Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

SENTIDO Kaktus Resort

Nr. 3 von 8 Hotels in Supetar
Zertifikat für Exzellenz
1 Zimmer 2 Erwachsene
04.06.2017 05.06.2017
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten auf diesen Seiten
04.06.2017 05.06.2017
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Management-Fotos
SENTIDO Kaktus Resort
SENTIDO Kaktus Resort
Panoramen (30)
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

366 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für SENTIDO Kaktus Resort beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Magdeburg, Deutschland
Bewertet am 4. Dezember 2016

Das zweite Mal Urlaub in der schönen Anlage. Es paßt alles. Kann man weiter empfehlen. Anlage bietet für jederman etwas, viele Pools, schicke Insel und nette Leute. Essen ist gut und sehr abwechslungsreich.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, einfachandreas!
Ivana S, Guest Relations Manager von SENTIDO Kaktus Resort, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Es ist schön zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit den besten Grüßen aus Supetar, Ivana Stambuk

Bewertet am 26. Oktober 2016

Wir waren für 2 Wochen auf der Insel Brac und haben hier im Sentido Kaktus unseren Urlaub verbracht. Wir sind selbst mit dem PKW angereist, was auch problemlos funktioniert hat. Die Anlage besteht aus den beiden Hotels Sentido Kaktus und dem Watermann Resort und bilden zusammen eine Einheit. Die laut Reiseleiter ausgebuchte Anlage war aber nicht überlaufen. Im Sommer scheint...

 Problem melden
Hilfreich?
3Danke, Markus N!
Ivana S, Guest Relations Manager von SENTIDO Kaktus Resort, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Markus N, vielen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns natürlich, dass es Ihnen insgesamt gefallen hat. Wir bedauern, dass wir es nicht geschafft haben, Sie ein ruhiges Restaurant zu bieten. An dieser Stelle möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf Ihren kommenden Besuch. Beste Grüße aus...

Lübben, Deutschland
Bewertet am 16. Oktober 2016

Wir waren vor einer Woche dort.Und wir können sagen das es ein schöner Urlaub war.Es ist eine tolle Anlage.Das ganze Personal ist sehr nett.Das Essen war sehr abwechslungsreich.Man kann auch draussen viel machen.Wir werden bestimmt wieder kommen aber dann etwas früher denn Badewetter war es nicht mehr zu diesem Zeitpunkt.Aber wie gesagt es war toll

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Manni u Liane r!
Ivana S, Guest Relations Manager von SENTIDO Kaktus Resort, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns hatten und uns gerne weiterempfehlen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Mit den besten Grüßen, Ivana Stambuk

Bewertet am 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Achtung, Sie bekommen nicht was Sie gebucht haben. Eine angebliche Junior Suite ist nicht mehr als kleines Doppelzimmer. Auf unsere Reklamation hin wurde vom Reisebüro bestätigt, dass die Bilder im Internet falsch seien, jedoch ist der Internetauftritt der Hotel eigene. Somit schiebt Neckermann Reisen die Schuld dem Hotel zu und das Hotel dem Reisebüro, keiner will verantwortlich sein. Absolut nicht...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Angelo B!
Ivana S, Guest Relations Manager von SENTIDO Kaktus Resort, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Angelo B, Wir bedanken uns sehr über den Erfahrungsbericht hinsichtlich Ihres erst kürzlich zurück liegenden Aufenthaltes. Mit großem Bedauern musste ich lesen, dass sich Ihre Juniorsuite leider nicht in einem angemessenen Zustand empfand. Ich kann Ihre Unzufriedenheit darüber mehr als verstehen, normalerweise alle unsere Gäste bekommen was sie durch Agenturen buchen. Ich kann mich an dieser Stelle im...

Bewertet am 9. Oktober 2016

Wir waren mit THV Reisen auf der Insel Brac und hatten ein Zimmer im Hotel Kaktus. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war groß und immer sauber geputzt. Gegessen haben wir in Mama Rosis Kitchen. Die Speisen waren sehr gut zubereitet und immer reichlich vorhanden. Das Service Personal war hilfsbereit und Freundlich. Nervig war nur der Kaffeeautomat der...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 1950karl!
Ivana S, Guest Relations Manager von SENTIDO Kaktus Resort, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter 1950Karl, Es war uns eine Freude Ihre Bewertung zu lesen. Vielen Dank dafür. Schön, dass Sie Ihr Zimmer als so angenehm empfunden haben und unseren Service positiv in Erinnerung behalten haben. Wir hoffen sehr, Sie schon bald erneut wieder bei uns im Sentido Kaktus willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Supetar, Ivana Stambuk

Bewertet am 11. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren Ende August/Anfang September im sentido Kaktus auf Brac. Gebucht hatten wir das Svpetrvs Hotel, kamen aber dann in das Sentido Hotel welches auf dem Areal inkludiert ist. Das Hotel wird von diversen Agenturen angeboten-oft auch Gruppenreisen. Dass hier viele französische Gäste sind und die Animation auch vorwiegend auf Französisch ist, muss man wissen. Die Anlage ist riesig aber...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Birgit W!
Ivana S, Guest Relations Manager von SENTIDO Kaktus Resort, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Birgit W, vielen Dank, dass Sie diese Möglichkeit genutzt haben um Sentido Kaktus Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns sehr genossen haben. Gern teilen wir Ihr Feedback mit unseren Kollegen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, empfehlen Sie uns gerne weiter. Wir wünschen Ihnen sonnige Herbsttage. Herzliche Grüße, Ivana Stambuk

Duisburg, Deutschland
Bewertet am 25. August 2016

Eigentlich ein sehr schönes, super gelegenes Hotel mit unermüdlich freundlichen und immer lächelnden Mitarbeitern. Eine schöne gepflegte Anlage und unsere Zimmerkategorie war (Junior Suite) war ausreichend groß und immer sauber. Wir hatten das Sentido Plus Paket mit Wasserkocher, Bademänteln und reservierten Liegen. Das Essen war ausreichend und immer schmackhaft. Dennoch haben wir in 16 Tagen 6 mal auswärts gegessen (trotz...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Peter W!
Ivana S, Guest Relations Manager von SENTIDO Kaktus Resort, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Peter W, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, welche wir umgehend zum Anlass nehmen werden, um die genannten Kriterien auf Qualität zu prüfen. Es ist sehr wichtig für uns, Rückmeldungen wie die Ihre zu erhalten, helfen Sie uns doch, unsere Verbesserungspotenziale zu erkennen und mit Ihnen gemeinsam Veränderungen zu bewirken um den Aufenthalt bei uns noch angenehmer zu...

Cloppenburg, Deutschland
Bewertet am 23. August 2016 über Mobile-Apps

Unser Familienurlaub Mitte Juli 2016 war einfach ein Traum. Das Hotel "Sentido Kaktus" befindet sich auf einer relativ großen Hotelanlage mit anderen Hotels oder Villen und ist sehr sauber und ordentlich. Insgesamt gibt es drei Pools auf der gesamten Anlage, von denen einer etwas tiefer, einer normal tief und der dritte für kleine Kinder ist. Vom Hotel zum Strand ist...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, dejanadodos!
Ivana S, Guest Relations Manager von SENTIDO Kaktus Resort, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte dejanadodos, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre freundliche und anschauliche Beschreibung Ihrer Eindrücke erfüllt uns mit großer Freude. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ihr Lob über den freundlichen Service werde ich natürlich umgehend an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Vielen Dank. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine heimische und angenehme Atmosphäre...

Bewertet am 3. August 2016

Vom Sentido Kaktus Resort, wo wir eine Woche verbrachten, waren wir enttäuscht. Unser Meinung nach entspricht das Hotel nicht einem 4-Sterne-Hotel. Die Hauptkritikpunkte sind: - Die Klimaanlage ist direkt im Zimmer (ca. 1.5 m) vom Bett entfernt und sehr laut, so dass man sich in der Nacht entscheiden musste, entweder Lärm oder Hitze zu ertragen. Dies erwartet man nicht in...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Walter8046!
Ivana S, Guest Relations Manager von SENTIDO Kaktus Resort, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter walter_e59, vielen Dank, dass Sie diese Möglichkeit genutzt haben um uns und das Sentido Kaktus Hotel zu bewerten. Wir nehmen die Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst und werten diese mit unserem Team regelmäßig aus. Sowohl Lob als auch Anregungen oder gar Kritik sind gerne gesehen, helfen Sie uns doch zu verstehen, ob unserer Standards konsequent eingehalten werden. In...

Hamburg, Deutschland
Bewertet am 12. Juni 2016

Wir haben unseren Urlaub hier sehr genossen. Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Gesprochen wird u.a.deutsch, englisch und französisch. Das Buffet war abwechslungsreich und das Essen gut. Es gab beim Buffet vereinzelt Hinweise für Allergiker (Glutenfrei, Nusssfrei etc.). Allerdings war das nicht überall zu erkennen. Da...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Ameisenfamilie!
Ivana S, Guest Relations Manager von SENTIDO Kaktus Resort, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Familie Ameisen, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Sentido Kaktus zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ivana Stambuk

569 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (260)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (35)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (32)
Angesehen
Speisesaal (11)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (23)
Angesehen
Zimmeraussicht (12)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (6)
Angesehen
Andere (140)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (246)
Angesehen
Ausstattungen & Services (69)
Angesehen
Strand (1)
Angesehen
Pool (5)
Angesehen
Speisesaal (58)
Angesehen
Standard-Doppelzimmer (34)
Angesehen
Suite (55)
Angesehen
Das Hotel (24)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (63)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (23)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (8)
Angesehen
Zimmer/Suite (5)
Angesehen
Speisesaal (9)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (4)
Angesehen
Andere (14)
04.06.2017 05.06.2017
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Supetar.
0.0 km entfernt
Waterman Svpetrvs Resort
Waterman Svpetrvs Resort
Nr. 1 von 8 in Supetar
495 Bewertungen
16.1 km entfernt
Bluesun Hotel Elaphusa
0.2 km entfernt
Hotel Villa Adriatica
Hotel Villa Adriatica
Nr. 2 von 8 in Supetar
229 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
16.2 km entfernt
Hotel Bol
Hotel Bol
Nr. 2 von 12 in Bol
193 Bewertungen
16.1 km entfernt
Bluesun Resort Bonaca
Bluesun Resort Bonaca
Nr. 3 von 12 in Bol
343 Bewertungen
0.2 km entfernt
Velaris Tourist Resort
Velaris Tourist Resort
Nr. 5 von 8 in Supetar
67 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

In der Nähe von SENTIDO Kaktus Resort

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Pool
  • Restaurant
  • Am Strand gelegen
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Kostenloses Internet
Über das Unternehmen
  • Am Strand gelegen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Whirlpool
Zimmertypen
  • Barrierefreie Zimmer
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Raucherzimmer verfügbar
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Mikrowelle
Internet
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Kostenloses Internet
Serviceangebote
  • Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • Babysitting

Weitere Informationen über SENTIDO Kaktus Resort

Anschrift: Put Vele Luke 4, Supetar, Insel Brac 21400, Kroatien (ehemals Hotel Supetrus)
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Insel Brac > Supetar
Preisklasse: 60 € - 218 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Kaktus Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 335
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Kaktus Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Waterman Supetrus Resort
Supetrus Supetar
Supetrus Hotel Supetar
Hotel Supetrus Supetar
SENTIDO Kaktus Resort Supetar, Kroatien - Insel Brac
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des SENTIDO Kaktus Resort sowie von anderen Reisenden
39 Fragen
Frage stellen

Alle Fragen ansehen (39)

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des SENTIDO Kaktus Resort.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Obere Etagen buchen”
1950karl, 9. Okt 2016 | Bewertung lesen
“Alles was Meerblick hat, liegt auch im Schallkreis der Animation.”
  • Blick auf den Pool
J480GFpeterw, 25. Aug 2016 | Bewertung lesen
“Zimmer mit Meerblick”
Jutta26, 15. Mai 2016 | Bewertung lesen
“Unbedingt Zimmer mit Meerblick”
124petrac, 27. Aug 2015 | Bewertung lesen
“Ruhigere Zimmer eher in den Nebenhäusern. Anfrage möglich.”
ReinhardAstrid, 26. Aug 2015 | Bewertung lesen
5 von 5