Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

Hotel Seemöwe

Preise ansehen
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Anbieterfotos
Hotel Seemöwe
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

61 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Wassenberg, Deutschland
Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

Es verschlug uns nochmals nach Einruhr und wir kehrten kurzentschlossen in dieses Hotel ein. Von der Terrasse hat man einen schönen Blick auf den Rursee. Leider ist dieser zeitweise durch einen regen Busverkehr getrübt, da unmittelbar vor der Terrasse die Straße verläuft und augenscheinlich von jedem Bus befahren wird, der Reisende durch die Eifel chauffiert. Der Kuchen traf leider nicht...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Joschi T!
Günter W, Inhaber von Hotel Seemöwe, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank, dass sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Schade das Ihnen unser Kuchen nicht geschmeckt hat. Wir würden uns sehr freuen Sie in unserem Hause wieder begrüßen zu dürfen, vielleicht schmecken Ihnen unsere Speisen von der Abendkarte besser. Viele Grüsse aus der Eifel, wünscht Ihnen Ihr Günter Wollgarten

Dortmund
Bewertet 1. September 2015

Die Organisation des Familiengeführten Hotels läßt sehr zu wünschen übrig. Bei Ankunft mit einer Reisegruppe von 33 Personen stellten wir fest das das Hotel überbelegt war, obwohl die Zimmer schon lange vorher gebucht waren. Ein Zimmer fehlte, die Chefin wollte dann zwei Einzelzimmer Zusammen legen in ein Doppelzimmer, geht gar nicht. Dann bot Sie ein "Zimmer " um die Ecke...

 Problem melden
Hilfreich?
7Danke, Rainbowman99!
Günter W, Inhaber von Hotel Seemöwe, hat diese Bewertung kommentiert

Danke das sie sich die Zeit genommen unser Haus zu bewerten. Es tut uns sehr leid das wir einen Fehler in der Buchung gemacht haben. Das sie mit der Lösung des Problems nicht zufrieden waren. Wir haben Ihnen einen Preis Nachlass und ein Zimmer in einem anderen Haus gegeben, das haben sie aber dann doch gerne angenommen.

Lohmar, Deutschland
Bewertet 6. November 2014

Wir sind mit mehreren Busen gleichzeitig angekommen, was schon aufwendig ist alle aufeinmal zu versorgen! Natürlich kam unser Essen nicht gleichzeitig aber es hat sich gelohnt etwas zu warten! Das Essen mit 3 Gängen und der Federweiße waren wirklich richtig lecker! Man kann einen wunderschönen Blick nach draussen geniessen. Und die Servicekräfte sind trotz größten Stress höfflich und freundlich! Positiv...

 Problem melden
Hilfreich?
14Danke, Katja L!
Günter W, Inhaber von Hotel Seemöwe, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für die gute Bewertung, wir freuen uns sehr, dass sie uns die treue halten. Wir haben jetzt auch einen viel besseren Internet bzw. WLAN Empfang und wir haben auch einige der altbackenden Zimmer renoviert. Wir können leider nicht alle Zimmer gleichzeitig Modernisieren so müssen wir halt Zimmer für Zimmer abarbeiten. Nopch einmal vielen Dank!

Bewertet 12. August 2014

Wie jedes Jahr verbringen wir zum Abschluss unseres Sommerurlaubes noch ein paar Tage in in der Eifel. Es war wie die Jahre zuvor sehr schön. Auch die Besitzer und das ganze Team der Seemöwe waren wie gewohnt sehr freundlich und man vermisst hier wirklich nichts. In diesem Jahr fiel uns auf, dass sich die Eigentümer ernste Gedanken machen weitere Verbesserungen...

 Problem melden
Hilfreich?
10Danke, Monika R!
Günter W, Inhaber von Hotel Seemöwe, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank das Sie sich die Zeit nahmen uns so gut zu bewerten. Wir würden uns freuen sie bald wieder zu sehen. Danke!

Bewertet 11. August 2014

die tolle Lage direkt am See ist toll, das Zimmer sehr schön und modern eingerichtet, sehr sauber und mit Seeblick und Balkon. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Nach einer absolut ruhigen Nacht kann man dann das Frühstück geniessen, oder als Lunchpaket mit auf einen Ausflug nehmen.

 Problem melden
Hilfreich?
8Danke, Simone M!
Günter W, Inhaber von Hotel Seemöwe, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, wir würden uns freuen sie wieder einmal bewirten zu dürfen. Viele Grüsse aus der Eifel! Das Seemöwe Team

Bewertet 24. Juni 2014

wir Gäste vom Wanderverein Siegen, die in der Zeit vom 17. bis 21. Juni 2014 bei Ihnen waren, möchten uns nochmals herzlich bedanken für die sehr schöne und saubere Unterkunft, für die vielfältige und wohlschmeckende Gastronomie und für die gute Betreuung und den Service durch Ihre Mitarbeiter. Wir werden Sie und auch Ihre schönen Landschaft noch lange in Erinnerung behalten....

 Problem melden
Hilfreich?
13Danke, Axl P!
Günter W, Inhaber von Hotel Seemöwe, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für Ihre Nette Bewertung wir würden uns auf ein Wiedersehen mit ihnen sehr freuen.

Ratingen, Deutschland
Bewertet 27. Oktober 2013

Wir sind auf die äußere Erscheinung und den internetauftritt hereingefallen: Aschenbecher und Raucher im Eingangsbereich sprechen vielleicht für sich, der Gestank breitet sich um Küchendunst angereichert im ganzen Haus aus. Deswegen wahrscheinlich auch überall die Fliegen, tot und lebendig. Das Zimmer 216 war lieblos vergammelt, der Teppichboden hatte Risse, die Handtücher waren fleckig, der Föhn demontiert, dass die Perlatoren der...

 Problem melden
Hilfreich?
5Danke, Harald S!
Günter W, Inhaber von Hotel Seemöwe, hat diese Bewertung kommentiert

Danke, dass sie sich die Mühe gemacht haben über ihre Erfahrungen in unserem Haus zu berichten. Das Hotel ist mehrfach erweitert, angebaut, umgebaut und renoviert worden. Das ist der Grund weshalb die Zimmer von alt bis neu reichen. Aus Rücksicht auf unsere Hausgäste können wir nicht alle Zimmer gleichzeitig renovieren, wir arbeit aber hart daran, dass alle Zimmer den gleichen...

Mayen
Bewertet 26. August 2013

Meine Frau (58) und ich (60) waren Mitte/Ende August Gäste in der Seemöwe. Die Negativbewertungen, die wir vorher gelesen hatten ließen uns das Schlimmste befürchten. Doch waren wir erstaunt, als wir sehr freundlich beim Einchecken von dem Rezeptionisten begrüßt wurden. Obwohl die Zeit fürs Mittagessen schon vorbei war, bekamen wir im Restaurant noch ein warmes Super-Mittagessen. Im Laufe unseres Aufenthaltes...

 Problem melden
Hilfreich?
5Danke, myk_mail!
Günter W, Inhaber von Hotel Seemöwe, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für die gute Bewertung. Es ist wirklich sehr schön ihr Kommentar zu lesen, wir würden uns sehr freuen sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Danke das sie sich so viel Zeit genommen haben um ihr Erfahrungen mit unserem Hause online zu setzen, solche Gäste wie sie wünscht man sich öfter!!!

Essen
Bewertet 5. August 2013

Nie mehr wieder... Im Laufe unserer vielen Reisen und Buchungen haben wir hier etwas erlebt, was man nicht mehr erleben möchte und vor dem man potenzielle Gäste nur warnen kann. Trotz frühzeitiger Buchung und schriftlicher Bestätigung mit zusätzlichem vorherigem Anruf (4 Tage vor der Anreise) konnte man uns in diesem Haus keine Zimmer zur Verfügung stellen. Man verwies uns kurz...

 Problem melden
Hilfreich?
6Danke, Christa K!
Günter W, Inhaber von Hotel Seemöwe, hat diese Bewertung kommentiert

Das tut mir sehr leid, aber bei uns arbeiten keine "frechen", "ungehobelten" und "unverschämten" Menschen.

Koblenz
Bewertet 29. Juli 2013

Wir waren am wunderschönen Obersee des Rursees und hatten ein Doppelzimmer mit Seeblick gebucht ( schon vor einem Jahr ). Bei der Ankunft staunten wir über die ansprechende Fassade samt des hier des Öfteren erwähnten Glasaufzugs. Wir wurden in einen teil des Hotels geführt, der zumindest im Inneren schon lange eine Renovierung nötig gehabt hätte. Uralte Teppichböden, Gardinen und Möbel...

 Problem melden
Hilfreich?
7Danke, francejuin08!
Günter W, Inhaber von Hotel Seemöwe, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen über ihre Erfahrungen in unserem Hause zu berichten. Es tut uns sehr leid das wir ihnen Ansprüchen nicht genügt haben. Unser Hotel wurde in mehreren Etapen angebaut, renoviert und erweitert. Das ist der Grund weshalb die Zimmer von Modern bist "ist noch von Opa" reichen. Wir arbeiten aber an der Modernisierung aller...

66 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (48)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (21)
Angesehen
Zimmer/Suite (4)
Angesehen
Zimmeraussicht (3)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (1)
Angesehen
Andere (15)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (18)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (2)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Zimmer/Suite (2)
Angesehen
Andere (2)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Simmerath.
2.7 km entfernt
Hotel Paulushof
Hotel Paulushof
Nr. 1 von 4 in Simmerath
71 Bewertungen
2.2 km entfernt
Eifelgold Rooding Hotel
Eifelgold Rooding Hotel
Nr. 2 von 4 in Simmerath
86 Bewertungen
8.4 km entfernt
Kurparkhotel im Nationalpark Eifel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
10.2 km entfernt
Hotel HORCHEM
Hotel HORCHEM
Nr. 1 von 18 in Monschau
99 Bewertungen
7.7 km entfernt
Vakantiehotel De Lange Man
Vakantiehotel De Lange Man
Nr. 3 von 18 in Monschau
93 Bewertungen
8.7 km entfernt
Hotel Röb Zum Alten Fritz
Hotel Röb Zum Alten Fritz
Nr. 1 von 5 in Nideggen
18 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Am Strand gelegen
Über das Unternehmen
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
  • Am Strand gelegen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Raucherzimmer verfügbar
  • Barrierefreie Zimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume

Weitere Informationen über Hotel Seemöwe

Anschrift: Am Obersee 10, 52152 Simmerath, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Simmerath
Preisklasse: 95 € - 99 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seemöwe 3*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seemöwe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Seemöwe Simmerath
Seemowe Hotel Simmerath
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Seemöwe sowie von anderen Reisenden
3 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Seemöwe.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Auf das gebuchte Zimmer bestehen, ansonsten abreisen und Schadenersatz fordern.”
 von fünf Punkten Rainbowman99, 1. Sep 2015 | Bewertung lesen
“Wir waren wie immer mit Zimmer 101, mit Seeblick sehr zufrieden.”
 von fünf Punkten 532monikar, 12. Aug 2014 | Bewertung lesen
“Wir waren in Haus 3 mit Blick zum See untergebracht und fühlt uns sehr wohl”
 von fünf Punkten V7937CYsimonem, 11. Aug 2014 | Bewertung lesen
“Zimmer Nr. 211 bis 214. Mit Blick zum See”
 von fünf Punkten axlp2014, 24. Jun 2014 | Bewertung lesen
“Mit Blick zum See buchen! Sehr ruhige Lage, großer Balkon mit viel Sonne.”
 von fünf Punkten myk_mail, 26. Aug 2013 | Bewertung lesen
5 von 5
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt