Schloß-Hotel Petry
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Schloß-Hotel Petry

St.-Castor-Str. 80, 56253 Treis-Karden, Rheinland-Pfalz Deutschland
Nutzer (127)
Unsere Doppelzimmer
Zimmer und Suite (34)
Mooi opgemaakt en heel lekker
Speisesaal (30)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen

Nähere Informationen

4,0
Nr. 1 von 3 Hotels in Treis-Karden
3,9 von fünf Punkten
Lage
4,4 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,1 von fünf Punkten
Service
4,0 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Dieses Unternehmen wurde offiziell gemäß den Hotelstars Union-Standards klassifiziert.
4,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Familie
Reizend
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
WLAN
Sauna
Kostenloses Frühstück
Hochstühle verfügbar
Bankettsaal
Tagungsräume
Gesichtsbehandlungen
Parkmöglichkeiten
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Essbereich im Freien
Ganzkörpermassage
Massage
Dampfbad
Concierge
Nichtraucherhotel
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Zimmerservice
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer

Standort

St.-Castor-Str. 80, 56253 Treis-Karden, Rheinland-Pfalz Deutschland
Name/Adresse in Ortssprache
171Bewertungen2Fragen & Antworten34Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 64
  • 63
  • 28
  • 9
  • 7
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Herbert M. Kälberer hat im Apr. 2024 eine Bewertung geschrieben.
Römerberg, Deutschland
5,0 von fünf Punkten
Wir hatten ein ein wöchiges Seminar im Schloss-Hotel Petry und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Essen war absolut lecker. Frühstück ist gut und alles da. Wir sind auch Nachmittags perfekt mit leckerem Kuchen versorgt worden. Personal/Service ist engagiert und hat sogar regelmäßig in der Kegelbahn vorbeigeschaut.
Zimmer war renoviert mit schönem, aber kleinem Bad. Zimmervorhänge verdunkeln Zimmer perfekt.
Hotel liegt gegenüber dem Bahnhof/Unterführung zur Mosel und hat eine nette Terrasse.
Der Seminarraum war gut ausgestattet mit Flipchart, Beamer und Mehrfachsteckdose. Die Parkplatzsituation war „angespannt“.
Wellnessbereich habe ich nicht genutzt, daher dazu keine Aussage möglich.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2024Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
sonja b hat im Juni 2023 eine Bewertung geschrieben.
Weil am Rhein, Deutschland
5,0 von fünf Punkten
Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal, ideal gelegen. Die Zimmer waren angenehm, nachts wunderbar ruhig. Das Frühstück ansprechend, die Auswahl der Brötchen fantastisch. Auch unseren Wünschen zu Vegetarischen Gerichten wurde zur vollen Zufriedenheit umgesetzt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2023Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Zimmertipp: Parkplatz, Sauna, direkt sm Bahnhof
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Judith Bell, General Manager im Schloß-Hotel Petry
Beantwortet: 12. Juni 2023
Lieber Gast! Vielen Dank für Ihr tolles Feedback an unser Team und unser Haus. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und unseren Service, wie auch die Speisen genossen haben. Herzliche Grüße Ihre Familie Bell und das Schloß-Hotel Team
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
B9Ati hat im Sept. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Hessen, Deutschland
3,0 von fünf Punkten
Hervorragendes Essen.
Tolles Frühstücksbuffett.
Größtenteils freundliches Personal.
Den Wellnessbereich kann ich nicht beurteilen.
Alles etwas in die Jahre gekommen.
Teilweise etwas ungepflegt.
Unangenehmer Geruch nach Feuchtigkeit, Putzmittel und Urinstein im Zimmer.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Markus C hat im Juni 2021 eine Bewertung geschrieben.
Siegburg, Deutschland
5,0 von fünf Punkten
Ein großartiges Essen: Forelle Müllerin war herausragend. Moselsteak mit Zwiebeln perfekt vom Garpunkt und Geschmack. Dazu ein sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Und auch der Hauswein war super und sehr süffig. Rundum perfekt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2021Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Tim hat im Juni 2021 eine Bewertung geschrieben.
Köln, Deutschland
+1
3,0 von fünf Punkten
Wir sind für das Arrangement "Typisch Mosel" für drei Nächte im Hotel eingecheckt. Die Überschrift passt für uns relativ gut, was ich nun aber im folgenden etwas genauer beschreiben möchte.

Hotel/Lage:
Das Hotel und unser Zimmer waren absolut in Ordnung. Von der Größe her etwas kleiner, aber da man ohnehin mehr draußen unterwegs ist, kein Kriterium für uns. Hinzu kommt, dass unser Zimmer modern und neu wirkte. Pluspunkt gibt es definitiv für das Fenster im Badezimmer! Findet man heutzutage viel zu selten. Ebenso der kleine Kühlschrank auf dem Zimmer. Zudem ist das Hotel unweit von Cochem gelegen und bietet rund herum einige schöne Wandermöglichkeiten.

Essen (Halbpension + Frühstück):
Unser Arrangement umfasste an jedem der drei Abende ein 5-Gänge Menü, welches an jedem der Abende lecker war. Besonders die Hauptgänge (Wahlmöglichkeit aus 3 Speisen) und die Nachspeisen sind hierbei hervorzuheben. Ich als guter Esser wurde jedoch auch nach den 5 Gängen nie vollkommen satt - gut ist eventuell dem Konzept geschuldet. Außerdem wurde uns am ersten Abend angeboten, noch weitere Kroketten auf Wunsch zu bekommen.

Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und ausreichend. Besonders erfreulich, dass unter anderem auch Lachs und - tatsächlich weiche - Eier (findet man auch nicht oft) am Buffet zu bekommen waren.

Lobend soll auch noch der gefüllte Wanderucksack als Teil des Arrangement genannt werden!! Dieser war wirklich super! Sehr gut gefüllt, gekühlt und ein tatsächliches Rund-um-sorglos-Paket für einen Wandertag! Daumen hoch!

Personal/Bedienung:
Nach den ersten Rezensionen, welche ich noch vor unserer Anreise gelesen habe, hatte ich bereits böse Befürchtungen. Diese haben sich aber auch seitens der Gastgeberfamilie zerstreut! Sowohl die Seniorchefin, als auch die Juniorchefin waren stets aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Wir können also nicht von negativen Vorkommnissen berichten.

Sonstiges:
Was uns leider negativ aufgefallen ist, war der Betrieb der Reinigungsdamen. Die zeitliche Koordination sollte hier ein wenig überarbeitet werden. Nach unserer ersten Nacht machten wir uns zeitig auf eine kurze Wanderung und kamen gegen 13:00 wieder im Hotel an - zu diesem Zeitpunkt waren bei uns die Zimmer leider noch nicht gereinigt, was dann wegen unseres "Bitte nicht Stören Schildes" auch nicht mehr gemacht werden konnte. Jedoch gehe ich davon aus, dass eine Reinigung vor 13:00 möglich sein müsste.

Weinprobe - Im Arrangement war auch eine Weinprobe im beliefernden Weingut enthalten (Sonneneck). Dieses wird von der Schwester der Juniorchefin geführt. Ein kurzweiliges aber nettes Erlebnis. Jedoch haben wir auch an dieser Stelle bereits bessere, längere und angenehmere Weinproben mitmachen dürfen. Es wirkte am Ende leider etwas getaktet und weniger entspannt.

Preis/Leistung:
Kommen wir nun zu dem Punkt, weshalb wir nicht über eine höhere Bewertung hinaus kommen. Insgesamt war es ein guter, aber in unseren Augen kein außergewöhnlich guter Aufenthalt. Dies spiegelte sich besonders gut in den Preisen der Getränke wieder. Im Anhang finden Sie ein Foto der Weinkarte. Diese empfanden wir als sehr kostspielig, weshalb wir auch nur wenig davon probierten. 7,50€ für 0,2 Liter ist unserem Empfinden nach einfach zu teuer. Insbesondere, wenn man auch noch eine Weinprobe iim "eigenen" Weingut mitgemacht hat und dort die Preise direkt beim Winzer vergleicht. KLAR - Gastronomie MUSS etwas aufschlagen, jedoch empfanden wir es dennoch als zu viel.

