Hotel Fleur d'Epee



Nähere Informationen
Das Hôtel Fleur d'Epée ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Gosier besuchen möchten. Die Unterkunft bietet ein charmantes Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Kühlschrank und Klimaanlage und dank dem kostenlosen Internet können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.
Als geschätzter Gast im Hôtel Fleur d'Epée genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Pool und dem Frühstück inklusive vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.
Gosier hat viele französische Restaurants zu bieten. Probieren Sie bei Ihrem Aufenthalt beliebte Restaurants wie Le Zawag Restaurant Gastronomique de la Creole Beach Hotel & Spa, Coco Kafe und Chez Margaux, die fantastische Gerichte zu bieten haben.
Gosier hat außerdem die beliebte historische Stätte Fort Fleur d'Épée zu bieten, die nicht weit vom Hôtel Fleur d'Epée entfernt ist.
Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im Hôtel Fleur d'Epée an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Gosier begrüßen zu dürfen.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 307
- 598
- 351
- 180
- 104
- Filtern
- Deutsch
Wasser kalt oder nicht vorhanden. Zimmer alt und abgenutzt.
Das entäuchenste war allerdings das Essen. Jeder morgen gekochter Schinken, Edamer, Discounter Mini Aufbackbrötchen, selbst Croissants und Schokocroissants in Micro Ausführung.
2 Wochen lang immer das gleiche. Mittags war es tatsächlich erfreulicher. Abends leider auch enttäuschend. Wenig Auswahl, geschmacklich gewöhnungsbedürftig und alkoholfreie Getränke müsste man sich von der Bar mitnehmen.
Pappbecher wohin das Auge reicht. Müllvermeidung gibt's hier nicht.
Mit Englisch kommt man hier nicht weit. Bis auf die Rezeption. Als französisch oder gar nicht.
Das nächste Mal einen Flug, einen Mietwagen und ein Apartment oder Ferienhaus. Nicht nochmal dieses Hotel
Wir wurden freundlich empfangen, an der Reception hat man uns mitgeteilt dass es ein Problem mit dem Wasser gibt.
Das Zimmer hatte einen kleinen Balkon, sep. WC und ein Bad. Vorallen das WC und das Bad sind sehr in die Jahre gekommen. Die Austattung ansonsten ist gut, das Bett bequem.
Als wir nach einem kurzen Absacker wieder ins Zimmer kamen gab es keinen Strom, im ganzen Stock gab es in den Zimmern keinen Strom. Der Rest des Hotels hatte Strom. Leider konnten sie das Problem bis am Morgen um ca 10 Uhr nicht lösen. Wir mussten im Dunkeln aufs Klo und konnten unsere Geräte nicht laden. Man bot uns am Morgen an, diese an die Reception zu bringen, was wir während dem Frühstück dann taten. Das Frühstücksbuffet hat eine gute Auswahl und man kann drinnen oder draussen sitzen.
Leider war es auch nicht möglich zu duschen, da mit dem Wasserproblen nur ein kleines Rinnsal aus der Brause tröpfelte. Also alles in allem, Personal freundlich, Frühstück gut, der Rest… naja. Wir würden nicht wieder kommen. Für eine Nacht hat es den Zweck erfüllt.
Mit Deutsch oder Englisch kommt man meistens nicht weit, aber heyyy, Guadeloupe ist nicht Norderney.
Wunderbar stimmungsvolles, karibisches Flair.
Eddie ist das Highlight der Gästebetreuung!
Personal sehr unfreundlich!
Auf keine Fall dieses Hotel buchen!!!!
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen