La Créole Beach Hôtel & Spa
Nähere Informationen
Willkommen im La Creole Beach Hotel & Spa! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Gosier und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Gäste können das WLAN in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Hotel La Creole Beach einen Flachbildfernseher, eine Klimaanlage und eine Minibar.
Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter einen Zimmerservice und einen Concierge. Gäste des Creole Beach können gerne auch der Pool und das Restaurant vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Reisende auf der Suche nach einer Rippchen können sich auf Fast Grill freuen. Andernfalls könnten Sie auch ein Fischrestaurant ausprobieren, z. B. L'Oursin Blanc, Le Sea Berry oder La Cabane du Pecheur.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts Sehenswürdigkeiten, die sich alle in Laufweite des Hotels befinden, wie: Fort Fleur d'Épée (1, 3 km) und Parc Paysagier du Calvaire (1, 4 km).
Bei Ihrem Aufenthalt im La Creole Beach Hotel & Spa genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Gosier zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Standort
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Leider hat sich das Hotel bei unserem jetzigen Aufenthalt sehr zum Negativen verändert.
Wir bekamen schon an der Reception das Gefühl, nur zu stören, und wurden hochnäsig und schnippisch behandelt. Wir kamen um 11:30 an, und unsere Zimmer seien erst ab 16 Uhr bereit. Es gab keinerlei Bemühungen, uns die Zimmer schon früher bereitzustellen.
Als wir unser Zimmer nach 4 Stunden warten beziehen konnten, war der Boden noch komplett nass und erst noch schmutzig.
Im Badezimmer fehlten sämtliche Frotteetücher, und meine Frau fischte aus dem Ablauf der Badewanne drei dicke Portionen Haare heraus. An der Reception darauf angesprochen, fragte die Angestellte nur, was sie jetzt damit machen solle. Betreffend der Frotteetücher sagte sie nur, dass sie die Gouvernante informiere. Keine Betroffenheit und keine Entschuldigung.
Die Frotteetücher wurden uns nach einer halben Stunde! nachgeliefert. Mit einem dieser Tücher trocknete ich notdürftig den Boden, damit wir uns im Zimmer bewegen konnten. Das Tuch war nachher schmutziggrau und nicht mehr zu gebrauchen, so schmutzig war der nasse Boden!
Der Swimmingpool und die Sonnenliegen waren in Ordnung und gepflegt und auch der Strand war gut gepflegt.
Die Angestellten der Bar Rhumerie und der Strandbar Yureli waren allesamt auch sehr uninteressiert und unmotiviert, man fühlte sich auch hier nur als störendes Element. Dazu kam, dass einige Angebote der Getränke- und Speisekarte nicht vorhanden waren.
Im Gegensatz dazu waren die Angestellten im Restaurant "route des épices" sehr angenehm und freundlich, und das Essen war sehr gut, sowohl das Frühstücksbuffet wie auch das Abendessen-Buffet.
Am letzten Tag hätten wir gerne einen Late Checkout gebucht, da unser Transfer zum Airport erst am Abend geplant war. Wir hätten aber 90 Euro für diese 5 Stunden bezahlen sollen, was aus unserer Sicht völlig überzahlt ist. Im 2021 konnten wir die Zimmer ohne Aufpreis länger nutzen. Wir durften aber kostenlos den salle de transfert mit Dusche und WC nutzen.
Alles in allem entspricht das Hotel nicht mehr dem Stand, wie wir es im Jahr 2021 erlebt haben, und das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht mehr zufriedenstellend. Wir waren sehr enttäuscht.
Tolles Buffetrestaurant mit grosser Auswahl, Spezialitätenrestaurant mit gutem Wein. Ausserdem Begrüssungscocktail mit Tanzeinlage sn der Besch Bar. Schöner Strand und Pool. Jetski Station.
Wenig Negatives: leider ist uns das Essen im Zawag nicht bekommen (wohl aber im Buffetrestaurant).
An der Beach Bar Caipirinha und Mojito super, aber Daiquiri war Smoothie, kein Drink.
Cocktails in der Bar super, Snacks ( Arracos, Rillettes) zu scharf.
Gepäckservice beim Check-out bis 12 Uhr umständlich. Ich stand 11:45 Uhr an der Rezeption und bat, die Koffer um 12 Ughr abholen zu lassen. Das ging nicht. Ich musste aufs Zimmer, die „9“ wählen und die gleiche Mitarbeiterin der Rezeption nahm die Bitte wieder entgegen.
Exzellent dagegen die Taxibuchungzum Flughafen
Und ein Vorschlag: ( kostenloser) Shuttleservice zum nicht weit entfernten Aquarium und ins Zentrum .wäre schön.



Das Frühstücksbüffet ist toll und sehr vielfältig und frisch.
Die Zimmer sind sehr hell und grosszügig, nur wenige verfügen über einen richtigen Balkon. Der Grossteil vom Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Getränkepreise in der Hotelbar sind am oberen Limit. Dafür offeriert das Hotel bei der Ankunft ein Begrüssungsgetränk am Strand und bietet auch einen „Welcome Cocktail“ - bei uns fand dieser am Montagabend statt.
Die Gepäckpagen waren bei der Abreise leider wenig hilfsbereit. Wir mussten das Gepäck selbst die Treppen runtertragen, während sie daneben standen und zuschauten.
Im Hotel gibt es zudem einen Informationsdesk, wo man Ausflüge buchen kann - alle sind da super hilfsbereit und freundlich und bei der Buchung hat alles einwandfrei geklappt.
Das Hotel ist für karibische Verhältnisse eine kleine Perle - wir können es bedenkenlos weiterempfehlen. Die Preise im Spa sind stolz, aber die gebuchte Behandlung angenehm. Ruheraum kann leider nur bei Buchung einer Behandlung benutzt werden.
Die Zimmer waren in Ordnung nur war es in unserem und dem Zimmer unserer Tochter so dass wenn 2 Personen duschen danach das halbe Bad unter Wasser steht
Mehrere Male funktionierte die Zimmerkarte unserer Tochter und es war ein langer Weg bis zur Rezeption
37€ für das Abendessenbüfett fand ich einen mehr als stolzen Preis
An unserem letzten Abend sind wir Gott sei Dank gleich um 19 Uhr zum Essen denn als wir fast fertig waren kam eine Festgesellschaft mit ca. 100 Leuten die dann alle ans Büfett gingen. Die Schlange ging bis zur Türe raus und Hotelgäste standen vor der Tür und mussten warten weil keine Tische frei waren- das geht garnicht
Als wir vom Hafen mit dem Taxi zum Hotel wollten, kannte kein Taxifahrer das Hotel Mahogany (dieses Stand auf unserer Reisebestätigung) Schlussendlich fuhr man uns zum La Creole und wie wir da erfuhren sollte es dieses Hotel sein. Nach einer langwierigen und komplizierten Check-in, sagte man uns das wir unser Zimmer erst ab 16:00 Uhr beziehen können und das wir nur ein Superior Zimmer bekommen. Alle Seaview Zimmer sind schon besetzt. Um die Zeit bis dahin zu vertreiben sind wir an den „schönen“ Pool der überfüllt mit Kindern war.
Das Personal ist nicht freundlich sowie kann kaum englisch bzw. wollen nicht englisch reden. Man kriegt hier keinen guten Service (obwohl das Hotel mit 4 Sterne wirbt) sondern wird abgefertigt. Unsere Reklamationen das die Badewanne verstopft ist, ignorierte man. Dann kam das Silvesteressen für komplett überteurte EUR 170.00 pro Person! Das Essen wurde massenweise zurückgegeben / nicht gegessen / liegen gelassen. Das Essen schmeckte fad, war kalt und sah gar nicht appetitlich aus.
Die Reservation für den Tisch war umständlich sowie die junge Dame die dafür verantwortlich war, rotzfrech! Hier war man als „nicht Franzose“ nicht willkommen.
Es gibt zwei Restaurant in der Anlage + ein Beachstand wo man sich Pizza. Panninis & Salat holen kann. Leider war das Team sich nie einig und jedes Mal gabs Zoff vor den Gästen. Es wurde eine Bestellung nach der anderen einkassiert, aber es wurde keine Bestellung nach hinten gegeben. schlussendlich warteten die Leute auf ihr Essen und es gab ein durcheinander wer, was, wann bekommen hat bzw. bekommt.
Sollte das Hotel keine Gäste verlieren wollen, sollte das Management näher beim Personal sowie bei den Gästen sein.
4 Sterne für dieses Hotel ?! Never!
"Grosser Parkplatz vor dem Hotel verfügbar Taxi rechtzeitig buchen, um langes Warten zu vermeiden. Supermarkt vor Hotel für günstige Snacks"Gesamte Bewertung lesen
"hinten rechts zum strand hin"Gesamte Bewertung lesen
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