Ein Preis ist auch immer eine Abgabe seines Standings. Natürlich möchte man hier auch ganz direkt eine Kundenschaft ansprechen und diese bedienen. Für uns war gerade das am Ende leider der ausschlaggebende Punkt, weshalb wir uns beim kommenden Moselurlaub wieder ein wenig bei kleineren Betrieben umschauen werden.

Wir würden 3,5/5 Punkten vergeben.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
4,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenService
4,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Zimmertipp: Ruhigere Zimmer nach hinten raus - weniger Bahngeräusche vom direkt gegenüberliegenden Bahnhof.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Judith B
Treis-Karden, Deutschland1 Beitrag
Lieber Gast! Gerne können wir einen Tisch im Wintergarten reservieren, damit Sie Ihren Hund am Abend mit ins Restaurant bringen können. Schreiben Sie uns diesbezüglich gerne noch eine Persönliche E-Mail mit Ihrem Namen und dem Anreisedatum, damit wir Ihren Wunsch bei der Reservierung vermerken können. Herzliche Grüße Ihre Familie Bell und das Schloß-Hotel Team
Antwort von Kleines04
Treis-Karden50 Beiträge35 "Hilfreich"-Wertungen
Wir haben immer glutenfreie und laktosefreie Produkte im Haus. Bei der Reservierung sollten Sie allerdings immer auf Ihre Allergien aufmerksam machen, dann können wir uns besser darauf einstellen und die Küche kann die Gerichte für Sie extra vorbereiten.
sonja b hat im Juni 2023 einen Tipp verfasst.
Weil am Rhein, Deutschland3 Beiträge
5,0 von fünf Punkten
"Parkplatz, Sauna, direkt sm Bahnhof"
Gesamte Bewertung lesen
Tim hat im Juni 2021 einen Tipp verfasst.
Köln, Deutschland400 Beiträge76 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
"Ruhigere Zimmer nach hinten raus - weniger Bahngeräusche vom direkt gegenüberliegenden Bahnhof."
Gesamte Bewertung lesen
Mamue61 hat im Jan. 2020 einen Tipp verfasst.
Mettmann, Deutschland120 Beiträge22 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"Wir hatten ein Superiorzimmer und waren sehr zufrieden."
Gesamte Bewertung lesen
Doris C hat im Juni 2019 einen Tipp verfasst.
Stuttgart, Deutschland35 Beiträge13 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"nachts hört man natürlich schon mal die Züge, besonders den Güterzug...."
Gesamte Bewertung lesen
Norbert H hat im Apr. 2019 einen Tipp verfasst.
Troisdorf, Deutschland13 Beiträge10 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"Keine Einschränkung, preisliche Unterschiede nur durch die Zimmergrößen"
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Treis-Karden gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
147€ - 199€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
schloss hotel petry treis karden, schloss petry treis karden, schloss petry hotel treis karden
STANDORT
DeutschlandRheinland-PfalzTreis-Karden
ANZAHL DER ZIMMER
70
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

SCHLOSS-HOTEL PETRY ab 147€ (1̶6̶7̶€̶): Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Treis-Karden - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Schloß-Hotel Petry
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Schloß-Hotel Petry an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Schloß-Hotel Petry an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Schloß-Hotel Petry Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Bietet Schloß-Hotel Petry Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Sauna.
Bietet Schloß-Hotel Petry Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Schloß-Hotel Petry Unternehmensservices an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Tagungsräume und Bankettsaal.
Ist Schloß-Hotel Petry barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählt rollstuhlgerecht. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Alle Hotels in Treis-KardenHotelangebote in Treis-KardenLast Minute Treis-KardenHotels in der Nähe von Schloß-Hotel Petry
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen