La Créole Beach Hôtel & Spa
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

La Créole Beach Hôtel & Spa

Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. 341€/Nacht, 192 - 202
341€
pro Nacht
304€
pro Nacht
267€
pro Nacht

Feb

Mär

19. Feb.
Heute

21. Feb.

23. Feb.

25. Feb.

27. Feb.

1. März

3. März

5. März

7. März

9. März

11. März

13. März

15. März

17. März

19. März

21. März
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer

Nähere Informationen

Nr. 2 von 21 Hotels in Gosier
4,2 von fünf Punkten
Lage
3,6 von fünf Punkten
Zimmer
3,4 von fünf Punkten
Preis/Leistung
4,0 von fünf Punkten
Sauberkeit
3,8 von fünf Punkten
Service
4,1 von fünf Punkten
Schlafqualität

Willkommen im La Creole Beach Hotel & Spa! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Gosier und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Gäste können das WLAN in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Hotel La Creole Beach einen Flachbildfernseher, eine Klimaanlage und eine Minibar.

Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter einen Zimmerservice und einen Concierge. Gäste des Creole Beach können gerne auch der Pool und das Restaurant vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Reisende auf der Suche nach einer Rippchen können sich auf Fast Grill freuen. Andernfalls könnten Sie auch ein Fischrestaurant ausprobieren, z. B. L'Oursin Blanc, Le Sea Berry oder La Cabane du Pecheur.

Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts Sehenswürdigkeiten, die sich alle in Laufweite des Hotels befinden, wie: Fort Fleur d'Épée (1, 3 km) und Parc Paysagier du Calvaire (1, 4 km).

Bei Ihrem Aufenthalt im La Creole Beach Hotel & Spa genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Gosier zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
WLAN
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Strand
Abendunterhaltung
Babysitting
Parkmöglichkeiten
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool mit Aussicht
Außenpool
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kinderteller
Essbereich im Freien
Snackbar
Bar am Pool
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Flughafentransfer
Autovermietung
Taxi-Service
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Gesichtsbehandlungen
Massage
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Geschenk-Shop
Offener Kamin
Sonnenliegen/Strandkörbe
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Telefon
VIP-Zimmerausstattung
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Bügeleisen
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
4,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Ruhig
Modern
Gesprochene Sprachen
Englisch, Französisch

Standort

Pointe de La Verdure, Gosier 97190 Guadeloupe
Wegbeschreibung
Einiges gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 73 von 100
73
Le Raizet Airport
Melville Hall Airport
1 Sehenswürdigkeit
im Umkreis von 1 Kilometer

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 723
  • 868
  • 420
  • 212
  • 164
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
CHR hat eine Bewertung geschrieben, Nov. 2024
Schweiz
2,0 von fünf Punkten
Wir waren im Jahr 2021 in diesem Hotel und waren sehr zufrieden, sowohl mit der Freundlichkeit der Angestellten wie auch mit der Sauberkeit der Zimmer und der Umgebung. Aus diesen Gründen haben wir das Hotel wieder gewählt.
Leider hat sich das Hotel bei unserem jetzigen Aufenthalt sehr zum Negativen verändert.
Wir bekamen schon an der Reception das Gefühl, nur zu stören, und wurden hochnäsig und schnippisch behandelt. Wir kamen um 11:30 an, und unsere Zimmer seien erst ab 16 Uhr bereit. Es gab keinerlei Bemühungen, uns die Zimmer schon früher bereitzustellen.
Als wir unser Zimmer nach 4 Stunden warten beziehen konnten, war der Boden noch komplett nass und erst noch schmutzig.
Im Badezimmer fehlten sämtliche Frotteetücher, und meine Frau fischte aus dem Ablauf der Badewanne drei dicke Portionen Haare heraus. An der Reception darauf angesprochen, fragte die Angestellte nur, was sie jetzt damit machen solle. Betreffend der Frotteetücher sagte sie nur, dass sie die Gouvernante informiere. Keine Betroffenheit und keine Entschuldigung.
Die Frotteetücher wurden uns nach einer halben Stunde! nachgeliefert. Mit einem dieser Tücher trocknete ich notdürftig den Boden, damit wir uns im Zimmer bewegen konnten. Das Tuch war nachher schmutziggrau und nicht mehr zu gebrauchen, so schmutzig war der nasse Boden!
Der Swimmingpool und die Sonnenliegen waren in Ordnung und gepflegt und auch der Strand war gut gepflegt.
Die Angestellten der Bar Rhumerie und der Strandbar Yureli waren allesamt auch sehr uninteressiert und unmotiviert, man fühlte sich auch hier nur als störendes Element. Dazu kam, dass einige Angebote der Getränke- und Speisekarte nicht vorhanden waren.

Im Gegensatz dazu waren die Angestellten im Restaurant "route des épices" sehr angenehm und freundlich, und das Essen war sehr gut, sowohl das Frühstücksbuffet wie auch das Abendessen-Buffet.

Am letzten Tag hätten wir gerne einen Late Checkout gebucht, da unser Transfer zum Airport erst am Abend geplant war. Wir hätten aber 90 Euro für diese 5 Stunden bezahlen sollen, was aus unserer Sicht völlig überzahlt ist. Im 2021 konnten wir die Zimmer ohne Aufpreis länger nutzen. Wir durften aber kostenlos den salle de transfert mit Dusche und WC nutzen.

Alles in allem entspricht das Hotel nicht mehr dem Stand, wie wir es im Jahr 2021 erlebt haben, und das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht mehr zufriedenstellend. Wir waren sehr enttäuscht.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2024
2,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
3,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
1,0 von fünf PunktenSauberkeit
2,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Jeremy Ropers, General Manager im La Créole Beach Hôtel & Spa
Beantwortet: 30. Nov. 2024
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere im Vergleich zu Ihrem Aufenthalt im Jahr 2021. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Ihre Bemerkungen über den Empfang, den Zustand Ihres Zimmers und die fehlende Reaktionsbereitschaft unseres Teams nehmen wir sehr ernst. Dies entspricht nicht dem Serviceniveau, das wir unseren Gästen bieten möchten. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen die Qualität der Buffets im Restaurant "La Route des Épices" sowie die Pflege des Pools und des Strandes gefallen haben. Diese positiven Aspekte spiegeln unsere kontinuierlichen Bemühungen wider, obwohl wir wissen, dass sie die aufgetretenen Unzufriedenheiten nicht ausgleichen können. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an unsere Geschäftsleitung und unsere Empfangsteams weitergeleitet haben, um eine gründliche Analyse und sofortige Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Erlebnis zu bieten, das Ihren Erwartungen und unseren Qualitätsstandards entspricht. Bitte zögern Sie nicht, mich direkt bei Ihrer nächsten Buchung zu kontaktieren. Wir werden unser Möglichstes tun, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit unseren aufrichtigen Entschuldigungen,
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
StephanieIR hat eine Bewertung geschrieben, März 2024
Deutschland
5,0 von fünf Punkten
Schön gelegenes Hotel mit schönem grossem Zimmer und guter Klimaanlage.
Tolles Buffetrestaurant mit grosser Auswahl, Spezialitätenrestaurant mit gutem Wein. Ausserdem Begrüssungscocktail mit Tanzeinlage sn der Besch Bar. Schöner Strand und Pool. Jetski Station.
Wenig Negatives: leider ist uns das Essen im Zawag nicht bekommen (wohl aber im Buffetrestaurant).
An der Beach Bar Caipirinha und Mojito super, aber Daiquiri war Smoothie, kein Drink.
Cocktails in der Bar super, Snacks ( Arracos, Rillettes) zu scharf.
Gepäckservice beim Check-out bis 12 Uhr umständlich. Ich stand 11:45 Uhr an der Rezeption und bat, die Koffer um 12 Ughr abholen zu lassen. Das ging nicht. Ich musste aufs Zimmer, die „9“ wählen und die gleiche Mitarbeiterin der Rezeption nahm die Bitte wieder entgegen.
Exzellent dagegen die Taxibuchungzum Flughafen
Und ein Vorschlag: ( kostenloser) Shuttleservice zum nicht weit entfernten Aquarium und ins Zentrum .wäre schön.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Jeremy Ropers, General Manager im La Créole Beach Hôtel & Spa
Beantwortet: 27. März 2024
Dear guest, Thank you for sharing your experience. We're delighted to hear you enjoyed our hotel's location, the comfort and spaciousness of your room, the diverse offerings at our buffet and specialty restaurant, and the welcome cocktail at the Beach Bar. It’s great to know our beach, pool added to your enjoyment. We appreciate your suggestions and look forward to welcoming you back for another enjoyable stay. Warm regards,
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Jannine H hat eine Bewertung geschrieben, Feb. 2024
+1
4,0 von fünf Punkten
Wir waren 3 Nächte im Hotel. Die Anlage ist sehr gepflegt und schön. Der grosse Pool lädt zum verweilen ein und das Hotel verfügt über eine tolle Bucht mit weissem Sandstrand. Liegestühle am Strand und Pool ausreichend vorhanden und kostenlos.
Das Frühstücksbüffet ist toll und sehr vielfältig und frisch.
Die Zimmer sind sehr hell und grosszügig, nur wenige verfügen über einen richtigen Balkon. Der Grossteil vom Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Getränkepreise in der Hotelbar sind am oberen Limit. Dafür offeriert das Hotel bei der Ankunft ein Begrüssungsgetränk am Strand und bietet auch einen „Welcome Cocktail“ - bei uns fand dieser am Montagabend statt.
Die Gepäckpagen waren bei der Abreise leider wenig hilfsbereit. Wir mussten das Gepäck selbst die Treppen runtertragen, während sie daneben standen und zuschauten.
Im Hotel gibt es zudem einen Informationsdesk, wo man Ausflüge buchen kann - alle sind da super hilfsbereit und freundlich und bei der Buchung hat alles einwandfrei geklappt.
Das Hotel ist für karibische Verhältnisse eine kleine Perle - wir können es bedenkenlos weiterempfehlen. Die Preise im Spa sind stolz, aber die gebuchte Behandlung angenehm. Ruheraum kann leider nur bei Buchung einer Behandlung benutzt werden.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Grosser Parkplatz vor dem Hotel verfügbar Taxi rechtzeitig buchen, um langes Warten zu...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
mike_rainer hat eine Bewertung geschrieben, Jan. 2020
3,0 von fünf Punkten
Es ist mehr als ärgerlich wenn man in einem internationalen Hotel die Antwort bekommt dass man kein Englisch spricht- nun...ich kann kein französisch!
Die Zimmer waren in Ordnung nur war es in unserem und dem Zimmer unserer Tochter so dass wenn 2 Personen duschen danach das halbe Bad unter Wasser steht
Mehrere Male funktionierte die Zimmerkarte unserer Tochter und es war ein langer Weg bis zur Rezeption
37€ für das Abendessenbüfett fand ich einen mehr als stolzen Preis
An unserem letzten Abend sind wir Gott sei Dank gleich um 19 Uhr zum Essen denn als wir fast fertig waren kam eine Festgesellschaft mit ca. 100 Leuten die dann alle ans Büfett gingen. Die Schlange ging bis zur Türe raus und Hotelgäste standen vor der Tür und mussten warten weil keine Tische frei waren- das geht garnicht
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
2,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
3,0 von fünf PunktenSauberkeit
3,0 von fünf PunktenService
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
DDL hat eine Bewertung geschrieben, Jan. 2020
1,0 von fünf Punkten
Wir haben nach unserer Kreuzfahrt für die restlichen Urlaubstage in diesem Hotel ein Superior Seaview Zimmer gebucht und bezahlt.
Als wir vom Hafen mit dem Taxi zum Hotel wollten, kannte kein Taxifahrer das Hotel Mahogany (dieses Stand auf unserer Reisebestätigung) Schlussendlich fuhr man uns zum La Creole und wie wir da erfuhren sollte es dieses Hotel sein. Nach einer langwierigen und komplizierten Check-in, sagte man uns das wir unser Zimmer erst ab 16:00 Uhr beziehen können und das wir nur ein Superior Zimmer bekommen. Alle Seaview Zimmer sind schon besetzt. Um die Zeit bis dahin zu vertreiben sind wir an den „schönen“ Pool der überfüllt mit Kindern war.
Das Personal ist nicht freundlich sowie kann kaum englisch bzw. wollen nicht englisch reden. Man kriegt hier keinen guten Service (obwohl das Hotel mit 4 Sterne wirbt) sondern wird abgefertigt. Unsere Reklamationen das die Badewanne verstopft ist, ignorierte man. Dann kam das Silvesteressen für komplett überteurte EUR 170.00 pro Person! Das Essen wurde massenweise zurückgegeben / nicht gegessen / liegen gelassen. Das Essen schmeckte fad, war kalt und sah gar nicht appetitlich aus.
Die Reservation für den Tisch war umständlich sowie die junge Dame die dafür verantwortlich war, rotzfrech! Hier war man als „nicht Franzose“ nicht willkommen.
Es gibt zwei Restaurant in der Anlage + ein Beachstand wo man sich Pizza. Panninis & Salat holen kann. Leider war das Team sich nie einig und jedes Mal gabs Zoff vor den Gästen. Es wurde eine Bestellung nach der anderen einkassiert, aber es wurde keine Bestellung nach hinten gegeben. schlussendlich warteten die Leute auf ihr Essen und es gab ein durcheinander wer, was, wann bekommen hat bzw. bekommt.
Sollte das Hotel keine Gäste verlieren wollen, sollte das Management näher beim Personal sowie bei den Gästen sein.
4 Sterne für dieses Hotel ?! Never!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
philippe l hat eine Frage gestellt, Dez. 2023
Jaux, Frankreich82 Beiträge17 "Hilfreich"-Wertungen
Bonjour, nous allons en couple dans cet hôtel en décembre. Est-ce que la climatisation est réparée ? Merci à tous. Philippe
Patricia D hat eine Frage gestellt, Okt. 2023
Earley, Vereinigtes Königreich16 Beiträge26 "Hilfreich"-Wertungen
Will you be offering day passes in Jan 2024 and if so approximate cost Many thanks
Justine J hat eine Frage gestellt, Sept. 2023
Bonjour, à partir quel quel âge peut-on accéder au spa ?
Antwort von flora0808
Maisons-Laffitte, Frankreich196 Beiträge54 "Hilfreich"-Wertungen
Ma fille a 16 ans et elle a eu le droit
Jannine H hat einen Tipp gegeben, Feb. 2024
34 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
4,0 von fünf Punkten
"Grosser Parkplatz vor dem Hotel verfügbar Taxi rechtzeitig buchen, um langes Warten zu vermeiden. Supermarkt vor Hotel für günstige Snacks"
Gesamte Bewertung lesen
pitty W hat einen Tipp gegeben, Dez. 2018
Zürich, Schweiz137 Beiträge94 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"besser die Fenster geschlossen halten wegen der Kakerlaken"
Gesamte Bewertung lesen
User3792 hat einen Tipp gegeben, Mai 2015
Saanen, Schweiz9 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
2,0 von fünf Punkten
"Mahogany Comfort- Doppelzimmer mit Meerblick"
Gesamte Bewertung lesen
Horst4211 hat einen Tipp gegeben, März 2015
Algarve, Portugal111 Beiträge14 "Hilfreich"-Wertungen
4,0 von fünf Punkten
"Seeblick ist empfehlenswert, aber auch da gibt es Unterschiede"
Gesamte Bewertung lesen
lemaitefreiburg hat einen Tipp gegeben, Juni 2014
Prag, Tschechien191 Beiträge104 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"hinten rechts zum strand hin"
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Gosier gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
230€ - 316€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
la beach hotel, beach hotels la, hotel la creole beach gosier, la creole beach hotel guadeloupe, creole beach hotel, la creole beach guadeloupe, la creole beach gosier, hotel la creole beach
STANDORT
KaribikGuadeloupeGrande-Terre IslandGosier
ANZAHL DER ZIMMER
218
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

LA CRÉOLE BEACH HÔTEL & SPA - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Guadeloupe/Gosier) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu La Créole Beach Hôtel & Spa
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von La Créole Beach Hôtel & Spa?
Eine Sehenswürdigkeit in der Umgebung ist z. B. Casino du Gosier (0,3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet La Créole Beach Hôtel & Spa an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Pool, Restaurant und Lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt La Créole Beach Hôtel & Spa?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Klimaanlage, Flachbildfernseher und Kühlschrank.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet La Créole Beach Hôtel & Spa an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Poolbar genießen.
Bietet La Créole Beach Hôtel & Spa Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von La Créole Beach Hôtel & Spa?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Le Napoli, Le Ti Maki und Le Restaurant le Massai.
Bietet La Créole Beach Hôtel & Spa Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet La Créole Beach Hôtel & Spa einen Flughafentransfer?
Ja, La Créole Beach Hôtel & Spa bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet La Créole Beach Hôtel & Spa Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet La Créole Beach Hôtel & Spa Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von La Créole Beach Hôtel & Spa?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und französisch.
Alle Hotels in GosierHotelangebote in GosierLast Minute Gosier
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen