Das Hotel ist in Ordnung, sollte aber renoviert werden. Bäder sind relativ neu. Restaurant geht gar nicht. Keine Auswahl, man bekam nichtmal das Fleisch wie bestellt , keine normale Karte, keine Preise bei der Karte.
Alles in allem ganz gut. Nur die Küche und der Service im Restaurant müssten verbessert werden. Im Restaurant stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Unsere Anregungen wurden jedoch aufgenommen und wir hoffen, dass es nächstes Mal verbessert wird.
Schönes Hotel mit nettem Service. Zimmer (Suite und Doppelzimmer Superior) waren gut, Pool und SPA Bereich ansprechend (es fehlte eine Ruheraum), Frühstück super, Restaurantessen auch prima. Nur WLAN funktionierte kaum, was laut Hotelpersonal an der vollen Belegung lag. Bis ins Skigebiet Sudelfeld fährt man mit dem eigenen Pkw ca. 15 Minuten. Alternativ fährt auch stündlich ein Skibus direkt vor dem Hotel ab. Wir waren enttäuscht über die Differenz zwischen kommunizierten Schneehöhen der Bergbahnen und der Realität; aber das ist ein anderes Thema...
Hotel: in die Jahre gekommen, Bad aber saniert und insgesamt gepflegt und sauber. SPA Bereich modern gepflegt, sauber und gut in Schuss Restaurant: --Service, kaum Auswahl, sehr teuer, sehr kleine Portionen, Beilagensalat entgegen der Beschreibung ohne Blattsalat. Außer sehr großer Teller deutet nichts auf gehobene Küche hin. Scheint kaum Gerichte mit frischen Produkten zu geben. Geschultes Personal sucht man vergebens, aber freundlich sind alle. Leider mangelt es oft an Aufmerksamkeit. Schafft man es für sich ein Getränk nachzubestellen, wird das leer Glas des Nachbarn ignoriert... oft auch Sprachbarrieren. An der Rezeption gibt es eine auflistende Rechnung erst auf Rückfrage. Bei der Standard-Frage, ob alles in Ordnung war wird meine Antwort: Es gibt viel Verbesserungspotential nicht weiter beachtet oder nachverfolgt. (möglicherweise Sprachbarriere)…
Positiv: Sauber, Frühstück reichhaltig und Zimmer in Ordnung Negativ: -Rezeptionistin ruft einem beim Weg zum Frühstück über den Flur zu, dass man möglichst schnell auschecken soll -Skiraum ist in der früh zugespeert (im Februar, in der Früh in einem Hotel in den Bergen, in einem Ort mit Skiliften...) -kein Wechselgeld für Barzahlung der Kurtaxe vorhanden (welche man nicht per Karte zahlen kann)
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen