser Schloss steckt voller Möglichkeiten, die Sie nach Ihren Wünschen wählen können. Besuchen Sie unsere Restaurants, verbringen Sie ruhige Urlaubstage, feiern Sie unvergessliche Feste oder führen Sie anspruchsvolle Veranstaltungen durch: Wir umsorgen Sie professionell und liebevoll.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
WLAN
Kostenloses Frühstück
Babysitting
Bankettsaal
Tagungsräume
Concierge
Nichtraucherhotel
Parkmöglichkeiten
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstücksbuffet
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmerservice
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Familie
Gesprochene Sprachen
Deutsch
164Bewertungen1Frage & Antwort33Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 58
  • 62
  • 28
  • 9
  • 7
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
B9Ati hat im Sept. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Hessen, Deutschland139 Beiträge107 "Hilfreich"-Wertungen
Hervorragendes Essen. Tolles Frühstücksbuffett. Größtenteils freundliches Personal. Den Wellnessbereich kann ich nicht beurteilen. Alles etwas in die Jahre gekommen. Teilweise etwas ungepflegt. Unangenehmer Geruch nach Feuchtigkeit, Putzmittel und Urinstein im Zimmer.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Markus C hat im Juni 2021 eine Bewertung geschrieben.
Siegburg, Deutschland88 Beiträge36 "Hilfreich"-Wertungen
Ein großartiges Essen: Forelle Müllerin war herausragend. Moselsteak mit Zwiebeln perfekt vom Garpunkt und Geschmack. Dazu ein sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Und auch der Hauswein war super und sehr süffig. Rundum perfekt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2021Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Tim hat im Juni 2021 eine Bewertung geschrieben.
Köln, Deutschland343 Beiträge73 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Wir sind für das Arrangement "Typisch Mosel" für drei Nächte im Hotel eingecheckt. Die Überschrift passt für uns relativ gut, was ich nun aber im folgenden etwas genauer beschreiben möchte. Hotel/Lage: Das Hotel und unser Zimmer waren absolut in Ordnung. Von der Größe her etwas kleiner, aber da man ohnehin mehr draußen unterwegs ist, kein Kriterium für uns. Hinzu kommt, dass unser Zimmer modern und neu wirkte. Pluspunkt gibt es definitiv für das Fenster im Badezimmer! Findet man heutzutage viel zu selten. Ebenso der kleine Kühlschrank auf dem Zimmer. Zudem ist das Hotel unweit von Cochem gelegen und bietet rund herum einige schöne Wandermöglichkeiten. Essen (Halbpension + Frühstück): Unser Arrangement umfasste an jedem der drei Abende ein 5-Gänge Menü, welches an jedem der Abende lecker war. Besonders die Hauptgänge (Wahlmöglichkeit aus 3 Speisen) und die Nachspeisen sind hierbei hervorzuheben. Ich als guter Esser wurde jedoch auch nach den 5 Gängen nie vollkommen satt - gut ist eventuell dem Konzept geschuldet. Außerdem wurde uns am ersten Abend angeboten, noch weitere Kroketten auf Wunsch zu bekommen. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und ausreichend. Besonders erfreulich, dass unter anderem auch Lachs und - tatsächlich weiche - Eier (findet man auch nicht oft) am Buffet zu bekommen waren. Lobend soll auch noch der gefüllte Wanderucksack als Teil des Arrangement genannt werden!! Dieser war wirklich super! Sehr gut gefüllt, gekühlt und ein tatsächliches Rund-um-sorglos-Paket für einen Wandertag! Daumen hoch! Personal/Bedienung: Nach den ersten Rezensionen, welche ich noch vor unserer Anreise gelesen habe, hatte ich bereits böse Befürchtungen. Diese haben sich aber auch seitens der Gastgeberfamilie zerstreut! Sowohl die Seniorchefin, als auch die Juniorchefin waren stets aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Wir können also nicht von negativen Vorkommnissen berichten. Sonstiges: Was uns leider negativ aufgefallen ist, war der Betrieb der Reinigungsdamen. Die zeitliche Koordination sollte hier ein wenig überarbeitet werden. Nach unserer ersten Nacht machten wir uns zeitig auf eine kurze Wanderung und kamen gegen 13:00 wieder im Hotel an - zu diesem Zeitpunkt waren bei uns die Zimmer leider noch nicht gereinigt, was dann wegen unseres "Bitte nicht Stören Schildes" auch nicht mehr gemacht werden konnte. Jedoch gehe ich davon aus, dass eine Reinigung vor 13:00 möglich sein müsste. Weinprobe - Im Arrangement war auch eine Weinprobe im beliefernden Weingut enthalten (Sonneneck). Dieses wird von der Schwester der Juniorchefin geführt. Ein kurzweiliges aber nettes Erlebnis. Jedoch haben wir auch an dieser Stelle bereits bessere, längere und angenehmere Weinproben mitmachen dürfen. Es wirkte am Ende leider etwas getaktet und weniger entspannt. Preis/Leistung: Kommen wir nun zu dem Punkt, weshalb wir nicht über eine höhere Bewertung hinaus kommen. Insgesamt war es ein guter, aber in unseren Augen kein außergewöhnlich guter Aufenthalt. Dies spiegelte sich besonders gut in den Preisen der Getränke wieder. Im Anhang finden Sie ein Foto der Weinkarte. Diese empfanden wir als sehr kostspielig, weshalb wir auch nur wenig davon probierten. 7,50€ für 0,2 Liter ist unserem Empfinden nach einfach zu teuer. Insbesondere, wenn man auch noch eine Weinprobe iim "eigenen" Weingut mitgemacht hat und dort die Preise direkt beim Winzer vergleicht. KLAR - Gastronomie MUSS etwas aufschlagen, jedoch empfanden wir es dennoch als zu viel. Ein Preis ist auch immer eine Abgabe seines Standings. Natürlich möchte man hier auch ganz direkt eine Kundenschaft ansprechen und diese bedienen. Für uns war gerade das am Ende leider der ausschlaggebende Punkt, weshalb wir uns beim kommenden Moselurlaub wieder ein wenig bei kleineren Betrieben umschauen werden. Wir würden 3,5/5 Punkten vergeben.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Lage
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Ruhigere Zimmer nach hinten raus - weniger Bahngeräusche vom direkt gegenüberliegenden Bahnhof.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Thorsten H hat im Nov. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Fangen wir mal mit den Zimmern an. Das Hotel ist kein 4 Sterne Haus absolut nicht. Was die Zimmer betrifft,Minibadezimmer, Teppichboden im Zimmer hat seine besten Zeiten hinter sich, Lichtschalter im Flur ist mit Tesa befestigt, leere Minibar, für Bademantel und Schlappen 5€ und die Aussicht vom Bett direkt auf das Klo ist wahrscheinlich auch einmalig in einem 4 Sterne Haus. Okay, jetzt kann man sagen man hatte halt Pech, mit nichten - wir hatten Zwei Zimmer in diesem Hotel un die waren beide nicht besser. Erster Eindruck - Enttäuschung pur Personal: Sehr freundlich, sehr hilfsbereit, sehr zuvorkommend wenn sie nicht gerade Teil der Inhaberfamilie sind. Denn diese sind genau das Gegenteil. Sie unterscheiden sehr stark, haben nur noch nicht heraus gefunden nach welchen Kriterien. Die einen bekommen beim Ausschecken eine Flasche Wein, die anderen nicht. Und bevor einer denkt wir schreiben schlecht weil wir keine bekommen haben, nein - genau das Gegenteil ist der Fall. Von daher Personal 4 Sterne, Familie Bell 2 Sterne. Essen: Das Essen, Frühstück (bis auf die nervigen Fruchtfliegen an und um dem Obstsalat und Brot) wie auch das Abendessen war wirklich gut. Ein Lob an die Küche. Alle 3 Gänge waren sehr lecker und fein abgeschmeckt. Das Personal am Abend auch sehr freundlich aufgeschlossen und zuvorkommend wenn es nicht gerade die Schwiegertochter war die einen bedient hat. Das Essen macht aber vieles wieder gut was die Zimmer schlecht gemacht haben. Fazit: Wenn man nur ein Bett zum schlafen sucht mit gutem Essen der ist hier genau richtig wenn man gerne viel Geld für wenig Zimmer zahlt. Sollte man allerdings eher Wohnen wollen, also Ansprüche an seine Zimmer stellen dann sollte man woanders einkehren und dort nur mal essen gehen. Sorry aber mehr wie wohlwollende 3 Sterne sind hier nicht drin und das nur weil das Essen wirklich alles wieder gut gemacht hat.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
friedriko hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Hamburg, Deutschland76 Beiträge17 "Hilfreich"-Wertungen
Haben hier gegessen. Hirschgulasch mit Knödel und Speckummantelte Bohnen, Birne mit Preiselbeeren. Die Bedienung war sehr nett, höfflich, hilfsbereit bei der Beratung zur Auswahl der Speisen. Preise angemessen
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Zurück
123456
PREISSPANNE
113$ - 138$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
schloss hotel petry treis karden, schloss petry treis karden, schloss petry hotel treis karden
STANDORT
DeutschlandRheinland-PfalzTreis-Karden
ANZAHL DER ZIMMER
74
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

SCHLOSS-HOTEL PETRY: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Treis-Karden) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Schloss-Hotel Petry
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Schloss-Hotel Petry?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Stiftskirche St. Castor, Karden (0,3 km), Zilleskapelle (0,4 km) und Archäologiepark Martberg - Pommern (1,0 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Schloss-Hotel Petry an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Schloss-Hotel Petry an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Schloss-Hotel Petry Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Schloss-Hotel Petry?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Weingut Otto Knaup, Schloß-Hotel Petry und Oscar's Eiscafé & Restaurant.
Liegt Schloss-Hotel Petry in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,8 km vom Stadtzentrum von Treis-Karden.
Bietet Schloss-Hotel Petry Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Schloss-Hotel Petry Unternehmensservices an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Tagungsräume und Bankettsaal.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Schloss-Hotel Petry?
Viele Reisende besuchen Stiftskirche St. Castor, Karden (0,3 km), Altes Rathaus (7,1 km) und Burg Treis (2,1 km).
Ist Schloss-Hotel Petry barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählt rollstuhlgerecht. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.